@ph99
Super Info von Dir Man kann auch kürzere Termine buchen.
War gestern mein erstes mal im Diamond.Hab mich für Mee mit dem Tattoo aufm Bauch entschieden…Sie kahm relativ lustlos ins Zimmer,so dass ich sie zuerst mal lecken musste,das ich nen Harten bekomme.Danach 69…war nicht berrauschend,aber ok.Nach 10 min.wollt ich Ihn reinstecken.Sie meinte das ginge nicht weil er zu big sei…absoluter Quatsch!!Auch auf mein Versprechen i make slow ging sie nicht ein.Wollt Ihr dan zumindest ins Gesicht spritzen…auch das lehnte sie ab,und meinte auf ihre Titten währe ok…Wollte die Sache zu Ende bringen,und sagte Ihr Sie solle mir aufs Gesicht sitzen.Hab sie geleckt.und mir eins gewixt…Sie kahm mir während den ganzen 20 min.Mein Fehler war wahrscheinlich das ich relativ spät zu Besuch war.3 Uhr morgens sind sie wahrscheinlich nicht mehr so fitt…
@heemenn
…da ging es Dir wenigstens besser als mir einmal um 07:00 Uhr…
……
…dass mir die Haustüre aufgedrückt, aber die Wohnungstüre dann nicht mal geöffnet wurde…
Sorry für die Frage: weisst jemand wann die Lolita wieder zurück ist ? Die war das letzte mal in oktober-november da, sollte bald wieder kommen, oder ? Danke für die mitteilung.
www.honeybunny.ch/lolita/
Das Diamond ist immer noch etwas vom genialsten. Top Service, Top Thais und blasen „ohne“. Warum kann ich mir nur nie die Namen nie merken, grr. Das einzige mühsame ist, dass die Schefin zuerst nur ein paar Thais zeigt, und man immer nachfragen muss um ein aar weitere zu sehen (was sie nicht gerne hat), insgesamt sind ca gegen die 10 Thais dort beschäftigt, oft bringt die Schefin als erstes immer diese Thai die man als letztes bzw am oftesten genommen hat.
Und noch ein wertvoller Tip: Sonntag morgens von ca 05.00 bis 10.00 trift man das Diamond Personal immer im Ausgang im Saxo an (nicht nur die Diamond Thais, unter anderem auch von der Brantgasse, Webergasse, etc.), die Chance ist ausserhalb des Arbeitsplatzes dann grösser dass man preisgünstiger, bzw sogar gratis etwas machen kann…jenachdem auch in welchem Zustand die Thai ist…und übrigens rate ich davon ab Freitag abends ins Diamond zu gehen, ist der einzige Zeitpunkt wo wirklich voll Betrieb und Massenabfertigung herrscht, am besten immer noch anfangs Woche…und idealerweise ein paar Tage bevor der Lohn kommt
@ falang: Hat das Saxo auch eine Adresse für nicht-Basler?
@falang
Finde auch, dass das Diamond eine der besten Salons ist, wenn man Thais mag. Dass die Chefin jenes Girl vorstellt, das man zuletzt gehabt hat, mag schon sein. Ich denke aber ebensowichtig bei den Thais ist, dass die Girls selbst auch sagen, „ok , den übernehme ich heute“ (He good man…), aber auch, dass die Chefin entscheidet, dieser Kunde gefällt mir, ihm gebe ich die Beste, um ihn zufriedenzustellen.
Wie auch immer, man tut gut, dies „Fügungen des Schicksals“ zu akzeptieren, weil man fast immer am besten fährt.
Ich wollte das Spiel auch schon auf die Spitze treiben, und sagte beharrlich: „Ist denn die XY heut wirklich nicht hier? Dann komm ich halt morgen wieder“ und habe mich umgedreht, worauf die Chefin „Ok, du warten“ sagte, und nach einigem Palaver im Nebenzimmer mit einer zurückkam, die ich noch nie sah (vielleicht eine Nicht-Profi, die grad beim Kartenspiel verloren hatte, und Geld brauchte) Oftmals wurde meine Beharrlichkeit jedoch mit einem mittelmässigen Service „bestraft“.
