Archiv bis und mit 27. Mai, 2007

War letzten Freitag nach langer zeit wierder einmal unterwegs und habe Silva und Kolleginnen einen Besuch abgestattet. Kurz nach acht angekommen. Christina und eine neue (Namen vergessen) legten sich mächtig ins Zeug und es ging was auf den Lustmatten. Doch irgendwie hatte ich das Gefühl, alles wartete auf Silva. Sie jedoch lies auf sich warten und blieb hinter der Bar oder schaute sich nur kurz in den Räumen um. Ein Gast wagte den Schritt und ging auf Tuchfühlung. Sein Druck schien aber so gross zu sein das eine Berührung genügte und er auch gleich losspritzte. Das wars aber dann auch schon keiner wagte mehr den Anfang. Mir wars egal. Habe mich mit den andern Girls vergnügt und gegen Elf aus dem Staub gemacht. Vielleicht wars zu früh und ich habe das beste mit Silvia verpasst, wer weiss? Ich jedenfalls fand es schade das von ihrer Seite aus keine Initiative aus ging und Sie die Männer auf die Liegen holte. Werde sicher wieder mal mein Glück im Starways versuchen. Oder Silvia vielleicht einmal Outdor antreffen.

Gutschein eingelöst- Danke für die Einladung

Ich war überglücklich, als ich dieses Jahr als Teilnehmen bei den Wahlen gewonnen hatte. Wenn ich hätte wählen können, hätte ich wohl nicht den Gutschein für die Starways Party Oase genommen. So war ich nun gespannt, ob ich eine neue Perle für mich, dank des Gutscheins entdecken, würde.

Mit Silvia hatte ich am Telefon abgesprochen, dass am 30. März die grosse Party mit sechs anwesenden Damen besuchen dürfe. So bin ich um 20:00 in Regensdorf eingetroffen und wurde freundlich von einem Herrn empfangen, der mir kurz die übersichtlichen Raumorganisation geschildert hat. Von Anfang weg ist mir aufgefallen, dass es sich aus meiner Sicht um einen fast schon familiären Betrieb handelt. Mann kommt sich vor, wie wenn man in die gute Stube der Silvia (oder wie die Damen auch immer heissen) eingeladen worden wäre. Da ich bei weitem nicht der einzige Dreibeiner war, der um die Zeit eingetroffen war, kam es zu einem ersten Stau vor der Dusche und wie sich zeigte war das nicht der letzte Stau am Abend.

An der Bat erhielt ich dann mein Cola und auch hier funktioniert das Starways fast wie bei Mutter zu Hause. Jeder erhält ein Glas und soll darauf den ganzen Abend aufpassen.

Ich habe mich dann in die gute Stube gesetzt und erst einmal beobachtet, was hier so abgeht. Der Herrenüberschuss war für mich extrem. Ich nehme an das Verhältnis Frau zu Mann war mindestens 1:3. Dies bedeutet, dass sobald sich eine der Damen auf eine der Lustmatten begibt auch sogleich etwa 2 – 3 Männer beginnen an Ihr rumzufummeln und weiter Männer schon im Stau stehen um auch noch dran zu kommen. Mann ist eigentlich nie alleine mit einer der Frauen, sondern es machen immer noch mindestens 2-3 andere mit.

Bei den Verhältnissen artet das Spiel für die Frauen so richtig in Arbeit aus. Die Damen befriedigen die Männer schon fast im Akkord, wobei viele FO und Küssen anbieten. Wenn die Girls dann wieder einmal Pause machen, merkt man ihnen an, dass sie nach den Höchstleistungen echt geschafft sind. Wobei zu sagen ist, das die Damen das Spiel mit sehr viel Energie, Hingabe und Leidenschaft betreiben. Ich hatte mindestens das Gefühl, dass es der einen oder anderen Spass macht, gleichzeitig von so vielen Männern „bedient“ zu werden.

