Archiv bis und mit 28. April, 2006

Hallo liebe ST-Gemeinde
Nach den vielen positiven Bericht über Pee, habe ich es letzten Donnerstag auch geschafft sie zu besuchen. Kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Herrliches französisch ohne grossen Zahneinsatz. Wollte sie eigentlich noch von hinten nehmen, dazu kam ich aber nicht mehr, da ihr französch einfach zu gut war und ich so
alles in ihren Mund schoss. Dann noch eine Massage und die Zeit war um. Für mich auf jeden Fall eine gute Adresse welche ich wieder besuchen werden. Pee ist sicherlich nicht die Sexbombe von der Figur her aber das ist mir eigentliche egal. Sie ist dafür vom Typ her so eine richtige aufgestellte Person.

Auch ich kann mich den Schreibern vorher nur anschliessen.
Habe gestern Abend oder war es schon heute Morgen, mal die Pee gegönnt…man gönnt sich ja sonst nichts.
Muss sagen einen guten und aufgestellten Service von einem netten Girl, vielleicht nicht die hübscheste, aber sie macht es mit ihrer aufgestellten Art und dem Service wett.
Bezahlt habe ich wie üblich 100.-- und wahr rundum zufrieden.

Ihr macht mich ja richtig scharf auf diese Pee… war eigentlich schon einige Male beim Thai Harem klingeln, habe aber nie einen Service in Anspruch genommen da mich die Mädels von der Optik her abgeschreckt haben, werde also diese Pee mal nächstens testen gehen und dann berichten.

Gibt es ein bestimmtes Erkennungsmerkmal (zB Piercing oder kleines Muttermal) bei Pee damit ich auf den ersten Blick sehe ob es sich wirklich um Pee handelt? (Hatte in einem anderen Studio eben auch mal ein anderes Mädel erhalten da diese, dessen Namen ich sagte nicht mehr dort war und mir einfach eine andere unter deren Namen vorgestellt wurde, habe es erst am Schluss bemerkt)

@falang
Da kannst Du nicht fehlgehen. Klein, frech, liebenswürdig und ultrageil. Wenn Du sie leckst, spürst Du eine der grössten Schamlippen-Dinger, die mir jemals unterkamen - zudem:
She`gonna blow the hell out of you!
Zur Zeit ist nur Pee dort, und eine jüngere, pummeligere.

Ride on
Swamper

Hallo liebe ST-Gemeinde
War heute gegen 17.00 Uhr wieder RLD, um zu schauen, ob meine „Französin“ evtl. in der Muusfalle auftaucht. Siehe mein Beitrag sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1140713508. Dies war leider nicht der Fall! . Anstatt nun wieder einmal mich durch die diversen Kontaktbars zu quälen, - und immer wieder die Frage „Piccolo?“ zu hören -, entschloss ich mich, nachdem ich die letzten Tage diesen Thread aufmerksam gelesen hatte, dem Thai Harem eine Besuch abzustatten, um meinem kleinen auch etwas zu gönnen.
Nun: ich war bin wirklich nicht enttäuscht worden, alle Infos die ich gelesen hatte, entsprachen der Realität und das Löhnen war unschlagbar.
Nachdem ich die vier Stockwerke hinter mich gebracht hatte, um mich körperlich fit zu halten, öffnete Mamasan die Tür, sie war aber eher schmal, klein und untersetzt, aber auch sehr freundlich. Es schien nicht viel los zu sein und Pee entweder nicht anwesend oder besetzt. So entschloss ich mich mit Handschlag für Kuki. Der Beschrieb meiner „Vorschreiber“ trifft genau zu: etwas pummelig und scheu, kommt aber in Fahrt. Nach einem ziemlich gekonnten FO entschloss ich mich, ihre Muschi zu verwöhnen, was sie sichtlich genoss und mit Händedruck zu verstehen gab. Dann wieder FO, eher Deep Throat, was ich sehr zu schätzen wusste.
Dann Doggystyle und Missionarstellung mit und zum Schluss krönender Abschluss FOT.
Achtung Suchgefahr weil freundlich, sauber und vom Preis her unschlagbar. Habe für 1/2 Stunde einen blauen gelöhnt.
Gruss an alle
Yves 0405

