Laut News auf der Hp hat sich Nicole offenbar schon wieder von Dominique getrennt???
und Dominique geht ins Maisondes (siehe HP)
@davinci
Es waren persönliche Gründe (steht jedenfalls so auf der A.n.A. HP), die zur Trennung der L. Dominique mit Nicole geführt hat. Es gibt halt auch in diesem Business Situationen, wo die Chefin und Angestellte nicht kompatibel zueinander sind. Nur gehts hier halt viel schneller als im realen Leben, wo es so was wie Kündigungsfristen und Verträge gibt. Bin gespannt, wie lange sich die L. Dominque im MdS hält (ab 1. Nov.).
stimmt! Erstaunlich, dass das A42 seine besten Damen an die engste Konkurrenz verliert…
Gibt es dieses Studio noch ? Man kann so wenig davon Lesen .
Hi. Also warum rufst du nicht einfach dort mal an und findest es selbst heraus? Dann könntest du auch einen Bericht schreiben damit man ein bisschen mehr liest.
Was mich betrifft, ich gehe regelmässig zur Nicole. Ich muss sagen dass ich bei ihr immer eine geniale Session erleben kann und bin nie enttäuscht. Mache eher Sessions mit Ihr im bizarren Bereich und muss sagen dass jedes Mal ein neuer Höhepunkt ist. War grad Ende letzter Woche bei Ihr. Sie scheint alleine zu arbeiten momentan und ist deshalb nicht so einfach zu erreichen.
Werde sie diese Woche wieder besuchen. Bin echt süchtig geworden
Hi zusammmen
Ich war einmal bei Lady Nicole und bin sehr zufrieden mit dem Service. Für mich als Latexfetisch bietet sie einiges.Sei es nur weil ich keine eigene Kleidung besitze,wo sie mich einführte und schon da mit dem Spiel begann. Kurz darauf kam sie wieder voll eingekleidet und hat dann aus dem vollen Programm geschöpft. Dieser Genuss macht süchtig.
Da ich süchtig nach ihr bin und dem Latex,werde ich sie weiterhin besuchen.
Hallo an alle
Gesagt, getan, habe es geschafft die Nicole vor Weihnachten zu besuchen. War echt nicht einfach ein Termin abzumachen, musste 3-4 Mal wieder probieren bis sie ans Telefon kam. Sie ist scheinbar sehr besetzt und kann halt nicht immer ans Telefon… aber es hat sich gelohnt geduldig zu sein. Hier mal ein paar ausführliche Details zu meinem letzten Besuch…
Bin also dort angekommen, und wie immer , schon am eingang eine tolle heimelige Atmosphäre. Kerzen brennen überall und was für mich mich halt so wichtig ist es ist alles sehr sauber und gepflegt. So gings rauf in den ersten Stock, wo die „soft“ Seite ausgelebt werden kann. Nach einer Dusche wartete ich auf Nicole im Zimmer. Und da erschien sie vor mir. Gekleidet nach meine Wünsche. Hohe Lackstiefel, lange Handschuhe und ein Lackbody der ihre geniale Figur voll in Geltung brachte.
Es ging los mit etwas gegenseitiges verwöhnen, streicheln und dann legte sie sich auf den Rücken und befahl mir sie zu lecken.
Es schien ihr echt zu gefallen und sie ging voll mit, ihre Schreie wurden immer lauter und ich wurde auch immer geiler…
War so geil das ich gleich da in ihre feuchte Spalte eindringen wollte. Aber nein, noch nicht, sie meinte es anders. Sie sagte mir, da ich gern Befohlen werde und ausgeliefert bin, würden wir heute etwas anders zum Höhepunkt kommen. Ich ahnte gar nichts.
Sie ging kurz raus, kam wieder rein mit einem Halsband in der Hand. Dieses wurde mir angelegt und ich wurde so an der Leine ein Stock höher geführt. Dort wurde ich ans Kreuz gefesselt und mit ein nettes Lächeln sagte sie mir es wäre Zeit für mich nur noch zu spüren. Und so habe ich meine Sicht auf dieses geiles Geschöpf verloren durch eine Augenbinde.
