Archiv bis und mit 28. Dezember, 2006

Hallo liebe Dreibeiner,

ich will mal diese oder nächste Woche auch im Bermuda vorbeischauen. Deswegen eine kleine Frage: Ich stehe tierisch auf grosse Schamlippen. Bei welchem der empfehlenswerten Mädels sollte ich dann mal vorbeischauen.

Hoi Karl

Lea hat wirklich tolle grosse Schamlippen!!!

Viel Spass

Macht silvia den gleichen anal-service wie Liliane??

Hallo zusammen

War diese Woche wieder mal im Bermusda. Hab mir eine Halbe Stunde mit Alisha gegönnt. Sie ist noch sehr jung hat einen geilen Körper, getunte Boops mit steifen Nippeln und eine süsse, ganz rasierte, wohlrichende Pussy sowie ein Zungenpiercing.
Es gab ZK und 69 satt.

Beim FO hat die Süsse auch Ausdauer gezeigt. Zum Schluss ein schöner bis zur verdienten Absch(l)uss. Alles in Allem empfehlenswert. Habe für die Halbe Stunde Fr. 130.-- gelöhnt.

Preis/Leistung ist meiner Meinung nach weit und breit nach wie vor unerreicht.

Gruss Chatman

@ chatman: mit dem preis- / leistungsverhältnis hast Du m.E. absolut recht. war meinerseits heute mal wieder bei silvia, die nach wie vor einen absolut geilen service bietet… @ benson: leider weiss ich nicht, was für einen spezielen analservice von liliane du meinst, aber so viel ich weiss, macht silvia auch anal, gruss, mao

auf der homepage sind keine preisangaben zu finden. an alle solargebräunten: was sind die preise hier?

lieber peter, du fängst an bei 100, wie überall, dann 130/1800 und wenn du 60 minuten willst, zahlst du 4.50/min, das heisst 7.5 rappen/ sek!
it`s a lot and you want be happier after, just poorer, less energetical, and have wasted your time!

Ich will jetzt hier keine grosse Preisdebatte starten, aber ist die Stunde teurer als eine halbe Stunde?

@Jordan
Hier findest du die Preise. Sind meines Wissens noch aktuell:

sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST164616

@ jordan: yep, diese preise sind noch aktuell, gruss, mao

Danke Johndon

mache wegen 10 stutz sicher kein büro auf. aber wenn die halbe stunde 130 ist und die Stunde 270 kommt es mich also billiger wenn ich 2 halbe Stunden löse. Eigentlich egal aber nicht ganz logisch. Sollte doch im Interesse des Betreibers liegen die Stundenpreise nicht über den Halbstundenpreisen anzusiedeln. Aber eben, who cares?

Das ist Urs-Logik…

möglicherweise ist das preis-leistungsverhältnis bei der halben stunde für die meisten kunden am besten und gleichzeitig auch für den betrieb am attraktivsten, wenn die mädels nicht eine ganze stunde besetzt sind, gruss mao

Hallo zusammen

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Lada oder Nicole ???
Danke für Eure Info’s

Kann mir jemand sagen, ob die neue Dalia im Bermuda diejenige Dalia ist, die in einem Massagestudio der Kette gearbeitet hat?

nein, ist sie nicht…

Hi Jordan

Hier noch etwas zur Preispolitik von Urs:

30 Minuten sind bei Urs nicht 30 Minuten sondern nur 25 Minuten - dann muss „Mann“ fertig sein. Habe ich kürzlich von Angie erfahren!!!

1 x 25 Minuten für 130.-- ist somit teurer als 1x55 Minuten = 270.–

Hoffe, konnte etwas für die allgemeine Verwirrung sorgen.

Gruss

2*130=270, logo! bing bang bong

Gratuliere zum Erfolg Bruno, Du konntest offensichtlich tatsächlich etwas für die allgemeine Verwirrung sorgen.

Mach Dir nichts draus jack daniels um Mitternacht macht das Rechnen auch andern Mühe.

Die Rechnung lautet (aus der Sicht von Bruno) 130/25 = 5.20/Minute
und 270/55 = 4.91/Minute

Und jetzt?! Alle Klarheiten beseitigt?

aber auch bei realen 25 minuten sind die preise immer noch konkurenzlos günstig auf dem platz ZH oder nicht?
Wenn ich entlich mal wieder dazu komme nach ZH zu fahren, wird es mich hier her ziehen.