Archiv bis und mit 27. September, 2005

@paul
ich find die lilly eindeutig hübscher und sie schaut dir beim cumshot mit dem schwanz im mund immer so schön in die augen. wirst begeistert sein.

lena ist eine 20jährige berlinerin. europäerin eine echte blondine mit blondem schamhaar (sehr kurz und wenig)

@all

Ich muss meinen Vorpostern recht geben: Lilly ist absolut super für FO! Negativ ist jedoch die Bruchbude und die Lage.

@Thomy24, was hast Du für eine Std bezahlt?

War gestern am späten Abend auch noch bei Lilly, hatte am frühen Abend schon mal abgeladen, aber die Berichte hier haben mich angemacht.Sie bläst wirklich geil und den Blick den sie immer wieder nach oben richtet während sie bläst wirklich geil. So hat es nicht lange gebraucht bis ich ihr meine Ladung in den Mund gespritzt habe.
Vielleicht werde ich nächstes Mal mal Dane probieren, sie soll ja schlucken…

@xxx

Ich hatte CHF 400 für eine Stunde gelöhnt.
Normalerweise zahle ich CHF 200.- für eine 1/2 Stunde.
Kenne Lilly seit sie hier vor 1 1/2 Jahren angefangen hat.
Und durchwegs die gleichbleibend hohe Servicequalität.

@climax

Vielen Dank für die Ergänzung. Den Preis finde ich an der oberen Grenze; aber wenn der Service stimmt schon OK.

War ebenfalls gestern wieder bei Lilly. Seit ich Ihr FO erlebt habe, bin ich richtig süchtig geworden. Wer dies geniessen will, muss sich ein wenig beeilen, den Sie ist vom 10.01 bis Anfang Februar im Urlaub.

Das wird eine Geduldsprobe
Gruss partysucher

war letzte Woche bei Lilly aber sie war schon in den Ferien. Habe leider hier nicht genau gelesen, ansonsten wäre es mir klar gewesen das Sie nicht hier ist.
Ihre Kollegin Gina war anwesend und fragte ob ich zu Ihr wolle.
Ich sagte ich möchte zu Lilly und nicht zu Ihr. Ihr Lächeln wurde zu einem kleinen Teufelgesicht. Der Augenausdruck sagte alles, ich rechtsumkehrt und raus aus dem Haus.

weiss jemand, wann die Lilly aus ihren Ferien zurück ist? Wäre froh um Infos, dann muss ich nicht vergeblich hinfahren… Vielen Dank!

@hooter

Sie ist am 10. Januar für 3 Wochen in die Ferien gegangen.

Ist Lilly wieder aus dem Urlaub zurück?
Danke für die Info!

@Partysucher
Ja, seit Samstag. War heute bei ihr. - War super wie immer!
John

@mcjohn

Vielen Dank für die guten Nachrichten!

Ich wollte heute zu Lilly. Leider war sie nicht da. Mamasan hat mich gefragt, ob ich die Sandy will. Also gut, die Sandy ist sehr nett und so habe ich mich für eine halbe Stunde FO und GV mit Sandy (CHF 200.–) entschieden. Das Mädchen hat eine gute Figur und zierliche Tittchen. Sie redet nicht viel was ich eigentlich schätze. Ihr Französisch gefiel mir sehr gut. Ohne grossen Handeinsatz verwöhnte sie mich intensiv mit ihrem Mund und ihrer Zunge. Nach einer Weile dann den Gummi drüber und sie setzte sich auf mich und reitete auf mir. Wow, das war wirklich gut. Schon nach kurzer Zeit kontte ich’s nicht mehr zurückhalten. Danach noch eine kraftvolle Rückenmassage. Alles in allem ein schönes Erlebnis.

name: lilly
homepage: honeybunny.ch/lilly/
grösse: 155cm ca.
gewicht: 45kg ca.
nationalität: thailand
preis: 100CHF
dauer: 20 min. ca
erhaltener service: schmusen, GF6 , FO, GV
räumlichkeiten: sauber und zweckmässig - kein luxus
repeat factor: 8/10

wenn das so weiter geht werde ich noch bumsend verarmen, aber ich kann es einfach nicht sein lassen - dieses bild ist an allem schuld:
lilly
20.10uhr und ich war wieder mal an meine momentane lieblingsadresse in basel - die lothringerstrasse 106. es war heute mein erster besuch bei lilly und ich wusste von ihr nichts, bis auf den virtuellen besuch ihrer homepage und eure „lobeshymnen“ zu ihrem FO.

als die türe aufging erschien eine kleine zierliche thai mit einem durchsichtigen, roten babydoll. darunter ein schöner, roter bh und an ihren füssen schwarze high heels! lilly, ist eine schöne, mittezwanziger mit einem lieblichen gesicht und nicht eine dieser thai-drei-loch-kampf-maschinen. zu viele positive eindrücke in zu kurzer zeit - ich fühlte mich wie „alice im wunderland“! sie bat mich in einem gebrochenen, aber gut verständlichen deutsch rein und erkundigte sich „sehr“ freundlich, nach was ich lust hätte. ich gab ihr CHF100.- und sage: „ai wont simply föck!“ ein lächeln ihrerseits und sie fragte mich ob ich was zu trinken wolle! sie ging nun raus und ich hörte wie sie unter die dusche ging. als sie das zimmer verliess sah ich an ihrem rücken ein wunderschönes tattoo und einen arsch der mich entzückte! beim ausziehen achtete ich mich diesmal auch vermehrt auf das zimmer und deren sauberkeit. diese ist ist gewährleistet auch wenn das gebäude alt und schmuddelig ist. die dominante farbe im zimmer ist, wie konnte es anders sein: rot!

