Archiv bis und mit 28. Dezember, 2006

goal, jerry, franz, reto

Carla war gestern wieder auf der HP des Papillon, heute und Sonntag ist sie ebenfalls auf dem Tagesplan …

da sieht man wieder einmal, wie subjektiv die meinungen sind und/oder wie unterschiedlich offenbar der service ist. wollte eigentlich zu jessica, die aber besetzt war. da ich über sissi schon einige gute berichte gelesen hatte, entschied ich mich für sie. ich muss leider sagen, dass ich danach enttäuscht von dannen gezogen bin.

„Liebevolles Küssen und ein Super Französisch pur“ steht im web. das küssen war sehr zaghaft und FO bestand darin, dass sie meinen kleinen etwas abgeleckt und zum richtig blasen gleicht die tüte übergezogen hat. aber vielleicht lag es ja auch an mir, obwohl ich den eindruck hatte, dass die chemie stimmte.

fazit: wiederholungsgefahr besteht keine

Schon lange wollte ich - bei so einer perfekten Homepage - den Club Amor mal anschauen. Ich war kürzlich in der Gegend und fand (nicht so einfach…) den Eingang zum Haus. Kurz: selten habe ich einen so sauberen und gepflegten Club in dieser Preisklasse gesehen (ausser Star in Dübendorf). Es hat leider keinen eigentlichen Vorstellungsraum, so kommen die Girls alle (fast nackt) in ein Zimmer das nicht gebraucht wird und man muss sich relativ schnell entscheiden. Das kann man auch, denn im Club ist GF6 normal (keine Fragen nötig) und so wählte ich die blonde Bettina aus Ungarn. Kein Twen, eine lustige Frau mit Charme.
Absolut gutes Standardprogramm und für 150 Franken ok (F pur, zaghaftes Küssen, gutes Gespräch!). Die meisten Girls sind hübsch, Globe-Girls hat es keine. Eine fröhliche Adresse mit einer zauberhaften Geschäftsführerin.

