also die Tabea ist Geschmacksache . Termin abgemacht da öffnete eine kleine ( knapp 1.60 ) gross und hat mich etwas an die Adams Family erinnert, ausserdem ist mir ihre freundliche Art etwas gekünselt vorgekommen dann ihre Preise echt überrissen ich bin dann wieder gegangen. Für mich einfach zu dünn und auch nicht wirklich symphatisch. Ich war schon etwas entäuscht. Sorry an Tabea Fans mag eine tolle Frau sein aber echt nicht mein Geschmack.
Mit der Addams-Family liegst du vermutlich gar nicht so falsch. Aber genau das macht wohl für viele (auch für mich) Tabea gerade besonders anziehend. Sie hat diese gothic-mässige irgendwie morbid-romatische Ausstrahlung die mich echt fasziniert.
Ich stehe dazu, ich finde Morticia Addams einfach eine Klasse Frau (Hier in der Variante Angelica Houston)!
Die süsse Christina Ricci war zu ihren Addams-Family Zeiten zwar noch etwas gar jung, aber hat sich später ebenfalls zu einem hocherotischen gothic-girl entwickelt (schwärm).
Gruss
beezle - der Tabea zwar nur von Fotos her kennt, aber an diesen Fotos grossen Gefallen findet.
Ich war gestern in Lyssach und besuchte Tabea im Motel.
Ich wurde freundlich begrüsst und wurde mit Tabea rasch handelseinig.
Nach einer kurzen Dusche ging es los.
Nettes Küssen, angenehmes Französisch(gegenseitig und 69) und danach die Krönung, geiles Arhfken! Normalerweise geht das nicht, da mein Junior etwas breit gebaut ist. Bei Tabea brauchte es nur eine kleine anwärmphase, danach konnte ich immer wie schneller und fester zustossen.
Also ich kann euch Tabea nur empfehlen. Ob romantisch oder auch härter, Tabea hat es drauf…
Nachdem ich dir von Tabea geschwärmt und gesäuselt habe doch kurz eine Stellungnahme. Sie würde sagen - und ich hoffe sie tut es auch; nein, ich bin überzeugt, sie sagt es: EASY! Das heisst: Ja, es gibt nun mal verschiedene Geschmäcker und Vorlieben. Ich habs auch schon erlebt, dass in einem Forum geschwärmt und geschwärmt wurde, dann bin ich hingegangen und musste sagen „Was haben die auch alle, ich fand das WG XY nun wirklich nicht toll.“ Ich verzichtet jetzt auf Namen.
Ich bleibe dabei, für mich ist Tabea schlicht super-sensationell. Ich finde sie nun einfach einmal höchst erotisch und eine geheimnisvolle Mischung von lieb und verrucht. Von soft und hart…(s. meinen Namen). Deshalb bin ich ja auch Gründungsmitglied des „Tabea Fan Club Schweiz“
Ist ja eigentlich gut, dass sie nicht alle so sexy finden. Sonst käme ich armes Schwein ja nie mehr an sie ran. Und das wäre eine Katastrophe.
Trotzdem, tut mir leid, geile siech, dass ich dich auf eine für dich falsche Fährte geführt habe. Halt uns aber weiterhin auf dem Laufenden über deine Entdeckungen, nimmst mir nicht übel, und: happy hunting!
ich möchte Euch gerne mitteilen, dass es mich schon bald Richtung Lyssach zieht. Vom 29.5. bis und mit 31.5. geniesse ich dort wieder die geile Hotelstimmung ;-).
Und auch mein „Zürichprojekt“ nimmt ganz konkrete Formen an.
Eines darf ich vielleicht schon verraten: ich werde höchst wahr-
scheinlich Ende Juni für ein paar Tage in Zürich sein. Die aktuellen
Daten werde ich sehr gerne so bald wie möglich mitteilen.
Nun möchte ich Euch allen eine tolle Zeit wünschen…
@geile_siech (oder auch noergeler) … was solls, das ist doch kein Inserat sondern klare Infos. Ansonst lass doch den Master of Desaster (oder auch bekannt als Forumsmaster) entscheiden!
@Tabea … danke für die Infos, wir Zürcher freuen uns schon auf dich!
ich schliesse mich dem Votum von Jerry an: es handelt sich beim post von Tabea um reine Infos, welche zulässig sind. Deine Beiträge muten seltsam an. Fürchtest du etwa die Konkurenz?
nun,ich persönlich,
finde die preispolitik der tabea,einfach
überrissen.in natura sieht sie ja auch älter aus,als auf den fotis.
im treat basel,streiten sich user,ob sie nicht umgebaut ist.
was wohl nicht der fall ist,aber dieses thema belegt mehr platz,als die loblieder,die sich auf immer die gleichen niks beschränken.und unter tabea,als webgirl sucht man vergebens nach positivem.
nach persönlichem augenschein,habe ich mich entschlossen,nicht zu
bleiben.anstadt einer gothic göttin… blases,zierliches,frauli
angetroffen…nun jedem das seine,für solchen obulus erwarte ich
einfach mehr pep und sexepeal.
wie versprochen ein kleines Info bezüglich meines Aufenthalts in Zürich.
Vom 27. bis und mit 29. Juni ist es nun soweit und ich freue mich riesig ;-))!
hallo zusammen
habe einmal mehr eine halbe stunde mit tabea genossen! es war sehr heiss in diesem zimmer in lyssach, nicht nur wegen der temperatur…!!!
tabea hat für etwas abkühlung gesorgt und einen grossen ventilator organisiert!
zuerst hat sie meinen … verwöhnt und auch nicht vergessen die e… richtig zu bearbeiten…
anschliessend war geiler sex in den verschiedensten stellungen angesagt… zum schluss hat sie mich mit einer feinmassage zum geilen o gebracht!
tabea ist aus meiner sicht immer ein besuch wert!
habe ebenso bei südländischer Atmosphäre Tabea geniessen können. Das leise Surren des Ventilators, die Geräusche, die von draussen ins Zimmer gelangen, der Geruch userer beiden Körper… alles wie damals in Buenos Aires. Natürlich ist Tabea keine Latina, aber sie beherrscht die Kunst der Verführung, die Lust und die Leidenschaft. Die kurze Zeit mit ihr sind meine 350.- wert, glaube, sie hat es ebenso geniessen können und wie sie meinen Org*** durch perfekte Körperbewegungen unterstützte, das war einfach gut.
Es ist wieder soweit: Tabea beehrt den Bären-Kanton und ist vom Dienstag, 26.9. bis und mit Donnerstag, 28.9. in Lyssach und unter 078 666 06 96 erreichbar!
Möchte schnell eine kleine Terminkorrektur in die Runde streuen. Tabea`s Anreise nach Lyssach wird sich um eine Woche verzögern. Sie wird voraussichtlich von Montag, 02.10.06 bis Mittwoch 04.10.06 an gewohntem Ort sein. Allfällige Änderungen werden, wenn es nötig ist, rechtzeitig gepostet.
Wieder einmal darf ich die ST-Gemeinde auf Tabeas Aufenthalt in Lyssach aufmerksam machen: Tabea weilt dort von Montag, 27.11. bis und mit Mittwoch, 29.11.06 und ist unter 078 666 06 96 erreichbar. Für Zeitungsleser: Inserate im Bund/BZ!