Hallo Freunde
Habe mir letzten Donnerstag einen Abstecher ins TH gegönnt. Pee ist zu empfehlen. FO vom feinsten. Habe für 1/2 die angegebenen SFR 100.- hingelegt. Die Dame gibt sich Mühe, und wir haben uns köstlich amüsiert. Sicher wieder mal einen Grund das Investitionsbudget mit einem Blauen zu belasten… grins.

Gerade zurück aus dem Harem! Eigentlich wollte ich in die alti schmitti gehen, aber beim harem angekommen wollte ich versuchen ob di Pee frei war. Wie oft war sie besetzt und die Kukee hat mich sofort umarmt und in das Dachgeschoss geführt. Nun ist es 3:1 für die Kukee. Das obere zimmer obwohl viel kleiner ist sehr geil mit den zwei spiegel links und rechts. Die Mamasan wurde von Kukee so überrascht, dass sie nicht einmal mein 100er kassieren konnte, hat dan die Kukee erledigt. Intensives ZK, FO wie immer, f***en in 4-5 positionen und danach wollte ich diesmal ein voller cum-on-face machen. Die Kukee scheint das nicht besonders zu mögen aber immerhin ging mein dicker saft auf mund und hals. Mit Pee ist da schon anders, die breitet regelrecht ihr mund auf und zieht ihre zunge aus, da kann man nur noch voll schiessen. Die Kukee merkte meine leichte enttäuschung für das halbe cum-on-face, und offerierte dafür eine lange und gekonnte massage. Echt gut die kleine, war danach richtig entspannt. Für 100 bin ich 45 min geblieben, die Pee machte in dieser zeit 2 kunden, und zwei weitere warteten in der stube. Die Pee ist offensichtlich der absolute renner. Gruss.

Kaum hat die Woche angefangen, schon wieder spitz. Pee öffnet mir die Tür und guckt mich wie gewohnt herausfordernd an. Ich frage nach ihrer kleinen Freundin, und schon kommt sie angetanzt. Sie schält sich recht umständlich aus den engen Jeans, kauert dann im typischen Thai Schneidersitz neben mich aufs Bett. Streicheln, küssen, schmusen und schon findet ihr hübscher Mund meine Eichel.
Man, what a blow job! Das muss sie wohl bei Tante Pee gelernt haben. Genüsslich leckt sie um die Eichel rum, saugt kräftig mit ihren Lippen, um dann meinen kleinen Swamper tief in den Hals reinzunehmen. Ich streichle die süssen Teeny Nippel, und halte das wunderschöne seidige Haar über Hals und Rücken, um jede ihrer Bewegungen genau verfolgen zu können. Dann möchte ich aber doch auch was tun, und lasse sie auf mein Gesicht sitzen. Sie mag es, saugt aber stetig weiter, bis sie plötzlich erschöpft auf die Seite fällt.
Da bietet sich mir ihre niedliche saftige Muschel dar - wie eine reife Frucht. Ich greife zu und verwöhne Zunge und Gaumen mit ausgiebigem Lecken und trinke den süssen Saft. Mittlerweile liegt sie Kopf nach hinten auf dem Rücken und dirigiert meine Bewegungen mit dem Druck ihrer Hände. Ein kurzes heftiges Zusammendrücken der Schenkel verrät ihren Höhepunkt, fast etwas veschämt, aber jedenfalls ohne theathralisches Gestöhne.
Nun bitte ich sie in die Doggy-Stellung, was sie nicht so recht versteht, denn sie zeigt auf den Pariser und meint, dass sie es nicht ohne tue. Natürlich nicht, ich will ja nur meinem Kollegen ihren pummeligen Arsch mit den beiden Löchlein präsentieren, um ihn abschussbereit zu machen.
Sie hat offenbar noch nicht realisiert, dass der Doggy eine der geilsten weiblichen Ansichten darstellt - ich versuche ihr also beizubringen, dass die Backen schön in die Höhe gehoben, und der Rücken etwas durchhängen sollte. Na ja, für die erste Lektion wars nicht übel. Jedenfalls kündigte Klein Swamper mit Zuckungen sein Bedürfnis nach dem Finale an.
Ich setzte mich auf ihr Bäuchlein, und richtete den Bengel in Richtung Tittchen. Sie runzelte besorgt die Stirn, denn ich sass ja ziemliche nahe am Gesicht. "Dont worry, i want to cream your sweet tits, Baby", beruhigte ich sie und schon ergoss sich die Creme um die niedlichen zwei Früchtchen. Danach stand sie auf und lachte wie eine abgebrühte Profi und bot mir eine "Massad" an, die ich leider aus Zeitgründen nicht annehmen konnte. Ich werds aber bei Gelegenheit sicher nachholen, denn sie ist ein süsses Stück Weibsbild.
Die Kleine ist schon unheimlich cool für ihr zartes Alter - hoffentlich bleibt die Natürlichkeit nicht auf der Strecke…
Zum Schluss noch dies:
Kuki lien Suki muen PiPi
Falang puud Kuki ben didi
Das ist Thai und heisst:
Kuki lernt Saugen wie Tante Pee
Der Kunde sagt Kuki ist wirklich gut
(Sorry, `s ist bald Fasnacht)

