Ich habe eine neue Nachricht an alle Freunde und Fans von Lady Nicole (ex Arte 42, Dübendorf) und dies werden wollen. Sie hat neu ein eigenes Studio aufgebaut mit diversen Zimmern, Softzimmer, Rollenspielzimmer, Klinikraum und eine Folterkammer. Ich persönlich habe mich riesig gefreut als ich von ihrer neuen Tätigkeit erfahren habe, ich werde, sobald es mir wieder einmal möglich ist sie sofort besuchen. Ich war immer von Lady Nicole und auch von ihrem Service total begeistert, ich würde behaupten sie eines der sehr wenigen Spitzengirls.
Ich wünsche Dir meine geliebte Lady Nicole viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Domizil.
Hier noch die Adresse von ihrem Studio: Müliweg 1 in 8154 Oberglatt mit sehr diskretem Eingang und vielen Parkplätzen.
Übrigens ihre Telefon Nummer lautet 079 613 13 54
Hallo Jo: Vielen Dank für die gute Information. Ich hoffe sie ist immer noch so gut wie früher. Weisst du ob sie auch eine website hat?
cu da Vinci
Hallo L.da Vinci
Was heisst das ob sie gut wie früher ist, keine Frage sie ist spitzenmässig, denn sie macht die Sache sehr professionell und mit sehr viel Gefühl, man merkt auch das sie Freude an ihrem Job hat. Ihr Repertoire lässt keine Wünsche offen, also sie für jeden Geschmack etwas, von soft bis streng. Und über spezielle Wünsche kann man ihr sehr gut reden.
Ob sie eine Website hat, ich glaube nicht, da alles sehr neu ist, wie man so schön sagt, Rom ist auch nicht in einem Tag erbaut worden.
Gruss Jo
Freude herrscht, „Lady Nicole“ hat jetzt ganz neu eine Homepage, diese lautet www.angelsnoangels.ch ihr Domizil ist wie oben schon erwähnt in Oberglatt. Ich hoffe nun der Ansturm zur Lady Nicole wird nicht allzu gross, so das ich auch noch eine Chance habe bei ihr einen Termin zu bekommen.
@stone70
Ich finde die Freude gar nicht so gross!!!
Lieber keine HP als eine schlechte!
Gestaltung, Bildaufbau, Informationsgehalt → schlecht!
Eine so tolle Frau müsste meines erachtens eine wesentlich bessere
HP haben!
Hallo!!! Ok, zum ersten mal aktiv unter euch… Hatte schon ein paar mal reingeschaut und dank diesen Forum konnte ich endlich eine Frau wieder finden die ich schon lange besuchen wollte. Wollte schon lange zu diese Lady Nicole,welche ich nur vom hören sagen kannte und dann als ich sie im Arte besuchen wollte, war sie plötzlich weg!! Oh nein,wo ist die Schöne verschwunden? Im Arte sagte man mir nichts. Dank Sexytip habe ich nun durch Euch diese Lady wieder gefunden und so machte ich einen Termin. Wau…Sie war sehr nett am Telefon und als ich sie sah, wollte ich nur noch eines. Und ab nach Oberglatt… Haus sehr diskret, mit privat Parkplatz. Zuerst fragte sie mich nach meinen Wünschen und Vorlieben aus und ich durfte die Kleider auswählen, welche sie tragen soll.
Ich kann nur eines sagen, es war Spitzenmässig.Sie ging voll auf meine Wünsche ein und der Service dauerte einiges länger als ich bezahlt hatte, wir liessen uns völlig gehen.
danach wollte ich etwas über ihr Leben und über sie erfahren, wir plauderten noch eine ganze Weile und lachten auch zusammen bei einem Drink.
Sie ist nicht mehr die Jüngste, aber ich stehe sowieso nicht auf 20 Jährige Dominas ohne Erfahrung.
Ergebnis:sensationell und ich werde sie bald wieder besuchen.
@noni
lieber eine schlechte HP und dafür den Superservice als umgekehrt. Und so kritisch wie du bist, ruf sie mal direkt an und sag ihr selbst wie sie es besser machen könnte… bist vielleicht sogar ein Webdesigner… Sie sagte mir ihre neue HP ist im Entstehen.
Freut euch darauf ,es dauert noch einige Wochen.
Gruss… Und ein heisses Wochenende an alle…
Hardon }
Schade dass die öffnungszeiten nicht angegeben sind .
