Archiv bis und mit 28. Dezember, 2006

fische bewusst nicht viel auf der strasse. aber eines nimmt mich wunder: welches ist der laden «domino»? einfach zur sicherheit - um nicht in die falle zu tappen…

merci

Habs ja schon ein paar mal geschrieben und vielleicht seht ihr es ja jetzt ein,also zahle lieber auch mehr dafür bekomm ich was,anstatt es mit einer zu treiben die Geld für den Stoff braucht!

Ach ja gehe bös davon aus,dass in der Baselstrasse mal zugeschlagen wird von den uniformierten!

Auch mir passierte ähnliches mit Deporah.
Ich war vor etwa 2 Wochen das erste mal bei ihr und fragte nach FO.Sie sagte 50 Franken. Als ich dann zusagte,sagte sie ,sie müsse den 50.er gleich haben und was kaufen gehen.Ich wartete im Auto.Sie kam nach etwa 15 Minuten wieder und wollte nochmals 50 Franken.Ich gab ihr nochmals 20 Franken.Sie ging dann nochmals in das alte Haus und kam nach etwa 15 Minuten wieder.Also insgesamt wartete ich ca 30 Minuten.Da sah ich auch was sie kaufen musste,nämlich Gogi.SDie rauchte dies zuerst in meinem Auto,bevors dann zur Sache ging.Sie fragte mich vorher aber mehrmals,ob wir zu mir nach Hause gehen würden.Das wollte ich natürlich nicht,will ja nicht,das plötzlich meine Wonhung ausgeraubt wird.
War letzte Woche wieder da an der Baselstrasse und sah Deporah wieder.Ich gab ihr nach Verlangen die 50 Franken wieder im Voruas.Sie sagte sie kommegleich wieder und verschwand im alten Haus.Ich wartete 45 Minuten und sie kam nicht.Ich ging dann nahc Hause,denn in das Hause getraute ich mich nicht,denn es hatte da viele Neger und ich mit meiner Glatze…

@ all NötlibeiDeborahimvorausgeber

Ich lach mich halb tot… Wie blöd und naiv muss man(n) sein…

Sorry, null Verständnis!!!

Und sie die Drogen auch noch im eigenen Auto rauchen lassen… Irgendwie zweifle ich bald an der Echtheit dieser Postings!!! Kann man wirklich mehrfach so behämmert sein???

tz tz tz

Seid gegrüsst und unterhaltet mich munter weiter…

Danke für die Herzchen.

@der Reiter
Stimme Dir 100% zu, wirklich zum Kopfschütteln wenn man dies liest. 5 Herzen von mir

@der reiter

da muss auch ich dir vollkommen zustimmen, wie blöd muss man(n) sein!!!

der Junge denkte wohl, geiz ist geil!!!

War gestern am Kreutzstuz bei einer 19 Jähriger schweizerin Namens Elena. SDie wirkte total Nett und Sympatisch und war nicht auf droegn oder sowas.

Ihr FO für 50 Franken war ganz i.O.

Wer war alles schon bei ihr und was habt ihr so Erlebnisse bei ihr gehabt?

War gestern am Kreutzstuz bei einer 19 Jähriger schweizerin Namens Elena. SDie wirkte total Nett und Sympatisch und war nicht auf droegn oder sowas.

Ihr FO für 50 Franken war ganz i.O.

Wer war alles schon bei ihr und was habt ihr so Erlebnisse bei ihr gehabt?

Jaja, die Deborah, habe gehört dass sie schon fast drei Wochen nicht mehr zuhause war. Treibt sich 24 Stunden am Kreuzstutz rum und schaut auch dementsprechend aus, vom riechen nicht zu reden.
Viel Spass noch …
Gruss, die Ratte

Ja die Debi ist wirklich langsam am Ende. Riechen tut Sie wie ein … schade, aber was soll`s, ist Ihre Sache. Hey „Mas“, beschreib mir doch mal die Elena, kenn ich naemlich noch nicht und die AUsführung toent geil. Wie sieht Sie aus, was bietet Sie an, blasen natuer mit AUfnahme oder ohne Aufnahme, macht Sie auch GV, kann man Sie nach Hause mitnehmen, wo hast Du Sie aufgeladen…Fragen Fragen, Pfödi05 ist gwunderig und geil…thanks für Deine Antwort „Mas“.

@ Michi

Also Elene hat schwarze Schulterlange Haare.Sie ist schlank und etwa 1.70 gross. Sie hat ein hübsches Gesicht.Sie macht eigentlich FO ohne Aufnahme,sie sagte,ich müsse es sagen wenn ich zum Höhepunkt komme,dass habe ich aber dann nicht gemacht und sie machte mit Aufnahme und reklamierte nicht mal !!! Elena hat mir gesagt,das sie nicht soviel anschaffen gehe.Ich habe sie an der Baselstrasse beim Kreuzutzkreisel vor dem Kiosk aufgeladen.Ja GV würde sie auch machen,ob man sie nach Hause mitnehmen kann weiss ich nicht.Aber denke mal schon,denn sie war auch nicht im Stress,sie nahm sich sehr Zeit für mich

Gruss mas

"Sie macht eigentlich FO ohne Aufnahme,sie sagte,ich müsse es sagen wenn ich zum Höhepunkt komme,dass habe ich aber dann nicht gemacht und sie machte mit Aufnahme und reklamierte nicht mal "

EIne Heldenhafte Tat Mit Der Man Angeben sollte…

BRAVO

so was nennt man vertrauens würdig und sehr fair oder man kann es auch vertragsbruch nennen,es ist immerhin ein mündlicher (im wahrsten sinn des wortes) vertrag wenn auch nicht rechts gültig.

wie jan schon sagte eine helden tat!!!