Yiiihaaww
Swamper

Hallo Colonial, Chicco 13 und Swamper
Ich habe das Thai Harem kürzlich erst durch diesen Thread entdeckt. Danke. Siehe meinen Bericht oben über Kuki oder Kukee.
Nachdem ich soviel Interessantes über Pee erfahren habe, werde ich bald im Thai Harem aufkreuzen, um mir Pee unter den Nagel zu reissen. Sollte sie besetzt sein werde ich warten oder wiederkommen. .
Werde wieder berichten.
Gruss Yves 0405

Hallo liebe ST-Gemeinde
Noch habe ich es auch geschafft: klein (ca. 155cm), halblange schwarze Haare, frech, schlank (ca. 45kg) schaute sie mich an: Ja es musste Pee sein. Nach Verhandlung mit der dicken Mamasan verliess Pee das Zimmer, um nach der obligaten Douche noch aufgestellter in das ordentliche Zimmer zurückzukehren. Sofort lachte sie mich an und schaute auf meinen prallen Hosenladen. Ich hatte beschlossen in der halben Stunde ihr als Top beschriebenes FOT zu geniessen und ihre besonders grossen Schamlippen zu bearbeiten.

Nun! Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen: herrliches FOT. Sie begann sofort klein Yves auszupacken, lachte mich mit erstaunten Augen an und schob ihn mit ihrer schalkhaften Art sofort in ihren blasbereiten Mund. Nun begann ein abwechslungsreicher Reigen von Blasvariationen ohne grossen Zahn- und Handeinsatz, der in einem Kreisen mit der Zunge um meine Eichel und in einem beinahe DT endete. Ich war schon sehr spitz und es bestand deshalb grosse Abschussgefahr, deshalb wandte ich mich dann ihrer Muschi und ihren grossen Schamlippen zu. Nach ca. 10 Minuten intensivem Lecken, auch Zungenanal, konnte ich an ihrem Händedruck und am Beben durch ihren ganzen, kleinen und geilen Körper feststellen, dass es ihr gekommen war. Nun blieb noch schön Zeit die 2. Runde des Blaskonzerts einzuläuten und abzuschliessen. Wieder wandte sie sich klein Yves zu und bearbeitete ihn mit einem tiefen FO in allen möglichen Variationen. Auch meine Eier wurde einer Leckbearbeitung unterzogen. Ein geiler Blick zu meinen Augen, der besagen soll- Du bist ein geiler Stecher und ich geniesse es - wie es manche andere Huren praktizieren, war das Einzige, was mir ein bischen fehlte. Wäre noch lernbar und instruierbar. Sonst perfekt. Ich wollte sie dann eigentlich noch im Missionar nehmen, beschloss aber, da ihr französisch einfach super ist, ihr mein Sperma in den Mund zu schiessen. Nach meinem Abschuss aus allen Rohren genoss sie es sichtlich, mein warmes Sperma in ihrem Mund zu haben. Schliesslich übergab sie es diskret einem bereit liegenden Tüchlein.