@ sklave emil
gem. HP 11.00 - 23.00 Uhr, täglich ausser Samstag
@ Danke Pino . Wünsche eine gute Woche
Was schon lange geplant war ist nun endlich Wirklichkeit geworden, ich war kürzlich das erste mal im Angels no Angels. Ich wurde sehr nett von der Chefin Lady Nicole empfangen. Sie zeigten mir alle Räumlichkeiten von ihrem neuen Etablissement, so wie eine Betriebsbesichtigung. Ich war überrascht wie professionell sie ihr Studio eingerichtet hat, sie hat sich nicht vor Kosten und Mühe gescheut, man merkt auch das es für sie kein Neuland ist, meiner Meinung nach bleiben keine Wünsche offen. Ich glaube bei ihr ist ein lang ersehnter Wunschtraum in Erfüllung gegangen. Was ich aber schätzen weiss das ganze Ambiente wirkt irgendwie heimelig, ich fühlte mich sofort wohl. Für mich stimmt hier alles, der Standort, die Lage und die Diskretion.
Der anschliessend Service war megamässig, auch das Preis- / Leistungsniveau stimmt hier. Ich buchte eine Stunde, ich glaube aber im Angels no Angels hat die Stunde etwas mehr als 60 Minuten, mit anderen Worten es wird hier nicht unter Zeitdruck gearbeitet, was als äusserst positiv zu bewerten ist. Ich glaube nicht das es bei mir eine Ausnahme war, ich nehme an das dies ein Motto des Hauses ist und gilt für das gesamte Personal.
Liebe Lady Nicole ich möchte dir für dein neues Etablissement gratulieren, super hast du es hingekriegt, du darfst stolz auf dich sein, gleichzeitig wünsche dir auch viel Erfolg mit deinem Angels no Angels, nicht vergessen möchte ich mich herzlich zu bedanken für deinen super Service, ich verspreche dir ich komme bald wieder.
Übrigens: Das Angels no Angels hat eine neue Homepage
@stone Jo: wenn du schon von Preis-/ Leistungsverhältnis sprichst, was hat die Stunde gekostet?
@davinci 500.-
Ich war kürzlich auch bei Nicole und bin grundsätzlich gleicher Meinung wie Stone Jo
hier aber noch ein paar Anmerkungen:
Für diejenigen, die am Tage ins AnA gehen, empfiehlt sich der Parkplatz des Restaurant Hirschen nur, wer auch einen kurzen Besuch abstattet (Man muss an der Gartenwirtschaft herum hinter das Haus.)
Da die Küche auch hinter dem Haus war, nehme ich mal an, das in den späteren Abendstunden oder bei schlechterem Wetter es einwenig anonymer ist.
Der Service liess für mich keine Wünsche übrig. Vorallem für diejenige, welche auf Lack bis Leder stehen…
Ob Nicole FO parktiziert kann ich nicht beantworten, da ich die saferwariante vorziehe. Für dirty talk nach wie vor eine der besten Adressen überhaupt.
gruss
Ich habe Fr.500.-- bezahlt so wie es auch in der HP steht, siehe Rubrik Angebote.
Habe auch noch eine Bemerkung bezüglich Eingang ins AnA, hinter dem Parkplatz vom Rest. Hirschen hat es durch eine Mauer getrennt drei reservierte Parkfelder vom AnA (angeschrieben mit Colibri) und von dort die Aussentreppe hoch und um die Ecke und schon steht man vor der Eingangstür, ich habe diesen Weg genommen, ich kann sagen anonymer gehts nimmer. Diese Information habe von HP siehe unter Lageplan.
Die Zeit war gekommen ein zweites Mal Richtung Oberglatt zu fahren. Wollte bei Lady Nicole vorbei schauen. So gedacht, so gemacht. Wie schon erwähnt sind die Räumlichkeiten echt super. Sie sagte mir dass sie auch noch zwei Kolleginnen da hatte, und beide wurden mir vorgestellt.
Alexa, gross und blond und Viola, dunkelhaarig. Viola hat mir gleich super gefallen und bin mit ihr alleine geblieben.
Hatte Lust heute etwas die Kontrolle abzugeben und so habe ich für eine Stunde eine absolut geniale erotische Erziehung genossen. Sie ging voll auf meine Wünsche ein (atemberaubende Lederbekleidung) und die ganze Session fehlte auch nicht an Körpernähe… Ich muss ehrlich zugeben dass ich sicher nicht das letzte Mal bei ihr war.
Danke Viola für die geile Stunde. Komme bald wieder!
Uebrigens habe ich gesehen dass Nicole die neue Homepage aufgeschaltet hat, wo die neue Girls auch abgebildet sind…
Hardon
Ich kann in die Jubelgesänge über Nicole vollumfänglich einstimmen. Nicole ist auf dem Platz Zürich in Sachen Rollenspiele und Dirty Talking für mich die Nummer eins.
