Archiv bis und mit 27. März, 2006

@delphi: jeder verbindet halt mit worten eigene wertvorstellungen, wie zum beispiel in luzern ein „huerenaff“ etwas tolles ist, ist für mich das wort, welches dich stört, durchaus liebevoll gemeint und wird von einigen schweizer WG’s auch für sich selbst gebraucht …
vilene dank für den link, somit ist wohl mein nächster „versuch“ schon geplant.

byby

@Delphi: Auch ich durfte Noelle schon geniessen und bin froh, durch deinen Beitrag hier auf ihr neues Wirkungsfeld aufmerksam gemacht worden zu sein.
Im Sommer meldete mir mal ein Kollege, sie sei im Melody’s tätig. Da wollte ich aber nicht hin.
Im Pascha werde ich sie aber gerne einmal besuchen.

Ich empfand Noelle/Kyra ähnlich wie du, fand es aber megageil, wie sie zwischen Handbetrieb, Blasbetrieb und Verbalbetrieb wechselte.
(Deine Bermerkung „ohne Handeinsatz“ stört mich).

Wenn auch nicht in allem dem Schönheitsideal entsprechend, ist sie eines der besten Erlebnisse.

Gruss

Kurt

@Kurt2

Ich hab ihr geflüstert, dass ich keinen Handeinsatz möchte, weil dafür muss ich nun wirklich nicht in einen Club und noch dafür bezahlen, aber das ist sicher bei jedem wieder anders.

@Delphi: Dann ist es deiner Flüsterei eventuell zuzuschreiben, dass manche WG’s ihre Hände nur noch zum Abstützen brauchen? Mich stört das sehr, wenn es fast krampfhaft zu keiner Berührung mit den Händen kommt.

Gruss

Kurt

@Kurt

da überschätzt du wohl meinen Einfluss :wink:

Ich muss allerdings auch erwähnen, dass ich nur Dreibeiner kenne, die den Oraljob ebenso wörtlich verstehen wie ich, und halt auf ebensolche Könnerinnen aus sind.

Das ist übrigens eines der Kennzeichen von Delphi’s Magnum-Klasse (siehe Globe Thread): Girl in Liegestütz, freie Sicht für Delphi auf ihre Berge, sie schaut mir tief in die Augen und sie lutscht mein Magnum cum laude bis es schmilzt.

Wobei das natürlich nicht zu einem, wie du schreibst krampfhaften oder gar missionarischen Einsatz „don’t touch me with hands“ kommen darf, wir sind ja nicht im Fussball!

Einmal mehr: Servicegespräch nicht vergessen, ausser man ist auf Überraschungen aus!

Ich war im Pascha bei Nadja. War etwas früh da, und Nadja war etwas verspätet. Kurz gesagt, die Warterei hat sich gelohnt! Nadja ist schlank und hat einen sehr grossen Naturbusen (Minimum D!)
Zuerst ein sehr langes Vorspiel mit ZK. Ich habe sie dann ausgiebig mit der Zunge verwöhnt, was sie sehr genossen hat. Anschliessend setze sie zum FO an: Zärtlich, gefühlvoll; ich musste sie bremsen…
Gummi montiert, dann hat sie mich geritten, und es war wirklich geil…
Fazit: Aussehen 9.5
Service: 9
Wiederholungsgefahr: Sehr hoch

PS: Etwas der allgemeineren Art muss ich dennoch los werden. Immer mehr Girls bieten FT, verlangen aber für FO einen Aufpreis.
Ich verstehe (und respektiere) vollkommen, das ein Girl FO oder FT aus gesundheitsbewussten Gründen nicht machen will. Beim aufschlagsorientierten FT hingegen denke ich, dass es entweder zum persönlichen Service gehört ist oder generell nicht gemacht werden sollte.

@Kai
da ist wohl was verkehrt, FO gegen aufpreis? FT inklusive?

Sonderwünsche kosten mehr, das ist überall so. Das kann ja jede selber bestimmen. Auch Anal ist hierzulande teurer, in Brasilien z.B. meistens nicht. Dasselbe mit FT. Kommt eben darauf an. Viele machen es ja eben gerade deshalb, um mehr verlangen zu können. Du musst entscheiden, was es Dir wert ist.

@delphi Hast natürlich recht, Sorry! FO inclusive, FT mit Aufpreis. Wie peinlich!

@Kai, no problem

Meine Überlegung ist:
Aufpreis für FT ist reines Angebot und Nachfragespiel. Weil wenn ein Girl gesundheitliche Bedenken hat FOT zu machen, dann sind 50.- Aufpreis ein Witz, um diese Bedenken zu zerstreuen.

Und wenn sie keine Bedenken hat, dann ist der Aufpreis ein Witz oder eben Marktwirtschaft.

Ich zahle den FOT-Aufpreis nie im Voraus, das Girl erhält den Aufpreis nur, wenn FOT auch gut gelingt. Mit der Hand rubbeln wie verrückt und dann schnell den Mund hinhalten ist nicht FOT. Das geht dann leicht in Richtung Abzocke.