Nachher noch einmal GF6 mit tiefen ZK, wie schon zu Beginn, ohne Sperma wegzuspühlen, was auch mir gefiel, weil es ja mein eigenes war. Alles in allem: super FOT, toller GF6, schöne und geile Muschi, liebenswerte, geile, Fickpartnerin, die mit etwas Geduld noch fickgeiler gemacht werden könnte. Nur etwas Orangenhaut hat sie am Bauch, was ja entschuldbar ist, da sie zwei Kinder zur Welt gebracht hat…

Gelöhnt habe ich wie hier üblich einen blauen an Mamasan vor der Vorstellung. Zusammengefasst. Der Einsatz eines Blauen für eine geile halbe F***stunde hat sich mehr als gelohnt
Gruss an alle
Yves 0405

War jetzt auch endlich mein erstes Mal im Harem und wollte Pee testen, leider war sie nicht da (oder durch yves besetzt?). So habe ich halt die Kuki genommen, sehr hübsches Gesicht und jungausehend, schlanke Figur, jedoch nicht knackig.

Die Mamasan wollte zuerst 150.- für die halbe Stunde, habe dann gesagt dass ich letztes Mal doch nur 95.- bezahlen musste, also habe ich dann 100.- bezahlt.

Dann ging es endlich weiter (mit Kuki, nicht mit Mamasan). Zuerst ein langes FO vom feinsten, praktisch kein Zahneinsatz, jedoch ab und zu Handeinsatz (mit einer Hand). Jedenfalls war ich froh dass ich mich vorbereitet hatte, sonst hätte ich ihr nach einer Minute bereits in den Mund gespritzt. Geleckt habe ich nicht (sie war auch nicht ganz frisch rasiert, war etwa 2 Tage her), sondern habe sie danach genommen. Das alles aber nur in einer Stellung (me upstairs), konnte es dann leider doch nicht mehr lange rauszögern sonst hätte es schon noch mehr Stellungen gegeben.

Dafür gab es danach noch eine (Thai)Massage, teilweise ein wenig schmerzhaft, aber später merkt man, dass es gut getan hat.

tag die herrn
nach all den positiven berichten von pee muste ich auch ins thai harem kann dise nuhr bestetigen die pee ist sicher einen weiteren besuch wehrt 1 std zu 250.- ( konte denn preis nicht auf die angegebenen 200.- runter handeln )fo gv
mfg pompui

Der preis ist offiziell und ohne zu handeln 100 für halbe stunde und 200 für 1 stunde! und alles, aber wirklich alles, ist dabei FO, FT, GV, AV, CIF, etc. Die Mamasan fragt gar nicht nach mehr. Bist du mit Rolls Royce und in Armani Anzug angekommen? Sorry aber ich habe in 2 Jahren nie mehr als 100 bezahlt inkl. massage und will nicht dass eine inflation stattfindet. Gruss.

lat 56
ich binn weder rolls royce farer noch armani träger filleicht hast du einen stamkunden rabat oder die nachfrage nach pee ist gestigen
mfg pompui

@pompui
ja sorry du hast recht, vielleicht ist es die nachfage oder eher die Mamasan hat kapiert dass in Basel Fasnacht ist! In den baizen ist ja auch alles teuerer und schlechter geworden. Warten nach der Fasnacht, dann ist wieder alles normal. Tschüss.