Langer Rede kurzer Sinn: Diejenige(n), die sich lächelnd in Reih und Glied aufstellen, sind in der Regel scharf auf Dich, und konkurrieren sich auch gerne darin, Dich möglichst zufriedenzustellen, denn nach „getaner Arbeit“ mit geröteter Haut den andern Mädels erzählen zu können, wie gut es war (tam deedee mag maag)ist bei den Thais eine wichtige Facette des Berufsstolzes und damit auch der Eitelkeit…
Drei Sterne von mir und
have fun
Swamper
Fasnachts-Dienstag morgens um eins, müde und benebelt auf dem Heimweg, aber noch nicht schlafbereit, weil all diese Piccolos noch immer im Kopf rum jubilieren. Also meinen Mustang noch schnell an der Lothringerstreet angebunden und die zwei Treppen hoch ins Diamond.
Die Latina Mamasan hat wie immer sofort einen Vorschlag für mich, ein süsses pummeliges Schoggi Girl, das mich verschlafen anlächelt.
Trotzdem frag ich nach Mae, und die Mamasan meint „Du warte“.
Bald steht Mae nicht minder verschlafen in der Tür, und ich habe fast ein wenig Skrupel, dass ich abseits des Rummels so spät diese verschlafene Ecke aufsuche.
Mae legt sich schlaftrunken auf die Matte und bietet mir in etwa diese Ansicht:
Ich versuche sie also mit Küssen und Lecken sanft aus ihren Träumen zu holen, was auch gut zu gelingen scheint. Gänsehaut, auf den Rücken drehen, linkes Bein über meine Schulter - langsam scheint sie wach zu werden. Schon beginnt sie, meinen Stick zu lecken und saugen, wobei sie unnötigerweise ihr professionelles Standard Stöhnen zum Besten gibt. Aber dennoch, sie bläst so geil, dass Swamper schon bald Abspritz Alarm anzeigt. Sie greift bestimmt zum Päckchen mit dem Gummi - aha Madam möchte gestossen werden. Tatsächlich, wie alle Thais die es wissen wollen, legt sie sich auf den Rücken und zieht die schönen Beine nach oben. Ich dringe also ein und entlocke ihr ein anderes unregelmässiges Stöhnen, das mich geiler macht, als zvor. Das Gröttchen ist so nass geworden, dass ich nicht mehr viel Reibung verspüre, sie will aber mehr. Also verwöhne ich die dampfende Muschi, bis sich das Stöhnen in lautes Seufzen, begleitet von einem festen Schenkeldruck steigert. Und wie sie so daliegt, warm und erschöpft, spritze ich Bauch-Tattoo und Titten mit meiner Creme voll.
„Now you can go sleep“ sage ich, aber sie wehrt ab „No problem, i not sleepy“.
Ich hatte also auch an diesem flauen Abend nie das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Auch wenn die Mae den Job seit Jahren und manchmal arg routiniert macht, sie war immer beflissen und zuvorkommend, und das muss ich auch für alle andern Diamond Girls sagen. Zwei davon lagen im Nebenzimmer auf dem Bett, und blinzelten mir verschlafen Good bye, als ich zufrieden in die Nacht hinaus trottete.
Swamper, einmal mehr thai-like satisfied
@swamper
Danke für dein Foto-schöne Erinnerung, so hat sich Mae
auch bei mir „vorgestellt“, eine richtig süsse Thai.
Das mit der Reibung kommt mir allerdings auch bekannt vor,
war aber nicht so galant wie du …
@remo
Na ja, so galant war jetzt das auch wieder nicht. Aber zumindest eine win/win situation.
Dachte mir halt, wenn ich sie schon aus den Träumen ins Land der Geilheit versetze, soll sie auch ein schönes Dessert bekommen.
Sie hat mich ja schliesslich schon wiederholt jedesmal bestens verwöhnt.
Hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.