Ich kann Kais Bericht über Nadja eigentlich nur bestätigen. Sie ist eigentlich fast eine Klasse zu gut für dieses, doch langsam etwas in die Jahre gekommene, Etablissement. Aber schliesslich wachsen ja auch in der Wüste die schönsten Blumen. Sagt man wenigstens. Ich war ja noch nie in der Wüste. Mich interessierte die Schöne immer mehr.

romeo

Der Club Pascha hat nach einer Flaute wieder ein absolutes Topteam zusammen. Die Anreise lohnt sich wieder, denn die Abreise tritt mann glücklich und völlig befriedigt an. Weiter so!

Gruss Bebopbill

Ich sehe auf der Liste der Girls die Nicole drauf. Die wie ich denke früher schon in anderen Clubs arbeitete. Leider ist sie niemals mehr auf dem „Tagesplan“, was auch nichts heissen muss. Aber vielleicht war jemand von euch einmal bei ihr und kann etwas darüber berichten?

@ davinci hab meinen beitrag für dich herauskpoiert denn findest du auch im bm threAD

war vor etwa zwei wochen wieder mal in BM und ich kann sagen mit diesem CLub bin ich eigentlich immer zufrieden gewesen. ich möchte noch das oben gennante thema ansprechen das mit alex. es stimmt schon hab schon ein paar mal diskussionen mit ihr gehabt wiel ich zuerst gemütlich was trinken wollte bevor ich ins zimmer ging. Sie stresste mich immer wieder und sagte so jetzt musst du dich aber langsam entscheiden … ihr kennt ja dies … das ging mir ziemlich au die eier denn stress hab ich bei der arbeit möchte doch keinen in meiner freizeit haben das ist halt schon ein problem bm. doch es gibt ja da eine zweite dame sie kommt aus bern und ist meiner vermutung nach auch im globe tätig. sie ist das gegenteil von alex, bei ihr werdet ihr sicherlich nicht unter druck gesetzt sich endlich zu entscheiden… :slight_smile:
zum service: war bei der nicole hm woher sie genau ist weiss ich nicht einmal sagte sie mazedonien dann ist sie mal von bulgarien…, nach ihren angaben ist sie 19 ob das stimmt weiss ich au nicht jedoch sieht sie nicht älter als 22 aus.
ich buchte eine halbe stunde… wir hatten ein sehr intensives vorspiel … wow sie hat mich echt heiss gemacht das war wieder mal ein richtig geiles vorspiel tiefe küsse &69 einfach super, der sex war auch geil sie hat mir einen sehr guten service geboten nur eines erstaunte mich… wie schnell die 30min um wahren…
wiederholungsgefahr? hm in moment hab ich nicht lust immer die gleichen wg’s zu f*****… das hat man zu hause :slight_smile: doch sie ist empfehlenswert
viel spass noch
wo sie in moment ist hab ich keine ahnung aber du hast recht im pascha hab ich sie au noch nie auf dem tagesplan gesehn

gruss

Vielen Dank für die Info jayz! Einmal habe ich sie ganz zu Beginn auf dem Tagesplan gesehen, dann jedoch nie mehr (leider).

Liebe Katy
ich habe Dich letzte Woche im Globe gesehen, und fünf Minuten später waren wir im Zimmer. Du bist eine zauberhafte junge Frau aus Bulgarien. Als ich jetzt im Internet sah, dass Du im Pasha bist, habe ich Dich heute besucht und Du hast mich auch im Anzug mit Krawatte sofort erkannt. Der sehr nette Geschäftsführer sorgte für die perfekte Reservation und so konnte ich mit Dir eine wunderschöne Zeit verbringen. Ueber Girls, die im Globe arbeiten, muss ich keine Details schreiben, aber dort gehörst Du zu den Tops und auch im Pasha hast Du mir mega-glückliche 30 Minuten geschenkt. Girls wie Du bringen viel Sonne in den Alltag und mein (bewusstes!!!) Single-Leben macht noch mehr Sinn. Danke, sweet Katy. Der Mann, der Dich einst heiratet, wird sehr glücklich werden! Kisses, Chomi

P.S. an die Leser: Mein Budget diese Woche ist etwas strapaziert, aber dieser Besuch musste sein.

War am Freitag zur Happy Hour bei Katy ( im Globe heisst sie Katarina) habe 20 min gebucht ! Sehr geiler Tenny hafter Körper fast thai mässig ! Geiler GF Sex gutes FO und in allen Stellungen gut mit gemacht !! Hat ihre langen schwarzen Lack Stiefel dabei anbehalten !!Zum Schluss auf die geilen TittcheN ABGESPRITZT ! Ist jetzt 3 Wochen nach Hause gefahren !!!

weiss jemand etwas über Thalia?
kommt sie wieder? ins pascha? oder wohin?
bin dankbar für infos

@pat
Sie ist in den Ferien !!!

NADJA!!! Boaah, was für eine Lady. War kürzlich bei ihr. Absoluter Hammer. Selten sowas erlebt. Für alle Fans von grossen Natur-Titten ein Must. Mindestens D-Körbchen. Das Ganze kombiniert mit einem wunderschönen Körper (165cm), schlank und rank, knackiger Arsch (leider kein Anal). Dafür die wunderschöne Haut einer 20jährigen Französin (mit ein bisschen Nordafrika). Keine Angst, sie spricht sehr gut deutsch, aber auch ihr „Französisch Ohne“ ist perfekt.

Dazu der Preis während der Happy Hour: 250,- Fr. für 45 Minuten!!

Wirklich der Hammer. Nadja, ich komme wieder

Napoleon