@pamlover
Hmm, dein Vergleich ist etwa so sinnig, wie wenn man sagen würde, ich muss denjenigen gegenüber tolerant sein, die sich gegen das Einhalten der Verkehrsregeln entschieden haben. Alle weiteren Argumente darfst du dir selber herbeidenken…
@manuel
Ich Dich zitieren? Wie käme ich dazu und weshalb? Ich sehe mich keineswegs im Beweiszwang. Ich habe schlicht und ergreifend Deinen Ansatz kritisch beleuchtet und wie obige Poster belegen, ist meine Analyse keineswegs so daneben wie Du suggerieren möchtest.
Dein Versuch mich in eine kleingeistige Detailargumentation hineinzuziehen, passt übrigens nahtlos ins Bild und ist eine altbekannte Methode, um unerwünschte Kritik zum Schweigen zu bringen.
Um Dir trotzdem den Gefallen zu tun und ein (sinngemässes) Zitat loszuwerden, meine Gegenfrage: „Wieviele Engel haben auf einem Stecknadelkopf platz?“
Des weiteren habe ich meine Meinung in den vorherigen Postings so ausreichend dargelegt, dass es sich erübrigt, diese hier nochmals zu wiederholen. Ich bin nämlich, wohl im Gegensatz zu Dir, der Meinung, dass auch stete Wiederholung den tieferen Wahrheitsgehalt einer Äusserung nicht positiv verändert!
Tucson
@pamlover (und strubbeli)
… und nicht zu vergessen: Der beliebte Vorwurf der Raucher, dass Nichtraucher, die es nicht sooo toll finden, beim Essen (und überhaupt) eingestänkert zu werden, intolerant seien… Fällt in die gleiche Kategorie…
Aber damit provoziere ich nach Gutmenschen-, Konzertkritiken- und sonstigen Off-Topic-Diskussionen wohl auch noch eine Debatte Raucher vs. Nichtraucher…
Gruss, seid lieb zueinander
Rumo
@Manuel
kurz:
t.AO-Freunde = Erfahrungs-Berichte
t.Ohne Gummi = Meinungen pro/contra, medizin.Fragen etc.
Ziel: Uebersichtlichkeit + Effizienz*, keinesfalls Zensur
@FM
*bei durchschn. 100 p.pro Tag, lese ich (und viele andere bestimmt auch) aus zeitl. Gründen meist nur dort, wo ich Berichte etc. erwarte, meine (wenigen) Berichte (die auch mal länger ausfallen können) beginne ich mit dem Wort Bericht, ansonsten bin ich bemüht, mich klar und kurz auszudrücken.
green’s vorschlag finden wir gut was denkt ihr?
thread 1: AO-Freunde (Erfahrungs-Berichte und Tips)
thread 2: Ohne Gummi (Meinungen pro/contra, medizin. Fragen etc.)
@alle
-
wer dafür ist dass wir die threads wie oben beschrieben umbenenen,
diesen posting mit fünf herzen zustimmen -
wer dafür ist dass wir alles so lassen wie es ist,
diesen posting mit ein herz zustimmen
ende der abstimmung ist morgen 10:00 uhr
gemacht
AO-Freunde (Alles ohne Gummi Erfahrungs-Berichte un tipps)
&
Ohne Gummi (Meinungen pro/contra, medizin. Fragen etc.)
danke an alle die abgestimmt haben…
@FM
Danke FM! Gute Lösung, ganz im freiheitlichen Sinn. Weiter so!
Tucson
Forum Master,
die Lösung hat den Schönheitsfehler, dass nun nicht mehr dem Threadtitel zu entnehmen ist, was „AO“ eigentlich bedeutet. Von daher wäre „Alles ohne Gummi (Erfahrungs-Berichte und Tips)“ klarer.
Gleichzeitig wäre es noch standpunktneutraler. Ob derjenige, der die Erfahrung gemacht hat, nun ein AO-Freund ist oder ob er es ablehnt, sollte doch wirklich keine Rolle spielen, solange es sich um einen Erfahrungsbericht und nicht um eine medizinische oder ethische Frage handelt. Konkret: ob die Botschaft nun „geht zu Moni, die macht’s ohni“ oder „meidet Moni, die macht’s ohni“ lautet, beides ist ein Erfahrungsbericht, der Platz haben sollte.