Have fun
swamper
Frisch vom Absamen zurück mein Action-Bericht:
Eine Spontan-Entscheidung zwischendurch mal nicht eine Kontaktbar aufzusuchen und wieder mal an die LO 106 zu fahren. Gesagt getan, Parkplatz direkt vor der Hütte; klingeling und rein. Mama San im 2. OG machte lächelnd die Türe auf (Wurde sie vielleicht auch mal von einem Kunden rangenommen ??) Naja, ich wollte ja etwas junges und knuspriges. Zuerst kommt Rita, die ich schon hatte…Ne, heute keine Lust auf Latina (obwohl ich mächtig darauf stehe), also die nächste: Sandy…OK, die bläst geil…30 Min. gebucht und ab die Post.
Uuuuuh Mädel…du bist wirklich eine Blas-Perle, deine wolllüsternen Lippen arbeiten gut mit meinem kleinen Köpfchen zusammen. Sie saugt und saugt…und saugt, leckt, sabbert (wirklich!). Ich bearbeite langsam ihre wohlig geformte Schnecke und schon bald sitzt sie mit ihrem blumig zarten Ärschchen und Fützchen auf meinem Gesicht und hört aber nicht auf zu saugen…saugen…lecken…Zum Glück hat der frühmorgendliche Hand-Job seine Wirkung nicht verfehlt und ich konnte ihr saugen und stöhnen weiter geniessen. Nach ner Weile wollte ich dann aber auch noch meinen Riemen versorgen und sie montierte den Präser über meinen „ooooh-big-big“-Ständer. Schwupps wollte sie gleich in die Doggy-Position und spreizte willig ihre Beine und streckte mir ihr Löchlein entgegen (dummerweise hatte ich das Natel im Auto gelassen > Foto Also, rein damit und los geht’s…Schön flutscht „ooooh-big-big“ zwischen ihre angeschwollenen Schamlippen in die Tiefen…Sie stöhnte (vor Schmerz oder Lust oder einfach so?) was mich aber nicht störte. Ich wechselte den Rhythmus des öfteren, da die Handjob-Wirkung so langsam nachliess Kurz davor konnte ich noch nen Zwischenstopp einlegen und wir wechselten in die „Missionar-Beine-hoch-über-der-Schulter“-Position. Das war auch deftig und zwar so fest, dass plötzlich das Kondom sich in die Tiefen verabschiedete…Das war das Zeichen für einen schnellen Abgang und einer nicht mehr so freundlichen Rückkehr. Aber professionell wie sie ist, montierte sie ein weiteres Gummiteil und es ging nochmals in Doggy-Style weiter. Nach weiteren Minuten und dem geilen Blick auf ihre Backen lud ich kurz vor Ablauf der Zeit ab.
Fazit: Das nächste Mal reichen wieder 20 Minuten…10 Min. blasen und 10 Min. Doggy.
Greez
Obiwan
Animiert durch die vielen guten Postings nach langen Jahren auch wieder mal ein Besuch im Diamonds gewagt. Location sieht noch gleich aus wie vor 7-8 Jahren. Da würde mal eine sanfte Renovation nicht schaden. Aber ich bin ja schliesslich nicht als Innenarchitekt gekommen.
Wurde beim Eintretten sofort in ein Zimmer (bessere Besenkammer) verfrachtet. Nach 1-2 Minuten wurde mir eine kleine, rundliche Thai mit grosser Oberweite präsentiert. War eigentlich nicht mein Fall, da sie mich aber nett anlächelte und auf englisch ansprach, hab ich mich für Mimi (so ihr Name) entschieden und sollte dies nicht bereuen.
Doch zuerst ab unter die Dusche. Zurück im Zimmer hat sie sofort angefangen mich mit zärtlichen Küssen zu verwöhnen, was schnell in FO endete. Dabei saugt sie auch meine Eier zärtlich rein und leckte mit der Zunge auch weiter unten, hätte ich meine Beine weiter gespreizt und angezogen wäre ich wohl zu einem genussvollen ZA gekommen, hatte jedoch keine Lust darauf.
