Ich habe mir gestern eine kurze „Aus-Zeit“ im El Harem gegönnt.
Ich finde den Club besuchenswert. Eine gewisse „gehobene Sterilität“ fühlt man als Besucher noch. Ich denke aber, dass ab dem 2.Besuch dieser Eindruck verschwindet.
Die etwa 8 anwesenden Frauen waren von einem gewaltigen Brocken, die es auch geben muss, abgesehen, für mich alle ein erfreulicher Anblick.
Ich habe mich mit Simone unterhalten und vergnügt.
Simone hatte bereits die Eintetensinstruktionsrunde geführt.
Ihr Engegagement vor dem Zimmerbesuch und im Zimmer waren für mich absolut OK.
Ich persönlich mag keine aufdringliche Anmache. Es dürfte bei der Grösse der Anlage aber noch Hinweise geben, wo mann „betreut“ wird und wo man seine wirkliche Ruhe hat. Eine schöne Nische für ein Nickerchen nach Sauna und / oder „Action“ ist jedenfalls in der Nähe von Saunaund Dampfbad vorhahen.
Auch wenn die Anlage nicht an meinen üblichen Reiserouten ligt, werde ich den Club wieder besuchen.
war letzte Woche im elharem - schön gemacht und sauber - die Frauen sind kontaktfreudig aber nicht aufdringlich. Habe mit Maria geflirtet un bin dann in die Sauna gegangen . als ich zurückkam war Maria weg, dafür begrüsste mich Monica. Sie hat einen Traumkörper, scheint tatsächlich Freude an Sex und Berührungen zu haben. Eine sehr schöne halbe Stunde… Ich weiss zur Zeit in der Ostschweiz keinen erotischeren Ort. Ich gehe wieder hin mit mehr Zeit und für eine zweite Frau
War gestern im El Harem & bin total begeistert, gleich als ich ankam wurde ich an der Rezeption freundlich & nett begrüsst, es wurde mir alles gezeigt & erklärt.
An der Bar dauerte es nicht lange, bis die Süsse Simone zu mir kamm & wir zusammen was tranken. Die Stimmung im Club war locker & entspannt, die Girls geben einem ein gutes Gefühl ohne dabei aufdringlich zu sein. Wahrscheinlich liegt es auch dem Orientalischen Ambiente das Man(n) sich einfach gehen & verwöhnen lassen kann. Ich kann euch den Club nur heissestens weiter empfehlen.
Ich werde bestimmt wieder kommen.
Kompliment
der vollständigkeit halber ist noch zu bemerken, dass „El Harem“ und „La Vie“ in Herdern zusammengehören. schön dass da frischer wind weht und auch die ostschweiz etwas aufzublühen scheint …
saludos
war am letzten Sonntag-Nachmittag im El-Harem.Ein schöner aber noch ein wenig steriler Club. Die Anlagen sind schön und sauber und es funktioniert alles. Nicht viele Frauen anwesend. Habe mich mit einer schönen Ungarin unterhalten, leider machte sie kein FO hat mir aber sofort ein Girl mit diesen Fähigkeiten organisiert. Die Christina, ebenfalls aus Ungarn war aber nicht unbedingt die Sorte Frau die ich suchte aber viel mehr Auswahl war nicht vorhanden. Hab mich dann Anstandshalber mit ihr Verlustiert hätte es aber besser bleiben lassen. Werde wieder einmal vorbeischauen in der Hoffnung das Nivau und die Klasse der Frauen steigert sich noch etwas!
El Harem am Dienstag. Das Verhältnis war anfänglich 7:1. Für jeden Geschmack war etwas da. Ich entschied mich für eine Ungarin und danach für eine Tschechin. beim nächsten Mal merk ich mir die Namen. Da ich vorher die Damen über ihre Vorlieben ausgefragt hatte, beide boten tiefe Zungenküsse aber nur die Ungarin FO, wurde ich nicht enttäuscht.Ansonsten GFS vom Feinsten, ohne Zeitdruck da nur wenige 3-Beiner da waren. (gegen 17.00 Uhr Verhältnis 7/3).
Nachteil: die Damen waren bis jetzt alle sehr anhänglich (mangelnde 3 -beiner)so ist es etwas schwer die Partnerin zu wechseln ohne das aktuelle Girl zu brüskieren.
ElHarem ich komme wieder.
@Haremswächter
Ist es möglich, dass ich etwas nicht mitbekommen habe?
Wurde kürzlich das Preissystem überarbeitet?
Herzliche Grüsse und auf Wiedersehen…
Titus Tester
Hallo Titus
Da hast du Recht!
Auf vielfachen Kundenwunsch haben wir zu 160.-- allinclusive gewechselt!
Gruss Haremswächter
@ Haremswächter
Bin überrascht eine Preisänderung von hier zu lesen.
