Archiv bis und mit 28. Dezember, 2005

@james nice

ich bin nicht sehr „hässig“… zu dem was du schreibst:

Ein Forum hat zum Zweck, seine Meinung zu einem Thema kundzutun, nicht nur um Erfahrungsberichte abzugeben.

ömmm, wenn ich den TITEL dieses threads lese, dann bin ich hald schon anderer meinung als du. aber egal, dann haben wir eben ein forum das falsch läuft, auch gut.

Gruss StifflersMom

stifflers mom
ich bin nach wie vor der meinung dass ein forum platz haben muss

• um erfahrungsberichte zu schreiben
  • allgemeine diskussionen zuzulassen
    nice greetings
    niceman

hallo zusammen

ok, ich geb auch mal meinen senf dazu ab:

wir haben hier doch verschiedene foren, dieses hier ist das AO-forum,
so weit so gut. ich geh einfach mal davon aus, dass die beiträge hier einfach on-topic sein sollten, erfahrungen mit ao, erlebnisse, adressen
aber bitte, verschont uns doch mit allem anderen, was nicht dazu gehört. hab die foren nicht auswendig im kopf, aber es gibt sicher eines, wo ihr eure meinung kund tun könnt, was nicht mit ao zu tun hat.

ihr könnt weiterhin frei eure meinung äussern, einfach in dem entsprechenden forum, wenn ich hier bin, möchte ich einfach über ao lesen, wenn ich in ein anderes forum gehe, dann möchte ich über das jeweilige thema infos bekommen. ist das so schwer zu verstehen?
please!

gruss an alle ao-freunde/interessierte

danke Tom(topaz) … 5 Herzen von mir!

Gruss
Scatman

@james nice
keine sorge, alles ist schwierig bevor es leicht wird, auch du wirst irgenwann einmal in unbestimmter zukunft lernen und vielleicht sogar verstehen - aber erwarten wir mal nicht zuviel, eins nach dem andern

1. AO-Freunde (Alles ohne Gummi Erfahrungs-Berichte und Tipps
  2. Ohne Gummi ( Meinungen pro/contra, medizin. Fragen etc.)

Gruss StifflersMom

wow super FM, danke für das zahlreiche verschieben!!!

nur eins noch wenn ich bitten darf, bitte markiere doch die verschobenen posts mit deinem „blauen text“ , dann wäre es noch perfekter!

@StifflersMom:
„…bist ja echt ein Klugsch…“
Niceman

FM

…danke für´s posten. Hast wieder 100 punkte auf meiner Skala. lol.

@AO-Praktizierer

Also was mich mal interessieren würde von all denen, die in Clubs etc. AO praktizieren:

• wie kriegt ihr das eigentlich mental jeweils auf die Reihe, ich meine ich hatte auch schon AO Erlebnisse als allerdings das Thema HIV erst gerade am Aufkommen war! Zuerst hatte ich danach ziemliche Panikattacken, die ich dann jeweils wieder verdrängt habe.

Wenn man das aber regelmässig so jeden Monat oder jede Woche macht, wird man da mit der Zeit immun gegen solche Gewissensbisse, haltet ihr die Gefahr einer Ansteckung (es gibt ja auch noch andere Krankheiten) für tolerierbar oder wie verarbeitet ihr das?

Versteht mich dabei nicht falsch, ich verurteile AO grundsätzlich nicht, denn es gehören ja immer zwei hinzu, ausser natürlich, wenn noch Dritte davon tangiert sind, die nichts dafür bzw. dagegen tun können!

zappo der mal etwas genauer Bescheid wissen möchte!

® posting aus diesem thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

nimmt mich ja wunder, wie lange jenni noch hiv-frei bleibt. wollen wir wetten abschliessen? lol

ao-liebhaber: was meinst du mit „Gesundheits-Bescheinigung für beide Parteien“???
ich nehme an du weisst, dass ein negativer hiv-test noch lange nicht die sicherheit gibt, dass du auch hiv-frei bist, oder? ich hoffe doch nicht, dass ich dich jetzt aufkläre, wenn ich dir erzähle, dass das hiv virus etwa 3 monate braucht, bis man es im blut sehen kann? überleg dir mal, was du die letzten drei monate VOR dem test gemacht hast. vieleicht hast du es ja bereits und das obwohl der test sagt, dass du „clean“ bist.
zu mir kamen auch schon solche vögel, die meinten, sie bringen mir nen aktuellen test vorbei und ich mach dann irgendwas ohne gummi. da kann ich doch nur lächeln und dem zeigen, wo er reinkam. denn durch diese tür musste der gleich wieder durch.

sorry, aber schaltet doch bitte mal euer hirn ein? müssen wir uns auf diese art und weise vernichten? gibts nicht schönere tode?

ich mein, es ist ok, wenn abgemacht wird, dass man ohne gummi poppt und jeder weiss, was für gefahren er sich aussetzt. aber wenn nachher der eine nach hause geht und zu hause mit dem partner weiter poppt ohne schutz, dann sollte man den echt windelweich prügeln!

„Der Mesch ist des Menschen grösster Feind“

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Auch wenn es schön ist ohne zu vögeln solltet ihr es nicht tun. Es ist nicht richtig. Es untergräbt das ganze Prinzip des Sexgewerbes. Ihr bringt ev. Krankheiten nach Hause! Und ihr könnt doch nicht erzählen, das wenn ihr bezahlten Sex habt das es so geil sein soll das ihr nicht mekt das ihr keinen gummi drüber habt!

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

® posting von HIER verschoben, admin sexy-tipp ¬

Und schon winkt uns wieder die Krankheit HIV + und das man bedenke im heutigen Zeitalter wo alle so aufgeklärt sein sollten um auf Sex ohne Gummi sehr gut verzichten zu können.Mehr wil ich dazu nicht sagen aber eins soll auch hier gesagt sein die Frau die dies macht auch ohne nur des Geldes wegen und dass diese ja keinen Kunden verliet hängt nicht gross an Ihrem Leben!

kann mir jemand sagen, was beim FO das grösste Risiko für den Mann ist?
Kann man sich mit FO ohne Aufnahme auch mit „irgendetwas“ anstecken?

Danke euch (und sorry, wenn die Frage schon mal beantwortet wurde)

Netdoktor meint:

http://www.netdoktor.de/sex_part … risiko.htm

Eine HIV Ansteckung ist demnach recht unwahrscheinlich aber andere Sachen sehr wohl ein Risiko.