Ich war letzte Woche bei ihr: Rollenspiel als geile Sekretärin, die mich mit dem Strap-on drangenommen hat, dazu dirty Talk vom allerfeinsten. Zweite Runde dann auf dem Strafbock mit Verkehr bei ihr. Das alles für 400,- Fr. während einer knappen Stunde. Ich ging anschliessend mit weichen Knien raus. Mmmmmh
Nicole macht nicht Sex, sie lebt ihn. Schon früher, als sie noch im Arte42 gearbeitet hat, war sie immer eine Klasse für sich. Und jetzt, wo sie ihren eigenen Laden hat, blüht sie noch mehr. Wenn sie sich wichst, schreit sie ihren Orgasmus – gespielt oder echt ist mir egal – richtig raus.
Also, allerhöchste Suchtgefahr für alle Rollenspieler. Der Salon ist mit drei verschiedenen Rollenzimmern (Schule/Büro, Gynizimmer, Folti) perfekt ausgestattet. Die Lage mit eigenen PP sehr diskret.
Nicole, mach weiter so!!
Herzlich Napoleon
Nun war der beezle auch mal bei den (B)Änegli
Ich hatte gestern Abend (noch vor dem Thun-Match) ein Date mit dem fetish-girl Alexa. Wobei der Ausdruck „girl“ etwas irreführend ist. Viel eher müsste man sie (sorry, überhaupt nicht sexistisch gemeint) „Superweib“ Alexa nennen. 180cm dralle Weiblichkeit! Einfach fanstastisch. Wundervolle blonde Mähne, ein üppiger Busen und schöne weibliche Rundungen zum knuddeln. Als sie sich mir vorgestellt hat, hat es mich fast schon aus den Socken gehauen. Doch der Anblick liess sich noch steigern. Denn im AnA sind alle Kleiderwünsche inklusive. Und so erfüllte ich mir den langersehnten Wunsch mal Sex mit einer Frau im Gummioutfit zu haben. Als sie in ihrem Gummioutfit (Strapse, Korsage, lange Handschuhe) hereinkam, da war es endgültig um mich geschehen. Was für ein geiler Anblick und was für ein geiles Gefühl beim „begrapschen“. Und auch die Action war nicht ohne. FM mit Eierabbinden, herrliches 69, ein heisser Ritt und schliesslich ein Busenfick zum Abschluss, denn wer kann diesen Brüsten wiederstehen (sorry, bin kein Körbchengrösseexperte, aber cup d war das bestimmt). Danach eine entspannte Streichelmassage und netter Smalltalk zum Ausklang. Einziger kleiner Negativpunkt: Das Gestöhne war etwas gar gekünstelt.
Nach dem Service hat sich Alexa übrigens noch etwas Zeit genommen, mir den ganzen Salon zu zeigen. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, einzig das Bad hat eindeutig schon bessere Zeiten gesehen (Sauberkeit war aber OK). Auch die beiden Kollegeninnen, die Ladys Viola und Nicole haben sich mir vorgestellt. Beide reifere Damen aber sehr hübsch. Mit der Lady Nicole kann ich mir durchaus auch mal eine session vorstellen.
Fazit: Für 200.-- die halbe Stunde inkl. Gummikleider ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zudem ist mir sympathisch, dass alles save läuft.
e liebe Gruess
beezle
Habe die mit Nicole einen Termin gemacht . Kann mich den Vorgängern
Anschliessen.Es hat von Anfang bis Ende für mich Gestimmt . Die Dusche davor. Der Service ist sehr gut. Auch danach hat Nicole Zeit Gefunden, für ein Gespräch . Hier ist Wiederholung Angesagt . Danke Nicole.
alle : Habe auf der HP Gesehen dass Lady Dominique,vormals Arte 42
hier ist . Siehe News
Es zog mich wieder nach Oberglatt zu Lady Nicole.
Es wurde mir eine Madame Dominique vorgestellt, und ich muss sagen… eine sehr attraktive Lady, Superfigur und sehr sexy Ausstrahlung. Hat jemand Erfahrung mit dieser Madame Dominique?
Nicole sagte mir, dass sie sehr versiert in Klinik und auch in der Folti sei??
Ich blieb bei meiner Favoritin und wir hatten wieder eine megageile Session zusammen. Nicole hats einfach drauf, so eine knisternde Spannung zu erzeugen und dann richtig abzugehen, verbal und auch sonst ist sie mein Traumgirl.
Möchte nächstes mal trotzdem Dominique ausprobieren!
Wer hat Erfahrung? bitte um Infos!
Danke Hardon
hallo
habe leztens die lady alexa mal ausprobiert. einfach spitzt wie sie auf meine wünsche einging. ich hatte mich für 30min. entschieden aber da ich nach 20min plötzlich geschäftlich weg musste, gab sie mir ohne worte 50fr zurück. das wird wohl ein einmaliges erlebis sein in diesem metie.
gruss
sandro