Archiv bis und mit 28. Dezember, 2006

@Sword
Wünsche dir doch zu Weihnachten einen grösseren Monitor…

Die liebe Nicky

Ich war letzte Woche wieder einmal im Amor zu Besuch und habe mich spontan für die Nicky entschieden. Als wir es uns im Schaumbad gemütlich gemacht haben meinte Sie, dass Sie mich irgendwoher kenne. Es hat sich zu meiner positiven Überraschung herausgestellt, dass Sie die Nicky aus dem Club 79 ist deren Bilder ich schon damals auf der HP mit Interesse angeschaut habe. Voller positiver Erwartungen haben wir uns dann ins Zimmer verzogen wo ich Ihre Französischkünste am eigenen Leib erfahren durfte. Ich kann nur sagen Top. Leider macht Sie keine ZK aber die angebotenen Küsse wahren so gut, dass ich den fehlenden Einsatz der Zunge fast nicht mehr vermisst habe. Ich denke eine absolut positive Bereicherung des Amors und bin einem erneuten Besuch bei Ihr absolut nicht abgeneigt.

Auf diesem Weg noch liebe Grüsse ans Amor Team und ich wünsche allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Grüsse vom Sandmann

@goal-ringo Auf dem heutigen Tages (nicht Wochenplan) ist die Petra wieder drauf. Die Information, dass sie aufgehört habe, hatte ich von der Gaby persönlich. Ob dies erst ab Januar der Fall ist weiss ich nicht. Natürlich hoffe ich auch, dass sie uns noch möglichst lange als WG erhalten bleibt! Aber schliesslich muss es für alle Seiten stimmen und wir sind nur eine davon! Mit Gruss von Oldboy der wieder einmal zu früh „gekommen“ ist!

was gestern bei bettina. aussehen und vor allem figur sind top.
zum service: an anfang hatte sie noch einen geilen slip und ein top an. als sie nachher wieder ins zimmer kam, war sie aber schon nackt, was ich schade gefunden habe. unter küssen verstehe ich etwas anderes, FO war ok, wenn auch etwas monoton. irgendwie kam keine erotische stimmung auf (kann natürlich auch an mir gelegen haben). im restaurant würde man sagen, „es isch rächt gsi“. wiederholungsgefahr klein.

@Oldboy
danke, für die info`s. ja, hoffen wir, dass uns die petra noch lange erhalten bleibt.

saludos
ringo

@ted bear: ähnlich beschrieb ich Bettina. Ich glaube, die gute Lady ist schon lange im Geschäft und eine kleine Auszeit wäre gut. Routine ist toll bei Chirurgen und Handwerkern, aber eben nicht bei WGs. Dienst nach Vorschrift ist selten erotisch. Mit diesem Problem ist Bettina nicht allein und es gibt in vielen Clubs Girls, die einfach zu viele Flugstunden haben.

Petra@Ca - Ja SHE is back - und wie! Konnte Sie vor kurzem bei der Konkurrenz erneut geniessen. Der Grund warum ich hier schreibe ist einfach: Ich hatte hier (bestmöglich) berichtet, dass sie aufgehört habe - zum Glück NICHT! club-amor.ch/girls/petra/petra.html Was soll ich noch über sie schreiben? Also: Sie weiss was man will, ist aktiv und beweglich, vielseitig und willig, geht voll mit, geniesst selbst… Sie ist keck ohne frech zu sein, setzt klare Grenzen (kein Anal), ist gepflegt! Was will der Geniesser mehr? Ich war jetzt schon einige Male bei ihr (bei mir eher selten x-mal das gleiche Girl)und Goal/Ringo hat recht - sie ist eine „Sexgöttin 1A“; besser kann mann es nicht ausdrücken! Mit Gruss von Oldboy ,der an dieser Stelle allen Girls, nicht nur im CA, mit denen er im 200-Sex zusammen sein durfte ein XXX-Küsschen schickt, für alles artig dankt und sich freut das WG-Team in neuer Frische auch im Jahr von J.B. 2-007 royal zu vernaschen …
P.S. Gruss auch an alle die mir geschrieben haben und denen ich aufgrund meiner speziellen Situation nicht immer adäquat antworten konnte.
P.P.S. Noch ein letztes Wort zu Petra: Alleine ihr Knackarsch und die Teeniebrüstchen lassen bei mir die „alten“ Schwellkörper aktiv werden …