Auf Eurer Homepage kann ich davon nichts finden. Wäre schön eine etwas ausfürlichere „Preisliste“ zu finden.(Vieleicht auch hier)
Apropos Werbung:
Das in der grösste Tageszeitung veröffentlichtes Inserat ist ja gut und recht, aber in den umliegenden Regionalzeitungen kann man vom El-Harem nichts finden.
Absicht???
Gruss von 2Ostschweizer, die bestimmt wieder kommen.
was heisst 160.- fr. „all inclusive“?
Da ich noch nie im El Harem war und @Rüttel mir gesagt hat, dass Loretta nicht mehr im La Vie ist, sondern im El Harem. War es ein guter Grund den Club einmal zu besuchen. Ich wurde freundlich empfangen und mir wurde alles erklärt, wie es abläuft und musste mit Erstaunen feststellen, dass sich die Preispolitik oder System geändert hat gleich wie im La Vie. (Egal, mir hätte die frühere Variante auch gefallen, der Vorteil wäre, wenn es einem nicht gefällt oder die Chemie zu den Mädchen nicht stimmt, hätte man nur 80.-Fr. Eintritt gezahlt für die Benützung der Anlage und fürs Getränke, aber allen kann man es sowieso nicht recht machen und das alte System oder hier das Neue ist auch nicht schlecht.)
Nachdem Rundgang mit der sympathischen Jaqueline, die mir alles gezeigt hatte. War ich positiv überrascht, wie man einen Raumgestalten kann, wenn man von aussen nur ein viereckiges Gebäude sieht. Ich fühlte mich wie in 1001 Nacht nur der Geschmack von Weihrauch und der Wasserpfeife hat noch gefehlt.
Nun ich kam ja nicht wegen den Räumlichkeiten, sondern wegen den Mädchen. Loretta, die ich eigentlich kennen lernen wollte. Mit ihr redet ich kein Wort, da sie beschäftigt war als ich gekommen war und nachher auch noch eine ganze Weile. Unterdessen hatte ich nach einigen Gesprächen mit den verschiedenen anwesenden Damen, die richtige gefunden. Es war die Katharina! Ich will nicht viel über sie erzählen, ich will mich eigentlich nur bedanken bei ihr. Ich fühlte mich bei ihr gleich wohl als kannten wir uns schon eine Ewigkeit. Aber in diesem Moment habe ich wirklich alle meine Probleme hinter mir gelassen und so gewünscht die Zeit würde stehen bleiben und ich könnte immer bei ihr bleiben. Mit Erschrecken musste ich dann feststellen, dass die Zeit schon fortgeschritten war und bald Feierabend war. Also ging ich fragen, ob es trotzdem möglich wäre noch mit ihr aufs Zimmer zu gehen und ich konnte tatsächlich mit ihr noch eine sehr schöne Stunde verbringen, die ich nie bereuen werde. Herzlichen Dank für die Verlängerung ans Team und speziell an Katharina, die ich fest in mein Herz geschlossen habe und hoffe wir werden uns irgendeinmal wieder sehen.
also wenn ich das recht verstanden habe, heisst es jetzt neu 160.- all inklusive. das inklusive heisst wohl eintritt plus 15 minuten mit einem WG. jede weiteren 15 minuten kosten 80.- extra? das heisst also, wenn ich jetzt mit einem WG eine halbe stunde zusammen sein will, zahle ich inklusive eintritt total 240.-.
wenn ich nun die noch alte homepage ansehe, sehe ich, dass der eintritt früher 80.- war und jede halbe stunde mit dem WG 120.- zu buche schlug. wenn ich da die summe bilde, bin ich bei 200.-.
wenn ich jetzt wiederum diese beiden zahlen vergleiche muss ich feststellen, dass ich mit dem neuen system deutlich schlechter fahre! oder wird mit diesem preis der 15 minuten sex wieder in den vordergrund gerückt?
zeusius
der-diese-politik-bei-einem-neuen-club-nicht-versteht
@zeusius
Das stimmt! Diese Überlegung habe ich mir auch gemacht, der Vorteil ist, dass du nur für 15 min. ins Zimmer gehen kannst und musst nicht gleich eine halbe Stunde buchen. Ich habe aber festgestellt, dass die Mädchen sowieso immer auf eine halbe Stunde oder Stunde drängen. Ich habe aber auch bei der Katharina zuerst nur 15 min. gebucht, falls es ein Reinfall wäre, habe ich nicht eine halbe Stunde geopfert oder mehr. Auch wenn es den Mädchen nicht passt, ich werde immer zuerst probieren als gleich 1 Stunde buchen.
@lucky luke
also ich weiss nicht ob es ein vorteil ist, dass du 15 minuten buchen kannst! ich habe schon die erfahrung mit beidem gemacht. was mir an clubs, welche das 15 minuten angebot haben aufgefallen ist, ist dass das zusammensein mit dem WG viel weniger intensiv ist. auch ich habe schon in einem 15 minuten club eine halbe stunde gebucht. das WG hat aber trotzdem den 15 minuten ritt durchgezogen. ja und das nicht nur einmal und nicht nur mit einem WG in einem club. die WG’s sind in einem 15 minuten club einfach in einem 15 minuten trott aus welchem sie schlecht herauskommen.
so meide ich heute clubs mit diesem angebot. so werde ich wahrscheinlich auch nicht ins el harem gehen, was eigentlich nicht geplant war, wollte ich doch mal sehen, was es östlich des globes noch so gibt …
Ich kann dir nur empfehlen, dass du trotz deiner „15-Minuten-Bedenken“ mal im El Harem vorbei schaust. Ich vermute, du wirst es nicht bereuen!