Jessica@ca Heute brauchte ich „es“ einfach wieder einmal! Nach längerer Abstinenz, aus verschiedenen privaten Gründen, suchte ich wieder den Club-Amor auf, wo ich seit langem nicht mehr gewesen war, zuletzt hatte ich ein Naja-Erlebnis bei Sissi gehabt. Aufgefallen ist mir, dass der Club jetzt viel besser angeschrieben ist, was sicher alle freut, die zum ersten Mal hingehen. Ich hatte kurz vorher angerufen und die immer hilfreiche Patricia konnte mir irgendwie die offenbar stark gebuchte Jessica : club-amor.ch/girls/Jessica/jessica.html freimachen, hatte ich mich doch gemäss meinem ersten Telefon auf eine längere Warteschlaufe vorbereitet. Doch dann ging es plötzlich ganz schnell: Jessica, alias „Sabrina“ (ex-Calypso-Club) stand vor mir: Die Bilder werden ihr absolut gerecht. Im Gegensatz zum Text „…Sensationell aussehendes GERMAN Girl“ kann ich lediglich bestätigen, dass sie wirklich auch in Natura sehr gut aussieht, aber tendentiell, wie sich später im Gespräch bestätigte, eher eine CH-Griechische Lady ist! Ich schätze Sie auf Mitte 20, sie hat sehr schöne lange blonde Haare, die sie auch offen trägt, einen ungewöhnlich grossen Oberkörper und damit meine ich nicht die Oberweite sondern die Körperproportionen. Lange Beine, weiblich-erotische Formen, kurz eine richtige griechische (Sex-)-Göttin mit der mann sich auch sonst im Leben gerne „schmücken“ möchte Von den Bildern her, war mir bekannt dass ihre Brüste speziell waren, aber interessanterweise waren diese dann bei der Action gar nicht so speziell im Vordergrund, sondern waren einfach zusätzliches „Accessoir“ einer hocherotischen Lady. Sie trug diese übrigens zu Beginn ganz keusch verpackt, was den Reiz nur noch erhöhte … Nun- es konnte losgehen… Ich muss hier gestehen, dass ich mich meistens vorher nicht gross mit der Partnerin abspreche, sondern es einfach Laufen lasse und meistens funktioniert das recht gut. Bei Jess machte ich es auch nicht, sodass wir zeitweise sexuell nicht so gut harmonierten, wie es vielleicht möglich gewesen wäre, die Schuld dafür suche ich jetzt einmal eher „bei mir“… In verschiedenen Berichten von ca. 2003, die ich nachher mit dem Suchbegriffen „Sabrina Calypso“ fand steht, dass sie eine phantastische Küsserin sei. Dies kann ich nicht bestätigen. Die ZK waren eher enttäuschend und dass sie während der ganzen Zeit einen feuchtigkeitsspendenen Kaugummi im Mund hatte gab zwar einen angenehmen Geschmack, ist aber nicht ganz mein Stil. Das Franz war recht gut, feucht und zeitweise sogar ohne Griff tief und sehr erfreulich. Wir probierten dann verschiedene Stellungen, am geilsten war aber einfach als sie mich ritt, ihr schöner Körper voll mitging und die wunderschönen, sich sehr natürlich anfühlenden Melonen mitwippten. Zusammenfassend muss ich sagen ich habe subjektiv gesehen im CA mit verschiedenen Frauen (z.B. Yasmina, Diana, Petra etc.) auch schon bessere, authentischere und tiefergehende 6-Erlebnisse gehab habe. Zeitweise hatte ich den Eindruck, dass sie sich über meine Bemühungen innerlich ein bischen lustig machte… auch gewisse Stöhnereien waren der Stimmung von mir eher abträglich. Erstaunt war ich aber trotzallem, dass sie alleine aufgrund des Vorspiels immer sehr feucht war und nie irgendwelche Feuchtigkeitsspender brauchte, soweit ich dies mitbekam. Wäre es nach dem zeitlich etwas sehr brutalen Abbruch, (kurz vor dem 2. Sch***) war die halbe Stunde Zeit wirklich so schnell vorbei ??.. sie behauptete es, einfach fertig …, dann wäre ich doch enttäuscht gewesen. Nun geschah aber etwas Interessantes: Plötzlich kamen wir miteinander ins Gespräch zwischen zwei Erwachsenen und irgendwie funkte es plötzlich besser, irgendwie schien sie mich besser zu aktzeptieren, als während wir einander eher körperlich vorher viel näher waren. Bestätigen kann ich, dass sie von allem Anfang an wirklich sehr fürsorglich (Dusche, Handtuch, Getränk, Bringen zum Duschen Abholen etc.) war, auch am Schluss war ich als Gast wirklich hervorragend betreut und wie in einem Top-Club bedient - das war grosse Klasse! Umd am Schluss gab es plötzlich „richtige“ und „ehrliche“ Küsse. Fazit: Ich werde Jessica wahrscheinlich eine zweite Chance geben. Sie kennt mich nun und meine Bedürfnisse besser und kann sich vielleicht darauf einstellen - auf einen aktiven Oldie - und ich freue mich auf ein Wiedersehen mit einer südländischen Prinzessin und nicht mit einem German Girl! Mit-Gruss-von-Oldboy-der-auf-diesem-Wege-auch-Patricia-der-Stv.Club-Chefin-seine-Bewunderung-vor-die-Füsse-
(heute-waren-es-schöne-Stiefel)-legt-und-ihr-alles-Gute-wünscht …
P.S. Habe mich gefragt, ob es daran gelegen haben könnte, dass ich halt doch dominant bin und sie möglicherweise auch, macht sie doch offenbar auch ihrerseits dominante (Rollen-) Spiele!?
P.P.S. Ich möchte einfach auch wieder in Erinnerung rufen, dass ich hohe Ansprüche habe. In Sachen Sauberkeit, Einrichtung und Führung ist für mich der Club-Amor weiterhin vorbildlich. Danke Gabi und Patricia! Es wäre einfach schön, wenn die Wechsel bei Euch sich etwas im Rahmen halten würden - dann könnte mann wirklich die Stars dort mehrfach über längere Zeit besuchen und würde nicht immer ein unkalkulierbares Floprisiko mitkaufen!

