Archiv bis und mit 27. Mai, 2003

sexy-tipp.ch mit neuem design, was denkt ihr?

Etwas gewöhnungsbedürftig, aber es sieht gut aus. Habe mich schnell wieder gefunden. Vorallem muss man nicht jedesal die Formatierungen studieren.
Grus
blue

@Forum Master:

Mir gefällt der neue Look recht gut, scheint mir übersichtlicher zu sein als vorher.

Was ich aber SEHR schade finde ist, dass ihr die rechte Maustaste de-aktiviert habt. Leider ist es so nicht mehr möglich, die Artikel in einem jeweils neuen Fenster (resp. Tab bei NSC 7) zu öffnen, so dass ich immer wieder in die Haupt-Seite zurückkehren muss. Ist das wirklich nötig?

Gruss
Patric

Hoi zäme
Trotz allen Lobes für den FM, ich habe Mühe mich an die neue Darstellung zu gewöhnen. Hängt das vielleicht an meinem kleinen Bildschirm, den ich benütze, wenn ich am Abend im Sofa liege?

Tesoro Blanco

Congrats, forummaster und helfer
facelifting (kein -sitting grins) ist echt gelungen. ansprechbares design, die „baumstruktur“ hat stark an übersicht gewonnen, die gestaltung der beiträge waren die ersten 5 minuten gewöhnungsbedürftig. seriöse und gelungene arbeit. macht da bitte nun nicht mehr, sonst sitze ich noch länger vor derm bildschirm und verpasse möglicherweise die feldarbeit . . .

Etwas sehr gewöhnungsbedürftig! Zumindest für meinen nicht mehr ganz neuen Browser, liegt auch an meinem Nutzungsverhalten!
Wenn ich z.B. „letzter Tag“ eingebe und bei den Beiträgen die mich interessieren diese jeweils in einem separaten Fenster öffnen will so geht das nicht immer. Statt zum Ziel-TAG Beispiel:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST30928 komme ich zur Hauptauswahl!
Das sich bei jedem Klick Macromedia-Flash versucht zu installieren finde ich nicht gut!

Ich möchte das neue Erscheinungsbild nicht verschreien und mal ein paar Tage dran bleiben aber grundsätzlich sollte ein Forum so einfach zu bedienen sein wie der SBB-Fahrplan oder eben die vorherige Version

Klasse Seite ,macht weiter so }

sauber! kompliment, echt um welten besser , schade wirklich nur, dass die rechte maustaste deaktiviert wurde. auch ich arbeite normalerweise mit meistens 4-10 seiten zugleich offen und daher ist es nun für mich viel zu langsam, immer wieder mit back etc. die beiträge zu suchen… bitte bitte ändern!!!

cumshot

wieso muss jetzt unser lieber sexy-tipp ebenso doof zu bedienen sein wie die meisten anderen foren? mir gefiel das alte system um welten besser …

ein nostalgiker, nicht nur wenn’s um ••••••• geht …

hallo zusammen ich war immer ein fleissiger leser ! ich finde die neue seite gut. vorallem einfacher für die vormatierung und bilder. . .

Danke - das ist eine grosse Arbeit. Ob es besser ist, kann man aber erst nach einigen Tagen sagen. Aber eben: dieser Super-Dienst ist gratis und da kann man nur eines sagen: 1000000000 mal DANKE}

mir gefallt diese neue seite sehr gut. schade nur das die rechte maustaste inaktiv ist.
danke karibu

Design ist super
Die Icons sind nett
Aber wie schon erwähnt: Bitte, bitte rechte Maustaste wieder aktivieren, sonst

Noch was, das mit der Bewertung bringt rein gar nichts, jeder kann seinen Beitrag selbst annonym bewerten wie er will!

also ehrlich
ich muss schon sagen
ja, sogar ich hab es gefunden
ja ja, ich kann nicht mehr so viele fenster
kommt vieleicht noch
nein, das schreiben ist echt gut
ja wirklich gute sache
obwohl,
ja, das alte war doch auch gut
na ja, immer was neues
gruss
thom und so

neues, liebe ich nicht immer
ausser,
mit dunklen haaren
und, mit schönen grossen brüsten

GRATULATION … ich finde es prima: die neue aufmachung erlaubt eine weitaus bessere übersicht. und die nostalgiker (fuck, du pfeife, traure nicht immer nur alten zeiten nach, bemüh dich, ein bisserl moderner zu werden LOL) können ja einfach auf: Themen, die letzten 1, 3, 7 und neu auch 21 tage klicken (super für mich, der ab und zu 10 tage ferien macht !), et voilà, alles beim (äusserlich) alten.
also, zuerst ausprobieren, und erst dann motzen, verstanden!?!
salut

pepsi

@expert

setze vor den links „\link“ anstatt „\newurl“

Auch von meiner Seite Gratulation an den Forummaster. Die Sache sieht super aus. Ob man punkto Benutzerfreundlichkeit noch etwas verbessern sollte, wird sich natürlich erst nach einer gewissen Eingewöhnungszeit zeigen. Eines ist jedoch jetzt schon klar. Das Beitragsfenster ist sehr schön gestaltet. Da macht das Schreiben Spass!

Ein Lob dem Forummaster

Jean Luc

und der neue s-t wäre was für freund beat (erinnert ihr euch, der, welcher immer in seiner begeisterung für seine lieblingsmieze, zu den GROSSBUCHSTABEN griff!

aber, aber, aber FORUMMASTER: : jetzt hiess es doch, die beiträge registrierter mitglieder kämen NICHT mehr in die warteschlaufe !?!
ich bin nicht nur registriert, sondern sogar forgesschritten, und totzdem —> warteschlaufe !! was stimmt nun ?!?