Archiv bis und mit 28. Dezember, 2006

Hoi Martin

Wo Du recht hast hast Du recht!

Hoi August

Danke für die Klärung!

Gruss
Bruno

Ich war vor einigen Tagen im Bermuda und habe mich mit der sympathischen Nadine vergnügt.
Zuerst hat sie mich mit einem schönen FO verwöhnt und gleichzeitig konnte ich ihre Muschi lecken. Danach GV in verschiedenen Stellungen, dann den Gummi weg und nochmals ein FO. Als Abschluss konnte ich zwischen ihren Brüsten kommen.

Fazit: Wie schon von anderen Schreibern erwähnt, nichts für GF6 Anhänger, aber Nadine machte einen tadellosen Service, d.h. für mich ein hoher Wiederholungsfaktor.

kann jemand etwas über Jadis berichten ? ich finde keine postings

Unlängst hatte ich das Vergnügen mit Angie. Sie ist ein hübsches Girl mit schönen Brüsten, auf mich wirkte sie eher ein wenig distanziert.
Nach einigen Streicheleinheiten begann sie sich um meinen Kleinen zu kümmern. Ihr Französisch ist sehr zärtlich, gerade so wie ich es mag. Gleichzeitig konnte ich ihre Muschi lecken, ihre butterzarten Schamlippen sind ein echter Genuss (Fingereinsatz verboten).
Hätte mich noch stundenlang diesem Genuss hingeben können, ich wollte sie aber noch im Doggie nehmen. Beim Anblick ihres geilen Arsches konnte ich mich aber nicht mehr lange zurückhalten und kam zu einem entspannenden Abschluss.

Fazit: Angie ist eine erfahrene Bläserin, die ein genussvolles Französisch bietet. Deshalb für mich ein hoher Wiederholungsfaktor.

Das du keine Posting findest liegt an der miserablen Suchmaschine dieses Forums. Ich schrieb diesen kleinen Beitrag über Jadis:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST158549

Das ist jetzt einige Wochen her aber ich erinnere mich gerne an diesen Nachmittag.
Jadis Brüste wirken vielleicht etwas künstlich, aber bloss für das Auge. Sie sind angenehm zu kneten,
drücken und pressen; es sind herrliche Melonen.
Sie hat einen sehr schönen Hintern. Es ist köstlich sie von Hinten zu ficken,
wenn die Lenden gegen diesen weichen Backen klatschen und der Aufprall sich
wellenförmig über die Rundungen fortsetzt. Ich liebe diesen Anblick.
Jadis stöhnt beim ficken recht laut und es klingt für mich nicht überzeugend.
Allerdings hat das den Vorteil, dass mein eigenes Stöhnen
durch sie übertönt wird und ich mich völlig gehen lassen konnte.

Jetzt habe ich plötzlich wieder Lust auf sie!

@simon sommer
dein bericht ist leider nicht sehr aussagekräftig. wie ist es mit ZK und FO bei Jadis ? GF6 oder eher distanziert ?

@Ted bear

Mir ist das eben nicht so wichtig. Zungenküsse mag ich mit Prostituierten sowieso nicht. Das ist mir zu intim. Französisch macht sie nur auf Verlangen mit Gummi. Das gehört in diesem Laden zum Konzept, schmälert aber im Grunde nur den Genuss, weil sie dann ständig aufpassen muss und Angst hat davor hat Sperma in den Mund zu kriegen.

Jadis ist symphatisch, ich empfand sie nicht als distanziert, ja sie bietet vielleicht, das was hier allgemein als Girlfriendsex bezeichnet wird. Aber vielleicht empfindet das ein anderer Mann nicht so. Ich gehe ja selten ins Puff. Darum habe ich nicht so hohe, differenzierte Ansprüche. Mir sind die Beschreibungen in diesem Forum sowieso viel zu technisch. Ich möchte Lust empfinden, den Körper einer Frau geniessen und wie das geschieht, da bin ich eigentlich flexibel. Jadis hat etwas zu bieten, man muss eben fähig sein das Angebot anzunehmen. Man sollte darauf acht geben, dass Sex das erotische, spielerische Element nicht verliert auch wenn man ins Puff geht. Aber das ist gewissermassen etwas was man selber leisten muss, das kann einem ein WG nicht abnehmen.