Also an Inhalt und Läge des Berichtes kann ich mit Oldboy bestimmt nicht mithalten. Aber auch ich war diese Woche nach einiger Zeit Amor-Abstinenz wieder einmal in meinem früheren Stammlokal. Schön ist es natürlich, wenn man nach so langer Zeit wieder wie früher empfangen wird und das war mit Sicherheit der Fall.
Nachdem wir uns einige Zeit unterhalten hatten wollte ich, da schon mehrfach empfohlen, die Diana endlich einmal kennen lernen. Zum Glück war Sie frei und so stand einer gemütlichen Stunde nichts mehr im Weg. was darauf folgte war wieder einmal spitze. Ich hatte wirklich das Gefühl Sie habe Freude an dem was Sie da mit einem macht. Vorallem hat Sie eine angenehme Art wie Sie mit dem Kunden umgeht und die ZKs bringen einem fast ein wenig ins Träumen.
Also zusammengefast kann ich Sie als wirklichen Star bezeichnen der hoffentlich noch lange im CA bleibt.

Grüsse vom Sandmann

ich war gestern bei Jessica und kann den bericht von oldboy nur teilweise bestätigen. ich hatte den eindruck, dass die chemie von anfang an stimmte. was ZK anbetrifft, war ich ganz zufrieden. was mich ein wenig störte war das etwas mechanische gestöhne. FO war auch ok, etwas viel handeinsatz aber als ich ihre hand mal wegnahm, machte sie trotzdem weiter.

das ganze war noch nicht so leidenschaftlich aber es war ja auch das erste mal mit uns. ich denke, dass da schon noch steigerungspotential vorhanden ist, wenn man sich erst mal etwas besser kennt. im vergleich mit einem kürzlichen erlebnis bei sissi war es auf jeden fall wie tag und nacht.

jessica ist zwar noch ein gutes stück von meiner absoluten favoritin claudia vom st 28 entfernt aber sie ist auf gutem weg dorthin. wiederholungsgefahr hoch.

@ted bear. Danke für Deine Eindrücke. So weit voneinander sind wir in der Beurteilung doch gar nicht! Ich sah das mit dem Stöhnen auch so:" … auch gewisse Stöhnereien waren der Stimmung von mir eher abträglich". Deinen Vergleich mit Sissi sehe ich ebenfalls so-auch wenn ich noch selten so gelacht habe-aber dafür gehe ich nicht in den CA. Habe hier club-amor.ch/girls/niki/niki.html bestaunt - könnte ja vielleicht eine neue Alternative sein. Um Berichte und Beobachtungen froh grüsst Oldboy-der-vor-lauter-Vorweihnachtsaktivitäten-keine-Zeit-hat-sich-eine-weihnachtliche-Vorfreude-im-Puff-abzuholen …
P.S. Ihr könnt mir wieder schreiben - meine Hotmail-Problems sind gelöst …

jessica

ich war sehr erfreut als ich vor kurzem auf der page die jessica entdeckte. wie schon erwähnt ist es die alt bekannte sabrina. ihr body war anudazumal der ausschag, dass ich sie an ihrer alten wirkungsstätte besuchte. da es sich um eine eher teure adresse handelt, buchte ich nur einen kurzservice der nicht sehr berrauschend war. trotzdem verschlug es mich noch ein zweites mal nach dübendorf zu ihr. auch dieser besuch war kein hit. danach legte ich die akte sabrina adakta.

wie eingangs erwähnt, freute mich über die anwesenheit von jessica im club amor. denn der club ist mir durch einen besuch bei andrea in guter erinnerung und zudem sind die preise in meiner reichweite.