@jan/ geniesser
Als ich den Artikel von Mas las, war ich auch entsetzt. Was für eine Schweinerei.
Mir kam jedoch eine Story in den Sinn, die ich vor Monaten in Zürich erlebt habe. Das Mädchen(Name weiss ich nicht mehr)sagte mir auch ich solle es ihr sagen, wenn es mir kommt. Sie hatte Abwechslungsweise FO und Handbetrieb gemacht. Wie abgemacht, sagte ich ihr, dass ich nun kommen werde. Was tat Sie? Sie nahm mein kleiner Freund in den Mund und wartete bis ich fertig war.
Ich fragte Sie dann, warum sie das machte, denn ich muss nicht unbedingt im Mund kommen. Die Antwort: Weisst du, es gibt welche die in hohem Bogen absrp***** und dann wäre das Auto überall verspr***.
Ich staunte nicht schlecht.
Aber nach wie vor, wenn das der Wunsch ist, dass man es vorher sagt, muss man einhalten. Deal ist deal!
Merry xMas!!

@ Jan und Geniesser.

Also erstens gab ich gar nicht gross an.
Und zweitens schrieb ich im Obigen Betrag es zuwenig genau.ich fragte sie selber,ob ich es sagen soll wenn ich komme,wäre ja eigentlich ihre Aufgabe zu fragen.Und als ich sie fragte,sagte sie NICHT nein,sondern zögerte und sagte dann lieder nicht.
Also doch ein nein,aber nicht ein klares.War vielleicht ein fehler von mir.
Was ich aber frech finde von einigen Männern,die für 20 Franken GV wollen,das haben mir schon viele Frauen erzählt.Meistens sind das aber Ausländer

So jetzt zu gestern.War gestern am SS,dann fuhr ich Richtung Baselstrasse und wieder zurück.Ging dann wieder ss und kam später wieder an die Baselstrasse und kehrte beim Kriesel wieder.Plötzlich sah ich im Rückspiegel die Polizei.Ich fuhr Richtung Bahnhof,die Polizei immer noch hinter mir, da hatte ich langsam das Gefühl,dass sie mich verfolgen.Ich ging natürlicg dann vom Bahnhof nicht Rictung SS,sondern hielt bei beim postparklatz an und wollte so tun als ich geld abheben wolle.Die Polizei stoppte neben mir und sagten,Fühererschein und Fahrzeugausweis.Als ich ihnen alles zeigte,fragten sie mich,was ich heute gemacht habe und was ich noch vor habe.Ich fragte sie warum sie mich das fragen,dann sagten sie,ihnen sei aufgefallen,das ich immer Stadteinwärts-dann wieder stadtauswärtsfahre.Ich gab ihnen natürlich einen Mist an und sie glaubten es mir auch,denn ich konnte weiterfahren ohne Busse.Wenn man immer hin und her fährt können sie einem büssen oder? Also ich weiss von einem Kolleg wo zahlen musste,weil er im SS hin uhn her gefahren ist.

Gruss mas

Lieber mas

Auch ein mündlicher Vertrag ist rechtsgültig, sofern das Gesetz nicht Schriftlichkeit oder sogar qualifizierte Schriftlichkeit vorschreibt.

Im vorliegenden Fall schreibt das Gesetz (in casu das Oblitationenrecht keine Schriftlichkeit vor, d.h. der Vertrag kann auch mündl. abgeschlossen werden.

@all

Warum dieses Theater wegen @mas???

Vielleicht ist es nicht ganz in Ordnung was er gemacht hat, aber sooo furchtbar schlimm (Vertragsbruch usw…) wie es einige hier sehen, ist es ganz sicher nicht!!

Bitte nicht übertreiben Jungs

Danke Warrior.

Ich wurde dahingestellt wie ein Verbrecher.
Dabei bin ich so ein Lieber Mensch und bin immer schön anständig zu den Strassenmädchen.Das ist jetzt kein Witz !!! Man hört nämlich von vielen Frauen,sie sagen,dass einige Männber richitg grob werden und auch schon mal die Frauen als Sc***pen bezeichnen und so.

Lass Dich wegen den Einträgen nur nicht fertig machen mas!

Bleibe immer anständig und nett mit den Strassenmädchen, dann wirst Du auch nie Probleme haben.

Gruess vom ULTIMATE WARRIOR

Mir kommen gleich die Tränen. Um was geht es hier eigentlich? Anstand sollte doch jeder von seiner Kinderstube mitbekommen haben und Abmachungen sollten eingehalten werden. Also, mas, wenn das jeder so macht wie du, dann kommen wir immer seltener in einen guten Service.
Gruss, die Ratte