keine drei minuten später kam die asian godess mit einem badetuch um ihren grazilen körper gewickelt, wieder rein und lächelte mich an wie wenn ich bruce willis wäre: mamma mia - ich fühlte mich seit langem nicht mehr so schön. wir näherten uns nun eng umschlungen und küssend dem bett wo sie, nachdem sie mich leidenschaftlich an meinen hoden schleckte, mit einem naturfranzösisch anfing wie ich ihn die letzte zeit selten erlebt hatte - absolut feinfühlig. während sie meinen „punisher“ handfree und zärtlich in ihrem mund mit ihrer zunge liebkoste, genoss ich im spiegel hinter ihr, den anblick ihres geilen, kleinen arsch und dem tattoo - dabei stand ich am bettrand und sie sass auf dem bett. leute ihr hattet recht! während sie da unten ihrer lieblingsbeschäftigung nachgeht, schaut sie immer wieder in hinauf! geiles gefühl - man(n) merkt, dass sie es dem kunden recht machen will und demensprechend den augenkontakt sucht um sich dessen zu vergewissern. ich genoss es fast bis zum „abschuss“ und hätte um ein haar den „point-of-no-return“ verpasst. diesen „gephallen“ wollte ich ihr aber nicht tun.

detto fatto - ich fasste sie zärtlich an ihrem kopf und legte sie aufs bett. nun fing ich an sie zu liebkosen und drückte mich fest an ihren körper, während ich sie streichelte und ihre mittelgrossen, naturbrüste mit meinem mund verwöhnte. sie geht gut mit und auch abgebrühte freier müssen sich echt die frage stellen: „tut sie nur so oder geniesst sie es wirklich?“ die temperatur stieg beiderseits stark an und es folgte ein GF6 in missionarstellung. ich musste mich nun wirklich entscheiden ob ich mich gehen lassen oder ob ich mir ihr „piece de resistance“ (ihren arsch) zu gemüte führen sollte! wie immer traf ich die für mich beste lösung: ich bat sie aufs sofa und sie nahm die „doggystellung“ ein! ich stand nun dahinter, genoss diesen anblick und führte meinen schwanz in ihre muschi! sie genoss es sichtlich denn sie schaute mir dabei immer in meine augen! wie das möglich ist? hinter dem sofa hängt an der wand ein spiegel - bei jedem meiner stösse drückte sie ihren kopf dagegen und stöhnend, suchte sie meinen blick! es dauerte nicht lange und ich explodierte - e vaiiiiiiiiiiiiii!

amici! diesmal muss ich euch sagen, dass auch ein misstrauischer „tschinng“ wie ich, gut tat euch glauben zu schenken! sie ist jeden franken und jede minute die man ihr widmet, wert! lilly sagte mir, dass noch ein anders mädchen bei ihr arbeiten würde - gina! sie sei aber in den ferien. das nächste mal berichte ich vielleicht über sie. (oder beide zusammen?)

ps. als ich heute abend nach hause kam, überraschte mich meine frau nicht mit hausgemachten teigwaren. oh nein! das wäre zu schön gewesen! sie erwartete mich in einem sexy dessous.
*tammisiech i wött doch au gliebt wärde wiil i en indelligänte bi und nid numme wiil i guet bums!

bai bai amici

Bob…nur schon alleine wegen deines Postings ist es mir selbst wert was zu schreiben. Und genau wegen solchen Postings komm ich doch eigentlich hierher. Aber dein Posting wird es mir wert sein die lady auch sicher mal besuchen zu gehen. wann weiss ich noch nicht. muss vorher noch bei einer anderen lady durch um ein versprochenes posting machen zu können aber es folgt noch. soviel steht fest. danke bob und mach weiter so :slight_smile: du geil bumsends tschinggeli :slight_smile:

amici

diesmal mache ich es mir einfach:

ich war freitag abend um ca. 19uhr wieder bei der asian godess - FO bis zum schluss.

dellinonemol das cha sie guet!

ps. ich fragte sie ob sie auch anal machen würde - sie: „nou ai dount maik sis!“

bai bai amici

Nach Bobs positiven Bericht, machte ich mich am Freitag Abend auch auf den Weg zu Lilly! Kann dem Bericht voll zustimmen, war wirklich super! Das FO ist 1 Klasse!

Ihre Kollegin Gina sollte anfangs April wieder hier sein!

honeybunny.ch/gina/

ich werde diese sicher auch noch besuchen.

amici

diesmal mach ich es mir noch einfacher:

mittwoch letzte woche - alles wie gehabt! TOP-FO
diesmal hatte sie aber blaue reizwäsche an…wow!

bai bai

denkt ihr lily ist auch offen für einen 3er?

@ incense

um sicher zu sein, nimmst den hörer zur hand und fragst sie - wuala!

bai bai

ps. wenn du dich nicht traust telefoniere ich ihr, gegen einen kleinen unkostenbeitrag, selbst.