War kürzlich bei lilly in der Lothringer 106 , es war kurz nach 12:00uhr. Sie hat gerade angefangen und ich war ihr erster Kunde heute.Das Zimmer ist OK und einigermassen sauber.Nach kurzer Preisauskunft habe ich die halbe Stunde für 200,sfr genommen.Sie hat die Kohle genommen gesagt ich solle mich frei,machen und ist verschwunden.Nach zwei min. war sie wieder da in ihrer roten Reizwäsche,und nahm mich in den Arm.Ich zog ihr die Wäsche aus und wir legten uns aufs Bett,sie nahm kurz einen Waschlappen und wollte mich waschen.Ich sagte das es nicht nötig sei,da ich eben geduscht habe und niemals stinkend zu einem Date gehen würde.Und nun endlich ging es los,sie lutschte an meinem Ohr, runter am Hals entlang richtung Brustwarzen.Mit ihrem Mund bearbeitete sie meine Brust und mit ihrer Hand meine Juwelen.Dann ging es los und ich sage euch ,ihr alle habt recht gehabt, ein saugeiles FO und dann wieder die Juwelen runter richtung Po und wieder rauf wieder FO vom feinsten.es ging nicht lange und ich spritzte ihr die gesammte Ladung in ihr süsses mäulchen,doch sie lutschte immer weiter biss ich nicht mehr konnte.Dann hat sie ganz elegant ihren Mund gelehrt und mit einer Massage angefangen.Nach fünf min. war ich schon wieder so heiss wie whiskey an der Sonne.Sie sofort wieder am blasen, und ich an ihrer Muschi mit meinem finger. Ich spritzte nochmals ihr in den Mund.Danach machte sie mich Sauber,zog sich anund brachte mich an die Tür.Ein kurzer Kuss und ein Freundliches bis bald.Wer FO in Basel sucht ist bei ihr genau richtig.
@all
Der Link zu Lilly ist tot. Hat sie eine neue Homepage? Ist sie noch an der gleichen Adresse? Am Telefon nimmt eine andere Lady ab, und die Verständigung ist etwas schwierig.
Danke für News!
Sword
Ich habe alle die ST gelesen und bin zu LILLY gefahren
Alle die Texten sind richtig!
LILLY ist ein schönes, freundliches und sexy Thaïgirl! Alles macht sie super! Lange Küssen (mit Zunge), FO… wouah! and freundliche Massage!
Ein Besuch zu ihr ist wertvoll! ich war sehr glücklich! Verzeihung, meine Deutschsprache ist so schlecht: kann nicht alles erklären
vielmal liebe LILLY !
@sword, bei mr geht es…
honeybunny.ch/lilly/
@netzflüge, danke, bei mir geht der Link auch wieder, anscheinend war gestern abend der Server nicht aktiv.
Werde berichten, wenn ich sie besucht habe.
Gruss
Sword
Um zu sehen, ob Lilly den 2. Platz unter den BBB (beste Basler Bläserinnen, siehe Posting von Emilio unter „Adressen für Französisch pur“) verdient hatte, beschloss ich, dies unter erschwerten Bedingungen zu prüfen: kurze Zeit nach meinem Besuch bei Steffi, die mich innerhalb einer knappen halben Stunde zwei mal zum Abspritzen gebracht hatte, läutete ich bei Lilly. Sie bat mich ins Zimmer, und wir machten ebenfalls eine halbe Stunde aus (Fr. 200). Nach einer Dusche ging es schon im Stehen los mit einem gefühlvollen Blasen. Bald wechselten wir auf die Matratze, und nach kaum zehn Minuten durfte ich ihr in den Mund spritzen. Bei einer kurzen Massage liess sich herrlich entspannen, und bald machte sie sich an die zweite Runde. Leider war die halbe Stunde jedoch um, bevor sie mich so weit hatte (kein Wunder nach dem Vorprogramm bei Steffi, und bei der sommerlichen Hitze). Für meinen Geschmack brauchte sie etwas viel Handeinsatz, und auch ihre Zähne waren hin und wieder zu spüren. Fazit: auch Super, aber zu recht nur auf dem zweiten Platz!
Gruss
Sword
Es ist still geworden um die asian goodess…
Ist sie in den Ferien oder berichtet nur keiner mehr?
Danke für Infos,
Grüße, F.
