Archiv bis und mit 28. Dezember, 2006

@goal : was für eine Erkenntnis! richtig viel Informationsgehalt, dein posting. :frowning:

@Clown
was hattest du den erwartet, ein erlebnisbericht? da muss ich dich leider entäuschen, ich hatte noch nie was mit ihr, habe sie nur einmal life gesehen, sie ist nicht mein typ, doch der eine oder andere ist sicher fan von ihr, darum meine kleine erkenntnis als schnelle info,

saludos
ringo

@Oldboy - hast Du keine Alternativ-Email Adresse oder schlaue Frage für diesen Fall eingegeben? Falls nein, wird es schwierig - ist mir auch schon so gegangen…

Übrigens, immer tolle Berichte!

@oldboy
Empfehlung: Browser MOZILLA FIREFOX bei www.web.de. Gratis und zuverlässig. Gruss Dani

Hat jemand schon Erfahrung mit Bettina?

@marikus

Guckst Du!
Im Archiv hat es einen Bericht von mir betreff Bettina.

Aragorn

Samstagabend gegen 18.00h am Tatort, nachdem ich zuvor in der Bar einen Kaffee trank und die Location zuerst suchen musste. Natürlich, sie ist hinter dem Haus etwas sehr versteckt. Treppe hoch und Empfang von Ivana, die wirklich eine Sünde wert wäre. Sie stellte mir drei Girls vor, eines voll mit Tatoos und dies lehnte ich zum vornherein ab. Da ging die zweite Lady auch gleich weg, weil sie auf dem Bein ein kleines hatte und es verblieb noch ein vollbusiges junges Mädchen, dass mich derart unmotiviert nach meinen Wünschen fragte, dass ich beschloss, den Club wieder zu verlassen. Ich rief Ivana, die mich eigentlich am Meisten gereizt hätte und verliess das Etablissement, um im Club Pascha mein Glück zu versuchen.

Vor kurzer Zeit hat es mich nun auch mal in den CA getrieben. Aus meiner Wunschliste waren die Diana und die Vanessa anwesend.
Nach der Begrüssung wurde ich in ein Zimmer geführt, worauf dann die Parade der Begierde begann.
Vanessa machte dabei einen eher verlegenen, zurückhaltenden Eindruck, was mich aber umso mehr reizte, sie auzuwählen.
Nachdem alle Vorbereitungen getroffen wurden (Dusche, Zeitabsprachen, Bezahlung) Erschien die nun bereits nicht mehr so scheu wirkende Vanessa im Zimmer und wir begannen uns gegenseitig zu beschnuppern, wobei sie relativ schnell bei meinen höchstempfindlichen Zonen landete.
Ihr FO war heiss und variantenreich (speziell insofern dass sie wohl irgend einen Kaugummi oder sowas ähnliches zusichgenommen hatte, was einen erfrischenden und prickelnden Effekt beim verwöhnen von Junior bewirkte). Nach einem kurzen gegenseitigen verwöhnen gings dann im Dogiestyle energisch zur Sache und sie hielt wunderbar dagegen. Mit ein paar Positionswechseln war die Zeit wieder einmal zu knapp und musste entsprechend aufgestockt werden (bei Erstbegegnungen buche ich normalerweise nur 30min).
In der Verlängerung gings enspreched heiss weiter und endete mit einem feinen Französisch bis zum erlösenden Ende.
Oh wauw die so verlegen wirkende kleine und sehr schlanke caliente Frau hats ganz schön in sich. Aber gerne wieder.

Heisst das jetzt, dass die Sabrina vom Calypso nach Zürich West gewechselt hat?

club-amor.ch/girls/Jessica/jessica.html

und die Carla ist auch schon wieder weg. Irgendwas stimmt hier nicht!

wäre doch toll wenn die alias sabrina ex calypso, jetzt jessica, im CA rüber gewandert ist, da freut sich doch unser geldbeutel

Da wird’s mir ja richtig warm ums Herz.
Wollte schon immer die Jessica besuchen aber im Calypso ist’s preislich ein bisschen teurer.
Hoffe jetzt das Sie eine weile bleibt.

Gruss
Aragorn

Der jetzt auf den Zahltag wartet!

goal - aragon
Jetzt warten wir alle auf euren Bericht.
Wenn der Service so gewaltig ist wie der Busen von Jessica, dann wird es in Schlieren bald zu Stosszeiten ein Verkehrschaos geben! :slight_smile:

@ll

hab schon lange vermutet dass im CA die Stimmung nicht besonders ist und sich auf die Fluktuation auswirkt.

Auch bei den Top-Shots ist das Engagement anders als vor 1 Jahr noch und die optische sowie Service-Qualität lässt langsam wirklich zu wünschen übrig.

Habe dies bei meinem letzten Besuch vor ein paar Wochen bei Petra gemerkt, dass sie das Programm ganz mechanisch abegspuhlt hat ohne sich wirklich voll gehen zu lassen wie die früheren Male.

Denke der CA hat seinen Zenith bereits erreicht und wenns so weitergeht scheint er langsam ins Negative zu kippen…

Daher muss ich mir einen neuen 1/2-Stunden Club in ZH-West suchen…

@henrico

ich hatte meine gute zeit mit der sabrina (jessica) vor ein paar jahren im calypso, sie ist hübsch, sexy, nett und sehr sympatisch, ihr service war eine volle 10, doch als ich sie mal mit diesen riesen abgeänderten glocken gesehen habe, war ich schockiert, sie hat mich nicht mehr angemacht und obwohl ihre titten vorher leicht hiengen, (denn sie hatte schon grosse naturtitten) gefiel sie mir viel besser als jetzt, ich stehe nicht auf künstliche xxl titten, bei mir reicht eine schöne handvolle brust, darum wird es bei nur im notfall eine wiederholung mit der jessica geben.

saludos
ringo

Schade dass Carla wieder von der Bildfläche verschwunden ist. Ich habe sie zur Papillon-Zeit oft besucht und es war immer toll. Allerdings ist sie tatsächlich eine etwas eingewillige Frau und bietet vielleicht schon einige Reibungsflächen (nicht nur die von uns geschätzten, ha,ha) in einem Club.
Ich hoffe aber sehr, dass sie bald wieder irgendwo auftaucht, denn ich würde sie vermissen.
Falls jemand weiss, wo sie jetzt arbeitet, bin ich für einen Tipp dankbar.

Franz hoeselae nicht der Carla nach, sondern nimm die naechste. Das ist angebrachter…

Jessica alias Sabrina zum halben Calypso-Preis ist sehr verlokend. Aber wie sieht es aus mit der Motivation bzw. den Service beim „halbierten“ Verdienst? Ich war bis jetzt einmal im Schlieren beim einer glaube ich Tracy und was ich erlebte war so knapp 150 (1/2h) Franken Wert. Für sachdienliche Hinweise zu Jessica vielen Dank.

@rocketman

Entscheidend ist doch der Tagesverdienst. Ich kann mir vorstellen, dass sie im CA nicht weniger nach Hause trägt als im Calypso mit seiner Hochpreispolitik. Und sollte sie Motivationsprobleme haben, wird sie nicht lange in Schlieren bleiben.

Saludos

@rocketman

du pechvogel. tracy war auch für mich mal ein grund meine freiersituation zu überdenken und eine pause einzulegen, so abgelöscht hats mir. aber das war noch im melodys selig. die dame hat ja inzwischen eine eigene klagemauer (sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1155824974). ansonsten scheinen mir die damen im club-amor alles ander als unmotiviert trotz den für uns herren eher motivierenden preisen.
also mir gefällts, speziell bei der diana.