Ein warmes hallo an die an- und eingefrorene Männerwelt
Ich habe Euch ein heisses Highlight für diese kalten Wintertage anzukündigen:
Einen erotischen Besuch in einem diskreten Solarium Nähe Berns City mit mir!
Für eine Stärkung mit Getränken und Snacks ist gesorgt. Selbstverständlich ist eine Dusche vorhanden. Auch eine Besonnung als Aufwärmrunde ist möglich. Besuche sind leider nur abends oder am Weekend möglich. Eine Voranmeldung von 2-3 Tagen ist unumgänglich.
Was ist alles möglich:
Besuch zu zweit mit einem mehrgängigen „Erotikmenue“
Besuch mit mehreren Männern und somit mehreren „Rundgängen“
und selbstverständlich Sex vom Geilsten
Preise:
Besuch zu zweit
Fr. 400.- (in der Januaraktion Fr. 320.-) für 2 Stunden
Heisse Herrenrunde in der „Karibik“
Fr. 450.- (in der Januaraktion Fr. 360.-) pro Mann/2 Stunden
Aus Diskretionsgründen gebe ich nähere Infos über die Lage nur via eMail bekannt. Ich würde mich sehr freuen, mit Euch die etwas andere Erotik zu geniessen.
So und jetzt reizt es mich, in Luzern den Mannen nach einer neuen Methode den Puls zu fühlen!!!
Ob nun heiss „verpackt“ oder in luftigem Nichts… sinnliche Erotik oder geile Spiele, der Lust sind keine Grenzen gesetzt.
Kurz und bündig:
ich bin vom Donnerstag 26.1. mittags bis am Freitagmittag 27.1. in Luzern.
Ich empfange Euch in einem diskreten Hotel und habe allerlei Outfit dabei. Infos sowie Voranmeldungen gibt’s via Mail oder am Donnerstag über mein Telefon.
Selbstverständlich gelten meine Angebote sowie die ST-Aktion auch in dieser Ecke der Schweiz. Also bringt Eure Lust mit, für den geilen Rest sorge ich. Ich bin nun gespannt, ob die Luzerns Bären wirklich im Winterschlaf sind…
@Rita: super. und dass du, im gegensatz zu deinen berner kolleginnen, nicht in den „suburbs“ von luzern, sondern an bester adresse (wie übrigens auch in zürich) verkehrst, spricht noch mehr für dich (du hast mir das nett per mail erklärt). vielleicht schaffe ich es ja dieses mal, meinen tick zu überwinden: mich alten bock zieht es stets zu jungem fleisch, obwohl ich weiss, dass der sex mit ebenbürtigen partnerinnen besser sein dürfte.
jedenfalls viel erfolg!
Danke für Dein Lob. Ich kann es Dir nicht verübeln und begreife Deine Lust auf junges Gemüse. Aber ab und zu verirren sich auch „Böcke“ in den besten Jahren zu mir. Gemäss ihren verklärten Blicken und (so hoffe ich doch) ehrlichen Aussagen muss ich annehmen, dass so zwischendurch eine reife Pflaume gar nicht so schlecht ist. Sie lehnten sich jeweils einfach relaxed zurück und wünschten wohl es möge nicht so schnell enden.
Anyway es würde mich echt freuen, Dir zu zeigen, dass „alte“ Böcke nicht gleich „alte“ Böcke sind… Was ist das Alter? Nichts weiter als Zahlen… jedenfalls sollte man(n) dies so sehen und die schönste Nebensache der Welt einfach geniessen und froh um seine Gesundheit sein.
bin auch ein „alter bock“ und kann dir die „reife geiss“ rita aus mehrfacher eigener erfahrung bestens empfehlen. rita hat ein offenes ohr für (fast) alle deine wünsche, am besten im voraus per mail vereinbaren. übrigens, reife geisslein lecken besonders intensiv an salzstangen und als gratiszugabe gibt es bei jeder session menschliche wärme, charme und lebensklugheit, was man beim frischfleisch ja oft schmerzlich vermisst.
also unbedingt ausprobieren, du wirst positiv überrascht sein.
Muss sagen die Berichte über Rita stimmen voll und ganz
Heute kurz angerufen nach 10 min. vorbeigegangen und es war wirklich wundervoll. Leider habe ich nicht so viel Zeit mitgenommen aber was ich in der kurzen Zeit erlebt habe war wirklich vom feinsten.
So toll geleckt hat mich noch niemand und vorallem die Stossart welche Sie macht (habe es noch nie erlebt) ist wirklich wie wenn jemand mit der muschi rauf und runterrutscht ist ein WAHNSINN
Rita mach weiter so und ich komme wieder !
Grüsse
peter
Ne ne keine Angst, ich komme wirklich nicht vor dem 15. März nach Zürich. Werde es ab Anfang auf meiner hp und natürlich hier publizieren. Also kannst Du beruhigt auf die Bretter gehen…
Aber häb sorg, nicht dass Du mir dann im Gips-Look und mit Krücken bestückt daher humpelst.
Danke. Ja das nächste Mal solltest unbedingt etwas mehr Zeit mitbringen, denn es war eine reine Freude Dein Adrenalin & Co in Schuss zu halten.
Vielen Dank an alle die mich im Hotel in Luzern besuchten. Ihr habt mir bewiesen, dass Eure Gedanken nicht nur bei der Fasnacht waren. Ich möchte mich nochmals für die leider zu kurze und spontane Visite entschuldigen. Das ist normalerweise nicht so meine Art. Ich verspreche Euch, nächstes Mal bleibe ich länger.