@tosen
Es ist generell still geworden im „Basler Forum“…
Greez
Obiwan
scheiss hast recht. hab zzt einfach viel zuviel arbeit. wird sich aber noch ändern. bis bald
Lilly ist da und ein Besuch lohnt sich nach wie vor.
…aber nachdem 100 Berichte über Lilly dasselbe positive berichten brauchts ja nicht auch noch einen 101. von mir.
Da muss ich wohl als 101.Posting was Negatives berichten.
Bläst zwar gut, aber beim Sex stösst sie einem weg, ist auf keinen Fall mit Plausch bei der Sache, da hab ich schon 100x bessere Thaigirls geboppert…zudem ging die Nummer ca 13Min. für 100.-
Ja, ja, ich war letztes Wochenende auch bei ihr. Aber irgendwie scheint mir der Service nicht mehr gleich zu sein wir auch schon… Blasen war nicht mehr so geil und intensiv wie früher. War nach früheren Erlebnissen eher etwas enttäuscht und werde wohl nach einem „Ersatz“ Ausschau halten… Falls jemand ein Tipp hat…
Es handelt sich um mein erstes Posting, deshalb bitte ich um ein wenig Nachsicht, falls ich die richtie Sprache noch nicht ganz gefunden habe:-)
Trotz der letzten beiden eher negativen Berichte habe ich es mir dennoch nicht nehmen lassen, Lilly heute zu besuchen; und was soll ich sagen: für mich war es es wunderbares Erlebnis.
Ihre Erscheinung entspricht tatsächlich den vielen Postings, eine wunderschöne zierliche Figur, sehr schöne (wenn auch nicht echte) Brüste und ein entzückendes Hinterteil. Ich habe mich für 1 Stunde für CHF 300.00 mit ZK, streicheln, FO und 69 (den Verkehr spare ich mir für das nächste Mal auf)entscheiden. Sie liess sich viel Zeit, war sehr zärtlich und die Zungenküsse voller Leidenschaft, und das Französisch einfach umwerfend. Ein kleines bisschen Zahn- und auch Handeinsatz, was mir aber sehr gefällt. Und wie sie einen von unten immer wieder ansieht Zuerst haben wir uns lange geküsst und gestreichelt, danach habe ich mich ihrem Körper und speziell ihrer Muschi gewidmet, und sie hat es denke ich sehr genossen, so feucht wie sie wurde. Anschliessend intensives 69 und zum Schluss FO. Nach einer halben Stunde spritzte ich in ihren Mund
, aber sie hat noch ein wenig weiter gemacht bis ich es fast nicht mehr ausgehalten habe. Anschliessend eine kurze, entspannende Massage und eine weitere Runde, wieder FO mit Aufnahme.
Was ich soll sagen: für mich war es GFS vom Schönsten wie mit der Geliebten, und ich glaube sie genoss es auch. Vielleicht ist sie eine fantastische Schauspielerin, aber ich denke ihr Orgasmus war tatsächlich echt.
Es war sicher nicht mein letzter Besuch
nach all den überschwänglichen postings über lilly musste ich einfach mal den weiten weg von zürich nach basel auf mich nehmen.
nun war es endlich soweit.
schon ihr anblick liess meinen kleinen freund in die startstellung auferstehen. nach vereinbarung meiner wünsche die obligate frage nach der dusche. ich sagte, dass ich vor der abfahrt zuhause geduscht habe, ich dies aber gerne wiederholen würde, wenn sie es wünscht. sie meinte, nicht nötig. ich zog mich also aus, worauf sie meinen bereits aufgerichteten „kleinen“ bemerkte. sie lächelte mich ganz süüs an, ging vor mir in die knie und begann ihn mit küssen einzudecken, dies von der spitze, den schaft entlang bis zu den eiern. wow, einfach herrlich.
nun entledigte ich sie ihrer sexy-wäsche und legte ich sie aufs bett.
