Archiv bis und mit 28. April, 2006

Madmax, diaxxx @all
Ihr habt richtig erkannt… ich ging entgegen meiner Gewohnheit auch wieder mal in die Lothringerstrasse 106, wo ich frueher doch einige tolle Erlebnisse hatte. Ging aufgrund des Happysex Inserates PAM… Ich mag ganz gerne junge Girls die nicht so proffessionel und zuweilen lieb und scheu sind. Au backe… PAM und weit gefehlt, ich hab wie diax Pam sofort wieder erkannt, auch mit Locken und roten Haaren handelt es sich um Pa, Shakira etc. welche schon vor 8-10 Jahren (war sie damals 10 oder 11…??) im DIamonds gearbeitet hat. Da alle Thais wenn Sie mal 23 sind schreiben 18, bei 30 sind sie dann 21 etc… aber die gute PAM ist leider bereits jenseits von 30 und ein absoluter VOLLPROFI . Hab mich dann einen Stock hoeher verlustiert, war eine wirklich juengere Thai von etwa 20-22 und sehr nett. Namen hab ich vergessen.
==>> Bob, harren immer noch der Meldung wer war ein Ladyboy? Und da Du „Nicky“ 2mal gepoppt hast muss sie wohl gut gewesen sein oder was??

War heute um zwei im Diamonds. Trotz Ferienzeit alles voll und so hab ich mit einem Minizimmer und der mir vorgestellten Linda trotz anfänglichem Zögern vorlieb genommen. Alles bereut aber zum Glück nur einen 100er investiert. Zimmer mit Einzelbett an der Wand eingentlich unbrauchbar und Linda (eher üppiges, weniger hübsches Thaigirl mit grosser Oberweite und breiten Gesichtszügen) ist def. kein Wiederholungsthema. Kein Küssen, FO nur kurz auf Nachfrage, die üblichen drei Stellungen und dann nach anfänglichem Nein, Abspritzen auf die Titten, mit Hände in Abwehrhaltung vor dem Gesicht. Was von einer Dusche gestammelt und sofort weg. Also insgesamt sehr distanzierter Minimal-Sex und bei weitem das Schlechtest, was ich je im Diamonds erlebt habe.

bin offenbar der einzige der zZ die Diamonds-Damen bewertet. War heute bei Tina; natürliches, sehr schlankes girl, das recht gut englisch kann. nicht unbedingt die allerschönste thai, aber nett und zärtlich. war insgesamt ok, FO, Küssen nach etwas Anlauf, 69, die üblichen 3 Stellungen und Abspritzen auf die Titten (Gesicht abgelehnt). 15 Min./100.-). Bekam harte Nippel, aber das Gestöhne war kaum sehr echt. Verschwand danach auch megaschnell aus dem Zimmer. Waren uns sicher auch sympatisch und tauschten die üblichen Komplimente. Insgesamt also (obere) Mittelklasse. In letzter Zeit eher durchschnittliche Erfahrungen mit den Diamonds-Girls, muss mal was neues suchen.

