Infolge Renovation meiner Lokalitäten bleibt meine Lustwiese vom
19. Juni bis ca. 07. Juli 2006 geschlossen!
Ich freue mich, Euch in meinen „neuen“ hellen Lokalitäten wieder verwöhnen zu dürfen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich es nicht missen, mich für Eure treuen Besuche bei mir zuhause und auch in anderen Ecken der Schweiz ganz herzlich zu bedanken.
Nun wünsche ich allen spannende WM-Stunden und möge die beste Mannschaft den Sieg nach Hause tragen.
Es steht zwar noch nicht alles an seinem Platz, aber es ist zumindest keine Baustelle mehr.
Ich freue mich, Euch zu den gewohnten Öffnungszeiten in meinem „neuen“ Heim ins Reich der Sinne entführen zu dürfen.
Nun habe ich noch einen Hilfeschrei!!! Ich habe ein „hölziges“ Problem! Bestimmt hat es unter Euch Lesern einen Schreiner. Es wäre u-lieb wenn er sich via eMail bei mir melden würde. Selbstverständlich werde ich mich in spezieller Form für die Hilfe bedanken… Herzlichen Dank im voraus.
En liebe Gruess Rita
Ps. Damit den PR-Gegnern nicht die Galle überläuft, mein Inserat im Rotlicht wird in Kürze aufgeschaltet…
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Neueröffnung. Wie wäre es da mit einen kleinen Stehapero?
Man(n) könnte ja dann „anstecken“ anstatt anstossen? Würde ja dazu noch deinen Geschirrspühler schonen da ja jeder Gast seine Utensilien eh schon dabei hat.
Aber mal Spass beiseite. Wie unfangreich ist denn dein Problem? Ich denke ich könnte dir da eventuell helfen.
PS. Damit den PR-Gegnern nicht die Galle noch komplett überläuft, ich habe KEIN Inserat geschaltet und ich habe auch KEINE Schreinerei…
Weisst Du so ein „Stehapéro“ inmitten von Schrankteilen wäre vielleicht doch nicht so das gelbe vom Ei gewesen.
Nun zum Problem. Der schwere Spiegelschrank in meinem Lustzimmer war nach der Demontage ein bisschen ramponiert. Mit anderen Worten, das Novopan um die Stützrollen waren ausgerissen. Vielleicht fehlten eine gute Portion Geduld (was ich normalerweise habe) und einige deftige Flüche, um den guten alten Schrank wieder in seine Position zu rücken. Aber nun hat sich die weibliche Sturheit, gepaart mit dem Slogan: nur die Ruhe kann es bringen, gelohnt. Zumindest für’s erste hält das Ding.
Dir mein lieber Frank und den vielen anderen, die mir ihre Hilfe angeboten haben, ein herzliches Dankeschön. Selbstverständlich seid Ihr auch ohne „hölzige“ oder andere Probleme herzlich bei mir willkommen.
Nana Rita, vielleicht hast du auch nur zuviel „Sportutensilien“ in deinen Schrank gepackt. Vor lauter „Zubehör“ ging der dann halt glatt in die Knie. Aber wer kann im das schon verübeln.
Und vielleicht gerade deshalb wäre ja der Stehapero inmitten der Schrankteile und sonstigen Utensilien gerade besonders amüsant gewesen. ^
Mal hoffen dass da der nächste Umbau bald kommen wird.
Ne ne er war leer. Ich konnte ihn gar nicht zusammenstellen, da die Schiebetüre ramponiert war. Sonst hätte ich’s ja noch verstanden, aber soo… Nun ja selbst ist die Frau!
Hm… ich weiss nicht ob sich da so viele zu diesem Stehapéro eingefunden hätten. Alle haben ja immer so Angst erkannt zu werden. Es könnte ja der Bürokollege oder der Nachbar dabei sein. Igitt… igitt… Es ist halt schon ein Schwerverbrechen wenn man in so ein Etablissement geht. Ich werde das Apéro schon durchführen, aber erst im Herbst. Gebe es dann früh genug bekannt, aber vermutlich wirst Du dann sowieso wieder auf Reisen sein.
