@ Ratte
Hör doch endlich mal auf.War mal ein Ausrutscher.Ich behaupte,dass ich einer der angenehmsten Typen auf dem SS bin.Als halt mal deine bl**e Schnauze
@ Ratte
Hör doch endlich mal auf.War mal ein Ausrutscher.Ich behaupte,dass ich einer der angenehmsten Typen auf dem SS bin.Als halt mal deine bl**e Schnauze
@ all
Ok, ok, jetzt lasst es mal gut sein…
@mas
ich denke, wenn du dich noch mehr auf dem ss aufhälts, dann siehst auch du das es dort etliche Stoff Weiber u. Schl…n hat.
aber auch Brasil … Schl…n, die dir etwas vor jammern und du schnell deine Kohle anlegen kannst.
ABER NUR ZU, DU LIEBER FLOTTER JUNGE!!!
@ all
folgt dem Tip vom Reiter und lasst es gut sein
und macht das gleiche wie ich jetz machen werde: nutzt die Zeit, geht raus und schreibt einen Erfahrungsbericht. Ist doch viel interessanter.
@mas
Bist wohl mit dem Schnellzug durch die Kinderstube! Lasse mir doch von so einem Schwachkopf nicht den Mund verbieten. Ein Ausrutscher ist das eine aber darüber noch zu prahlen ist schon wirklich bedenklich. Also, halt dich zurück.
Es grüsst eine an und für sich friedliebende Ratte
@ Ratte. Last es jetzt auch mal sein du Kindskopf.Wo habe ich gross geprahlt??? Mein Gott Ratte, besser du verschwindest sonst…
HALLO!!!
ihr streithälse…
statt euch gegenseitig vorwürfe zu machen,geht lieber auf die strasse und erlebt was tolles und schreibt dann einen schönen bericht,
für das ist dieses forum nämlich da.
ansonsten könnt ihr euch im fight-club wieder treffen.