durch die bilder angestachelt, holte ich die akte wieder hervor und erinnerte mich an den geilen körper und die feine art von sabrina/jessica. ein besuch wurde immer deutlicher und am freitag war es soweit.

nach einem kurzen telefon mit gabi, die mir die anwesenheit bestätigte, fuhr ich los.
auf der fahrt steigerte sich meine vorfreude und schon bald parkierte ich in der nähe und begab mich auf den weg zum erhofften glück. als ich um den ecken bog, betrat gerade ein bruder das treppenhaus und ich hoffte innigst, dass er mir die jessica nicht wegschnappte.

wie üblich empfing mich gabi im treppenhaus und währte mich nach einer herzlichen begrüssung eintritt. oh, man, an allen girls vorbei ins nächst freie zimmer. kaum angekommen hielt ich mein mineralwasser in der hand und die parade begann. die jessica war die letzte und ich dachte schon sie sei besetzt. doch zu meiner überraschung klappte es. sie trug ein weisses minikleid, dass ihre figur in einem erotisch-eleganten licht erscheinen liessen. mmhhhhhhhh.

ich empfand sie als sehr ausgeglichen und aufgestellt, was ich bei meinen besuchen bei den calypso girls nicht spürte. wir einigten uns auf 40 minuten für 200.–. ich entledigte mich meinen kleider, in der zwischenzeit richtete sie das zimmer ein und verliess kurz das zimmer um mir darauf das ok zum duschgang zu geben. es ist schon eine spezielle situation, überall lummeln sich girls in unterwäsche rum und man läuft man als einziger nackt durch die wohnung. irgendwie dadurch steigerte sich meine vorfreude und erfrischte mich kurz. nach dem obligaten klopfzeichen holte mich jessica wieder ab und begleitete mich ins zimmer. sie verliess es nochmals kurz.

ich legte mich aufs bett und wartete nur kurz. jessica gesellte sich zu mir aufs bett. sie begann noch angezogen meine brustwarzen zu liebekosen und befreite meine schamgegend von dem duschtuch. meine hände wanderten an dem kleid entlang und verweilten an den verschiedenen erogenen zonen. ich wurde scharf. in der zwischenzeit teilte ich ihr mit, dass ich bock auf zwei orgasmen hatte und weiter ging es mit einer runde leidenschaftlichen zungenküssen. ihre lippen fühlten sich echt gut an. meine hand wanderte unter den rock und ich stimulirte sie vaginal und anal. weiter erkundete ich ihre grossen brüste und wir zogen gemeinsam ihr scharfes kleid ab. meine zunge fand den weg an ihre brustwarzen über den hals, die unmittelbar hart wurden.

auf das französichs ohne verzeichtete ich von vornherein und bekam den schutz übergerollt. jessica begann mich zu blasen. es fühlte sich sehr gut an und entspannte mich. als einziger wermutstropfen empfand ich, dass sie während des blow jobs den blickkontakt nicht suchte, wie sich später heraustellen sollte, war dies das einzige haar in der suppe.

ich löste mich aus dieser lage und wir küssten uns innig. ich positionierte mich hinter jessica und liebekoste ihre brüste, rücken, po und hals mit den händen und meinem mund. sie liess sich dann in der doggy stellung aufs bett nieder und ich massierte ihren anal- und vaginalbereich.

ich wünschte mir einen ersten abschluss zwischen ihren brüsten. ich legte mich auf den rücken und sie massierte sehr gekonnt und variantenreich meinen penis. als die reize zunahmen klemmte sie mein glied ein. das bild der grossen brüste und dazwichen, fast verschwinden klein mein penis bescherte mir einen heftigen orgasmus und ich verteilte mein sprema auf ihren titten.

nach einer kleinen reinigungsphase, bot sie mir eine rückenmassage an, die ich als bürolist dankend annahm. es war dann keine richtige massage, sonder eher eine einreiben der lotion. egal, wir unterhielten uns angeregt und ich konnte in aller ruhe energie für die zweite runde sammeln.