Mir persönlich hat aber diese Massenabfertigung überhaupt nicht gefallen! Daher habe ich den Club auch nach ca. 2 Stunden wieder verlassen. Für alle Vielspritzer und Maratonbumser ist der Club sicherlich ideal. Für mich, der es schätzt auch einmal die Zweisamkeit mit einer Dame zu geniessen, eignet sich nach meiner Erfahrung das Starways nicht.

Ich finde das Konzept des Starways einzigartig. Nur für mich persönlich hat es einfach nicht gepasst.

Zu erwähnen ist noch sicherlich noch die grosszügige Bewirtung die der Club seinen Gästen bietet. Ich habe bis jetzt noch in keinem Club ein so grosszügiges Buffet erlebt. Auch da gilt wieder – es war fast, wie wenn man bei Muttern eingeladen worden wäre.

Ich möchte mich nochmals herzlich beim Starways für die Einladung zur Party bedanken, auch wenn ich leider für mich persönlich keine neue Perle für die Zukunft entdeckt habe.

Karl

@karl martinez

danke für den tollen bericht. ich war schon öfters dort… und hatte die gleichen gedanken wie du…
gruss

Ich auch…
Gruss Hanspi

Habe jetzt gesehen dass es auch eine Kaviar-Party im Starways geben wird. Ich war schon des öfteren im Starways, aber jetzt geht es für mich endgültig einen Schritt zu weit, so dass ich bestimmt da nicht mehr hingehe und mich mit diesen Frauen amüsieren werde.
Schade für mich dass dieser Weg eingeschlagen wird.

gruss
snoop

Du meinst es wird langsam interessant. Es gibt so wenige clubs die wirklich interessant sind. Starways is always attractive.

Es ist legitim, dass jeder Club das anbietet wo er glaubt Erfolg zu haben. Ich für meinen Teil habe mich wie snoopy brown aus gleichem Grund entschieden, künftig auf die Dienste dieses Clubs zu verzichten !

Wahrscheinlich gibts demnächst noch eine Kotzparty…wo sie sich gegenseitig in den Rachen übergeben.

Leben und leben lassen.
Es ist jeder Frei und kann selbst entscheiden, ob er das will oder nicht.
Die Nachfrage bestimmt ja das Angebot.
Anhand einschlägiger Seiten und auch nach gewissen Steatments hier im Forum, ist die Nachfrage nach Scat durchaus vorhanden.

Bei Dir steve 67 haben sich 2 Schreibfehler eingeschlichen
STATEMENTS SCHREIBT MAN SO
und Scat >>SHIT<<
Spielt keine grosse Rolle !
Gebe meinen Senf dazu , nicht den Shit
ja wahrlich sind „Geschmäcker verschieden“
Das müsste ich nicht haben
Im Einzelservice okay , aber nicht „Party“
Wenn Vorstellung der>>>Geschmack<<<<
Nein Danke.
Bin nur ! gespannt auf DIE RESONANZ FR. 600
Silvia wird s mir erzählen
oder nicht „Silvia“
Desinfektion inklusive…
Dann kommt mannn wieder…
Victor grüsst Regensdorf mit oder ohne Sch*****…

Ich muss mich in einem Club und deren Girls wohl fühlen. Im Starways
fühlte ich mich bis anhin sehr wohl. Als ich aber diese weiteren Angebote gelesen habe, hat es mir regelrecht abgelöscht.
Für mich ist klar: Starways ist für mich Vergangenheit. Mich fröstelt es wenn ich daran denke, was dort nun abläuft.
Hoffe dass ich wieder einen guten Stammclub finden werde.

@Masseur&Gastgeber(victor):
„Filen hertzligen Tang vür die korregdur der shreibfeler“

Übrigens, shit ist nun mal scat

Wenn man an den Aufwand (Desinfektion etc.) denkt, ist der Preis gerecht. Denke aber auch, dass es einige davon abhalten wird.

@all
Ist Euch noch nie aufgefallen, dass sehr viele WG’s neben dem „normalen“ auch noch NS/KV anbieten, Ihr aber trotzdem hin geht und halt einfach nur das Standardprogramm bucht?
Gleich deshalb der Aufschrei und das „stämpferle“ wie ein kleines Kind: „Da geh ich niemehr hin, Starways ist Vergangenheit für mich, schade um die investierte Zeit (welche ich aber trotzdem sehr genossen habe…) etc.“
Diese Statement (Danke Victor), finde ich doch eher übertrieben.

