@ yak
weisst du ob sie wiederkommt?
normalerweise werden die girls wegen ferien nicht von der liste gestrichen.
NADJA! Ganz schlechte Nachrichten für alle Nadja-Fans! Sie ist zurück nach Deutschland. Ob sie wieder in die Schweiz kommt, ist eher unwahrscheinlich :-(((((
CU N.
Schade. Wär die Nadja im Calypso gewesen, blieben uns wenigstens zum Trost noch ihre bezaubernden Bilder die nächsten 5 Jahre erhalten.
romeo
ich mag den humor von romeo wirklich, erstaunlich, dass das in der abstimmung nicht stärker honoriert wurde.
solche trocken-witzige einschübe sind das salz im s-t.
saludos
Vielen Dank Fuck. Mit meinem Rang in der Top Ten fühle ich mich eigentlich mehr als ausreichend honoriert.
Saludos und anche some Complimentos für deine oft herrlichen Sprüche aus dem Süden
romeo
@pat
Thalia ist im Club Aphrodisia und heisst da Dalia. Sie ist aber weder auf dem Tagesplan noch auf der Ferienliste. Die Fotos kommen aber hin.
clubaphrodisia.ch/pages/girl … .asp?pos=4
@ torro
herzlichen dank
nur schade, dass sie nun in so einem überteuerten club arbeitet
Hallo Pascha Fan’s. War im Januar auch wieder mal da und hab mal was unbekanntes ausprobiert. Ginevra ist eine nicht mehr 20 jährige Italienerin, die’s aber faustdick hinter den Ohren, resp. auf der Zunge hat. Also was die für ein FO geboten hat ist fast unbeschreiblich. Und vor allem geht sie auf die Wünsche ein. Sie hat nur einmal ganz kurz versucht Handbetrieb zu machen und nach meiner Intervention ging das Blasfestival so richtig los. Also zum richtig verwöhnen lassen, mein Geheimtipp, Ginevra .
Bipo
An alle Talia Fans
Anhand der Fotos müsste es Talia sein, sie ist auch auf HP vom Club Life aufgeführt. Sie heisst dort Dalia.
Nun scheint der Globe Fotograf oder ein Berufsgenosse auch im Pascha aktiv geworden zu sein. Jedenfalls hat es von diversen Ladies neue Bilder auf der HP. Diese sind bei weitem besser und preisen gekonnt die Vorzüge des jeweiligen Girls an. So zum Beispiel Stephanie, da finde ich den Unterschied zwischen den alten und neuen Fotos frappant (die alten waren eher trist, die neuen sind gerade zu zum Anbeissen und ich stelle mir die Frage „was mache ich eigentlich noch hier?“) - Kompliment.
Das ganze beinhaltet dafür nun das Risiko, dass wir vor Ort verzweifelt nach dem Girl Ausschau halten, welches sich auf dem Tagesplan doch so knackig präsentierte. Und dabei - ihr ahnt es - gar nicht bemerken, dass dieses schon die ganze Zeit neben uns sitzt.
/lokim69
Wenn in diesem Beitrag die weibliche Form nicht der männlichen Form beigestellt ist, so ist der Grund dafür allein die bessere Lesbarkeit.
war heute mal wieder auf der durchfahrt im Pascha.
ich findes es schade, dass neuerdings die photos zwar schöner,
aber oft nur typähnlich oder gar nicht ähnlich sind.
ich zog deshalb ein haus weiter, da ich mich schon zu stark auf
die blonde schönheit gefreut hatte.
ich finde, man tut den girls keinen gefallen, wenn man falsche bilder ins netzt hängt. dann lieber keine photos (wie es ja bei einigen der fall ist).
für s-t von der weststrasse
@pepsi
Welches Foto soll falsch sein? Falls Du mit „blonder Schönheit“ Mäggi meinst: Das ist wirklich Mäggi. Soweit ich das beurteilen kann, stammen alle Fotos auf dieser Page von den Girls, es handelt sich also nicht um falsche oder nur Typen ähnliche Bilder.
Aber wie oben geschrieben: Ein Fotograf schiesst sicher die besseren Fotos als wenn der Clubbetreiber mit seiner Digicam schnell ein paar Bildli macht. Solange diese aber nicht mit einer Software manipuliert werden (nach dem Motto: etwas mehr Rundungen hier, etwas weniger da) finde ich das in Ordnung. Das ist ja bei allem so, im Hochglanzprospekt wird ein Auto auch im optimalen Winkel, richtigem Licht und blitzblank poliert dargestellt.
Wenn ich als Girl auf einer HP angepriesen würde, hätte ich sogar sehr wohl was dagegen, wenn der Clubbetreiber nur lausige Fötelis (wie sie anderswo zu sehen gibt) von mir publizieren täte. Wenn ein Foto von Dir auf der Homepage Deiner Firma veröffentlich würde, welches tätest Du wählen? Dasjenige, welches Dich optimal präsentiert oder das andere, wo Deine Schattenseiten so richtig zum Ausdruck kommen? Und wohl verstanden, ich gehe nicht davon aus, dass bei Deinem Job das Aussehen im Vordergrund steht.
/lokim69
Von falschen Bildern ist nicht zu sprechen, da müssen wir fair bleiben. Die Fotos sind eben nur sehr, sehr gut geworden. Ein richtiger Quantensprung wenn man an die alten Bildern denkt. Und es ist doch nicht anders als logisch, dass die Girls auf den Fotos von ihrer Schokoladenseite gezeigt werden. Bei diesen Bildern kommt erst recht die Lust auf mehr.
Gruss Bebopbill
ich bin der meinung die zB. christine ist nicht die christin.
