Archiv bis und mit 27. Mai, 2007

Nadia ist nicht so schlank wie nach der Beschreibung, aber auch bei weitem nicht dick, recht hübsch mit langen Beinen und blauen Augen. Sie küsst nicht jeden, eher Glücksache und das FO ist sehr zurückhaltend. Sie macht ständig Pausen (Zigi) ohne Rücksicht auf Verluste (der Männlichkeit). Im Vergleich zu den eher fülligen anderen gastgirls im Starways jedenfalls eine Augenweide. Ich gehe das nächste mal sicher wieder, vielleicht braucht sie mehr Zeit, zum Kennen lernen.

Vielen Dank quantamoi

Kannst du auch etwas über Jana berichten? Die Daten auf der Homepage sehen vielversprechend aus? Sie sieht auf der Foto toll aus und geht Sie voll mit? Schreibt Eure Erfahrungsberichte…

Gruss
Harman

probiere doch, für 100.- kannst du nichts falsches machen und wenn Jana nicht dein Fall ist kannst du immer noch Silvia anal nehmen…

Gestern doppel GB mit Hausherrin & Vanessa ausprobiert. Waren bestimmt 12 Männer da. Nicht mein Ding. Irgendwie verklemmt das Ganze. Bin nach einer halben Stunde unverrichteter Dinge wieder abgezogen, weil ich echt keinen Bock hatte, auf dem Stängeli zu sitzen und zu warten, bis ich abgemelkt werde. Ich finde, ein wenig Stimmungsnachhilfe und Ablaufplanung von Seiten Organisation würden nicht schaden.

Allgemein gilt halt immer noch meistens: Günstig ist selten gut aber oftmals billig.

hoi zäme,

habe jetzt mal eure postings mitgelesen.

zu dir@ karl, wenn du an eine spez.party kommst, wo es 6 anstatt 4 frauen hat,plus noch eine überraschung ( je nach sesson verschieden) musst du ja mit mehr männern rechnen.

Zudem wärs ja keine gruppensex party, wenn alles nur 1:1 wäre,für das gibts swingerclubs…oder du kannst auch einzel buchen bei uns.

Was die KV party angeht, soweit sind die CH noch nicht, das es eine wirkliche Party ist.
Zumal ja die KV party auf Wunsch der GàSTE gemacht worden ist,( ich muss es eigentlich auch nicht haben, und machs auch nicht).

Und steve67 hat recht, schaut mal die pages von denn anderen x hundert salons und clubs an…fast jeder bietet es an.

Zudem wird das ganze auf der toilette gemacht, und zwar vorwiegend von der FRAU zum MANN.

Also was hat jetzt starways mit dem geruch zutun???

Ihr kackt ja zuhause auch, und es riecht sicher nachher auch nicht nach veilchen…eure frauen und kinder müssen das ja dann auch riechen, oder etwa nicht?

Oder wart ihr schon mal spazieren neben frisch gedüngten feldern???
Zügelt ihr dann auch fort,nur weil euch der geruch nicht passt???

Wohl kaum.

Drum musste ich eher lachen ob euren beiträgen.

Ich weiss, es ist nicht jedermanns sache, und es ist eine test phase, zum schauen, ob ihr wirklich so versaut seit, wie ihr angebt unter der rubrik von KV/NS im forum.

Und wenn du nicht selber imstande bist@ shaft, mitzumachen an einer gang-bang, bist echt selber schuld und an der falschen party.

Ich fordere ja euch männer genug auf, alle unsere löcher zu benutzen,weil wir das lieben…besonders vanessa,anita und ich stehen auf SANDWICHES an gb und bi-partys,aber mitmachen müsst ihr schon selber.

Ansonsten buchst in zukunft nur noch einzel oder dreier…denn auch bei denn anderen gang-bangs clubs etc. ist männerüberschuss sehr gefragt,und es sind immer min. 3 männer auf 1 frau,du siehst,ich bin immer informiert,was in anderen clubs abgeht.

Von nadia ( kleider grösse 34/36 ) gibts ab dem 3.juni dann auch fotos…so das ihr dann selber urteilen könnt,was dünn und dick ist,smile

was dich anbelangt@ seitensprung…vielleicht habe ich 3 verloren, und wer auf ns/kv steht dafür wieder 5 gewonnen.

So ist das leben…jedem rechtmachen ist eine kunst des unmöglichen.

Jedenfalls leben wir unsere passion so aus,das es für uns stimmt, und an denn vielen stammgästen die wir haben, demfall ja auch richtig.

Wünsche euch allen eine schöne woche,und bis auf bald…wo auch immer, gruss silvia und team

PS. outdoor gehe ich ev. morgen mit anita ab 22 uhr ins schwulenwäldli.

