name: lilly
homepage: honeybunny.ch/lilly/
grösse: 155cm ca.
gewicht: 45kg ca.
nationalität: thailand
preis: 100CHF
dauer: 20 min. ca
erhaltener service: schmusen, GF6 , FO, GV
räumlichkeiten: sauber und zweckmässig - kein luxus
repeat factor: 8/10
wenn das so weiter geht werde ich noch bumsend verarmen, aber ich kann es einfach nicht sein lassen - dieses bild ist an allem schuld:

20.10uhr und ich war wieder mal an meine momentane lieblingsadresse in basel - die lothringerstrasse 106. es war heute mein erster besuch bei lilly und ich wusste von ihr nichts, bis auf den virtuellen besuch ihrer homepage und eure „lobeshymnen“ zu ihrem FO.
als die türe aufging erschien eine kleine zierliche thai mit einem durchsichtigen, roten babydoll. darunter ein schöner, roter bh und an ihren füssen schwarze high heels! lilly, ist eine schöne, mittezwanziger mit einem lieblichen gesicht und nicht eine dieser thai-drei-loch-kampf-maschinen. zu viele positive eindrücke in zu kurzer zeit - ich fühlte mich wie „alice im wunderland“! sie bat mich in einem gebrochenen, aber gut verständlichen deutsch rein und erkundigte sich „sehr“ freundlich, nach was ich lust hätte. ich gab ihr CHF100.- und sage: „ai wont simply föck!“ ein lächeln ihrerseits und sie fragte mich ob ich was zu trinken wolle! sie ging nun raus und ich hörte wie sie unter die dusche ging. als sie das zimmer verliess sah ich an ihrem rücken ein wunderschönes tattoo und einen arsch der mich entzückte! beim ausziehen achtete ich mich diesmal auch vermehrt auf das zimmer und deren sauberkeit. diese ist ist gewährleistet auch wenn das gebäude alt und schmuddelig ist. die dominante farbe im zimmer ist, wie konnte es anders sein: rot!
keine drei minuten später kam die asian godess mit einem badetuch um ihren grazilen körper gewickelt, wieder rein und lächelte mich an wie wenn ich bruce willis wäre: mamma mia - ich fühlte mich seit langem nicht mehr so schön. wir näherten uns nun eng umschlungen und küssend dem bett wo sie, nachdem sie mich leidenschaftlich an meinen hoden schleckte, mit einem naturfranzösisch anfing wie ich ihn die letzte zeit selten erlebt hatte - absolut feinfühlig. während sie meinen „punisher“ handfree und zärtlich in ihrem mund mit ihrer zunge liebkoste, genoss ich im spiegel hinter ihr, den anblick ihres geilen, kleinen arsch und dem tattoo - dabei stand ich am bettrand und sie sass auf dem bett. leute ihr hattet recht! während sie da unten ihrer lieblingsbeschäftigung nachgeht, schaut sie immer wieder in hinauf! geiles gefühl - man(n) merkt, dass sie es dem kunden recht machen will und demensprechend den augenkontakt sucht um sich dessen zu vergewissern. ich genoss es fast bis zum „abschuss“ und hätte um ein haar den „point-of-no-return“ verpasst. diesen „gephallen“ wollte ich ihr aber nicht tun.
detto fatto - ich fasste sie zärtlich an ihrem kopf und legte sie aufs bett. nun fing ich an sie zu liebkosen und drückte mich fest an ihren körper, während ich sie streichelte und ihre mittelgrossen, naturbrüste mit meinem mund verwöhnte. sie geht gut mit und auch abgebrühte freier müssen sich echt die frage stellen: „tut sie nur so oder geniesst sie es wirklich?“ die temperatur stieg beiderseits stark an und es folgte ein GF6 in missionarstellung. ich musste mich nun wirklich entscheiden ob ich mich gehen lassen oder ob ich mir ihr „piece de resistance“ (ihren arsch) zu gemüte führen sollte! wie immer traf ich die für mich beste lösung: ich bat sie aufs sofa und sie nahm die „doggystellung“ ein! ich stand nun dahinter, genoss diesen anblick und führte meinen schwanz in ihre muschi! sie genoss es sichtlich denn sie schaute mir dabei immer in meine augen! wie das möglich ist? hinter dem sofa hängt an der wand ein spiegel - bei jedem meiner stösse drückte sie ihren kopf dagegen und stöhnend, suchte sie meinen blick! es dauerte nicht lange und ich explodierte - e vaiiiiiiiiiiiiii!
amici! diesmal muss ich euch sagen, dass auch ein misstrauischer „tschinng“ wie ich, gut tat euch glauben zu schenken! sie ist jeden franken und jede minute die man ihr widmet, wert! lilly sagte mir, dass noch ein anders mädchen bei ihr arbeiten würde - gina! sie sei aber in den ferien. das nächste mal berichte ich vielleicht über sie. (oder beide zusammen?)
ps. als ich heute abend nach hause kam, überraschte mich meine frau nicht mit hausgemachten teigwaren. oh nein! das wäre zu schön gewesen! sie erwartete mich in einem sexy dessous.
*tammisiech i wött doch au gliebt wärde wiil i en indelligänte bi und nid numme wiil i guet bums!
bai bai amici