@ Strubbeli und Zunge
Ich habe eigentlich nicht die Absicht, mich noch weiter zu Sauberkeit und Hygiene der WG’s zu äussern. Ist ja wohl jedem klar, dass dies primär eine individuelle Angelegenheit jeder einzelnen Person ist. Unabhängig davon, welche Dienstleistungen angeboten werden. Umgekehrt ist auch die Formel „alles safer = hygienisch unbedenklich“ kaum in jedem Fall zutreffend. Damit wäre eigentlich alles gesagt und wir könnten uns wieder dem ursprünglichen Thema dieser Rubrik zuwenden…
16 Postings inkl. diesem die uns in diesem Thread nicht weitergebracht haben.
@ hexer: du hast ja recht, grundsätzlich halt ich’s auch mit Voltaire (er sagte glaub ich: ‚ich bin zwar nicht mit ihnen einig, würde aber mein leben dafür geben, dass sie ihre meinung offen sagen dürfen‘ oder war das jetzt montesqieu?) aber manchmal drängt’s halt einfach aus mir raus, wenn auch nur mit begrenztem wortschatz (tja, dumm bleibt dumm); übrigens, auch oberfreier hat recht, genau das habe ich an sich ja gemeint, gruss, mao
@Mao
Den AO Thread kann man auch nicht weiterbringen, den gibts jetzt schon sicher fast ein Jahr und schlussendlich wurde viel um den heissen Brei geredet, gestänkert und geprügelt. Anfänglich habe ich mitgemischt, weil ich es wirklich das Letzte fand (und finde) aber mittlerweile denke ich „Live and Let Die“…
Wie gesagt, ich hab nicht geschrieben, um die Sache an sich zu kritisieren sondern zu etwas Bestimmten etwas gesagt, nämlich zu der seltsamen Äusserung, dass die Verschwiegenheit mit etwas anderem als purem Eigenschutz („wenn sie mehr Leute fragen, dann darf ich vielleicht nicht mehr“) zu tun hat ob bewusst oder unbewusst. Und ich gebe euch absolut recht, JEDES Girl kann übel riechen, respektive kurz vor der Arbeit mit ihrem Schatzi ungeschützten Sex haben. Das hält halt jede wie sie möchte, ich behandle meine Gäste am liebsten so, wie ich auch behandelt werden möchte…
@ schtrubbel: sag mal, wann haben wir von Dir eigentlich den letzten erfahrungsbericht in deinen über 500 postings gelesen? ich dachte immer, dieses forum sei vor allem für diesen zweck da, aber ich bin wohl auch hier zu blöd, um das richtig zu verstehen, gruss, mao
@mao
Vielleicht hast Du mit Deinem Schlussatz wirklich nicht ganz unrecht… Lies mal die ST-Einstiegsseite:
„Erotische Abenteur, Gedanken- und Erfahrungsaustausch im Rotlichtmilieu aus der Schweiz und Ausland. Interessante Diskussionen über alle möglichen, auch ausgefallenen Seiten der Sexualität.“ Also NICHT nur Erfahrungsberichte. Wobei: Wenn Strubbeli über ihre Erfahrungen mit Kunden berichtet, sind das doch wohl auch Erfahrungsberichte…
@strubbeli
@Mao
Das Thema hatten wir schon.
Und der Nächste bitte, du langweilst mich jetzt, um es in schon oft an mich gerichteten worten zu sagen.
Da gibt es aber einige, den neuesten findest Du hier:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST104770
Was ist es für eine wunderbare Zeit, alle sprechen von Gefühlen machen aber genau das Gegenteil,würden am liebsten Dein Ding in 2 Gummis packen,mit Handschuhen , habe ich auch schon erlebt.Die Gummiindustrie macht fleissig Werbung.Auf der anderen Seite ist Blasen ohne an der Tagesordnung. Ja glaubt ihr den an den Storch und wenn der letze Stengel Aids verseucht war oder sonstige Krankheiten hatte, ihr würdet nur mit ihner Muschi angesteckt !!! Was ist denn da der Unterschied ?( Die Muschi hat keine ZÄHNE , lach) Leider hat auch Anal zugenommen, aber gerade da liegt die Gefahr/Bakterien. Unsaubere Praktiken , Tiere usw.