Nach einigen Höhenflügen in Zürich und Umgebung (Emily im Papillon, Shery im Pagoda und einigen Globe Perlen), habe ich’s mal wieder im heimischen Diamonds versucht.
Die Vorstellrunde war nicht so der Hammer: Alles altbekannte Gesichter (Mae, Linda,…), obwohl ich sicher schon seit 3 Monaten nicht mehr dort war. Habe mich schliesslich für die Jasmin entschieden mit der ich noch nie das Vergnügen hatte.
Jasmin ist Thai, 30 (ihre Aussage), schlank, hübsches Gesicht mit süssem Lächeln, getunter Busen (fühlt sich aber besser an als derjenige von Mae), und ein leider ziemlich schlaffer Bauch. Gelöhnt habe ich 200.- und war ca. 45 Minuten da.
Der Service war ein Flop, anders kann ich das wirklich nicht ausdrücken. Was soll ich mit einer Lady anfangen, die sich mir anfänglich nur seitlich oder von hinten präsentierte? - Am liebsten wäre ihr wohl gewesen, wenn ich nur ihren Busen und ihre Schultern massiert hätte und sie mir dann einen hätte runterholen können. An meinen Lippen hatte sie gar keine Freude. (Nur oberflächliche Küsse, sie hat mich sanft von ihrem Busen weggestossen, als ich die Nippel lecken wollte, und hat die Beine zusammengepresst, als ich sie lecken wollte - ist mir alles ziemlich schnell vergangen.) Als sie mir eine Feinmassage verpasste, hat sie gestöhnt, als käme sie selbst zum Orgasmus - wahnsinnig antörnend. Das FM und der GV sind echt auch keiner weiteren Beschreibung wert. Als bei mir nicht mehr viel lief (oh Wunder…) hat sie mir zumindest eine passable Massage verpasst.
Kurz und gut: Kann die positiven Berichte zur Jasmin nicht unterschreiben. Einen weiteren Besuch im Diamonds werde ich in näherer Zukunft nur im „Notfall“ ins Auge fassen. - Eigentlich schade, hatte früher einige sehr gute Erlebnisse im Diamonds.

bsuch bie der sandy ss bielder entschpreche dem wo me a trift zerschd obligates wesche mit fichtem wesch lape beginn mit fo witer mit missionar abschluss bitte buchdich wir werden uns eine gewise zeit nicht sehen das fur 250.- 1std.sehr schöne körper isch sicher nomol e versuchig

@stilo

Versuchs doch bitte mal bei deinem nächsten Posting mit Hochdeutsch!!!

Denn so wie’s jetzt ist, ist dein Posting bestensfalls für die Witzecke zu gebrauchen! Rubrik „schlechtester Witz des Jahres“!

War gestern wieder mal selbst im Diamonds, Lolita ist nach den üblichen drei Monaten wieder da. Kann bei Ihr wirklich nichts aussetzen (vielleicht hatte ich auch einen Wiedererkennungs-Bonus), für Fr. 100.- während einer Viertelstunde Küssen, FO, 69, drei Stellungen und Abspritzen knapp an ihrem Mund vorbei…

Lolita wird ihrem Namen vom Gesicht her durchaus gerecht, der Körper ist dagegen Superfrau mit gut gemachen Titten, hatte anfänglich String-Bikini an, den ich dann langsam ausziehen durfte.

Also insgesamt gutes Erlebnis.

Trotz der zum Teil negativen Berichten war ich am Donnerstag im Diamond. Lolita hat mir die Tür geöffnet. Was ich das sah, erfreuten mich und meinen kleinen im höchsten Masse.
Ich löhnte für eine halbe Stunde mit FO, 69,und GV in verschiedenen Stellungen 150.- Ich muss sagen ich genoss einen super Service ohne Zeitdruck. Auch eine Dusche vor und danach wurde mir Angeboten.
Lolita hat wirklich gut gemachte Titten und eine blankrasierte Muschi.
Ich werde Lolita ganz sicher wieder besuchen.

Für diesen Club ist mir der Weg doch zuweit. Auch die Homepage ist so wie die Berichte → Negativ zu Bewerten. Auf der Hompage wird etwas von einer Party erwähnt, (während der Party auch Einzelservice…) aber keine weiteren Hinweise. Sehr schwache Leistung des Webmaster. Weiter Frage wäre, warum 2 Homepages ?? Warum nicht Eine und diese dafür GUT??
happyfun.ch/diamond/index.htm und
kontaktinfo.ch/diamond/studio/index.html

Nun, also ich kann mich den Negativ-Berichten nicht anschliessen. Ich war bisher drei Mal im Diamond und wurde jedesmal super bedient! Einmal sogar absolut traumhaft, mein bestes Erlebnis bei einem WG! Für mich ist das Diamond einer der besten Salons ins Basel!