Ich war am Donnerstag zum 2. Mal dort und habe mich wunderbar entspannen können - Katharina, ich grüsse dich aus der Ferne!
Urs, der Kaffeetrinker
Am Mittwochnachmittag war im El Harem eine Polizeikontrolle angesagt. Da der Club nicht so gut organisiert zu sein scheint war lange Zeit nichts mehr los. Nach 30 min. warten und Cola trinken bin ich (und andere auch) abgezogen. Der Eintritt wurde aber nicht zurückerstattet (der Jeton schon). Also Fr. 80.-- für 2 Getränke ist ja schon reichlich genug. Eine Nachfrage per Mail an El Harem ist auch nach 48 Std. nicht beantwortet.
Schade aber so gehe ich eher nicht mehr dorthin - auch wenn der Club schön ist aber etwas mehr Verständnis von der Geschäftsführung wäre schon angebracht.
@mike: no risk no fun ,
ich bin in dübendorf auch mal in ne kontrolle gekommen und ich habe das gleiche erlebt wie du,gehört vieleicht zum risiko,
wenn wir club’s besuchen…
‚nur‘ ich konnte diesen club später nochmals besuchen
ohne eintrit zu bezahlen,
ist vieleicht ne formsache,wie man das erlebte
(ist fuck für beide parteien!!!)
mit der clubleitung ausdiskutiert oder sich verkauft.
es gibt sicher eine lösung deines (wotsch problem)
ist ironisch gemeint,
bis bald im harem ist halt doch en geile lade,wo au de 80er wert isch!
@ mike
Ich hab den Laden bisher als sehr,sehr seriös geführten Club kennengelernt.Immer ein herzlicher Empfang und ich habe bei meinen Besuchen (3mal)nie das Gefühl gehabt, dass der Club nicht gut organisiert oder geführt ist (ganz im Gegenteil)…und bei einer Kontrolle würde ich halt ein wenig länger Geduld haben als nur 30 Minuten…
trotzdem geb ich dir recht, das Eintrittsgeld oder zumindest einen Gratiseintritt hätte man Dir anbieten sollen.
Ich war am letzten Donnerstag nachmittag dort. Die Stimmung war ausgezeichnet, auch wenn wenig Leute anwesend waren. Ich habe mich mit Biaca köstlich unterhalten. Die Zeit verging wie im Fluge.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch
.
Titus Tester
PS: Eine kleine Anmerkung zur Homepage. Der aktuelle Tagesplan mit den Bildern ist in vielen Fällen hilfreich. Leider ist es recht störend, wenn aus Gründen der Diskretion kein Bild vorhanden ist. Wo bei ich verstehen kann, dass nicht alle ihre Bilder veröffentlicht haben möchten.
Ein kleiner Hinweis, wie das früher im la-Vie der Fall war, würde doch sehr dienen. Denn welche von den vielen Monica, Susannes ist denn jetzt gemeint ?
@Haremswächter
Mit der neuen 15 Minutentaktik wird der schnelle Schuss billiger.Es ist aber nach meiner Erfahrung in den meisten Fällen wirklich nur eine mehr oder weniger gekonnte „Sacklärätä“. Wer auf das aus ist kommt mit dem neuen System besser weg. Siehe Rechnung von Zeusius weiter oben.
So richtig erfolgreich scheinen aber nur die Clubs, welche einen 30 Minuten -Rythmus anstreben, zu sein. Mit dem 30 Minuten Rhyrmus kann sowas wie Stimmung aufkommen der Sex kann intensiver und schöner werden. Auch die Girls sind dann weniger gehetzt.Insgesammt geht Mann und Frau wahrscheinlich zufriedener nachhause als nach 3 gekonnten Schnellfick’s.
Ich war 2 mal nach dem alten System im Harem und es war Super. Mit dem neuen System war das Girl zwar auch recht umtriebig aber alles wirkte gehetzt und unruhig.Das wurde mir auch von anderen Gästen bestätigt.
Ich glaube das System -Globe wird sich auf die Länge durchsetzen. Das El -Harem wird zwar weiter existieren (auch mangels guter Konkurrenz), da der Bedarf ja vorhanden ist aber zur Grossen Nummer avanciert der Club nicht.
Wer es richtig billig, und wer es recht teuer will, ist im Harem gut bedient. Das schöne Mittelmass geht baden oder eben ins Globe.
Die Zeit wird zeigen ob ich recht habe.
Der wieder zum Globe bekehrte Uäli