Archiv bis und mit 27. November, 2006

Nächste Woche liegt das erotische Epizentrum für einmal im Bernischen: Tabea, den Baslern und Baselgängern bestens bekannt, beglückt uns vom 10.4. bis 12.4. in einem Hotel in Lyssach, gut erreichbar zwischen Bern und Burgdorf. Nähere Angaben zu Tabea und absolut sehenswerte Bilder dieser wundervollen Lady gibts auf

www.happysex.ch/index_BS/tabea_BS/tabea_BS.html

Ich bin nicht der Einzige in diesem Forum (siehe Fürstin-Sarah-Thread unter Basel), der jedem, welcher auf authentische Erotik und Sinnlichkeit steht, einen Besuch bei Tabea wärmstens empfehlen kann. Ihre Schönheit und Ausstrahlung hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich denke, dass es dem einen oder anderen in den nächsten Tagen auch so ergehen wird

Ihr erreicht Tabea unter 078 666 06 96.

Mit Gruss an alle bisherigen und künftigen Tabea-Fans

Euer Lakai

@Berner

Ja, Lakai, ich bin ein „bisheriger Tabea-Fan“ und kann euch Berner nur beglückwünschen: Die Tabea ist einmalig, im wahrsten Sinne des Wortes EINMALIG. Ich verweise auf meine Berichte unter Basel/Fürstin Sarah K.
Mehr Worte sind nicht nötig als: Lest - Bucht - Geniesst!

ein tabeatischer sohaboy

herzlichen dank, lieber lakai…;-)) du hast mir netterweise die arbeit abgenommen. genau diese info wollte ich heute auch in den tabea-fanclub posten.

mfg

heaton6

@ heaton6: Das ist gern geschehen Und offensichtlich lebt er, der Tabea-Fanclub!

@Tabea-Fans, und speziell an heaton6:

Hey, Stellt euch vor, und damit sei das geoutet: Es gibt ihn! Ja, es gibt einen Tabea-Fan-Club Schweiz. Dank ST - so haben zwei Fans zusammen gefunden und ihn gegründet, letzten November in Olten.

ein tabeatischer sohaboy

PS: das ist also, um es klar festzuhalten, weder ein Witz noch Wunschdenken. Das ist Fakt!

Kann das als eines der beiden Gründungsmitglieder nur bestätigen. Speziell tabeatische Grüsse an Mitbegründer Sohaboy

Hoffentlich stattet die schöne Tabi auf ihrer Tour d’Amour auch der schönen Stadt Zürich mal einen Besuch ab. Basler Leckerlis werden schliesslich überall geliebt…

@ lakai

übertreibst du da nicht ein wenig?

stinkt ein klein wenig nach eigenwerbung

@geile siech

Ich kann bestätigen:

Nein, lakai übertreibt nicht. Tatsache ist: Tabea ist etwas ganz Besonderes.
Nein, es ist nicht Eigenwerbung. Tatsache ist: lakai und ich sind die Gründer des Tabea-Fan-Club Schweiz.

geile siech, du wirst es nicht bereuen!

ein tabeatischer sohaboy

ok sohaboy

ich werde sie besuchen und Berichten, die Preise für eine Stunde 450.- und nicht mal ein wenig FO ist jedoch ein bisschen happig

habe noch eine Frage , ist sie immer so stark geschminkt? Etwas natürlicher würde sie mir sehr gefallen

Und wie alt ist Sie?

der_geile_neugierige_siech

@geile siech

Ich gratuliere dir zu deinem Entscheid, du bist halt en geile siech!

Geschminkt? Nun, ich empfinde sie eigentlich nicht als extrem geschminkt. Im Gegenteil, ihr Markenzeichen ist gerade ihre Natürlichkeit und Ehrlichkeit. Vielleicht täuscht der Eindruck der Bilder. Aber vor allem: Du kannst ihr beim daten wirklich sagen, was und wie du es willst. Sie wird dich ungeschminkt verwöhnen.

Zu ihrer Ehrlichkeit gehört auch, dass sie zu ihrem Alter steht. Sie ist gerade 30 geworden, und zwar top zwäg!

Also, ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht.

ein tabeatischer sohaboy

weiss jemand wenn die tabea wieder in lyssach ist?

@ giele

in ihrem terminkalender steht: lyssach, montag 24.04. bis mittwoch 26.04.2006 !

lieber gruss

heaton

@ heaton: Diesmal warst Du schneller und ich kann Deinen Eintrag nur bestätigen.

Gruss an alle Tabeatics

Lakai

Ein grosses Dankeschön für all die tollen Berichte, welche mich
riesig gefreut haben :-).
In Zukunft plane ich noch öfters nach Lyssach zu gehen. Und das
nächste Mal wird schon bald sein. Nämlich vom 10.-12. Mai.
Auch das „Projekt Zürich“ nehme ich in Augenschein. Da suche ich
nur noch nach einem geeigneten Hotel. Vielleicht hat mir ja jemand
ein guter Tip?
Ich muss sagen, die Hotelstimmung ist für mich absolut reizvoll ;-).

Liebe Grüsse an alle und Küsschen,

Tabea

Da muss ich gleich noch eine Korrektur anbringen, sorry.

Mit dem Datum habe ich mich vertan. Natürlich bin ich vom
8.5 - 10.5. in Lyssach und NICHT vom 10.5 - 12.5.

Gruss und Kuss,

Tabea

Da pocht das Herz - die Worte unserer verehrten Lady hier lesen zu dürfen!

Die Hotelstimmung hat es wirklich in sich: Tabea in diesem Rahmen zu erleben ist etwas ganz Besonderes. Durfte das letzte Mal Fusserotik vom Feinsten geniessen! Und der gemäss diesen Einträgen offenbar nicht kleinen Fangemeinde im Bärenkanton kommen diese Gastspiele natürlich logistisch entgegen. Für diejenigen dies nicht wissen: Das Hotel in Lyssach ist auch per ÖV gut erreichbar, der Anfahrtsweg ab Bhf Bern beträgt gerade mal 40 Minuten (Bus ab Burgdorf) und die Bushaltstelle Kernenried liegt gleich vor dem Hotel . Mit dem Auto ist man freilich noch schneller: Von der Bundeshauptstadt dauerts gerade mal eine Viertelstunde (Landstrasse oder via Autobahn, Ausfahrt Kirchberg).

Verehrte Tabea, die Bärenfraktion Deines Fanclubs heisst Dich herzlich willkommen und wünscht allen Glücklichen, die den Weg zu Dir finden, viel Lust und Erfüllung!

Tabea im Hotel - mein Herz pocht vor Freude, bei dieser Vorstellung. Tabea ist absolut eine Traumpartnerin für jemand wie mich, der das halböffentliche Spiel geniesst. s. dazu meine Berichte unter Basel/Fürstin Sarah. Aber auch sonst ist Tabea ein top Frau.

Was Lakai schreibt, kann ich bestätigen. Das Hotel liegt sehr gut und diskret.

Also ihr Bärenmutzen geniesst die kleine grosse Tabea.

ein tabeatischer sohaboy

@tabea

An einem „Projekt Zürich“ hätte auch ich durchaus Interesse. Du bist mir schon ein paar Mal ins Auge gestochen, aber bisher war die Distanz leider etwas zu gross. Hoteltipps gebe ich Dir gerne, wenn Du mich via ST-Automailer anmailst. Ich denke kaum, dass die entsprechenden Hotels Freude hätten, wenn man sie hier so öffentlich nennt…

e liebe Gruess

beezle

Wie sind die Preise - sind nur 1 Stunde a 450.-- möglich? Was kosten extras wie anal?