@silvia

BRAVO

Klare Worte.
Ausser 5 Herzen von mir, ist da überhaupt nichts beizufügen.
Silvia, mach weiter so !!!

Und noch etwas zu dir @ JOHN MEIER,

wir sind freitags immer mit 4 frauen präsent, habe nachgeschaut in der agende.

Cora,ANGELA,CHRISTINA und ich waren anwesend.

Da angela und christina nicht jede woche bei mir sind, ist es eigentlich logisch,das sie mehr männer anziehen als ich,wo fast jeden tag im club bin.

Also denke ich, die männer waren eher in der aufbau phase, als am warten,bis sie mich vernaschen konnten.

Denn die wo mich wollen, die dürfen auch…allerdings überlassen wir es eigentlich denn männern, das sie auf uns zu kommen,und nicht wir auf sie.

Denn vielen ist das zu direkt.

Aber wir haben jetzt was neues angefangen an denn partys…wenn die männer nicht richtig gas geben wollen am anfang,oder zu schüchtern sind.

2 frauen fangen an zu spielen,dann ergibt sich der rest von alleine…allerdings geht das nur mit 2 frauen, wo bi sind, und sich auch sehr symthatisch sind.

also, demfall bis bald mal…grüssli silvia

geht ihr morgen eventuell auch nach zürich oder anderswo für Outdoor?

dann könnt’s mal passen

@ aldo, es kommt ganz aufs wetter draufan, ev. noch in denn bellvoirpark…ist aber nicht sicher, werds morgen nachmittag bekannt geben,hoffe das ist ok für dich?!

grüssli silvia

silvias antwort befriedigt mich nicht.

meine kritik bleibt, die stimmung war grauenvoll; ziemlich antierotisch. Ausser vielleicht mit zwei weiteren Gästen konnte mann sich auch kaum unterhalten, weil alle derartig verklemmt rumhocken und jeglichen Blickkontakt scheuen.

Dies war auch nicht etwa mein erster gb, aber mit sicherheit der erste, an dem ich freiwillig auf eine teilnahme verzichtet habe.

Wem’s gefällt, bon, ist ja auch wirklich günstig. für mich halt eben leider auch billig.

Es kann übrigens kaum der zweck des forums sein, dass sich freier vor club-betreibern rechtfertigen müssen, wenn ihnen ein angebot nicht gefällt?!

@ shaft, was die stimmung unter denn gästen angeht,stimme ich dir zu…nur liegt das an euch männern, und nicht an uns, wenn ihr denn draht nicht zueinander findet.

Wir finden ihn immer , denn draht (halt über denn schwanz ).

Wir frauen versuchen ja immer,ein gespräch mit euch in gang zu bringen…aber es geht halt nicht immer.

Aber jedenfalls lesen ziemlich viele männer das forum hier, ohne etwas reinzuschreiben, dafür kommen sie dann direkt zu uns,und das finde ich klasse was so in denn letzten tagen abging.

Möchte mich herzlich bedanken für euch 3 abgänger, habe dafür neue stammgäste gewonnen

Du musst dich auch nicht rechtfertigen, für das ist ja das forum gemacht, das man auch negatives schreiben darf,wenn man es so empfindet.

Drum sage ich ja auch meine meinung, wie ich es sehe.

Wünsche euch noch einen schönen abend …und bis auf bald, gruss silvia

@silvia

Hallo Silvia danke für deinen Berricht aber wo schreibst du denn die Ankünigung hin wenn du Outdoor gehst mit Anita oder alleine??

Lieben gruß Heiko

Vielen Dank für Deine Antwort Silvia.

Du hast natürlich schon recht, dass die Stimmung mal primär von den Männern abhängt. Ich könnte mir einfach vorstellen, dass gerade Du als echte Gastgeberin durchaus in der Lage wärst, das Eis zu brechen.

Danke für die Gastfreundschaft anyway, denn die war zweifelsohne vorhanden.

@ heiko,

ich habe es dir schon mal geschrieben letzes jahr…im inserate teil ( 20.- sektor ) !!!

gruss silvia

@shaft, vielelicht hast du ja einen vorschlag,oder mehrere…wie ich das machen sollte?!