ich drehte mich wieder auf den rücken und schon kam das bereitsschaftssignal. wir küsste uns wieder. ihre zunge wanderte richtung unten und ich genoss erneut ihr französich. bald darauf setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. ich stimulierte mit meinen finger ihren analbereich und liess mich danach wieder auf das bett nieder. zwischendurch nahm ich ihre hände und führte sie zu ihren titten und gemeinsam kneteten und streichelten wir die zwei. das bild der brüste vor mir, die im takt hüpften törnten mich so sehr an, dass ich bald das zweitemal abschoss. wir verharrten noch ein wenig in der stellung.

ich genoss die abschlussdusche. jessica bliebe gerade im badezimmer und erfirschte sich ebenfalls am lavabo und kontrolierte ihr aussehen im spiegel. diese situation empfand ich als sehr schön und ergab eine vertraute sitaution.

ich zog meine kleider wieder an. gabi erkundigte sich noch kurz über den erlebten service und verschwand wieder. jessica führte mich zur tür.

dieses treffen war eine super angelegenheit. ich werde sie sicher wieder besuchen.
das von euch angesprochenen künstliche stöhnen ist in der tat eher störend. irgendwie konnte ich daranvorbei hören.

gruss, a2hoch

Bettina

Nach all den lobenden Berichten über den Club Amor fand ich heute endlich auch den Weg dorthin. Der Club ist vom Bahnhof her einfach erreichbar und der Eingang nach kurzem Suchen gefunden.

Auf der Website konnte ich einfach nicht über Bettina’s Traumkörper hinwegsehen. Bereits beim Betrachten der Fotos wurde ich unglaublich scharf! Um sie nicht zu verpassen reservierte ich telefonisch bei Gaby einen Termin mit meiner süssen Traumfrau, was hervorragend klappte.

Obwohl das erste Mal dort wurde ich bereits im Treppenhaus freundlichst mit den Worten: „Du möchtest sicher zu Bettina?“ begrüsst. Ich wurde durch die Wohnung an all den wunderschönen Girls vorbei ins Zimmer geleitet. Es war ein speziell geiles Gefühl, sich zwischen den Girls in Unterwäsche hindurchzuschlängeln und von ihren Blicken regelrecht ausgezogen zu werden! :wink: Leider musste ich die hübschen Girls enttäuschen, hatte ich doch bereits ein Date mit Bettina.

Nach kurzer Wartezeit kam Bettina mit einem süssen aber scharfen Lächeln auf den Lippen ins Zimmer. Wir regelten das geschäftliche und sie nahm meinen Kleiderwunsch gerne zur Kenntnis. Nach einer wohltuenden Dusche bat sie mich, noch zwei Minuten zu relaxen, damit sie sich umziehen könne. Fordernd fügte sie hinzu, ich käme nachher nicht mehr dazu! :wink:

In neuem Outfit gesellte sie sich zu mir ins Bett. Wir kamen uns langsam näher, fingen an uns zu streicheln und küssten uns zärtlich! Ich musste ihren Körper einfach überall streicheln und sie küsste langsam nach unten, bis sie meinen bereits steil aufgestellten Freund zwischen ihren tollen Lippen hatte! Nach zwei Monaten ohne Sex war auch das schon fast zu viel, was sie sofort registrierte und sich selber wieder verwöhnen liess.

Meine Küsse am ganzen Körper und mein Spiel mit ihren Brustwarzen schien sie zu geniessen, trotzdem fing sie nicht an künstlich zu stöhnen, was mir sehr gefallen hat. Nach einer weiteren Blasnummer (diesmal mit, damit er nicht so empfindlich war), setzte sie sich zärtlich und mit einem Lächeln auf mich. Ihr gefiel es, mich so richtig scharf zu machen! Die wippenden Brüste vor meinem Gesicht waren einfach traumhaft, trotzdem musste ich dieses Prachtsarsch einfach noch genauer sehen.