@rita
Vielen Dank für deine Sorge um mich. Ich komme aber nicht aus Luzern, sondern aus der Ostschweiz und ich stehe überhaupt nicht auf Ost-Frauen, sondern auf Brasil-Girls.
Aber sollte ich einmal in der Region Bern sein, dann ist Zollikofen nicht ab der Welt…
Ich plane mein nächstes Fotoshooting auf einer Motoryacht mitten auf See zu machen. Nun möchte ich das „Nützliche“ mit dem Geilen zu verbinden.
Wir werden zwischen 14 und 15:00 an einem der 3 Seen Bieler, Neuenburger oder Murtensee in See „stechen“. Das berühmte wo und wann wird anfangs Juni noch bekannt gegeben. Es können 8 Männer dieses erotische Shooting geniessen.
Nun einige Worte zum Programm:
Nach dem Shooting, das 1 bis 1 ½ Std. dauern wird, ist Erotik pur angesagt. Nun sind einzelne oder mehrere Männer zur lustvollen Action gefragt. Ob nun ein FO, dass Ihr die Englein singen hört oder heisser „Wellenritt“, den Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.
ALS HIGHLIGHT: XENIA IST MIT VON DER PARTIE!!
Damit Ihr Euch etwas „ausruhen“ könnt wird zwischendurch eine Lesboshoweinlage mit Xenia und mir geboten. Und wenn Ihr dann Lust auf ein Doppelpack habt, werdet Ihr nach allen Regeln der Kunst von uns verführt. Für Saveliebhaber ist Xenia zuständig und den „Naturbuschen“ unter Euch bietet meine Wenigkeit pures Vergnügen.
Selbstverständlich sorgen wir mit orginellen Selv-made-Häppchen und Getränken für Euer leibliches Wohl.
Kosten für diese ca. 4 stündige prickelnde Fahrt ins blaue: Fr. 600.-pro Mann.
Xenia und ich freuen uns auf gutgelaunte und lüsterne Männer.
Hallo Rita wer ist Xenia bitte mehr Infos das mit der Yacht zeigt halt wieder das du etwas einzigartiges bist. Ich hoffe das dein grösster Neider (V…) noch mehr staunen darf.
Xenia ist das jüngere Pendent zu mir. Näheres inkl. Fotos findest Du unter www.sinnesfest.ch. Danke für Dein Kompliment betreffend das schwimmende Shooting. Ich fürchte dass der gute Mann ein bisschen mehr als nur staunt…
@rita
Sosehr ich Deine Postings als eine der wenigen Front-WGs auch schätze, ich denke der ST wird zunehmend als Werbeplattform missbraucht und dass ist sicher nicht der Sinn dieses Forums.
Du bist ja nun leider eine von den ganz aktiven WerberInnen.
Im Gegensatz zu unserer Forums-Sc***chtel Victor mag ich Dir den Erfolg gönnen, nur eben, Eigenwerbung gehört nicht hierher.
Trotzdem gute Geschäfte und viel Spass auf dem See…
Männliches Model für Fotoshooting zum Thema Fusserotik (Footjobs & Co) gesucht!
Ich plane, auf meiner Homepage einen (Gratis-)Memberbereich einzurichten. Das Gesetz zwingt mich zu dieser Massnahme, wenn ich etwas „spezielle“ Aufnahmen preisgeben will.
Das Fotoshooting erfolgt unter absolut seriösen Bedingungen. Es wird nicht unbedingt ein griechischer Adonis verlangt, da ja nicht der ganze Body abgebildet wird. Aber das Teil der Begierde sollte schon ein gutes Bild abgeben.
Also Jungs, rasiert und poliert Eure Lanzen! Mehr Infos gibt’s per Mail, wenn Ihr mir ein Bild sendet. Nun bin ich gespannt was da auf mich zukommt.
Danke im voraus und en liebe Gruess
Eure Rita
® bevor alle motzen - rita hat uns im vorraus angefragt ob sie diesen post hier platzieren kann, admin sexy-tipp ¬
als ich das erste mal die homepage von rita gesehen habe, wusste ich, dass ich sie unbedingt einmal besuchen muss…ich habe sofort mit ihr via mail kontakt aufgenommen (schätze es sehr, dass man mit ihr mailen kann und keine automatisierte rückantwortmails erhält)…
vor zwei wochen besuchte ich sie…ich hatte einen termin um 11 uhr abgemacht…ihr domizil ist sehr diskret zu erreichen und mit ihrer beschreibung habe ich es auf anhieb gefunden…
sie hat mich herzlich empfangen und mich in ihr spielzimmer gebeten…(für mich war es der erste besuch bei einer wg)…wir zogen uns gegenseitig aus und sie begann mit einem herrlichen fo…danach spreizte sie ihre beine und ich kümmerte mich um ihre rassierte liebespforte…knabberte an ihrem klit und massierte ihren g-punkt…so haben wir uns ca. 20 minuten abwechselnd verwöhnt, bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und meine ladung auf ihren herrlichen busen spritzen durfte…danach haben wir uns etwas erholt und uns angeregt unterhalten…kurze zeit später hat sie eine zweite runde eingeläutet…
ich hatte eine stunde für 200.–…sie hat nicht auf die uhr geschaut und ich war länger bei ihr…zum gv ist es noch nicht gekommen, aber wird sicher beim nächsten mal nachgeholt…
wer auf reifere frauen mit einer erotischen, sympathischen ausstrahlung steht, dem kann ich rita nur empfehlen…ehrlichen sex ohne zeitdruck erwartet dich…