Im Prinzip wollen doch fast alle ohne Gummi aber eben anders als früher,es darf fleissig geschluckt werden inkl. Viren hmmmm geil !!!
ob die heutigen Überlegungen an Unwissenheit oder Dummheit grenzen ??
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
wie oft ist dieses thema eigentlich im ST vertreten?
wie oft ist dieses thema eigentlich im ST vertreten?
unter spezielles und bizarres gibts noch das thema alles ohne
® posting aus diesem thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
@ Love
meine Erfahrung zu diesem Thema : klar gibt es auch die Möglichkeit für AO-Kontakte.
Aus meiner Erfahrung kenne ich folgende Möglichkeiten:
a) man ist Stammfreier, kennt sich persönlich, meistens auch die private Situation. Man kennt sich namentlich, Adresse usw. dann ist AO eine persönliche Angelegenheit und beinhaltet das unabdingbare Vertrauen zueinander, (auch über „Seitensprünge“ zu berichten.)Solche Kontakte gehören nicht ins Forum.
b) man hat das Glück ein WG „rumzukriegen“ bei dem man weiss, dass AO nicht mal in die Nähe einer Diskusion kommt oder in einem Massagesalon bei dem ausser Feinmassage gar nichts geht. Braucht Zeit und Geduld, ist aber möglich. Beinhaltet die ausführliche und glaubwürdige Diskussion des WGm dass „dies eine Ausnahme ist“ und auf keinen Fall publik gemacht werden soll !!! Was zu respektieren ist.
c) man hat ein WG bei dem ohne grosse Anlaufzeit AO möglich ist, oder die für Geld alles machen. Werden solche Kontakte öffentlich gepostet, dann steigt nicht nur das Risiko sich eine Geschlechtskrankheit einzufangen (ich spreche nicht mal von HIV) überproportional, es leistet auch der Tatsache vorschub, dass sich eine Klientel meldet die jeglichen Respekt vor der Frau vermissen lässt.
Deshalb ist es meine persönliche Meinung, dass eine Diskussion über AO zwar in ein Forum gehört, nicht aber die Publikation der WG. Am Posting vn Thomas finde ich einfach den Umstand dumm, dass er das Gefühl hat, diese Adressen werden ihm einfach so zugehalten, quasi zur Selbstbedienung.
Niceman
@ Love
habe noch etwas vergessen, es heisst auch :
„Wer seinen Nächsten schändet ist ein Narr; aber ein verständiger Mann schweigt still“ (AT,Sprüche,K011,V012)
Lieber Gruss
Niceman
leider wissen viele noch nicht, wie ein forum eigentlich funktioniert. gerade hier in einem speziellen forum, um gekaufte liebe ist es zugegebenermassen oft etwas heikel und die bedürfnisse unterscheiden sich zum teil recht gross.
ist es wirklich so, dass auf jede anfrage bezüglich ao 10 weitere postings folgen, die absolut nichts mit „Erfahrungs-Berichten“ zu tun haben???
es ist doch völlig wurst welchen inhalt ein thread hat, und für mich seid ihr alle saudumm, wenn ihr jedesmal eine ao-frage so angreifen müsst. schweigt doch einfach, müllt diesen thread nicht mit eurem müll zu der hier off-topic ist!
das was ihr macht, so funktioniert ein forum jedenfalls nicht. und auch hier ein grosses ausrufezeichen an den fm, der zwar tüchtig aufräumen tut, aber es dunkt mich oftmals am falschen ort.
nochmals, inhalt eines threads ist völlig egal, wems nicht passt der soll gehen! dazu vielleicht mal die netiquette lesen!