Ich bat sie, sie von hinten nehmen zu dürfen und genoss es, langsam in sie einzudringen. Ihren wunderschönen Arsch vor Augen und durch die tolle Bewegung ihrerseits war es leider schon bald um mich geschehen. Ich genoss meinen Orgasmus in vollen Zügen und sie dachte nicht daran, mich schnell wieder rauszulassen. Sie liess mich einfach in ihr geniessen! :wink:

Nach weiteren süssen Küssen bot sie mir an, mich noch ein wenig zu massieren. Während dieser Massage ergab sich ein interessantes und sehr lustiges Gespräch, was definitiv ein weiteres Highlight war. So etwas habe ich noch nie erlebt!!!

Dass dies wohl mein bestes Erlebnis war und ich rundum geniessen konnte, sah man mir wohl an. Die Empfangsdame empfing mich jedenfalls mit den Worten: „Oh, dich muss ich ja nicht fragen wies war!“ Mein Gott muss ich gestrahlt haben!!! :slight_smile:

Als mir Bettina am Anfang versicherte, dass es jetzt wohl nicht mehr zwei Monate bis zum nächsten Sex gehen würde, wusste ich noch nicht, wie recht sie wohl hatte. Ich habe mir nochmals ihre Fotos angeschaut und wurde bereits wieder scharf! smile

Bettina, ich hoffe du hattest auch deinen Spass mit mir und ich hoffe, dieser Bericht ist genügend lang? :slight_smile:

Gruss und Kuss von den gefährlichen Augen!

übrigens… solltet ihr weitere Fragen haben, so schreibt mir doch ein email… :wink:

@a2hoch

dein ausführlicher bericht in ehren aber ich denke nicht, dass es jemanden interessiert, wie und wo du parkiert hast, dass du geduscht und dann ein mineralwasser getrunken und dich am schluss wieder angezogen hast etc. etc.
etwas weniger wäre mehr

@ted bear

Du musst den Bericht ja nicht lesen, wenn er dir zu lang ist!

Beinahe jeder zweite Bericht im ST wird kritisiert und die Verfasser zum Teil auch „heruntergeputzt“. Dies führt doch nur dazu, dass in Zukunft niemand mehr seine
Erlebnisse schreiben will, was ja der Sinn dieses Forums ist…

@a2hoch

mach weiter so, ich mag lange Berichte.
Ist auf jeden Fall besser als:
Kam, sah und fickte und ging wieder.

Gruss von Mitch

Hat mein Bericht denn auch jemandem gefallen? :wink:

@Romeo: Sehr schöner und informativer Bericht.

es geht hier nicht darum, jemanden „herunterzuputzen“.

den teil, der sich ums wesentliche handelte, habe ich durchaus gut und informativ gefunden und das war auch in der länge absolut ok.

ich finde nur, man sollte sich aufs wesentliche und interessante beschränken. nichts für ungut, romeo