Ist manchmal nicht einfach,wenn ich türe,bar,matte und komunikation ausüben darf…lg silvia


Oh je Mi Nee
Habt Ihr Problemchen (Banale)…
Hätte dennoch ein Vorschlag @ Silvia
Stell doch ein Ticketautomat vor die Matte
so müssen Alle Männer ein Ticket ziehen und kommen bestimmt dran…
Ui Ui Ui Ui
oder Schlange stehen und sich selber ein wenig…ins Knie fi**** !
Das ergibt tolle Bombenstimmung…oder…
und noch ein Sexy-tipp.ch , Silvia ,
Kauf Dir die Inserate vorher ein (medium,a Fr. 20.–)
Dann Erhält man 20 % Rabatt ohne noch die Swisscom 0900 Nummer
zu unterstützen , dann kostets Fr. 16.-- pro Schaltung / 24 h
Wünsche allen
Frohe Pfingschte (gahts am Ringschte)
Kisses
from VICTOR

@Shaft
Meine subjektive Empfindung deckt sich mit Deiner…
Ich finde es auch nicht so erotisch, wenn man all das ‚Gequatsche‘ über Swisscom-Abo, Natel blablabla mit bekommt und kaum ist Mann scharf, muss die Frau Pipi oder Zigarettenpause…
Habe das Foto von Vanessa toll gefunden, hat auch ein nettes Gesicht, aber das Sie das aus Lust macht fühlt, man nicht.
O.K bin vielleicht nicht der GangBang Typ, aber hab auch schon mit mehreren ThaiGirls gebumst und die Sache war so was von geil, dass der alte Knacker in 2h 3mal gekommen ist und noch 1 Woche beim daran denken wieder einen Ständer hatte…nur kam fast nur noch Luft…
Also Erotik spielt sich halt auch im Kopf ab und wenn die Atmosphäre nicht stimmt, klappt’s nur wenn man Notgeil ist…

@ victor, deine tips sind nichts wert,hättest sie sparen können, denn abos habe ich schon lange…wissen doch die meisten,wo regelmässig hier inserieren .

und zu dir @ tantra…wieso vernascht du dann nicht einfach mich in der zwischenzeit, bis sich vanessa erholt hat???

Meine piercing haben ein ganz besonderes feeling jetzt für euch männer zum bumsen

Nicht jede frau kann ihre lustgefühle zeigen…kommt immer draufan, wie sie erzogen worden ist…und wie GUT ein MANN ist.

Wenn ihr sie nicht richtig geil machen könnt, kommt halt auch nichts retour.

Vanessa ist noch zu scheu und unerfahren mit 22j. als das sie einem mann sagen würde, wo er sie berühren soll, das auch SIE lustgefühle hat.

Da du tantra als pseudo hast,nehme ich mal an,das du das auch ausübst…also solltest du doch wissen, wie man(n) eine frau erregt und zum orgasmus bringst.

Auch wenn du 100.- eintritt bezahlst…es ist immer ein geben und nehmen…sogar an einer gang-bang kann das funktionieren.

Aber ich werde versuchen,ihr eine gute lehrmeisterin zu sein…wie ich es hatte in denn letzten 12 jahren.
Damit sie auch bald allen zeigen und sagen kann, wo und wie sie es gerne hätte…ZUFRIEDEN???

Wünsche euch allen auch ein schönes pfingstfest…und vielelicht sieht man ja denn einten oder anderen an unserer montag nachmittags gang-bang.

Liebe grüssse von eurer silvia

uff. silvia, respekt. Mir gefällt Dein Kommunikationsstil.

und ganz ehrlich. die dame bietet mit diesen gb’s ein relles und nicht alltägliches erlebnis zu einem echt fairen preis. Und mann ist gast. daran gibt es nichts auszusetzen.
das problem ist offensichtlich auch bereits erkannt. wenn diese veranstaltungen erfolgreich sind, ist die multifunktion von silvia vielleicht too much.

ah ja, konkrete tipps waren ja auch noch gefragt. dafür fühle ich mich jetzt nicht wirklich qualifiziert, aber trotzdem:
-kein durchgehender einlass
-den akt inszenieren
-wenn soviele männer da sind (es waren wohl ca. 10) immer eine zweite dame auf der matte als host
-die männer involvieren - wir sind uns sowas eher nicht gewohnt
-keine freunde in strassenkleidern im club :wink: sorry.
-gute musik - schick dir gerne ein paar cds

aber easypeacy. es hat auch so was. ich denke, ich werde mal an einem bi-event vorbeischauen, könnte vermutlich unter den männern etwas entspannter ablaufen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@ Silvia : Du hast am Freitag nach Vorschlägen Gefragt . Den von Viktor Stufst Du als „Wertlos“ ein . Doch auf die Gefahr dass mein Vorschlag in den „Wind“ Schlägst,den ,meinen :

Wenn Du auf der HP Etliche Girls zu Finden sind , sollte es doch einfach sein. Ein solches dazu zu Nehmen . Zum einen hast Du etwas mehr Zeit für die Gäste. Zum andern ist die Auswahl besser . Dann Brauchst Du keine Abos usw , mehr .