@firebird

vergiss die Party, die hat noch nie stattgefunden. Ist nur ein Lockvogel. Aber einwas muss man den Diamond lassen, ab und zu bekommst Du hier wirklich einen klasse Einzelservice. Ist aber Glücksache.

Hat Jemand schon die Lolita dort getroffen?
Sie sieht schön aus und hat wirklich schöne Busen…

@john doe
Lolita arbeite dort schon 4 jahre lies mal die alten posting !!!

hallo gemeinde nach dem reinfall im studio-jennylove inns diamonds dort angekomen wurden mir die anwesenden damen vorgestelt ich entschid mich fur die layla zu erst fm dan gv inn mehreren stellungen ging gut mit schönes gesicht ca.30 jahre alt schwangerschafts streifen der busen mit implantaten auf gewertet 1 std. fur 250.- alles inn allem ok MFG PomPui

@ Dicke : Frage bist Du ein Mann oder Frau ? im Profil steht nichts .

@Knacker

FM geht bei einer Frau nicht so gut, oder? Somit sollte Deine Frage von selbst beantwortet sein.

@ knaker ich bin ein mann wehre ich eine frau häte ich dicki geschriben MFG PomPui

War gestern schnell im 2. Stock:

Mama „Domi“-San machte wie gewohnt die Türe auf und stellte mir danach die Sandy (geile Bläserin) und die Rita aus Dom.Rep. vor. Ich entschied mich für die knackig-braune Rita, zwar schon ein paar Kilos mehr auf den Rippen wie sonst, aber durchaus „lecker“. Ich wollte ja auch nicht die Nacht mit ihr verbringen sondern eine kleine „Knoppers-Pringles-Session“ durchziehen. 100.-- bezahlt und los gings…

Sie frisch geduscht und mit warmem Lappen in der Hand, also gibts FO . Mmmh, schön sanft und genüsslich leckte sie am Kleinen, der es sichtlich genoss. Ja, sie konnte es wirklich gut! Und dies sicher mehr als 5 Minuten…
Dann wollte ich Missionar und so konnte ich schön ihren ganzen Körper bearbeiten. Es war von allem an jeder Stelle genug vorhanden, und so fühlte man sich wohl bei der kleinen Latina-Schnecke.

Und dann dass: Beim Stellungswechsel blieb der Gummi in ihrer Muschi stecken, das war voll der Lacher!! Kein Problem, neues Tütchen montiert um dann mit den wunderbaren Latina-Arschbacken Bekanntschaft zu machen. Es war heeeeeeerlich, sie genüsslich von hinten zu nehmen und gleichzeitig ihre Titten und die Muschi zu massieren…Uuuaaaah. So war es um Klein-Obi bald geschehen (die Zeit war ja wohl auch schon rum) und der Schuss ging…nach vorne los…

Alles in allem ein gutes Nümmerchen mit ner warmen und lieblichen Latina.

Greez
Obiwan, der DA eigentlich nur mit Thai-Girls rechnete, aber noch so gerne Latinas nagelt…Que surpresa!