Gruss StifflersMom
Bist du Pfarrer? Deinen letzten Spruch kann ich nicht verstehen, aber das Herz ist trotzdem nicht von mir.
Mit deinen Ausführungen zum Thema AO bei WG’s bin ich im Grossen und Ganzen einverstanden. Mit einer Ausnahme: Wenn ein WG öffentlich die Bereitschaft zu AO bekannt gibt (Internet oder Presse), am Telefon oder beim Besuch jedem wahllos AO anbietet, dann darf man dieses WG hier auch publik machen.
AO von diesen WG’s ist eine Tatsache, die man konkret und persönlich diskuiteren soll. Wenn nicht in diesem Forum, wo dann? Den einen dient das als Tipp zum Besuch, den anderen als Warnung. Schliesslich muss jeder selbst entscheiden.
Lieber Gruss
Lovevirgin
@ Stifflers Mom
nach Deinm gehässigen Posting würde Dir das Lesen der Netiquette aber auch gut tun, gell.
Ein Forum hat zum Zweck, seine Meinung zu einem Thema kundzutun, nicht nur um Erfahrungsberichte abzugeben.
Abgesehen hat niemand die AO Frage „angegriffen“.
GRUSS Niceman
@ Love
nein, Pfarrer bin ich nicht, bewahre. Ich steh mit beiden Beinen auf dem Boden. Ich bin halt ab und an ein belesenes Kerlchen.
Was die Diskussion, resp. das Posten von WG angeht die ihren Service öffentlich anpreisen oder bei Nachfrage nicht zögern AO anzubieten, da bin ich genau derselben Meinung wie Du.
Gruss Niceman
Hmm, ich will hier nichts kritisieren (meine Meinung ist ja bekannt) nur dünkt es mich ein wenig heikel, wenn ein Girl in einem normalen Arbeitstag als „Ausnahme“ AO bietet und dann wie gehabt weitermacht, sprich sich vom nächsten Gast auch gerne mal lecken lässt. Oder wird dann Feierabend gemacht?
Und gegenseitiges Vertrauen hin oder her, wenn ich sogar in privaten Beziehungen strikte die 3 Monate warte, dann testen, DANN erst AO, wieso sollte ich das geschäftlich plötzlich anders machen? Und, wenn ein WG trotzdem dazu bereit ist, wie hält sie’s privat?
Zum Beispiel James, wie verläuft denn so ein „Vertrauensgespräch“ ab, wenn man schon keine Hinweise posten darf, dann könnte man doch wenigstens sonst ein bisschen diskutieren, nicht?
da bin ich mit dir einig, Strubbeli, „vertrauensgespräch“ etc.ist doch humbug, entweder macht es eine (dann ist meistens das portemonnaie das „vertrauensbildende“ instrument, und dann möchte ich als kunde diese tatsache kennen, sei es um davon profitieren zu können, sei es um die finger und den pimmel davon zu lassen.
darum finde ich hinweise hier im s-t wertvoll, auch auf girls die AO nur verklausuliert anbieten (danke pepsi, für den mirabellen hinweis).
saludos
@Strubbeli
das mit dem Test habe ich hier gar nicht angeführt, weils für mich eh logo ist. Sorry. Gehört selbstverständlich auch dazu. AO ist mir aber auch schon mal im Eifer des Gefechts „passiert“, mit den verbundenen miesen Gefühlen danach und dem Zittern auf den nächsten Test.
Diejenige die hier öfters mitschreibt und mitliest (Stichwort Kriegsbeil): das Gefühl ist nicht gerade mies aber doch nicht das Beste und einen Test mache ich sicher, ohne Dich beleidigen zu wollen, ok?
Ansonsten gebe ich hier sicher keine „taktischen“ Tipps. Denkste.
Nur sovie sei gesagt, wen AO dann ist die Geschichte mit dem WG schon eine längere und auch eine die über´s berufliche hinausgeht. das muss reichen.
Niceman