@pompui
Nein, lat56 hat schon recht - du musst halt nicht explizit nach einer halben Stunde fragen. Du hälst den blauen hin und sagst, „ich möchte…“
Ich hab auch noch nie mehr bezahlt. Allerdings einen roten zusätzlich (nur für sie, nicht die Mamasan), wenn sie sich schön den Po stopfen lässt, kann nicht schaden. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.

Ride on
Swamper

@ Alle
War heute im Thai Harem und habe die Neue (weiss den Namen nicht mehr) genossen, eine halbe Std.
Fo,Küssen, schmusen,Eierlecken,GV, Fr. 100 .
Die Kleine war ok, hatte aber Brüste wie Spiegeleier.
Nach Aussage der Mamasan, soll Pee für eine Weile nach Thailand gereist sein, komme aber wieder.

Gruess vom
Chummerbueb

Da ich nicht wollte, dass Pee eifersüchtig wird, wollte ich in ihrer Abwesenheit Kuukie ausprobieren. Leider war auch sie in Thailand; so musste ich halt eine „Honey“ mit grossen Sil.titten nehmen. Sie zögerte zuerst als ich sagt: Für 100 alles wie Pee. Zu ihrer Figur: sie ist ein wenig mollig und hat Schwangerschaftsstreifen, aber …
Ihr FO und die Zungenküsse waren echt geil; als sie meine Eier lutschte und auch noch ein geiles Zungenanal ablies, musste ich mich echt zurückhalten. Ich steckte ihr 2 Finger ins Loch, was sie sehr mochte. Als sie sich auf mich setzte, bewegte sie ihre Hüften gekonnt. Ich wünschte dann eigentlich nur DoggyStile von hinten, aber sie schmierte Salbe an ihr A…loch und steckte meinen Grossen in ihren Arsch. Vermutlich machte sie das noch nicht oft, denn sie war nicht entspannt und daher mega eng, so eng, dass es mir gleich am Eingang gekommen ist - also ganz raus und Ladung auf den geilen Po.
Das ganze war zwar nicht schlecht, aber ich freue mich wieder auf Pee.

Nach all den guten Postings besuchte ich vorgestern das Thai Harem. Im 4. Stock angelangt öffnete mir die Mamasan und stellte mir ein Mädchen vor das leider nicht meinen Vorstellungen entsprach. Ich weiss nicht genau, aber sie sah aus wie ein Ladyman. Mamasan sagte mir ich solle sie doch ausprobieren, sie mache den gleich guten Service wie Pee. Nun ich fragte ob noch jemand anderes da sei. Es stellte sich eine sehr junge Thai vor. Ihr Name war Gäi oder so ähnlich. Da sie ein süsses Mädchengesicht hatte ,entschied ich mich für sie.
Sie reinigte meinen kleinen mit einem nassen Tuch und zog sich aus und mchte dabei tiefe Zungenküsse. Sie war noch richtig unsicher und so musste ich sie ein wenig führen. Ich legte sie aufs Bett wo ich sie lecken wollte. Zuerst hatte sie Angst, aber als ich sagte, sie könne jederzeit STOPP sagen, genoss sie es doch als ich sie leckte. Sie ist 2 mal gekommen.
Als ich sie dann aber bat, meinen kleinen zu lecken, zierte sie sich mächtig und meinte sogar, ich sei doch schon gekommen. Sie zeigte auf den Lusttropfen der an meinem Oberschenkel glänzte. Ich versicherte Gäi, das ich wirklich noch nicht gekommen sei, was sie mir einfach nicht glauben wollte… Und glaubt mir, ich weiss sicher, wenn ich komme, ich bin ja nicht senil oder so. Dann meinte sie , die halbe Stunde sei jetzt um und ob ich noch verlängern wolle.