ich legte meinen kopf zwischen ihre beine und leckte sie intensiv. sie schien es sehr zu geniessen und wurde sehr feucht (um nicht nass zu sagen). nach einer weile legte ich mich auf den rücken und sie legte mich in der 69iger auf mich. ihr berühmtes in die augen schauen war mir nicht so wichtig, denn ich liebe es mehr, eine saftige muschi zu lecken, was ich auch intensivst tat. immerwieder steckte ich ihr meine zunge so tief hinein, wie es ging. während der ganzen zeit bliess sie meinen „kleinen“ vorzüglichst. nachdem sie anscheinen selbst kam (war zumindest sehr gut gespielt), wollte sie aber wieder vor mich hinknieen. ich setzte mich an den bettrand und sie vergnügte sich knieend an mir. nun kam ich doch noch in den genuss ihres in die augen schauen. nach kurzer dauer spritze ich ihr alles in den mund. sie umschlang dabei meinen schwanz ganz eng, sodass nichts daneben ging, lutschte aber noch eine weile weiter. einfach herrlich. dann liess sie von mir ab, sah mich an und drückte dabei langsam das sperma aus dem mund, so dass es über ihre lippen und ihr kinn lief. fantastisch. danach nahm sie ein kleenex und wischte sich das gesicht ab. wir duschten gemeinsam und küssten und steichelten uns dabei zärtlich. zum schluss eine herzliche verabschiedung, damit auch sichergestellt ist, dass ich wieder komme.
lilly du göttliche, das werde ich definitiv.
in einer scala von 1-10 bekommt sie von mir eine 11
danke für die letzten zwei Berichte, es ist halt immer wieder schön mit Lilly.
ein tiger, der es auch immer wieder geniesst
gut gemacht - zürcher leckerli - dein bericht über den göttlichen trip zu lilly nach basel.
klar dass es leckerli wieder nach basel ziehen wird.
Ich war gestern Sonntag das erste Mal an dieser Adresse. Wollte eigentlich zu Lilly, die Mamasan sagte aber dass sie am Sonntag nie da sei (stimmt das ?) und stellte mir ein aus meiner Sicht etwas schüchternes Girl vor, Mae (oder so ähnlich). Mamasan wollte 200.-- für die halbe Std.; ich sagte ich sei das erste Mal hier und möchte nur 100.-- ausgeben. Säuerlicher Blick (was mir ehrlich gesagt scheissegal war), dann eingewilligt für 20 Minuten (die ja meistens bei einer halben Std. enden, nicht wahr ?).
Nach der Dusche ins Zimmer, Mae kam rein und kugelte sich auf dem Bett zusammen. Der Anblick war so süss dass ich sie zärtlich umarmte und sie in dieser Fötus-Stellung streichelte. Was sie total überraschte und wohl etwas aus der Fassung brachte.(Sie dachte wohl es müsse gleich zur Sache gehen). Langsam habe ich Sie umgedreht und die eingerollte Stellung geöffnet. Da hatte ich wohl auch etwas anderes geöffnet ! Was folgte war eine langsame, zärtliche, wilde, geile Super-GFS-Nummer mit tiefem F, super-erotischen ZK etc.etc. Mehrere Stellungswechsel, von offen geil bis zärtlich umschlungen, bis ich mich gehen liess und eine gewaltige Ladung in sie abschoss. Anschliessend sind wir noch einige Minuten engumschlungen liegengeblieben bis sich die Wogen der Lust etwas geglättet haben. WOW !!!..kann ich nur sagen. Bin wirklich ungern gegangen und würde am liebsten heute wieder vorbei.
Niceman
Es gibt eine Mae im zweiten Stock bei Diamonds im Haus an der Lothringerstrasse. Die hat einen grossen Tatoo auf dem Bauch hat div. Postings (auch von mir) in etwas unterschiedlicher Quali erhalten. Ist dies die Mae, wo du warst? Lilly arbeitet im ersten Stock, aber vielleicht kooperieren die Studios ja.
@diaxxx
genau das ist sie !
Das würde heissen, dass die Studios entweder die Girls untereinander tauschen/einander aushelfen oder dass alle oder zumindes einige in diesem Haus unter der gleichen Führung laufen. Aus gut unterrichteten Kreisen weiss ich, dass die Thai-Sexszene in der CH mafiamässig organisiert ist ( mit der dazugehörigen Brutalität). Kann mir also gut vorstellen dass alles unter einem Oberpimp läuft.
Niceman
@James
Kann bestätigen, dass die Lilly immer „nur“ von Mo-Sa da ist.
Das ganze Haus ist voller Thai-Studios, aber die Lilly (erster Stock rechts) ist meiner Meinung nach der sicherste Wert.