Im Diamonds verfüge ich nun schon über einen ausgiebigen Erfahrungsschatz - Rita, Tina, Lolita, Sandy, Mee und wie sie alle hiessen - ich wurde dort noch nie enttäuscht.
Also hatte ich mal wieder Lust auf Mee und klingelte erwartungsvoll wie immer im 2. Stock. Es öffnete jedoch nicht wie gewohnt Mama San (die Latina ist übrigens immer viel herzlicher als die Thai…) sondern ein unglaublich süsses Teenie-Chick, das mich anstrahlte und fragte: „What you want?“
Dumme Frage, dachte ich und vergass all die andern Namen, und sagte: „You, whats your name?" "My name is Jenny" strahlte sie zurück, und ich beeilte mich, ihr den Bauen in die Hand zu drücken, und mich schleunigst auszuziehen. "Ill be back in one minute“,hauchte sie, und ich legte mich aufs Doppelbett, wo mein Kleiner in freudiger Erwartung bereits zu ungeahnter Grösse wuchs.
Sie kam mit dem warmen Lappen und einem Lächeln auf den Lippen herein, das mich buchstäblich aufstellte. Ich küsste und herzte Ohren, Hals und die kleinen Teeny-Nippel, während meine Hand über ihr Knackärschlein auf die Jelly-präparierte Muschi glitt.
Im Spiegel sah ich dabei diesen Traum Po - Jungs ich sage Euch - ein absolutes Wahnsinns-Teil! Eine Mischung von knabenhaft, schlampenhaft, Caramel-Pudding - unbeschreiblich, sehtss Euch selbst an! Sie setzte sich aufs Bett und wollte meinem bereits aufrechten Kollegen das Gummi-Hütchen verpassen. Ich gab ihr zu bedenken, "but its more fun, if you eat it without Kondom", was sie offenbar überzeugte, denn sie genoss meinen Prügel in vollen Zügen.
Ich wies sie sachte in die Doggy-Position, die sie so gekonnt einnahm und die Arschbacken so spreizte, dass ihre Wespentaille noch viel aufreizender erschien! Also nichts wie hinein in das dargebotene Löchlein, welches nun nicht mehr nur nach Jelly roch.
Ich weiss nicht wie lange ich sie so von hinten gestossen habe, und sie in Hals und Schultern (sanft) gebissen, und die Tittchen gestreichelt habe. Ich bin ja nun auch wirklich nicht der typische „Gummi Rammler“ aber die Art, wie sie mitging und ihre Pobacken immer höher meinen Stössen entgegenräkelte war einfach unglaublich geil!
Ich wollte meine Ladung aber nicht in den Gummi jagen, also riss ich ihn weg, und leckte Muschi und Polöchlein. Letzteres scheint sie nocht nicht so zu estimieren - vielleicht ist sie noch zu jung dafür. Jedenfalls verwöhnte ich ihr Schnecklein so lange bis sie die Beine plötzlich zusammenpresste und stöhnte.
Schlussendlich spritzte ich diese zwei entzückendsten Arschbacken, die ich seit langem unter mir liegen sah, so voll ich nur konnte!
Ein wahrhaft befriedigendes Erlebnis für einen Lappen - und ich muss mich wiederholen:
Solche Nummern hab ich bisher nur im Diamonds erlebt.

Bye
Swamper, der wieder einmal mehr verwöhnt wurde, als er sich erhoffte!

Ich denke, ich habe ja jetzt lange mitgelesen und profitiert und möchte einen Beitrag leisten. Bin ins Diamond, wo ich öfters einkehre, dort Jenny ausgewählt und eine h gebucht. War zuerst wie immer etwas scheu, dann hat sie aber doch nach zarten Küssen in den Nacken, etwas Beissen, lecken der Nippeln, auch ein wenig Lust gekriegt, ich habe mit dem Finger ihre dann wirklich feuchte F***e gespürt und natürlich versucht sie zuerst mit dem Finger dann mit der Zunge zu verwöhnen, nach einiger Zeit merklichen Genusses hat sie mich auf sich gezogen und wir haben in einer wilden Umklammerung und harten Stössen beider Becken den Höhepunkt erreicht. Danach noch witziges Gespräch, wie ich wohl mit immer noch vohandenem Ständer auf die Strasse soll, hatte aber nicht mehr Zeit für die angebotene zweite Runde und die Kälte draussen hat’s dann auch gerichtet…
Jenny ist etwa Mitte 20, Zahnspange, vermeidet initial Blickkontakt, schlank schäne Brüste, handvoll und recht gross gewachsen. Man kann auch kürzere Termine buchen.