Es hätte nur noch wenig gebraucht und ich wäre explodiert, so geil war ich. Was folgte war absolut gigantisch. Nicole liess mich verschiedene Spielsachen am Körper spüren. Meine Brustwarzen kamen dran, meine Eier abgebunden, leichte Peitschenhiebe, ihre Fingernägel und immer wieder diese unglaubliche Verbalerotik. Und sie hat so ein Fingerspitzengefühl zu wissen wann aufzuhören so dass ich noch nicht abspritze. Wurde dann losgebunden und immer noch mit Augenbinde zu einem Bock geführt und drauf gefesselt. Und da spürte ich plötzlich etwas ganz kühles an meinem Arsch. Es war gleitmittel. Sie bohrte mir einen Finger rein, dann zwei und gleichzeitig wichste meinen Schwanz. Dazu noch diese geile Verbalerotik… war einfach zu viel. War so geschwollen, dass es nicht anders ging und exlodierte ganz laut!!! Der Hammer. Hatte noch nie spontan so was geiles erlebt.
Dann gings runter zur Dusche und danach gemütlich bei einem Drink etwas geplaudert. Eine geniale Frau. Ein paar Minuten vorher ein Teufel und dann ein lieben Engel mit dem man sich super unterhalten kann.
Und übrigens sie sagte mir da dass ihre Website aktuallisiert wurde und dass ihre öffnungszeiten sich ab nächstes Jahr verändern.
Hiermal der Nicole ein super Dank für diese unglaublich geile „Session“. War der Hammer!!! Werde immer wieder geil wenn ich dran denke. Freue mich dich bald wieder zu sehen.
Mein Tipp, lasst euch auch überraschen…
Wünsche euch allen super Feiertage
Oh, soeben entdeckt, Lady Nicole hat ihre HP überarbeitet, viele neue Bilder gibt’s zu sehen.
Auch zu Beachten sind ihre neue Öffnungszeiten.
Das Jahr 2005 geht bald zu Ende, ich durfte (konnte) bei Lady Nicole in ihrem Angels no Angels ein paar mal Gast sein, jeder Besuch war für mich ein voller Erfolg, auch der Service war ausnahmslos spitzenmässig, es besteht absolute Suchtgefahr.
Liebe Nicole ich möchte Dir herzlich danken für Deine netten Dienstleistungen
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Nicole, frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Für das neue Jahr wünsche ich ihr viel Glück, gute Gesundheit und viel Erfolg.
Selbstverständlich habe ich vorgesehen auch im nächsten Jahr, wenn immer es mir zeitlich und finanziell möglich ist Nicole weitere male besuchen.
Ich hatte schon lange mal den Wunsch, mich zu einer geile Sklavin umwandeln zu lassen. Von der Folterkammer und dem Angebot auf der Homepage angelockt, habe ich kurzerhand ein Date mit Nicole abgemacht. Bei ihr in Oberglatt angekommen, haben wir besprochen, wie ich mir eine solche TV-Umwandlung vorstelle. Es sollte alles dazugehören: schöne Damenwäsche mit Strapsen, Strümpfe, High-Heels und eine blonde Perücke. Auf das Schminken habe ich verzichtet, da doch sehr zeitraubend. Sie ging voll und ganz auf meine Wünsche ein! Nach der Umwandlung konnte ich meine devote Ader voll ausleben …
ein wirklich geiles Erlebnis! Das A.n.A ist eine Top-Adresse für DWT. Wiederholungsfaktor: 10.
Fata Morgana
Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich entschlossen, auch einmal die vielgepriesene Lady Nicole kennenzulernen. Per E-Mail einen Terminvorschlag gemacht. Dieser wurde promt von Nicole bestätigt und haben uns für einen Abend vereinbart.
