Archiv bis und mit 27. Oktober, 2005

Laura ist heute definitiv im Bermuda und das mit Leib und Seele …

Zusammenfassung: Liliane, zieh dich warm an - a new star ist born !!!

Laura ist ein erotisches Energiebündel. nicht die Teenefigur von Liliane, aber fraulich, sexy und mit einer perfekten Show. FO (fast) bis zum Anschlag und mit einer die Sinne beraubenden Technik. Das geilste ist aber für mich Ihr A…, knackig, latinamässig rund, … das nächste Mal muss ich dieses Teil wohl noch genauer inspizieren!

Irgendwie erinnert mich Laura an Tatiana, nur wilder und fordernder !

@Theramon
@all

Also die Bewertungs-Aufmachung ist überhaupt nicht verwirrend, aber wie Mann so denkt gibt es Leute, die natürlich nur die Bilder bewerten ohne jeweils einen Service genossen zu haben.
Also weiter so Webmaster (der vielleicht auch nett ist & graue Haare hat?!)
Wir alle freuen uns auf schöne Bilder.

Morpheus, der heute die Liliane im PAP besuchte

Eine Frage an den Webmaster:

Ist die Dame, die auf der Homepage unter Home → Öffnungszeiten abgebildet ist, in diesem Etablissement tätig?

Frage nur so aus Neugier, denn wunderschöne Frauen hat es ja im Bermuda offensichtlich (auch von mir Gratulation und Danke für die neue Seite) zur Genüge.

Naja, nen schönen Abend noch.

Gruss, Kain.

@Morpheus
Nett ja, aber (noch) keine grauen Haare…

@Kain
Nein, LEIDER ist die Dame nicht im Bermuda tätig… …ich würde auch wollen…!

@Alle
Vielen Dank für all die Komplimente!

Hallo Leute

Hier noch eine kleine Geschichte von meinem gestrigen Besuch im Bermuda. Ich muss sagen, dass ich gestern unbedingt hingehen wollte, da mir alle Mädels, welche gestern da waren, gefallen haben.
Leider war ich nicht der einzige, der das dachte und darum musste ich noch kurz in der Warteecke Platz nehmen. Nach ca. 10 Minuten durfte ich dann einem Zimmer warten und war schon ganz gespannt, wer da kommt.
Es kam dann Aisha herein und stellte sich vor. Sie hatte eine absolute Topfigur und ein tolles Lächeln. Sie war leider auch die Einzige, die frei war.
Da mein Kleiner und ich ja deswegen her gekommen sind, war der Fall schon klar. Ich habe dann, weil es das erste Mal war nur für Fr. 100.-- gebucht. Schnell zur Dusche und wieder rein ins Zimmer. Als sie dann herein kam und sich ausgezogen hat, musste ich schon sagen, dass an diesem Körper nichts auszusetzen. Grosse natürlich Brüste und einen Knackarsch vom feinsten. Sie hat dann ganz zärtlich angefangen zu streicheln… küssen war nicht, noch nicht mal ansatzweise und wechselte dann zu einem FO… auch hier sehr zärtlich. Ich durfte sie während dessen an den Brüsten massieren, aber an die Muschi liess sie mich nicht ran. Von 69 war also keine Spur!
Dann Gummi drüber und auf mich drauf. Das war eigentlich nicht schlecht… ist aber schon klar, denn wenn man geil ist und den Schwanz in einer Muschi stecken hat, findet man das toll. Nach einem Stellungswechsel… ich oben und einem anschliessenden Fick von hinten, hat mein Kleiner dann die Tüte voll gehustet.
Von wegen noch kurz stecken lassen und geniessen… gleich raus und mit dem Putzen anfangen… der Kleine hat immer noch gezuckt bei der Reinigung und das fand ich gar nicht so toll.

Darum:

Aussehen: 9
FO: 6
GF-Sex: 5

Ich werde sicher wieder ins Bermuda gehen, da ich ja die anderen 3 Mädels von gestern auch noch sehen will. Aber die AISHA kann sich nicht vergleichen mit Daniela und Laura.

Anderseits: Wo bekommst Du für CHF 100.-- überhaupt FO und einen solche Service? Versuche es doch einmal mit einem Trinkgeld, ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich das für die Girls im Bermuda sehr motivierend auf den nächsten Service auswirkt. Wobei ich das Trinkgeld auch erst nach ‚getaner Arbeit‘ verteile…

Ich habe jedenfalls noch nirgends so hübsche Girls gesehen, welche für diesen Preis einen so tollen Service anbieten. Ich würde sagen, du jammerst über schlechten Service auf einem sehr hohen Niveau.

® posting von FM abgeändert, admin sexy-tipp ¬

Hi Mikey

Da hast du wohl was falsch verstanden. Hier hat niemand über schlechten Service auf hohem Niveau gejammert, sondern einfach einen Bericht geschrieben über ein Erlebnis im Bermuda. Dass die Mädels toll aussehen und der Service preiswert ist, wissen alle die das Bermuda kennen. Tatsache ist: Der Service von Aisha ist schlecht im Verhältnis zu Daniela und Laura.
Der Sinn des Forum soll ja sein, dass andere auch teilhaben an den Erfahrungen des Einzelnen. So kann man schlechten Service vermeiden und die Mädels können sich verbessern.

Kann jemand die USCHI, 35 beschreiben oder gibt es ein Foto von ihr ?

@Astro8
Die Bilder von Uschi sind jetzt auch freigeschaltet…

Link: Uschi mit Bilder

Gruss und

Endlich ist Zeit, dass ich auch wieder mal was von meiner Seite mitteilen will (…habe früher unter dem Pseudonym C******** Berichte hier im Sexy-Tip verfasst).
Ich bin schon erstaunt über den eher negativen Bericht zu AISHA.
Mit diesem Girl hatte ich kürzlich eine Super-Halbe-Stunde mit Schmusen und dabei haben wir lange zusammen „gezüngelt“; GEIL.
Schön sage ich euch sind die weichen Brüste; da geht die Post beim Saugen der Nippel ab. Zugegeben, das FO ist zwar schon etwas zaghaft. Aber es gibt viel schöneres und geileres als dies, und ich sage euch gleich was es ist !
Also jetzt kommt der Höhepunkt auch für euch Leser: Beim GV habe ich ihre sehr-sehr-sehr-sehr enge Muschi intensiv genossen. Da spürt ihr dann wasss um euren Bengel rum ! Mein Armer hat sich mit ihrem mehrmaligem Muschi-Zusammenziehen wie in einem Schraubstock gefühlt und prompt musste er sich übergeben
. …ohhhhhhhhhhhhh ahhhhhhhhh der absolute Wahnsinn !
Ich kann Aisha nur empfehlen. Seit nett zu Aisha und ihr werdet es nicht bereuen. Ein Girl mit so einer engen Muschi kannte ich bisher noch nicht. …Seid beruhigt: ich habe keine „Aktien“ vom Bermuda und den Urs kenne ich auch nicht näher. Quatsche nur mit ihm, wenn ich da bin.

Ich war Gestern Hormonell gesteuert wieder mal im Bermuda. Eigentlich wollte ich die vielgelobte Laura kennenlernen, doch wer von Euch hat sie mir vor der Nase weggeschnappt?
Naja, es waren nur Maya und Evi Frei. Ich entschied mich für Evi. Sie spricht einwenig Englisch, aber die Konversation war sehr karg.
Ich möchte euch Details ersparen. Die Chemie schien nicht wirklich gepasst zu haben. Sie schaute am anfang schon Demonstrativ auf die Uhr. Jeder 2. Satz begann mit „i d’ont like this“. Nach getaner arbeit legte sie sich noch ins Zeug und wollte Wild knutschen. Sie schien meine bescheidene begeisterung bemerkt haben. Sie nahm mich an die Hand und Bugsierte mich raus bevor die Nette Empfangsdame nach dem Service Fragen konnte.
Meine 2 letzten Erlebnisse im Bermuda waren kein Bermudastandart, es kommen sicher auch für mich bessere Zeiten.
Wiederholungsfaktor bei Evi für mich leider bei nahezu 0

Hallo zusammen, kennt jemand diese sitzende Dame ? Arbeitet sie auch noch im Bermuda und wie heisst sie ? Muss schweizerin sein…
Danke für die Hilfe

Hallo zusammen.

Checke nun anderthalb Wochen den Wochenplan und musste leider feststellen: Daniela ist nicht da!

Weiss da jemand näheres? Ferien? Nicht mehr da, sondern woanders? u.dgl. …?

Wie immer für jede Auskunft sehr dankbar,
Kain.

@astro8
Die Dame heisst Anita und ist Schweizerin.
Geniesse sie, Wiederholung ist möglich.

Hallo Leute

Ich war gestern wieder mal im Bermuda. Es waren zwei Girls frei, Nicki & noch eine schwarze (Aisha?). Auch egal. Ich hab mich für aufgrund des ersten Eindrucks (Sympathie, aussehen) für Nicki entschieden. Weil ich wenig Zeit hatte habe ich mich für das 20 min Angebot entschieden. Erst mal unter die Dusche und dann zurück. Nicki kam kurz danach.
Es ging los mit heissen ZK und liebkosungen des ganzen Körpers. Bals kümmerte Sie sich intensiv (FO) um mein bestes Stück. Sie bläst ganz heiss. Anschliessend drehte Sie sich so hin, dass wir zum 69 übergehen konnten. Sie hat einen super Body und lässt sich gerne lecken und überall anfassen. Ich fingerte Ihr auch am A-Löchlein (macht Sie Anal? weiss das jemand? Ich hab nicht gefragt).
Nach einer Zeit intensiven Vergnügens frage sie mich nach GV. Ihr Franz war aber sooooo heiss, dass ich das bis zum Schluss geniessen wollte. Sie lässt sich (gegen etwas Trinkgeld) auch in den Mund spritzen. Ich habe mich dann für Ihre Brüste entschieden. Nach dem Absch(l)uss hat Sie noch eine Zeit mit meinem Kleinen gespielt und alles auf Ihren Brüsten verteilt.
Anschliessend wieder unter die Dusche und dann wars leider schon vorbei.
Kurz voer den gehen noch schnell bezahlt (hab 100 da gelassen).

Fazit: Nicki ist ein ganz heisses Girl (Bläst super), mit einem heissen Body und mit einer sympathischen, aufgestellten Art.
ich werd wieder hingehen. Aber dann muss ich etwas mehr Zeit mitnehmen.

@bunberry

gratuliere, toller bericht.

doch eins verstehe ich nicht, du fingerst an nicky`s löchlein herum und fragst uns ob sie anal anbietet? sorry, aber du hättest sie ja gleich selbst fragen können, oder?

saludos
ringo

als gut informierter Insider weiss ich, dass es die Schweizer Girls im Bermuda (vor allem ** ! alias **); im Gegensatz zu den exoischen Girls; mit der Hygiene nicht so genau nehmen. Das heisst: weder duschen noch waschen nach dem Gast !
Dann mal viel Vergnügen !

® namen zensiert, admin sexy-tipp ¬

Liebe Bermuda-Freunde von nah und fern,

Hatte schon viele schöne Erfahrungen im Solarium Bermuda (siehe hierzu meine Berichte zu Liliane und Monika). Seit dem heissen Dreier, den ich mit dem TS-Keith in Baselstadt und einem Forumteilnehmer erleben durfte (siehe meinen Berichte unter TVs…Basel Stadt…Keith) denke ich daran, dasselbe einmal mit einem Mädchen im Solarium Bermuda zu erleben. D.h. ich ich rufe auch hier nach Interessenten auf, die mich ins Bermuda begleiten würden. Es müssten aber schon Männer mit echter Bi-Neigung sein, da ich beides in vollen Zügen geniessen möchte. Ueber Details könnten wir uns via Mail unterhalten.

Also, wer ist geil, hat einen schönen Ständer, hat Mut und kommt mit??

Selbstverständlich werde ich dann das Erlebnis in diesem Forum dann ausführlich beschreiben.

dass es die Schweizer Girls im Bermuda im Gegensatz zu den exotischen Girls; mit der Hygiene nicht so genau nehmen

Diese Feststellung trifft generell auf CH-Frauen zu…leider. Nicht alle natürlich, aber im Gegensatz zu Brasi’s z.B. die es gewohnt sind täglich mehrmals zu duschen könnten sich hier manche Leute eine Scheibe abschneiden (auch Männer!)

@lover(coco):
Das Bild mit dieser Dame finde ich ebenfalls appetitlich. Auf der Bermuda-Homepage ist eine Anita aufgeführt, aber als 18j. Cubanera. Das ist sie ja bestimmt nicht … :wink:

Gruss
NN.