den hat’s erwischt…

Diana@Ca. War diese Woche wieder einmal im CA und wurde von der symphatischen Ivana empfangen. Sie ist zwar sehr nett, aber leider arbeitet die etwas reifere Patricia, nur noch sporadisch dort - ich habe sie persönlich halt sehr geschätzt, gerade weil sie offensichtlich aus „einer anderen Welt“ kam und nun dort offenbar wieder zurückgekehrt ist! All the best und danke, dass Du Dich um ältere, anspruchsvolle Knaben wie mich gekümmert und uns in Deiner eigenen Art so gut betreut hast! Neu arbeitet auch Petra am Empfang und hat ihre bisherige Tätigkeit aufgegeben. Auch wenn ich den Entschluss respektiere, so bedauere ich es egoistischerweise, dass einmal mehr eines der besten Girls die ich kenne aufgehört hat. Ich habe sie auch im Solarium Bermuda besuchen dürfen und es war jedesmal ein Highlight - auch wenn ich darüber vielleicht nicht immer berichtet habe. Wir hatten zusammen ein ganz eigenes Körpergefühl und harmonierten auch ohne viel Kommunikation hervorragend. Viel Erfolg Dir Petra in Deinem neuen Teilzeitjob! An besagtem Abend letzte Woche traf ich um 20.45 Uhr ein und es wurden mir 4 Girls vorgestellt: Diana/Demi die ich schon näher kannte, Nicky, Helena und Erica. Nun - der Entscheid fiel rasch - die aufgestellte Diana, über die ich auch schon berichtet hatte sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST150833 machte das Rennen bei mir: Ich wählte ein 30-Min. Menu mit Schaumbad zu zweit. Die Diana erwies sich auch beim zweiten Mal als anpassungsfähige, sehr bewegliche Partnerin die beim Powersex aktiv mitmachte. Meinen damaligen Bericht kann ich 100% bestätighen. Bemerkenswert wiederum das Franz. sowohl im Bad wie auch auf der Matte. Eine lustige und aufgestellte junge Slowakin, ohne Einbildung, ohne Faxen, einfach guter Sex in einer angenehmen Atmosphäre. Ueber ihre faulen, z.T. rotzfrechen Sprüche konnte ich viel schmunzeln und mein Kleiner vermeldete auch gute Zeiten in Action bei diesem sexy Girl mit einem Sprutz Zigeunerblut!. Ich fand meine Zeit bei Diana/Demi wiederum als überdurchschnittlich gut angelegt. Einziger Minuspunkt ist die nun im Club Amor angeordnete Beleuchtung in allen Zimmern. Während die Gänge/Duschen/WC hell beleuchtet sind, waren die noch freien Zimmer jetzt noch röter als vorher beleuchtet. Leider bin ich bei dieser Farbe fast blind und muss immer ein zusätzliches Licht haben. Der Besuch drohte wegen den besetzten Zimmern mit Alternativlicht zu scheitern. Mit vereinten Kräften schafften es Diana/Ivana und ich dann die Glühbirne auf weiss zu wechseln! Danke - so konnte Dianas wohlproportionierten Teeniekörper bewundern, ihre Blastechniken auch optisch geniessen und mich an ihren entzückenden Brüstchen erfreuen:
club-amor.ch/girls/diana/diana.html Mit-Gruss-von-Oldboy-der-im-Club-Amor-wiederum-ein-ausgezeichnetes-Menu-
geniessen-durfte-welches-vom-dortigen-Ladies-Team-unter-Leitung-von-Oberköchin-Gaby-gekocht-wurde …
P.S. Noch schönen Weihnachtsgruss an die heutige aktive Crew die mich kennen, Diana, Jessica, Erika, Vanessa, Sissi, Lorena(Claudia?), Inga und neu Nicky und Helena sowie das Leitungsteam Gaby, Patricia, Ivana und eben Petra. Und vielleicht liest sie hier mit - die unvergessliche Jasmina, die in der über einjährigen Geschichte des Club-Amor für mich eine ganz spezielle Sex-Göttin war!!

WAS??? PETRA AUFGEHÖRT??? eine tragödie!!! der raum zürich verliert eine sexgöttin 1A, schade, schade, schade…

auch ich, liebe petra, wünsche dir alles gute.

ringo

@oldboy
Gerne würde ich Deine ausführlichen Berichte lesen - aber leider muss ich auf meinem kleinen Bildschirm immer mühsam hin und her scrollen! Der Forummaster hat mir bestätigt, dass dieser Effekt von Deinen langen mit Bindestrich versehenen Schlusssätzen stammt. Bitte mach doch kürzere Bindestrich-Sätze oder wenigstens mal einen Leerschlag dazwischen!
Mit Dank und Vorfreude auf Deine nächsten und ohne Mühseligkeiten lesbaren Berichte grüsst Dich
Willys

® oldboys posting korrigiert, admin sexy-tipp ¬

@willys Ich versuchs und verzichte auf diese Bindestriche! Mit Gruss von Oldboy der ganz erstaunt ist, welche Konsequenzen seine Strichlis haben können und hier verspricht sich zu bessern
P.S. Wenn so mehr Besucher meine Betrachtungen lesen, soll es mir recht sein