Nachdem ich den Bericht von Hardon gelesen habe, machte ich Lady Nicole bereits beim Kontaktformular per E-Mail aufmerksam, dass ich ungefähr eine ähnliche Session wie von Hardon beschrieben erleben möchte. Ich machte einen Vorschlag für eine Session von 2 Stunden, welcher von Nicole auch bestätigt wurde. Da ich mich in der Region nicht genau auskenne, habe ich die Ortsbeschreibung auf der Homepage aufmerksam gelesen und mich auf die Socken nach Oberglatt gemacht. Problemlos gefunden und zum vereinbarten Termin an der sehr diskreten Adresse geläutet.
Da ich Nicole das erste Mal besuchte, war ich schon von Ihrer Erscheinung beim Empfang äusserst angetan. Welch ein hübsche und vor allem auch sehr aufgestellte und nette Frau.
Ich war äusserst nervös und Nicole besprach mit mir beim Empfang an der Bar, wie ich mir ungefähr den Ablauf der Session vorstelle. Sie machte mir den Vorschlag, zuerst 1 Stunde im Softzimmer zu verbringen und danach würde sie mich in den oberen Stock der Wohnung in die Folterkammer führen. Bevor ich mich mit einer Dusche frisch machen konnte, haben wir das Finanzielle erledigt. Nicole verlangte für 1 Stunde Soft Fr.400.-- sowie für die 2. Stunde Folterkammer Fr. 500.-- . Bei einem Service von 2 Stunden erhielt ich noch einen Rabatt von Fr. 100.–. Somit habe ich für diesen Service Fr. 800.-- bezahlt. Ich habe mich im Softzimmer gemütlich zurechtgelegt und wartete auf dieses wunderbare Geschöpf, welches mich die nächsten 2 Stunden verwöhnen sollte. Nicole erschien wie abgemacht mit den endlos langen Stiefeln, mit einem top Lackbody sowie mit ihren langen Handschuhen und machte sich sofort an die Arbeit, mich nach Strich und Faden zu verwöhnen. Was ich danach in dieser Softstunde erlebt habe, ist in Worten fast nicht zu beschreiben. Nicole streichelte mich, leckte mich an den Eiern, welche sie nebenbei schnell abband und verwöhnte mich am ganzen Körper, insbesondere auch mit geilem Lecken an meinen Brustwarzen, welche sehr empfindlich sind. Nicole hat eine Topfigur. Vor allem mit ihrer Verbalerotik hat sie micht total gefesselt und geil gemacht, wie ich es bei einer Frau zuvor noch nie erlebt habe. Sie forderte mich auf, ihre geile Muschi mit der Zunge zu verwöhnen, welches ich noch so gerne erledigte bis sie einen megageilen Orgasmus hatte und ihre Spalte total nass war. Danach verwöhnte mich Nicole mit megageilem französisch und setzte sich danach auf meinen total prallen Schwanz, welcher vor Erregung schier platzen wollte. Nicole ritt mich von vorne, von hinten. Zuerst in gemächlichem Tempo, danach fesselte sie mich an Händen und Füssen ans Bett. Danach war die Zeit gekommen für den ersten Abschuss. Ich hielt es vor Erregung nicht mehr aus. Nicole hat mich richtiggehend fertiggeritten. In der ganzen Zeit hat sie mich mit ihrer wunderbaren Verbalerotik noch mehr angetrieben und mich noch geiler gemacht. Es wahr WAHNSINN! Danach hat mir Nicole eine Augenbinde angepasst und mich kurze Zeit zum Verschnaufen im Softzimmer liegengelassen. Danach hat sie mich mit verbundenen Augen in den ersten Stock in die Folterkammer geführt und das ganze Repertoire von Kreuzfesselung, Eierabbinden, auf dem Strafbock Analbehandlung etc. durchgeführt. Immer wieder verbunden mit sehr erotischen Streicheleinheiten. Mein Kleiner war von der ersten Stunde noch so kaputt, dass wir nach 2 Stunden die Session abbrachen. Danach geduscht und bei einer Erfrischung noch über dies und das geredet. Danke für Eure Tips.
