Archiv bis und mit 28. April, 2006

@alcoin
Nach dem Bericht von danfelatio wollte ich eigentlich auch mal die Ferienvertretung von Pee und Cookie angucken. Nach Deinem Posting bin ich jetzt aber definitiv davon geheilt.
Vielen Dank für Deinen Erstlings-Beitrag, er ist unglaublich witzig und gut geschrieben - ich muss Dir einfach einen 5-star geben - hab mich halber totgelacht, obwohl es für Dich natürlich alles andere als lustig war. Humor ist, wenn man trotzdem lacht!
Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Bericht, der hoffentlich ebenso witzig über ein postives Erlebnis ausfällt.
Im Thai Harem gibt`s offenbar zur Zeit nur eines: Warten bis die beiden geilen Damen zurück sind. Die Hoffnung, dass irgendeine der Aushilfen sich als hoffnungsvolles Talent herausstellt, ist wohl eine Lotterie, die bis jetzt ausser Deinem Bericht nur Aerger gebracht hat.

Good luck
Swamper

Schade, dass nach Pee und Kukee, nicht die Tap gekommen ist, die hatte ich mal im sommer 2004. Unglaublich, wie 10x Pee, schweinisch geil und total runtergekommen versaut. Was die machte und von mir wollte, war 1000x mehr als ich nur denken konnte, sperma schlucken und im gesicht verstreichen, waren noch die unschuldigsten sachen…abwarten, die kommt garantiert wieder. Tschuess.

@Alcoin
Solche Sachen musste ich mit Thais auch schon erleben, ganz selten kommt es halt vor dass sie zum ersten Mal einen Mann sehen, hätte grad Lust zu ihr zu gehen und alles beizubringen.

Hallo Geile Stecher
im Moment kann man das Studio total vergessen
absolute nichtsagende Sch***ken anwesend!!
Hab die Kurve gemacht und bin weiter.

Weiss eigentlich jemand, ob und wann die Pee zurückkommt?

@alle
Danke für die Infos. Also im Moment vergessen !! In Frage kommt nur Pee oder die oben erwähnte Tap, die wäre wohl super. Man müsste sich irgendwie bei Mamsan erkundigen wer wann wieder kommt. Werde versuchen dies allenfalls zu tun und dann wieder gehen.
Yves 0405

@all
Unglaublich…Da schaut man mal ne Woche nicht in den Harem-Threat und wird so böse überrascht! Ich wollte ja eigentlich (wie alle) zu Pee!
Die Mama stellte mir also dieses, oben erwähnte Girl (Enn oder so) vor. In Jeans! und Pullover! „Na, dann schauen wir mal was sich da drunter verbirgt“. So schlecht wie alcoin sie beschrieben hat fand ich sie jetzt aber nicht. Die mama sagte für 100 eine halbe Stunde ABER OHNE ANAL! das kann sie noch nicht!! ?

Evtl. ist sie nun schon eingearbeitet oder aber ich war ein bisschen zuvorkommender als Alcoin.

Nachdem sie von der Toilette zurückkehrte habe ich ihr geholfen sich auszuziehen, hab sie auf bett gelegt und erstmal 10min geleckt. dabei wurde sie extrem feucht und wollte von sich aus in die 69er!
Weitere 10min in dieser Stellung, wobei sie meinen Lümmel PUR genoss!

Danach Missionar und ein anschliessendes Doggystyle!

Kurz vor meinem kommen zog ich meinen kleinen raus, Gummi weg, drehte sie mit dem Gesicht zu mir und spritzte ihr alles auf Gesicht, Hals und Haare. Sie schaute mich ziemlich schockiert an und putzte alles weg!

Und schon waren fast 40min um und ich machte mich wieder auf den weg zur arbeit!

also gebt euch mühe Jungs…

Ach…übrigens hab ich noch SEHR schlechte nachrichten!

hab die mamasan gefragt wie lange Pee in Thailand bleibt…da sagte sie: 4 Monate!!!

