Archiv bis und mit 28. Dezember, 2006

Hallo Forumgemeinde,

Ich habe diesen Samstag mein süssesten erlebnis mit die neue Gabi erlebt. Sie ist ein wunderschöne mädschen die alles ein mann vorstellen kann. Ich heb mit ihr ein halb stunden programm erlebt die wünschensübrig verzählbar ist. Sie hat ein süsse wunderschöne muschi die schmeck wie hönig. Ich würde Sie bestimmt wieder besuchen. Ich stimme ein 100% für ihe Aussehen sowie für die wunderbare sex.

War kürzlich über Mittag wieder mal bei Lea. Nachdem ich zweimal die Wochen zuvor angebrannt bin, als ich unangemeldet im SB erschien, habe ich wohlweislich vorher angerufen und eine halbe Stunde mit ihr gebucht. Und es sei vorab erwähnt, es hat sich mal wieder gelohnt, GFS vom feinsten. Nach der obligaten Dusche ins Zimmer gehuscht und kurz darauf stand sie auch schon im knappen Höschen und BH vor mir … zuerst zarte, dann heftige Zungenküsse (ihrer Zunge kann ich einfach nicht widerstehen) und dann den BH abgestreift und ihre zarten Knospen liebkost, was ihr sichtlich zu gefallen schien. Nach ein paar Knabbereinheiten an ihren Brustwarzen das Höschen runter und ans schon leicht feuchte Döschen gefasst, so dass dieses noch feuchter wurde. Danach sind wir aufs Bett gefallen und sie fing ein wunderbares Blaskonzert an. Nachdem sie ihn auf Grossformat gebracht hatte, kam sie mit ihrer süss duftenden Muschi über mich und ich durfte sie ausgiebigst lecken (und sie blies mich nach wie vor wunderschön), bis sie (vor Geilheit?) schreien musste. Danach wieder heftige Zungenküsse und anschliessend Gummi drüber und ein wunderbarer Ritt ihrerseits begann, bis wir gemeinsam zum Höhepunkt kamen. Anschliessend nochmals schöne Zungenküsse und Streicheleinheiten, bis die halbe Stunde vorbei war. Liebe Lea, falls Du diese Zeilen lesen kannst: Herzlichen Dank für dieses einmal mehr geile Erlebnis … Du hast echt Suchtfaktor 1.

@ ken

elena ist ca 160 gross. ein model ist sie nicht gerade, dafür umso angenehmer im umgang, lieb und offen. alles zusammen hat 180 gekostet (20min =90, aufnahme 50, sklavin 40)

wo ist eigentlich liliane geblieben. sie ist nicht mehr unter girls aufgeführt und auch bei papillon ist sie nicht mehr aufgeführt.

@mike

liliane hat neues privates glück gefunden und gönnt sich eine auszeit. ob und wie lange diese anhält wird sich weisen. einige andere gewerbliche damen, z.b. ines, linda, silvy jetzt nubi, oder silvia waren ja nach spätestens 18 monaten wieder aktiv.

grüsse chuengeli

vielen dank für die info. ich hab mein privates glück auch gefunden und muss trotzdem weiter arbeiten

@liliane
vielleicht liest du dies mal… auf jeden fall sollst du wissen, dass du in sachen sympathie und sex unschlagbar bleibst. du hast mir einiges von dir erzählt und ich hoffe, dass du dein glück findest. für den job warst du eh zu schade… buona fortuna !

@mike

da hast du eben deine freundin/deinen freund suboptimal ausgewählt. ein vorgängiges abchecken ihrer/seiner finanzlage kann hilfreich sein.

grüsse chuengeli

@brujo.
Danke für die Info.
By the way, ich fand bislang Liliane auch das beste Pferd im Stalle. Schade, dass sie nicht mehr da ist :frowning:

@brujo
Dafür kann man ja jetzt Ihre Schwester besteigen.

hatte die schwester auch bestiegen (in einem andern studio, thread inzwischen leider gesperrt), doch es besteht keine wiederholungsgefahr.

die schwester der schwester hat mich auch interessiert, doch leider habe ich sie verpasst. doch was nicht war kann ja noch werden… they always come back.

grüsse chuengeli

Fast live Bericht.
(Der Geruch hängt noch an mir - wieso riecht das eigentlich immer nach jeder gleich aber anders als im richtigen Leben?!)

Maya. solarium-bermuda.ch/content/ … 170b103dcf
vor 17:00
30min @ 130.-
Glaube Lea wär auch frei gewesen.

Maya ist eine hübsche Frau von schwierig zu schätzenden ca. 23 Jahren. Fantastische Figur - check pics!!!
Nette Schweizerin, leider ohne jeden Enthusiasmus. OK, ich war eher am Ende vom Jahresendstress. Wollte nur entspannen und mich ein wenig verwöhnen lassen, hab keine grossen Anweisungen gegeben. Also ein wenig Rückenmassage oder eher streicheln → Hätt ich mich nicht irgendwann umgedreht, hätt sie glatt die vollen 30 min nichts anderes mehr gemacht. Hab mich aber umgedreht. :wink: Vorne ein wenig streicheln, dann mal super zaghaftes FO mit viel Hand. Und sie hatte echt keinen Spass. Ich mein, rein gar keinen. - (Und ich gehöre ganz bestimmt nicht zu der Kategorie ekliger Freier). Dachte vielleicht kann ich sie lockern, also sie ein wenig geleckt. Bloss war dafür nun ich ebenfalls viel zu wenig enthusiastisch und sie logischerweise immer noch und irgendwann wollte ich dann auch eigentlich nur noch ihre Brüste anschauen, anfassen und anspritzen. Gedacht, gesagt, getan. Weiss nicht, hat vielleicht 20min gedauert das ganze. Eher unglücklich also, aber sicher auch selbstverschuldet. Trotzdem ganz zufrieden abgezottelt. Wiederholung wird es keine geben, aber von der Lea hab ich auch einen Blick erhascht und wer weiss … …

Ah ja, zum Laden: War mein erstes mal im SB. Aufs notwendige reduziert das ganze würd ich mal sagen. Äusserst freundlich und locker der Empfang. Dusche, ja, wie in meiner ersten WG halt, einfach sauber. Abgeschirmte Warteplätze für mich überflüssig, aber bon, stört auch nicht. Zimmer OK. Für mich stimmt der Deal, wenn ich mit einem der Girls dort warm werde … - Lea, ich komme! :slight_smile: