Ich war Gestern mal wieder im Bermuda um meine 2 letzten, nicht so tollen Sessions zu verarbeiten (siehe meine postings weiter oben, Cindy und Evi).
Diesmal schienen die Vorzeichen ideal um auf besseres zu hoffen
Laut Tagesplan arbeiteten Liliane,Laura,Diana und Kessy. Also konnte kaum was schief gehen. Bei dieser Auswahl entschied ich mich nicht zu Reservieren. Ich wollte wieder mal die Süsse Diana geniessen, aber auch gegen Liliane und Laura hätte ich nun wirklich nichts gehabt
Es hiess es seien Laura, Kessy und Diana Frei. Ich entschied mich natürlich für Diana.
Mit ihrer Aufgestellten Art verfiel ich ihr sofort wieder,wie konnte ich bloss 6 Monate nicht mehr mit ihr plauschen? Heisse ZK, FO und…
Es kam wie es auch beim letzten mal mit ihr war. Ich wollte im 69 dem Höhepunkt entgegen.
Danke Diana, es wird nicht mehr solange dauern bis ich wieder zu dir komme
Danke lover(coco) !!!
NextName, ich denke wir sollten sowieso zuerst anrufen, um zu checken ob es sich wirklich um „DIE Anita“ handelt…
die anita, die ich vor ca. einem jahr gebucht habe, ist die aktuelle anita, die „cubanerin“. die girls auf den fotos der alten HP arbeiten meiner meinung nach schon lange nicht mehr im bermuda.
Ich war gestern nach langer Zeit wieder einmal im Bermuda. Die neue Hompage und eure positiven Postings haben mich dazu bewogen.
Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde Aisha als einziges freies Girl vorgestellt. Ihr süsses Lächeln und ihre bezaubernde Figur haben mich sofort überzeugt eine halbe Stunde bei ihr zu buchen. Zum Glück habe ich die Postings über sie erst heute gelesen, denn die hinterlassen ja einen sehr zwiespältigen Eindruck.
Ich habe Aisha als sehr zärtliches Girl erlebt, wobei ZK’s in Hülle und Fülle dabeiwaren. Sie liebte es auch sehr wenn ich ihre schönen Brüste mit meiner Zunge liebkoste, was sie mit einem leisen Stöhnen quittierte. Zwischen durch auch immer wieder Eierlecken und sehr feines FO. Unaufgefordert hielt sie mir auch ihre Muschi vors Gesicht und ich durfte sie ausgiebig lecken.
Zum Abschluss gab es noch GV in der Reiterstellung, der aber wegen meiner enormen Geilheit nicht mehr allzu lange dauerte.
Ich kann nur sagen wer gerne zärtlich verwöhnt wird, für den ist nach einem gestressten Arbeitstag Aisha sicher eine empfehlenswerte Alternative. Einziger kleiner Minuspunkt: FO ist wirklich etwas sehr fein und zaghaft.
Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis super und die Wiederholungsgefahr ist gross.
Gruss-vom-2.-Ostschweizer-der-sich-richtig-entspannt-auf-den-langen-Heimweg-machen-konnte
die Bilder von Aisha und diverse Postings haben mich dazu bewegt, heute mal im Bermuda vobeizuschauen. Als ich nach Aisha fragte, bekam ich zur Antwort, sie sei nur 20 min frei, da sie nachher eine Reservation habe. Ich akzeptierte trotzdem, was sich als Fehler erweisen sollte.
Aeusserlich gibt es nichts an ihr auszusetzen : grosser, schwerer Naturbusen, kleiner Knackarsch, superfeine Pussy, herziges Gesichtlein, sympathisch …
Ihren Service begann sie mit ZK, bot mir ihren Prachtbusen und ihre Muschi zum Saugen und Lecken, leckte selber ausgiebig meine Eier, alles wundervoll. Irgendwann machte sie dann den Gummi parat, da war wohl die Zeit schon langsam am ablaufen. Sie schien jedenfalls keine grosse Lust zum Bumsen zu haben, machte eher gute Miene zum bösen(?) Spiel.
Als ich dann kam, zog sie mir den Lümmel raus, bevor ich richtig fertig war, was nun wirklich der absolute Lust-Killer war. Freut mich zwar, dass sie sich redlich bemüht, ihre Reservationen minutengenau einzuhalten, aber wenn ich das so vorausgesehen hätte : nee, dann doch lieber eine andere.
Ob ich’s nochmals versuchen soll ? Dann aber mit genügend Zeit und Reservation. Andererseits hat mich dieses Erlebnis unterm Strich doch ziemlich frustriert und ruft nicht gerade nach Wiederholung …
Hi Jungs
hatte heute geschäftlich in ZH zu tun und habe mir einen Besuch
im Bermuda gegönnt. Es waren 4 Frauen anwesend, welche der Chef
alle einzeln in das Zimmer schickte um sich vorzustellen.
Ich habe mich dann für Katrin entschieden. Um es vorwegzunehmen
für mich ein tolles Erlebnis. Die Katrin ist blond (Tschechin) hat
eine super Figur hat lange und ausgiebig geleckt und geblasen (F0) und anschliessend, bumste ich sie in div Stellungen. Einzig küssen liess sie sich nicht. Für mich hat es heute zu 100% gestimmt.
Uebrigens musste ich für mich selber entscheiden zwischen Aisha und Katrin, aber nach obigem Posting habe ich richtig entschieden.
Danke, ich komme gerne wieder.
@nutello: du wusstest ja selber, wieviel zeit zur verfügung stand und hast dich trotzdem darauf eingelassen. hättest halt innerhalb der 20’ rascher abspritzen müssen. oder hättest du erwartet, dass sie die reservation warten lässt, nur weil du einen quicky - termin buchst und trotzdem mehr erwartest? strange idea, echt. gruss, mao
stimmt, der Fehler war, dass ich mich drauf eingelassen habe.
nur, manchmal ist man auch gefrustet, wenn man selber den Fehler gemacht hat !
@nutello: ja, das kenn ich auch, gruss, mao
Nutello… auch ich hatte schon die gleichen Erfahrungen gemacht.
hallo
die neue seite des solariums ist ja ein meilenstein im bermuda, war schon länger nicht mehr dort, war aber immer zufrieden. (mit ein paar normalen ausnahmen, da ich die anwesenden girls ja nicht vorher sehen konnte, was nun ja anders ist)
meine 3 fragen:
- stimmt die anwesenheitsliste?
- hat jemand erfahrungsbericht mit danila
- hat jemand erfahrungsbericht von evy
danke für eure ehrlichen berichte
gruss spontan
laura, der absoluute oberfetzenhammer. sorry, aberich bin noch ganz weg. wohl bewusst ihrer enormen erotischen strahlungskraft betrat sie den raum. ich war vorher noch etwas schlaefrig, doch da war ich sofort hellwach. ich blieb sitzen und sie setze sich mir auf den schoss. sie sah wohl, dass meine entscheiden ebenm gefallen war. ihre linke hand streichelte meine backe, kurzer augenkontakt und immer naeher kamen ihre lippen. ihre augen schliessten sich und ihre zunge begann meine lippen zu massieren. ich hatte schon ne brennende erektion und ihre arschbacken fuehlten sich so geil an. wir wurden beide sehr geil und ich hatte keine lust mich ganz meiner kleider zu entledigen. auf dem bett angekommen fickte ich sie , meine zunge tief in ihrem mund und bumste und rammelte und stooste bis sie zum orgasmus kam und ich dann im anschliessenden doggystile finale auch. kurz waeltzten wir uns nochmal rum und dann wollte ich nochmals und sie natuerlich auch. so nach 35 minuten war dann schluss. am ausgang hatte ich gar keine grosse lust wieder zu gehen .
mensch, diese frau. so was gibts selten.
@ jack daniels: hoffentlich reichte es Dir, trotz anbelassener Kleidung, vor dem Rammeln noch ein Tüte überzustülpen, besonders wenn’s dich bei der Erektion brennt !
- Anwesenheitsliste stimmt.
- Danila kenn ich nicht.
- Evy habe ich gestern kennengelernt, hat aber absolut keinen Eindruck hinterlassen, als sie Spass daran hätte: „It’s ok? You like or you no like?“ Das war die Frage, ja nu, bin doch nicht blöd!! „Dass mues i grad am Urs verzellä“
@jack daniels
Yes Man,
Da haben wir uns ja fast die Klinke in die Hand gedrückt, wenn du gestern da warst.
Die Freude, das Lachen, die Verspieltheit etc., die Laura versprüht lässt dein Herz gleich höher schlagen.
„Liebst du anal?“ war ihre Frage, „ich werde nämlich so richtig scharf dabei“ meinte sie. Mal schauen, sagte ich, denn sie hatte nur 20min Zeit für mich. Was soll ich sagen, ein FO vom feinsten, wow! Anschliessend habe ich sie ausgiebig verwöhnt, man ist die lecker.
Gummi drauf und dann zuerst einmal ein Ritt, danach Doggy (kein AV), da ihr dies bei meiner Grösse besser zusagte, und dabei hat dann mein Finger ihr Hintertörchen verwöhnt. Bin dann leider nach dem vorangegangenen FO ziemlich schnell gekommen und hab auf ihren Rücken und aufs Frotéetuch abgespritzt.
Da kann ich nur sagen 10 Sterne, denn da ist Mann noch .
Hasta luego Puerto Ricena
evi
20 min, anal, sehr koestlich, zungenkuesse wie bei elionore und ein fuedli zum salto rueckwaerts machen. hab auch ihre nummer, hehehehe
@jack daniels
Chapeau, erstens fürs Anal und zweitens für die Nummer und das obschon sie mir ihre herzliche Zuneigung zeigte - trotzdem mag ich Dir das gönnen
Gruss
toju
Es reihen sich seit einiger Zeit wieder Besuche meinerseits an, beginnen möchte ich der Reihe nach bei Cindy. Das schokoladenbraune Girl aus Brasilien hat eine hübsche Figur, ihre Brüste sind jedoch eher C- und eignen sich schlecht für einen Titten-F… Ihre weissen Augen glänzen, aber trotzdem kommt Man(n) nicht so recht draus, was in ihrem Köpfchen vorgeht. Ich buchte 20 Min. - sie fand sehr schnell zu meinem Kleinen und lutschte, was das Zeugs hielt. Ihr FO ist wahrhaftig geil, insbesondere ihre grossen Lippen spielten kräftig mit der Eichelspitze. Neu in meinem Programm habe ich die Fingerlingsübungen, welche sich auch mit normalen Kondomen vollziehen lassen. Hierbei kniete ich mich neben sie und währen sie klassisch lutschte, hielt ich ihr mit massierenden Bewegungen den getarnten Mittelfinger in ihre Muschi. Ihre Innenmuskeln sind echt stark und boten einen klasse Widerstand! Sie fing sehr schnell an, Gefallen daran zu finden und massierte ihren nassgewordenen Kitzler bis es ihr schier kam. Ich musste ihr meinen Lümmel entreissen und spritze ihr auf ihre Brüste, den Hals hinunter und ein bisschen in ihr schön langes schwarzes Haar. Sie war überrascht über die Gewaltssalve und lächelte vor sich hin. Sie meinte sie hätte ebenfalls „ein schönes Gefühl“ gehabt, was dies auch immer heissen mag. Für ihr LutscherFO gibt es Bestnote: 10.
Kaum Cindys Lutschereien verdaut, besuchte ich erneut das Solarium. Diesmal entschied ich mich für Karin: das süsse blonde Püppchen mit einer Traumfigur. Ihre C Cups und ihre beinahe jungfräuliche enge Schiene, besser gesagt ihr süsses glattrasiertes Fützchen würden bestens in ein Playboy passen ! Sie erinnerte sich an mich und auch ich hatte sie nicht ganz vergessen. Damals nahm ich sie wahr als eher eingebildet (sie schaute beim GV stets in den Spiegel…). Letzthin war alles anders! Entgegen den Aussagen oben, begannen wir mit einem intensiven Küssen ähnlich wie bei Frischverliebten. Wir berührten uns zärtlich und schmusten vor uns hin. Sie begann mit FO, kein LutscherFO, kein DT, aber ein klassisches zärtlices FO, was voll und ganz meinem Geschmack entspricht. Ich startete wieder das Fingerlingsspielchen, was sie sehr begeisterte, sie meinte sogar, sowas hätte sie noch nie so gemacht. Gleichzeitig massierte ich ihren Kitzler, sie war sichtlich feucht geworden. Als Finale entschied ich mich für einen Quicky, mehr lag bei meiner Spitzheit nicht mehr drin. Ich drang in sie ein, währen dem Orgasmus schmusten wir kräftig, es war wunderbar erotisch. Schade war nur, dass sie meinen Lümmel nicht ein bisschen im Standby in ihrer süssen Möse liess. Nach einem netten Gespräch verliess ich das Bermuda wieder. Katrin hat sich in letzter Zeit sehr gemacht, Chapeau ! - bis bald, süsses Ding !!!
War kürzlich zum ersten Mal im Bermuda. Musste nach dem Eintritt noch ca zehn Minuten warten, da alle Girls besetzt waren. Schon da läuteten die Alarmglocken bei mir, da ich nicht wirklich auf Fliessbandservice bei den Girls stehe, bin der Meinung, dass die WGs zwischen ihren Buchungen doch auch mal eine Erholungspause benötigen.
Nun, ich habe dann doch gewartet, frei wurde als erste Diana, die mir auch optisch einigermassen gefiel.
Also ab ins Zimmer, kurze Dusche und dann los. Nach ihrer Anfrage erst eine Rückenmassage, dann begann sie mit dem FO, und zwar wirklich recht gut, wenn auch mit einigem Handeinsatz. Nun ja, danach ritt sie mich, aber ihr merkt schon, wirklich begeistert war ich nicht. Keine Ahnung, woran das lag, sie hat ihre Sache grundsätzlich nicht schlecht gemacht, mich aber nicht richtig heiss machen können. Die berühmte Chemie hat wohl einfach nicht gestimmt. Der Ritt war auf meine Bitte hin nur kurz, zum Abspritzen brachte sie mich dann endlich mit wechselnd FO und Hand.
Wie gesagt, eigentlich hat sie sich Mühe gegeben und ich kann mir vorstellen, dass die obigen positiven Postings zu Diana durchaus auch der Realität entsprechen können. Wenns halt nicht stimmt, stimmts nicht, kann aber wirklich auch an mir gelegen haben.
Habe für die 20 Minuten 100 Fr bezahlt, wie im Bermuda üblich.
Greetz und Happy Hunting
@toju
Lange nichts mehr gehört, bzw. gelesen von Dir…übrigens coole & geile Berichte, Danke! (je 5 Herzen von mir dafür). Leider sind mir die Girls im Bermuda zu jung, sonst wäre ich schon längst einmal dort vorbeigegangen…bei dem guten Preis/Leistungs-Verhältnis.
Gruss chrigu