Nochmals eine Renovation? Huch… nur das nicht, NIE WIEDER!!! Höchstens einen richtigen Umzug in ein neues Nest…
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne die Rita mal mit einem sauberen,netten Mann gmeinsam besuchen!Wer bläst auch mal gerne und hat es auch selber gerne?
Würde mich auf ein Echo von Dir freuen!
Grüessli Smart72
habe heute wieder einmal einen ausflug in die region bern gemacht und natürlich auch des ergebnis von rita’s wohnungsrenovation begutachtet. statt dunklem spannteppisch erstrahlen jetzt gang, küche und die gute stube in ganz hellen keramikplatten und das lustzimmer in edlem eichenparkett. da heist es jetzt ganz vorsichtig sein mit deinen stilettos, gäll rita! und alle wände neu gestrichen, wirkt einfach frisch. lediglich der spiegelschrank ist noch nicht ganz fit, doch das kommt noch…
und zu rita’s service darf ich an meine früheren lobpreisungen anknüpfen, note 9 hat sich bestätigt. auf meinen wunsch hat sie - ganz in weiss gekleidet - ihre abwechslungsreiche französische mit einer gefühlvollen prostatamassage verbunden und mir so ein neues, intensives erlebnis geschenkt. und natürlich nicht zu vergessen den interessanten gedankenaustausch, der ist mir ebenso wichtig wie das sexeln.
danke rita und gerne bald wieder.
liebe grüsse chuengeli
Aufgrund der zahlreichen Anfragen, kann ich Euch endlich meinen Aufenthalt in Basel ankündigen.
Vom 5.9. ab 19:00 bis 7.9. mittags
bin ich in Basel im Hotel zu Gast.
Von zärtlich-sinnlich bis spritzig mit dem gewissen etwas und besonders für Liebhaber der speziellen Blowjobs…hab ich für jeden „Gluscht“ was dabei. Ich freue mich auf Euch
Mein lieber Opa panda bär ich wusste gar nicht, dass Du mich so vermisst hast. Du hast auch schon gscheitere Fragen gestellt. Aber so ist es halt, wenn einem nicht’s passendes einfällt. Da ich Dich gut versorgt weiss, spielt es ja keine Rolle wann ich wo bin.
Ob sie LKW’s fahren kann oder nicht, den Fahrer wird sie bestimmt in Fahrt gebracht haben. Jedenfalls denke ich, dass einem gestiefelten Kätzchen dies mit Lust und Wonne problemlos gelingen würde . @Rita: ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spass im Reich der Sinne, das Du ja so gut kennst und beherrschst. Ich finde Dich grosartig, so wie Du bist: ob als Grosi, Kätzchen, gestandene Dame, neckische Sinnesverführung… dICH.
Tragt Sorge zu ihr, Jungs, ob hier im ST oder „In real life“. Menschen wie Rita gibt’s nicht wie Sand am mehr.
Ne ne das Brummifahren überlasse ich lieber den starken Jungs. So habe ich mehr freie Hand & Co für fleischige Steuerknüppel. Aber selbstverständlich nicht während voller Fahrt. Aber eine Vorfreude kann ja bekanntlich auch ganz schön heiss sein…
Ja es gab den einen oder andern schon ein bisschen "Härzpöpperle… bei so viel
jedenfalls machte es allen einen Riesenspass. Für alle die’s interessiert, schon bald gibt’s mehr Augenfutter auf meiner hp, die sich in neuem Outfit präsentiert.
@Feti
Danke für Deine Wünsche und die Worte des Lobes. Du machst mich ganz verlegen…
Ich knabbere in Gedanken an Deinem… Ohrläppchen…
Angeregt durch die vielen guten Postings hat es mich auch zu Rita gezogen. Date konnte reibungslos per Mail vereinbart werden. Location sehr diskret in einem Wohnblock im Grünen.
Herzlicher Empfang durch Rita und vorerst ungezwungener Smaltalk.
Nach ca. 10 Min. ab unter die Dusche und dann Konzentration auf das Wesentliche (dazu war ich ja hier).