Dadurch habe ich eine Toplady in diesem Gewerbe gefunden. Werde in Zukunft Lady Nicole immer wieder besuchen, wenn es die Gelegenheit ergiebt. Für mich gibt es nur noch
2 absolute Topladys in diesem Gewerbe, welche für das entsprechende Geld auch einen Topservice anbieten: Lady Nicole in Oberglatt und Monique im Prestige in Volketswil!
Nochmals vielen Dank für den unvergesslichen Abend an Nicole!!
Ein neuer Verehrer und Bewunderer von Nicole.
Zanza
@labomba
Gut, dass diese beiden nicht in den vordersten Rängen der ST 2005-Wahl zu finden sind. Sonst würden sie - so glaub ich - von vielen „überrollt“ und wären bald kein Geheimtyp mehr. So bleiben Monique und Nicole für uns Geniesser noch lange erhalten.
@ Hardon
@ Labomba
Kann eure Bericht nur bestätigen.
Als ich sie kürzlich besucht hatte, äusserte ich den Wunsch auf Facesitting und ausgeliefert sein. Da ich bis dato nicht so auf meine Kosten gekommen war sagte ich ihr, sie könne sich schon so richtig auf mein Gesicht setzen und mir die Luft nehmen - ja es mir mal zeigen und bis ans Limit gehen. Ich dachte, dass wird wie immer und sie wird sich so setzen, dass ich irgendwie Luft bekomme und Nerven wird sie wohl auch nicht haben, mich mal ‚zappeln‘ zu lassen.
Doch ‚leider‘ habe ich ihre Beschreibung auf ihrer HP unter ‚Folterkammer‘ nicht aufmerksam gelesen. Ich war ja der Meinung es sei easy und zudem war Lady Nicole sehr lieb und schaute auch so aus.
Ich musste mich auf ein Brett legen und mein Kopf wurde mit einem Riemen um den Hals fixiert. Was ich dann erlebte, werde ich nie mehr vergessen. Sie stellte sich im schwarzen Lackmini und ‚noch‘ mit Höschen mit gespreizten Beinen über meinen Kopf. Dann sagte sie so etwas wie: „Na, dann wollen wir mal sehen…“ Sie ging dann in die Hocke und hat mich so gesittet, wie keine zuvor. Während sie ihr Höschen noch trug, hatte ich die Möglichkeit durch den Stoff etwas Luft zu erhaschen. Aber als sie dasselbe nackt tat, war es aus mit atmen Sie ging voll ans Limit oder noch etwas weiter. Jedenfalls so, dass es mir fast zuviel wurde. Doch ungeachtet dessen machte sie weiter und hat dies auch kommentiert.
Nach der Session sagte sie zu mir, sie habe gemerkt, dass ich am Limit gewesen sei. Aber ich hätte ja meine Wünsche konkret geäussert und sie habe nicht abbrechen wollen, denn sonst wäre ich womöglich am Schluss unzufrieden gewesen.
Für mich war es die geilste und ‚atemberaubenste‘ Session, die ich je erlebt hatte.
1000 Dank Lady Nicole
Nb: Ein kleiner Tipp. Nehmt ihre Aussagen ‚Ich bin von Natur aus dominant veranlagt und so gibt es in der Folterkammer kein Pardon‘ ernst.
@ all : Hat jemand eine Ahnung was mit der HP von Nicole los ist ? Gibt es etwa etwas überarbeitetes , oder was ?
@all: Nicoles HP ist wieder aktiv.
@ morgana : Besten Dank für deine Info .
Nicoles HP ist schon wieder dead. Scheint kein guter Webhoster zu sein.
wird denn hier nur noch über die Homepage von Nicole gepostet. Die Frau hat doch noch viel mehr zu bieten…smile
@Tipper … also dann erzähl mal von deinen Erlebnissen mit Lady Nicole!
Weiss jemand wieso die Homepage von Lady Nicole seit längerer Zeit nicht mehr funktioniert ? Ich hoffe ja nicht, dass Sie ihren Betrieb eingestellt hat.
Gruss
tipper