Da kann ich nur Beifall klatschen.simon,Danke,du betonst das was ich die ganze Zeit meine .Das was eine Frau an zu bieten hat sollte man an nehmen und genau das ist dann auch natürlich und Klasse.Manchmal spielen viele Gäste nur ein Machtspiel und das die Frauen danach quer stehen und die Lust an ihren Beruf verlieren nur weil sie um etwas Marktunübliches genötigt werden,stellen dann ebend solche Beschwerden gegen die Damen die nur so gut sein können, wie ihr Manager -damit mein ich den der dafür bezahlt,sein.Aber erkläre das mal jemand der nur ein Machtspiel treibt und es zu sein Hoppy macht ausgerechnet das zu fordern ,was die Damen nicht anbieten möchten.Man minnimiert dann gerne ihren wert,dabei steht deren Wert gerade weit über den des zahlenden Gastes.

jeder mensch hat seine qualitäten. wenn die sympathie vorhanden ist? kann dabei ohne es speziell zu fordern, wunderbares passieren. in diesem sinne bleibt eurem charakter treu, dann wird’s schon…

ich bin ganz einig mit euch, dass das „gesamtpaket“ beurteilt werden muss. nur weil ein girl zk und fo anbietet, heisst das noch lange nicht, dass ein tolles erlebnis garantiert ist. ein gutes wg zeichnet sich dadurch aus, dass sie einem das gefühl gibt, dass es ihr auch spass macht und dass man sich nicht wie ein zahlender gast vorkommt. was sie dann alles macht und was nicht, ist nicht einmal mehr so entscheidend.

Handelt es sich bei SILVIA nun um diejenige die schon vor einem Jahr mal ihre Dienste im Bermuda angeboten hat? Würde sie gerne wieder mal vernaschen. Wer weiss Bescheid?

@chopper

ja, es ist die gleiche silvia. ist meistens am dienstag oder mittwoch im bermuda.

grüsse chuengeli

Heftiger Beifall auch hier, Simon, für Deine wahren Worte. Die hier manchmal vorherrschende Notengeberei und technische Protzerei, die in den „technischen“ Details eher an den Frauenarzt oder gar die Autogarage erinnern, könnte einem (zeitweise und -leider?- nur vorübergehend) direkt den Appetit verderben.

Letzthin war ich bei Silvia, ihr sympathisches Lächeln hatte es mir angetan.
Sie hat relativ grosse, schöne Brüste mit hervorstehenden Brustwarzen. Ich konnte leider nur kurz daran nuckeln und schon war Französisch angesagt. Leider war das ganze sehr lustlos, mit viel Handeinsatz. Ich hatte das Gefühl, sie wollte mich möglichst schnell zum Abspritzen bringen. Je länger es dauerte, desto mehr Handeinsatz. Nach ca. 10 Minuten wurde ich dann durch ein liebloses Rubbeln von Hand zum Abschluss gebracht.

Fazit: Die Serviceleistung von Silvia war ganz klar unterdurchschnittlich. Wiederholungsgefahr besteht für mich nicht.

@Analyser

Die Sache mit dem lustlosen Französisch: Das liegt an dieser FO-Geschäftspolitik. Je länger es dauerte, desto mehr Handeinsatz, das heisst übersetzt: Je länger es dauert, umso grösser die Gefahr einer Ejakulation.

war jemand schon mal bei der sara. sie ist erst seit kurzem im studio und es gibt leider keine bilder von ihr. ich möcht mal einen „frischling“ vernaschen und wüsste gerne, ob sich ein besuch bei diesem girl lohnt.

Ich war vor zwei Wochen bei Jadis. Sie ist sehr einfühlsam, auch und vor allem beim FO, das schätze ich am meisten. Ich hatte 40 Minuten gebucht, und beim zweiten Mal hat sie ihn nicht einfach hochgerubbelt, sondern wirklich mit Gefühl (Lippen, Mund, Hand) wieder zum Stehen gebracht. Das braucht alles Zeit, und man(n) ist am besten bedient, wenn man sich diese Zeit nimmt und dem Girl die Zeit gönnt.

Elena: Sie bietet sich als Sklavin an. das ist zwar noch relativ neu für sie, sie gleicht das aber durch ihre Neugierde aus - und sie hat Spass beim Ausprobieren. Die Hände gesselt, landete meine Ladung in ihrem Mund…
(nein nein: nicht rücksichtslos, alles vorher besprochen)

@ brujio:
Was hast Du für diesen spezialservice bezahlt?
Kannst Du Elena etwas beschreiben? Git ja leider kein pic auf der HP…
Danke & Gruss
Ken

Die Angie hat wieder mal ihre Wirkungsstätte gewechselt und heisst jetzt Lara, zu finden hier:

www.lady-in-black.ch

@Webmaster Bermuda: Wann gibt es endlich wieder einmal - nach langen Monaten - neue Fotos? Auf dem Spartrip? Bequem geworden?