Übrigens erfüllt es mich mit nicht geringer Genugtuung, dass tucson diesen Vorschlag als „Gute Lösung, ganz im freiheitlichen Sinn“ bezeichnet, immerhin hatte ich einen solchen Vorschlag bereits am Montag, 18. Oktober 11:07 Uhr geäussert: „Wenn der Thread eine Tippsammlung sein soll, dann möge man ihn entsprechend benennen.“ Ich hatte den Vorschlag gleichentags um 22.52 Uhr konkretisiert: „Und wie gesagt: wenn der Thread ‚AO-Freunde (Alles Ohne, bitte NUR solche)‘ ein Thread zum Erfahrungsaustausch oder ein Thread zu AO-Tipps sein soll, dann möge man ihn bitte so benennen. Standpunktneutral. ‚Erfahrungsaustausch zu GV ohne Gummi‘ wäre eine Idee, vielleicht gibt’s auch noch bessere.“
Manuel
der es schon witzig findet, dass einer, der meine Überlegungen als unliberal gegeisselt hatte, nun eine derjenigen Lösungen beklatscht, die ich vorgeschlagen hatte…
@manuel
AO-titel ergänzt auf:
„AO-Freunde (Alles ohne Gummi Erfahrungs-Berichte und Tipps)“
@Forum Master
Danke. Ein Verständnisproblem habe ich aber noch. Angenommen, jemand möchte folgenden Bericht posten:
„Kürzlich war ich bei X im Studio Y. Wir haben eine halbe Stunde für 250 Franken ausgemacht. Mittendrin hat sie mich plötzlich gefragt, ob ich nicht für 500 Franken AO haben wolle. Da hat’s mir natürlich abgelöscht, ich werde nie wieder dort hingehen.“
Das ist ja kein pro/contra-Diskussionsbeitrag und kein medizinischer Beitrag, sondern zweifellos ein Erfahrungsbericht. Aber es ist nicht ein Erfahrungsbericht aus der Sicht eines AO-Freundes, sondern von einem, dem es eben bei AO ablöscht. Soll er trotzdem im Thread „AO-Freunde (Alles ohne Gummi Erfahrungs-Berichte un tipps)“ schreiben? Wenn nein, wo sonst?
Manuel
@manuel
nein, du kannst es unter den jeweils betroffenen studio-thread posten.
naja, solange manuel für so eine ***** frage einen thread findet, brauchen wir uns um das andere keine sorgen zu machen.
romeo… der sich manchmal fragt wie gewisse leute alleine eine pizza bestellen können
@Forum Master
Das verwirrt mich nun doch wieder ein wenig. Schliesslich könnten ja auch die AO-Freunde ihre Erfahrungsberichte in den betreffenden Salon-Threads loswerden. Inwiefern sich die Information „Girl X in Studio Y macht GV ohne Gummi“ irgendwie verändert, wenn sie ein AO-Freund oder einer, der AO ablehnt, postet, warum diese Information in einen eigenen Thread gehört, wenn der Poster es geil findet, und in den entsprechenden Studio-Thread, wenn der Poster es daneben findet, erschliesst sich mir nicht.
Manuel,
der seine Pizza nicht nur allein bestellen, sondern auch selbst backen kann.
Lieber Forummaster
Frage mich schon warum ihr euch von Leuten die gar nicht Kunden eurer Inserenten sind auf der Nase rumtanzen lässt.
Nichts für ungut.
Hank
@manuel
das gleiche gilt für alle anderen spez. sparten wie zb. riesen-brüste.
was wir nicht wollen ist dass nach jeden zweiten FO oder AO posting jeweils eine endlose diskussion über die risiken im betroffenen thread geführt wird, da die diese explizite erfahrungs-thread sind und keine anti FO und AO threads, dafür haben wir unser safer-sex abteilung.
macht es bitte nicht komplizierter als es bereits ist, danke.
keine angst!
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
danke für die moralische unterstützung.
was ich im ST raus zu lesen versuche ( oder überhaupt suche ) ist eine Beantwortung der Frage „wo oder beim wem ist der beste erste einstieg möglich“ … ohne stress und druck. der erste besuch bei einem WG soll ja nicht floppen, oder ?
So vermisse ich vielleicht einen Thread über Erst-Erfahrungen von Milieu-Gängern, oder anders „wo ist das beste ERSTE-MAL-WG“ erlebt worden.
Ich gehe heute davon aus, dass das ST mehrheitlich von „erfahrenen“ Besuchern mit Posts versorgt wird.
@darkspider
Willkommen. Den Thread, den Du suchst, gibt es: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1085139569 Zugegeben, nicht sehr informativ…
Aber: Lerne die Wunder der Suchfunktion kennen Und lies doch einfach mal die aktuellsten Berichte, wenn ein Girl gelobt wird (vielleicht nicht gerade für Powersex, eher als geduldig, zärtlich etc.), dann kann nicht viel schief gehen…
@Rumo
Tschuldigung, hätte dein Posting hier fast übersehen. Aber zum Glück habs ich noch gesehen und konnte deinen Beitrag bewerten.
Switcher der für Rumo immer ein Herz hat.
Indem nun gesperrte mitglieder gleich einen eigenen thread erhalten tun wir ihnen m.e. wirklich zu viel ehre an und es könnte ja auch eine nachahmerwirkung haben …
saludos
@Switcher
Howdy,
Deine Ehrlichkeit in Ehren aber Dein Verhalten? Was willst Du ihm zurückzahlen ? Hat er Dich beleidigt? Armer Switcher der doch sonst voller Humor ist und auch viele Witze kennt.
cu