(christine selbst hat das übrigens bestätigt).
bei stefanie bin ich mir nicht sicher.
für s-t immer fair …
@ Pepsi
Von einer ChristinE gibt es auf der HP gar keine Fötölis, dafür aber von Christin (ohne E) und die kenne ich ganz gut. Die Fotos sind identisch. Und die Stephanie habe ich auch schon live gesehen, würde die Fotos als echt einschätzen, bin mir aber auch nicht 100% sicher.
Gruss Bebopbill
Christin kenne ich nicht, habe sie auch noch nie im Pascha gesehen (und im Globe war ich noch nie). Somit kann ich nicht beurteilen, ob das Foto von ihr ist. Das ihre ist aber auch keines der neuen Bilder, welche ich oben ansprach. Wenn dieses falsch ist, dann war es schon „vorher“ so.
Die Fotos, welche ich meinte, und worauf die Girls zum Teil massiv besser aussehen, als auf den alten Bildern:
- Eva
- Ginerva
- Mäggi
- Lydia
- Stephanie
(und es gibt sicher noch mehr, aber die andern Girls kenne ich nicht vom „sehen“ her).
Diese sind, so glaube ich zumindest, alle echt, auch wenn nach meinem Gusto zum Beispiel Lydia einiges attraktiver wirkt als sie in Natura ist. Aber eben, das ist ja genau das, was ich oben schon schrieb.
/lokim69
@lokim 69 ich kann mich deiner meinung nur anschliessen mäggi , eva , lydia ,und ginerva die fotos sind schon einbisschen nachbehandelt worden wenn du so vergleichst wo sind denn die falten von der eva plötzlich geblieben… da hat jemand schon sehr nachgeholfen trotzdem der service von eva und stephanie ist aus meiner sich tspitze;-)
@bebopp: sorry wegen dem fehlenden „e“, einmal hae ich es richtig zweimal falsch geschrieben. aber dieses dame ist ganz eindeutig gestreckt und auch das gesicht wirkt anders, sie selbst erkennt sich jedenfalls kaum auf den photos. aber das ist ja nicht so wichtig, mir waren dir früheren photos einfach lieber.
ich habe diese woche die „Angie“ besucht und war vollauf zufrieden: schlank, superbody, wunderschöne naturbrüste, ein perfektes französisch ohne (nicht total), supergeiles fudi, ein geiles reiten und ein schöner französischer abschluss mit „sprutz auf bauch“, sympathische unterhaltung. da keine photos auf HP kann ich darüber nicht meckern smile.
20 min / 150 franken (happyhours), war ok, da die 20 minuten wirklich „zeit auf dem Bett“ sind. zuvor konnte ich mich ausgiebig im schönen zimmer duschen.
für s-t aus „west-street“
Gut schminken, perfekter Hintergrund(gestaltung), saubere Ausleuchtung, beste Seite zeigen, das ist alles OK, weil das kann einem das Girl auch vor Ort bieten.
Jedoch, am PC nachbearbeitete Bilder sind für mich klar Fake-Klasse. Besonders fies ist, dass es nicht deklariert ist, zum Beispiel mit „elektronisch nachbearbeitet“. Allerdings sind die Bilder zum Teil so krass gefaked, dass es einem auffallen muss.
Wie es die Profis machen könnt ihr hier sehen „vorher-nachher“
Zum Teil brutal! Da werden Füsse gedreht, Bauch weg, alles geglättet, Po angesetzt etc etc
Wenn man das erlebt hat, glaubt man keinem Foto mehr in einer Zeitung, selbst für einen simplen Artikel in der TV-Zeitschrift werden Köpfe und Bodies zusammengeschneidert!
glennferon.com.nyud.net:8090/por … index.html
Interessant ist auch diese HP, wo unter anderem Brüste wegretouchiert oder Ausschnitte zugeknöpft werden, damit das puritanische Publikum nicht vergräzt wird!
ENDLICH, die BRENDA ist aus Ihren Ferien zurück. Wow! Sie sieht jetzt noch heisser aus als vorher. Braubgebrannt und mit neuer Frisur. Lange braune Harre bis zu Ihrem aknackigen Arsch. Und Ihr Outfit echt betörend!! Irgendwie hatte ich das Gefühl das Brenda nachholbedarf hatte, Sie war echt geil und das nicht nur gespielt!! Ihr Service ist 1a! Zuerst lustiger Smal Talk in der Bar mit ein wehnig knutschen, danach ab ins Zimmer. Ich duschte mich und dann fängt Brenda schon an mich auszuziehen um genüsslich an meinem Rohr zu saugen.Nicht lange und wir landen im Bett wo ich Brendas Möse nass küsse. Sie wurde so richtig heiss und drängte mich Sie so richtig hart zu ficken was ich auch tat. Brenda mag in allen erdenklichen Stellungen gefickt werden. Als ich Ihr sagte, dass ich jetzt komme zog sie das Kondom von meinem Schwanz und dirigierte mich dazu Ihr einen geilen Tittenfick zu verpassen und zum Abschluss Ihr ins gesicht zu spritzen wo Sie meinen Saft wie „Oil of Olaz“ in Ihrem Gesicht verstrich.
So etwas geiles und ein wehnig perverses wie BRENDA muss man weit suchen gehen!!!
Es soll mir nie jemand sagen das BRENDA nicht die Nummer 1 im Pascha ist. Sehr hohe Suchtgefahr und einer wiederholung steht absolut nichts im Wege.
Leider arbeitet Brenda nur am Montag und da ist es ein MUSS eine Reservation bei Jimy zu machen!!!
Brenda, er steht mir schon wieder, ich freue mich auf nächsten Montag!
Bruno