Eines vorweg, das FO von Rita gehört zum Besten das ich bis jetzt erleben durfte. Besten Dank an die Dame.
Habe bei Rita eine gute Stunde geniessen können, ohne irgendwann unter Zeit- oder anderem Druck zu stehen. Befriedigt und um eine Erfahrung reicher zog ich wieder von dannen.
@Panurg: ich versteh Dich. Rita hat eine sattelfeste Reputation, was ihre Dienste und ihren Berufsethos angeht. Und Ihr Mund kennt (fast) alle Geheimnisse, die die Blutzirkulation bis in die entfernteste Peripherie anregen
Authentizität ist der stärkste Trieb der Persönlichkeit, wie Rita dank ihrem Alter, Aussehen, Erotik- und Sexualleben oder auch zum Trotz beweist (wie auch immer man(n) das sehen mag). Letztere Fakten sind immer Geschmacksache: dem einen gefallen schlanke, dem anderen vollere Rundungen, der eine mags jung, der andere reif, satiniert weich oder lackmässig kühl… Die Natur hat’s so eingerichtet, das wir unseresgleichen suchen und (meist) auswählen können.
Für mich ist und bleibt Rita eine tolle Lady, die über den Dialog stets einen Schlüssel fürs eigene und ihr Glück findet.
Ob wir nun zusammen den gefühlvollen Blowjob vor dem GF6 oder als Nachspeise geniessen überlasse ich Euch. Aber eines ist garantiert, halbe Sachen mache ich nicht, denn ich das überlasse ich anderen.
Mit anderen Worten:
ich bin vom Dienstag 3.10. nachmittags bis am Donnerstagmittag 5.10. in Luzern.
Ich empfange Euch in einem diskreten Hotel und ich denke es hat für jeden etwas dabei. Die Weihnachtszeit ist zwar noch weit entfernt und doch werde ich gerne ausgepackt, um dann zuzupacken…
Freue mich auf lustvolle Momente mit gutgelaunten und spritzfreudigen Mannen
also ich muss sagen hosenladen zu lassen! ich kann gar nicht jubeln, das blaskonzert das mir rita gegeben hat war überhaupt nichts aussergewöhnliches, extrem teuer ja, sonst bin ich an der **strasse besser bedient! wer auf reife frauen steht solls versuchen, empfehlen kann ich rita nicht!
Ja das ist wahrlich ein Grund, stinkesauer zu sein. Mieser Service und dann erst noch EXTREM teuer. Da hilft nur eines, zukünftig nur noch die „Fünfliber“ Angebote zu nutzen. Wie viele blaue hast Du denn gelöhnt?
Dass ich keine 20 mehr bin dürfte ja wohl unschwer bereits auf meiner Homepage sowie im ersten Posting zu erkennen sein. Aber vermutlich war nicht nur Dein Hirn etwas nach unten gerutscht, sondern Deine Augen auch. Wenn Du eher auf junges Gemüse stehst, dann solltest Du Dich zukünftig vor dem Date besser informieren. Aber wenn Du WG’s testen willst und dann auch bleibst wenn sie Dir alles andere als gefallen, um dann solche unsinnigen Kritiken zu verbreiten, dann hast noch ein ganzes Stück Arbeit vor Dir.
Ich behaupte nicht, dass ich immer gut und perfekt bin. Denn das ist niemand. Wenn der Service wirklich so mies war, dann hättest Du mich darauf ansprechen können. Dann hätte man das Finanzielle regeln können. Aber Dein Körper hat irgendwie anders reagiert als Deine Kritik allen weismachen will. Aber das gibt’s ja sehr oft, erst die Leistung konsumieren und dann auf der Strasse reklamieren. Ich dachte bis jetzt, dass das nur bei keifenden Weibern vorkommt, aber man hat ja bekanntlich nie ausgelernt. Schade dass man(n) nicht den Mut hat, den Missstand direkt vor Ort zu regeln. Aber vielleicht ist es interessanter, Tadel NUR im Forum anzubringen.