Danach war Mimi dran mit geniessen. Genüsslich an ihren grossen, weichen Titten genuggelt und anschliessend ihr bereits nasses Fötzchen mit der Zunge ausgiebig verwöhnt, was von ihr mit einem diskreten Abgang belohnt wurde.
Anschliessend herrlicher GV begleitet von stürmischen ZK in diversen Stellungen. Als der Druck nicht mehr auszuhalten war, Gummi runter und wieder FO. Hab mich dann entschieden die Sahne auf ihrem schönen Busen zu verteilen.
Alles in allem für ein Super-Erlebnis für einen Blauen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier wirklich.
Mich persönlich stört lediglich die Dominikanische Führung des Clubs. Wenn ich zu den Thais gehe möchte ich keine Latinas und umgekehrt auch nicht. Kommt noch dazu dass meine Frau auch aus der Dom-Rep stammt, und die Chicas kennen sich alle untereinander. Also für mich ein ziemliches Diskretionsrisiko… vor allem hier in Basel.
@panurg
Mehrheitlich ist eine Thai Mamasan dort, die Latina ist aber eindeutig die umgänglichere von beiden. Punkto Diskretionsbedenken verstehe ich Dich, aber da hab ich mit ner Thai Frau ein noch viel grösseres Risiko - da kanns Dir nicht nur blühen, dass die Nachricht von Deinem Studiobesuch sich mit Lichtgeschwindigkeit verbreitet, sondern Du kannst sogar unvermittelt eine Freundin Deiner Frau mit dem Badetuch um die Ecken huschen sehen, die schon bei Dir zum Tee zu Hase war!
Hat ja vielleicht sogar noch nen gewissen Reiz (Hehe) Damit müssen wir wohl leben.
„Does your conscience bother you, brother, tell me t`truth“
Swamper
@swamper
Wenn nur die eigene Frau nicht mit dem Badetuch um die Ecke huscht
Was solls, ein gewisses Restrisiko bleibt immer. Aber das macht ja grad den Reiz aus.
Auf alle Fälle, Service von Mimi war top…
Nun ist die Pamela wieder zurück, habe sie zuerst gar nicht mehr erkannt, solange ist es her, vom optischen wirklich Top, für 100.- gab es ein FO, GV, 69, ZK. FOT macht sie leider nicht. Ihr FO ist aber inzwischen genial, wenn ich da so zurückdenke wie sie vor etwa 5 Jahren noch geblasen hatte, als ich es noch abbrechen musste weil sie es überhaupt nicht im Griff hatte.
Täusche ich mich, oder ist dies die besagte Pamela?:
Dieses Sweet Girl war schon wiederholt während offtime im Diamonds zu sehen. During officetime weilt sie noch im Glamour unter dem Namen Meggy, jedenfalls offiziell.
swamper
@Swamper
Gemäss erstem und letzten Bild ist sie es tatsächlich, wusste gar nicht dass sie noch in einem weiteren Studio tätig ist
@falang
Im Glamour ist schon das eine oder andere Thai Chick vom Diamonds aufgetaucht, z.B. die vollbusige Linda, und auch das hübsche sensible Teenie, das unter dem Namen Eve im Glamour lange Zeit weilte, begann (unter anderm Namen, den ich vergessen habe) im Diamonds.
Es gibt noch eine andere (nebst weiteren) Ost/West Verbindung in Basel: Zwischen Dornacherstr. 133 und Studio 91 (ein Stock unter dem Diamonds). Da ist ja unlängst im Studio 91 die Jenny vom Gundeli her eingeflogen. (s. mein Posting)
Ride on
Swamper
Frage: Was kostet nur ein FO? Also nur französisch, kein Sex.
50 sfr?
@Paul
Das glaub ich kaum, dass Du`s für einen Grünen kriegst-und wenn, dann ist es wohl kaum ein erfreuliches Erlebnis.
Einen Blauen würd ich schon opfern, sonst gibts ja noch die „Auto-Power“, die ist am billigsten.
Für einen Blauen bläst Dir Sandy die Seele aus dem Leib, und ist dazu noch ein äusserst liebenswürdiges Chick.
Enjoy
swamper