Ich sagte ihr, dass ich jetzt auch noch kommen wollte, und weil sie sich so ungeschickt anstellte, stand ich auf , stellte mich neben das Bett und küsste sie, während ich meien kleinen wixte. Nach ca 2 Minuten kam ich dann und ich nahm ihre Hand,in die ich dann spritzte.

Nun ich bin nicht so sehr begeistert. Vom Gesicht her war Gäi wirklich sehr aufreizend und erfrischend, aber der Service war lausig. Das beste an Ihrem Service war… mein Lecken bei Ihr.

Preis 100 für 1/2 Stunde
Wiederholungsfaktor 10%

Das nächste mal werde ich nur noch zu Pee gehen, um zu rpüfen ob ihr Servive wirklich so gut ist.
Bis dann Heyman

Dachte ich gönne mir mal eine nette Feierabendentspannung und begab mich hoffnungsvoll ins Thai Harem. Erst ein Bier an der Bar dann auf Empfehlung der dicken Mama mit einer Dame Namens Enn in die Heia. Und ich muss sagen sowas habe ich echt noch nie erlebt. Die junge Dame sah angezogen besser aus, was solls ich bin ja auch nicht Mister Schweiz.
Sie kniete sich neben mich aufs Bett, packte meinen Kleinen am Ansatz, schwang ihn in der Gegend herum als wolle sie mich damit auspeitschen und wartete auf sein Erwachen.
Was solls denke ich so bei mir, lasse sie schwingen und schaue dem Treiben zu. Die Tatsache das er angesichts dieser Behandlung nicht wachsen wollt irritierte sie ziemlich und sie wirkte zusehends hilfloser. Ich fragte mich ob sie wirklich schon mal einen gesehen hatte.
Schlieslich ich glaube ich hör nicht recht fängt sie an mit ihm zu reden und bittet ihn doch endlich aufzustehen aber dummerweise ist der Kleine ohne Ohren zur Welt gekommen.
Angesichts der wirkungslosen Beschwörungen ändert sie ihre Taktik, quätscht mir erst mal meine Murmeln, was mich auch nicht gerade geiler macht und fängt dann an daran herumzureissen als wolle sie testen ob er auch wirklich hält.
Dann ich glaube es selbst kaum lässt sie von ihm ab und beginn doch tatsächlich zu beten. Das wird wohl auch nichts nützen denke ich so bei mir lasse sie aber gewähren.
Kaum zu Ende gebetet kommt sie oh Wunder tatsächlich auf di Idee sie könne mir ja Einen blasen „warum nicht gleich so kommt mir sofort in den Sinn“ allerdings damit es nicht zu einfach ist mit Gummi. Ok, meine schlaffen Lümmel in eine Tüte gewurschtelt was ca. 5 Minuten dauert und los gehts. Es fühlt sich in etwa gleich an wie der vorhergehende Haltbarkeitstest aber wenigstens beisst sie ihn nicht ab.
Nach einem letzten Murmelquetscher"autsch diesmal hats weh getan" ist mir die Lust gründlich vergangen. Ich entledige mich des Gummis, stehe auf und ziehe mich an sie fragt mich ob ich schon fertig bin. Zum Beweis des Gegenteils zeige ich ihr den leeren Präser nun will sie mich nicht aus dem Zimmer lassen und fleht mich an nichts zu sagen. Ich geige der alten Mama ordentlich meine Meinung wenn schon nichts mit Kommen ist will ich wenigstens vor dem Gehen ein Bisschen fluchen. Noch ein Frustbier an der Bar, dann zahlen und gehen.

Preis wie immer aber diesmal in jeder Beziehung zu teuer.
Wiederholungsfaktor nie nie nie nie nie wieder !

Für die nächsten 14 Tage bin ich erst mal geheilt. Bin vielleicht auch noch verwöhnt von Pee und Cookie, wer weiss.