Geniesst halt die anderen guten Partys im Starways, keiner sagt Euch dass Ihr an diese KV-Partys gehen müsst. Jedem das seine.

Gruss
Steve67

mit brauni, snoopy und mir hat das starways immerhin schon drei kunden verloren…vielleicht geht ja silvia je nach nachfrage nochmals über die bücher?

Ich finde die diskussion absurd. Ich geniesse zwar kein KV aber wie Steve 67 sagt nahezu alle WGs bieten auch NS/KV an, ihr geht doch trotzdem hin ! Wo ist das problem mit dem Starways jetzt ? Ganz im gegenteil ich finde es gut, weg mit der prüderie und normen, jeder soll bekommen was er will, man kann doch im Terminkalender nachschauen…Kompliment für mut und innovation! Viva Starways. Gruss.

silvia wann machst du wieder outdoor treffs?

Hallo Männer
Auch ich werde sicher nicht an die Sch**ssparty gehen und werde mich bestimmt auch die paar Tage danach dort nicht blicken lassen („naserümpf“). Doch deswegen gleich das Starways boykottieren? Das kommt für mich nicht in Frage. Ich mags selber etwas versaut, die Art von Körperausscheidungen sind mir einfach zu unappetitlich. Gerne gehe ich aber hin und wieder an eine Biparty um neben heissem Sex mit Silvia und Rosy auch mal einen Schwanz zu blasen. Und seit Silvia die Schwänze auch pur meisterhaft bläst und auch nicht aufhört damit, wenn das Sperma raussprudelt (zumindest wenn man Nichtraucher ist und das Sperma nicht unangenehm schmeckt), gehe ich noch viel lieber zu ihr und ihren wirklich geilen Frauen und geniesse das Treiben dort. Mir ist klar, die tabulosen Gangbang-Partys sind nicht jedermanns Sache, ich geniesse sie einfach und würde am liebsten jede Woche dabei sein (zumal ihre Teilnahmepreise ja äusserst human sind und man eigentlich eher von einem Unkostenbeitrag sprechen kann).
Gruss
Beamer-der-Sandra-seit-einiger-Zeit-im-Starways-vermisst

JA Gut meine Herren
Dann lassen wir die Sch****-Party aus
und gehen am nächschte Ziischtig an die Bi-Party
Die verspricht sich einiges
Gruss
vom
Victor der die…

früher gab es im Starways ca. monatlich eine SM-Party (habe es leider nie geschafft zu gehen). Diese finde ich nun leider nicht mehr in der Agenda. Wird sie wieder kommen, oder ist sie nun integriert in die Fetisch Party?
Vielen Dank für entsprechende Info (hoffe, Silvia liesst mit und kann uns da etwas aufklären)
Gruss René

Wie Gesagt so Getan
War heute an der Bi-Party…war auch das Wetter dazu…
so richtig warm und drückend…auch in der Leistengegend…
6 Herren waren da
mit Silvia / die Piercings glänzen und werden noch mehr glänzen…
bald mit Gelbgold versehen …mit Kollegin Christina…ein süsses Ding…
und die prallen Schw…vor allem der Grischaboy waren auch nicht zu
übersehen…
Schönen lauen Ziischtig Abig wünscht Victor.

Montag, 23. April

GB mit Vanessa, Jana und Silvia

Wieder mal absolut „entspannend“

Es hat Riesenspass gemacht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einmalig. Ich mag diese Athmosphäre (normalen Sex krieg ich auch zu Hause)

PS: Sonja die Ringli stehen Dir. Bin mal gespannt wie sie in Gold aussehen!

Hallo zusammen

Kann jemand etwas über Nadia berichten? Die Daten auf der Homepage sehen vielversprechend aus? Sieht Sie toll aus und geht Sie voll mit? Schreibt Eure Erfahrungsberichte…

Gruss
Harman