@pepsi: ich habe zwar manchmal eine (wasser)-pfeife, bin aber keine pfeife du a… !
danke trotzdem für den hinweis, stimmt, so finde auch ich mich zurecht!
@alle, die rechte maustaste verursacht uns auch kopfzerbrechen, wird aber von uns im laufe des tages aktiviert. das layout wird noch ein bisschen geändert und gem. eure vorschläge, wenn technisch möglich, dementsprechend angepasst.
@fm und mitarbeiter
das habt ihr toll hinbekommen!
bin noch am „testen“ und mekere dann
aber mit netscape ist es echt laaaangsam geworden. muss ich halt msie nehmen.
und zu creme-weiss sag ich nichts.
gruss
rita die-heute-ihren-mekeri-tag-hat
@ Forum Master
Gratuliere zur neuen Aufmachung. An einiges muss man sich erst gewöhnen, aber ich denke es ist gut.
Zwei Punkte sind mir bisher aufgefallen:
Warum habt Ihr das neue Thema : „Suchen und Bieten“ im Archiv versteckt ?
Bei der Baumstruktur wird nicht zwischen „Hetero“ und „Übrigen“ unterschieden, so dass z.B „Schweiz“ einfach doppelt im Baum vorkommt.
Gruss von Artus (der auch gerne die rechte Maustaste benutzt, aber deshalb nicht gleich mit der Kanone schiesst)
An das neue design wird man sich sicherlich gewöhnen.
}Ärgerlich ist die ausgeschaltete rechte Maustaste
Man kann die Berichte nicht mehr in neuen Fenster betrachten
Hi Forum
Ich finde das Update sehr gelungen, kompliment. Öfter mal was neues schadet nie, vor allem nicht in diesem Forum
Ich hoffe das die Berichte dem update folgen werden und mehrheitlich wieder wirkliche und gute Erlebnisberichte folgen…
Gruss
Positiv ist mir v.a. die verbesserte Such-Funktion aufgefallen. Was ich noch nicht herausgefunden habe, ist, wie man die URL von Postings im sexy-tip(p) findet, wenn man einen link auf ein anderes Thema setzen will. (wird, falls rechte Maustaste reaktiviert wird kein Problem mehr sein)
etwas verwunderlich ist die Einteilung von Mitgliedern, wenn z.B. jemand wie tesoro als Neues Mitglied bezeichnet wird, obwohl er eigentlich ein oldie ist .
Neues Mitglied = 1-50 p.
Junior Mitglied = 50-100 p.
Mitglied = 100-300 p.
Fortgeschrittenes Mitglied = 300-500 p.
Erfahrenes Mitglied = 500-1000 p. = - (Bilder-Rätsel)
Senior Mitglied = mehr als 1000 P. unser
Gratulation an alle Beteiligten, das habt Ihr ja nun wirklich toll hingekriegt. Die Navigation wird um einiges erleichtert.
gruss
Hitsch
also ehrlich
mit kanonen
ja. mit kanonen auf mäuse
also ehrlich
ja, nur auf die taste bitte
thom und so
Jede Veränderung bringt Unruhe - doch dieses neue Layout bringt mehr Komfort und Übersicht.
An das Design werde ich mich schnell gewöhnen.
Ekspert
Hab erst heute die neue Aufmachung des ST entdeckt, muss mich nun erst einmal wieder neu orientieren, damit ich wieder finde was ich kannte.
Bei IE funktioniert die rechte Maustaste aber der gewünschte Beitrag (siehe Beispiellink veröffentlicht am Montag, 26. Mai 2003 - 21:13 Uhr) wird nach 1 Sekunde auf die Hauptauswahl geschaltet! Das kann doch kein Zufall sein?
@Forummaster
Gute Arbeit, Merci! Auch wenn es, wie alles Neue, für Oldtimer am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ausschauen mag, ist doch die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit wesentlich besser.
Tucson
mir fehlt die hübsche dame am linke Bildrand
Nein dass die Dame nicht mehr da ist, ist schon gut, wenn man das forum im Geschäft kurz durchstöbern will