ich habe mir als ich den link letzter tag anklickte und den tread gesperrte mitglieder mit den dazugehörenden untertreads sah, das gleiche gedacht wie fuck es weiter oben beschrieben hat. muss es sein, dass gesperrte mitglieder einen eigenen tread erhalten? kann es nicht so bleiben wie vorher, als der FM uns einfach mitteilte, wer gesperrt ist und aus welchem grund?
gesperrte mitglieder erhalten doch so nur mehr aufmerksamkeit als ihnen zusteht! ich pflichte fuck bei, dass das nachahmewirkung hat! also lasst doch die gesperrten mitglieder ruhn …
nun auch ich wollte schon mal unter dem thread gesperrte mitglieder ein posting verfassen, konnte es aber nicht. hab dann einfach mal ein email an euch geschrieben.
ich dachte damals es wäre interessant ein posting zu veröffentlichen. wenn ich aber nun den thread über uwe sehe, dann muss ich sagen, die aufmerksamkeit, welche ihm nun nach seinem ableben hier im sexy-tipp zuteil wird, ist einfach zu viel.
das stärkt doch einfach das verlangen von einigen wenigen hier negativ aufzufallen und davon hatten wir schon genug. einige haben selber aufgehört, andere mussten eben von euch gesperrt werden. sie erscheinen vielleicht unter neuem namen wieder und wenn hier noch über sie geschrieben wird, dann bestärkt sie das doch nur in ihrem tun. wenn wir aber schweigen und sie vergessen, dann denke ich mir, tun wir allen einen gefallen.
@Destroyer
Danke für Deinen Support, aber ist schon ok, ich mag Switcher nicht (v.a. seit er sich als Hitler-Fan geaoutet hat) und er mich nicht (seit ich ihn deswegen als solchen bezeichne), beruht also auf Gegenseitigkeit
@all
Die Gesperrte-Mitglieder-Unterthreads finde ich auch sehr kontraproduktiv, denn die Gesperrten wollen ja in erster Linie provozieren und erhalten so noch ein bisschen unvergänglichen „Ruhm“ dazu… Meine Meinung: Weg damit!
Gruss, Rumo
Ich finde einen eingenen Thread für gesperrten Mitglider eigentlich auch überflüssig. Aber an den Postings gemessen besteht anscheinend ein wirkliches Bedürfnis danach.
Aber auch ich habe ein Anliegen:
Im Kopf der Forensoftware kommt diese Zeile -Suchanfrage ergab 120 passende Beiträge auf 55 Seiten in 12 Themenbereichen- wenn ich einen Aktualisierungszeitraum wähle. OK, schön und gut, was ich aber noch gerne wissen möchte ist: Von WAN sind diese Infos! Also ein Datum und eine Zeit wenn dieser Status erhoben worden ist.
Ein kleiner Schritt für den Admin aber ein grosser Gewinn für mich als User. Danke zum voraus für dieses Goodie!
@dandy
bei 1 tag werden genau die letzten 24 stunden gezählt, bei 3 tage genau die letzten 72 stunden usw… auf der suchseite kannst du zusätzlich zb. die letzten 23 minuten oder die letzte stunde abrufen.
Soweit habe ich das verstanden. Ist auch nicht wirklich mein Anliegen. Versuche mich deutlicher Auszudrücken. I
ch meinte mit dem Datum und Uhrzeit ein TIMESTAMP wenn das letzte Update vom Moderator stattgefunden hat. Also wann die letzten Postings online gestellt worden sind.
Der Grund ist einfach. Wenn ich in den ST schaue, auf der Suche nach einer bestimmten Info, so weiss ich wann die letzten Beiträge online gestellt worden sind. Somit weiss ich auf einen Blick ob evtl. meine Infos schon vorhanden sind oder nicht.
die rubrik „cabarets“ könnte man nach ort gliedern statt einfach alle cabarets alphabetisch aufzulisten, wäre viel übersichtlicher, zb zürich und umgebung, nordwestschweiz, innerschweiz, usw… die steinebar basel ist in der falschen rubrik, nämlich der rubrik „studio“ (stadt basel), ich hab auch ein sub-thread „cabarets in basel“ erstellt aber der wird nicht genutzt seit 1 jahr, kann man also löschen
Mein Wunschthread heisst Riesenbrüste.
Nicht nur für mich persönlich wäre es zeitsparend, wenn dieser Thread immer als oberster erscheinen würde.
Dafür könnte man die Threads wie AO, Käfer und Pilze usw. ersatzlos wegzensieren.
Wer ähnlich denkt, bitte 5 Punkte für dieses Posting!
ich bin absolut kein AO Fan, aber sag mir mal aus welchem Grunde sollen deine Riesenbrüste zuoberst stehen?
Ueber das Thema Riesenbrüste gibt es meines wissens schon ziemlich viel blabla im Internet. Webfly kann Dir dazu sicher einiges an Adressen liefern.
So einseitig sind wir im ST zum Glück noch nicht und ein Forum sollte doch etwas mehr Weitwinkel zeigen.
Für Riesenbrüste ist und bliebt LIMELIGHT zuständig. seine super-seite hat er ja mangels zuspruch und hilfe geschlossen. aber die „riesenbrust-fraktion“ ist durchaus genügend vertreten hier im sexy-tipp.
recht hast du! nachdem er seine seite geschlossen hatte, haben wir ihm vorgeschlagen den thread „riesenbrüste“ bei uns zu moderieren, was er aber wegen zeitgrunde leider abgelehnt hat.
Vielleicht leicht verdreht von mir aber wie wäre es wenn die Frauen wir beurteilen nicht auch ein treath bekommen (ganz anonym wohl verstanden), um ihre eindrucke und Kommentar über uns freier abgeben könnten?
Ich denke manche Frauen werden nicht so ganz gut behandelt obwohl Sie trotzt Ihren „Job“ Respekt verdient haben. Mich würde mal die andere Seite des Spiegels zu betrachten.