@lat56
Habe die obigen Berichte verfolgt und werde wohl die 4 Monate bis Pee zurückkommt abwarten. Möchte gerne von lat56 etwas mehr über Tap erfahren. Kannst Du Deinen Bericht etwas ausführlicher gestalten? Dankeschön!
Yves0405

Ja hatte mal was geschrieben aber unter Thai Rotlichtviertel, die Tiap war nämlich noch versauter als die Pee.
Hier einen teil davon:
Hier hatte ich auf jedem fall mein bestes thai-erlebnis in Basel, allerdings zurück im sommer 2004 hatte ich mega-sex mit ZK! ja es gibt auch thai die richtig küssen können, ist aber nicht üblich, ZK ist westlich. Sie war echt jung, knapp 20? extrem kleine titten und kaum behaart, und sehr klein vielleicht 40kg. FO intensiv und tief und mit 69 flippte sie voll aus. Anal kam von ihr aus, ganz plötzlich, sie steckte meinen schwanz in ihr arschloch. Ich f***** sie ziemlich lange von hinten, abwechselnd anal-vaginal. Plötzlich war es soweit, schwanz raus, gummi weg und das girl drehte sich schneller als der wind…ihr mund nahm meinen schwanz auf und ich konnte genüsslich in den mund, gesicht und haar spritzen! Aber das beste muss ja noch kommen! Bis jetzt ist doch alles relativ normal. Wie so üblich konnte das WG weder deutsch noch english, ich musste aber unbedingt auf die toilette …pipi, pipi und zeigte auf meinen kleinen. Sie meinte, ich wolle sie anpissen! Sie kniete am boden mit weit geöffnetem mund und ich konnte nicht mehr: voll reingepisst. Ich duschte ihr meine spermareste weg. Sie hat mindestens die hälfte davon getrunken. Danach schnell den boden mit papier aufsaugen. Als ich ging, gab ich ihr noch 50 in die hand „special service“. Sie war total glücklich.
Gruss

@lat56
Danke für Deinen Bericht. Das tönt sehr versaut. Wenn ich wieder zu Pee gehe, werde ich bei Mamasan nach Tiap fragen, aber erst in vier Monaten. Alles Andere scheint im Moment verlorene Zeit und schlecht eingesetztes Geld zu sein.
Gruss

@all
im moment ist die Adresse wirklich nicht der Hammer, nach Angaben der Mamasan sollten in 2-3Wochen neue Mädchen kommen. Was jetzt im Angebot ist kann man wirklich vergessen.

Tatsächlich, tiefer geht es nimmer. Die letzten zwei Male nur kurz auf ein „Sapalot“ (Ananassaft) und unverichteter Dinge abgehauen!
Aber auf ein Tief sollte, eigentlich, auch wieder ein Hoch kommen -hoffentlich! Als Ausweich gibts Gott sei gedankt und gepriesen meine „Thai Lucky“!

Die Kuki ist anscheinend in Phuket, dann werde ich sie ende Monat wenn ich auch dort bin vieleicht mal antreffen… jedoch wäre sie für Phuket Verhältnisse dann bloss durchschnitt

Scheint tote Hose im Thai Harem zu herrschen! War letztens dort, es waren nur zwei Girls anwesend, die einte war besetzt und die andere war eher älter und sah nicht gerade appetitanregend aus. Also zog ich mit vollem Sack von dannen. Frage mich wann die süsse Pee zurückkommt, wenn überhaupt? Weiss jemand was für Girls jetzt da sind?

@ xminator

in letzter zeit wird man(n) immer vertröstet, es kämen in 2 Wochen neue top girls, naja jedesmal ein reinfall…Pee kommt nach angaben von der mamasan anfangs juni wieder…wir werden es sehen. im moment ist die adresse nicht zu empfehlen…vorallem wenn man pee service gewohnt ist…gruss

Frage: Was kostet nur ein FO? Also nur französisch, kein Sex.
50 sfr?

och paul … :slight_smile:

Gehörst du auch zu dem Schreck aller Working Girls ? Damit meine ich die Heerscharen der Leute die im Dutzend anklopfen und was für 50 Stutz verlangen/fragen…

Mensch, überleg dir doch mal wieviele Kunden du auf diese Weise brauchst, nur um die Miete zu zahlen…geschweige von selber leben…aber wer weiss, vielleicht kommen die Preise weiter unter Druck wie in den letzten paar Jahre.

och frosch :wink:

Ich muss Dich enttäuschen, normalerweise zahle ich immer 150 für 45min.
Mir geht es eigentlich nicht so ums Geld, aber ich möchte nur mal wissen, was der NUR der französisch Service kostet. Für 100 bekomme ich ja schon GV+F. Daher habe ich diese 50 sFr. einfach mal in den Raum…

Ich würde mal hingehen (die Mamasan beisst nicht!) und fragen … GV+FO ist 100, richtig aber wenn du FO intensiv machst dh. gleich lang wie GV+FO dann kostet es gleich viel wohl, es ist eine frage der zeit. Wenn du in 2 minuten spritzen kannst, dann macht die Mamasan vielleicht ein super-quicky preis … 20 ?