Archiv bis und mit 27. Juni, 2005

Meine Salzstange ist meinem favorisierten Pfefferdöschen nachgereist und hat zum ersten Mal das Harem besucht. Der Club ist sehr gut gelungen, mit ansprechendem Wellnes-Bereich und mit wirklich viel Liebe zu den Details eingerichtet, auch wenn ich selber noch das ein oder andere zufügen würde. Z.B. flexible Raumteiler in der Bar, Tücher an Decke oder Wänden als Schallabsorber in den Zimmern.
War am Freitag vorübergehend der einzige Kunde und hätte eine schönen Auswahl an Frauen vorgefunden - „hätte“ weil ich ja schon wusste, wen ich wollte. Ansonsten hätten mich zwei bis drei WGs durchaus angesprochen.
Da ich nicht immer über den Durchhaltewillen verschiedener Kollegen verfüge, habe ich nichts gegen die 15-Minuten-Lösung. Sie hielt mich aber nicht davon ab, mit meiner Favoritin (Jenny) eine befriedigende Stunde in einem Whirlpool-Zimmer abzufeiern, welche jeden der vier Jettons wert war. Und später haben wir den schönen Nachmittag noch mit einem kurzen Zimmerplausch abgeschlossen.

salt’n’pepper

@uäli

man kann’s halt nicht jedem recht machen. Mir passt das neue system im El Harem sehr gut, da ich nicht so ein ausdauernder steher bin wie du. Ich war am Samstag im Club und hatte keineswegs das gefühl, dass hier hophop und weg gemacht wird. Hatte nämlich das vergnügen mit Alexa, welche sich ausgiebig um mich bemühte…dankbar wie ich bin, habe ich deshalb nach der ersten runde (nach einer kleinen verschnaufpause) nochmals eine runde angehängt…
Laut Auskunft an der reception wurde das system übrigens auf vielseitigen kundenwunsch gewechselt (so der freundlich herr an der reception)
Auf jeden fall ist für mich nur eins recht billig…nämlich deine aussage…zumal du nach einem mal der unzufriedenheit (obwohl das wg war ja ok) nicht den laden abschreiben solltest…

Mir auf jeden fall gefällst und ich wünsche dem betreiber viel erfolg und dem uäli trotzdem viel spass im globe

@Troy
Wer schreibt den gleich den Laden ab, es ist doch nur die Philosophie dahinter.

Das Ganze wird entweder zu Teuer für den Freier, oder zu hektisch für die Damen. Rein und raus, oben und unten im 15 Minutentakt mit viel Zeit und viel Gefühl, jedem recht gemacht und ohne Hektik. Das ist schon mit 30 Minuten eine olympiareife Leistung, und dürfte mit der Zeit enorm auf die Qualität drücken. Ergo die Chancen für einen Flop steigen.

Für das Harem, Dich und Salt’n,pepper wünsche ich natürlich, dass die 15 Minuten- Geschäftsstrategie aufgeht. Und die Damen denen es zuviel wird können ja abwandern, die Herren ja auch. So eine Strategie zieht auf die länge auch einen anderen Typ WG an.

Es scheint da 2 Lager zu geben. Hoffen wir, dass beide Lager gross genug sind genügend Mädchen in die Klubs zu ziehen. Gemäss Aussagen einiger Damen im Harem läufts im La Vie (15_Minuten-Takt) auch nicht so recht.

Bei mir ist der Erfolg eines Clubs vor meiner Haustüre, ich gebe es zu, reiner Egoismus. Je besser frequentiert so ein Club ist desto mehr Auswahl besteht. Bis jetzt hat eben die 30 Strategie eher besser abgeschnitten. Die powert auch die Damen nicht so schnell aus.

Soviel zur Theorie. Es gibt viel zu tun packen wirs an, ässo oder andersch

Viel Vergnügen im … wo auch immer,

Uäli

@uäli

Gutes Statement…

Urs, der Kaffeetrinker

dass mit der 15 minuten strategie ein anderer typ WG’s angezogen wird ist ganz gut im bericht von viper zu lesen, welchen er im thread aegi-life geschrieben hat. hier nur ein kurzer auszug:

quote:

es hat viele vollprofis aus dem osten. da gehts ruckzuck und du bist bedient. also wirklich nur für herren die es dringend nötig haben. so nach einiger zeit kamen dann noch blutjunge damen dazu. aber die waren auch genau gleich abgebrüht.

ich halte es da auch wie uäli, 30 minuten sind mir lieber als ein '15 minuten stress' ...

Hallo zusammen

Wie heisst es so schön: „Allen Leuten recht getan…“

Wir sollten uns einfach überlegen was wir wollen. Im Falle des ElHarem scheint es so, dass die 30 Minuten nicht optimal waren. Aber die 15 Minuten Intervalle sind es offensichtlich auch nicht.

Also wie bei der MAOAM werbung: „Was wollt ihr dann ?“

Ich hatte schon in verschiedenen Clubs wunderschöne Erlebnisse. Wenns stimmt, dann ist eine halbe Stunde schnell vorbei. Aber auch bei kurzen Erlebnissen kann es knistern.

Für mich besteht das Problem bei der fehlenden Differenzierung. Um es mit der übrigen Wirtschaft zu vergleichen:
Der Akquisition der Aufwand bleibt gleich. Folglich sollte die erste Viertelstunde im Verhältnis etwas teurer sein und die folgenden dann günstiger. So ergibt sich auch für die Damen ein weniger großer Stress. Und auch wir als Besucher tauchen vielleicht öfter mal auf.

Wichtig ist es jedoch, dass die Qualität in jedem Fall stimmt. Nur was ist für die gute Qualität verantwortlich ?

Wie bereits viele Poster vermerkt haben, wurde bei der Qualität der Bausubstanz keinesfalls gespart. Hier wurde langfristig geplant und es sind gute Materialien zum Einsatz gekommen.

Die anwesenden Damen konnten mich bei den wenigen Besuchern ebenfalls begeistern.

Ich freue mich bereits auf das nächste Mal.

Titus Tester

1. Mein Kompromissvorschlag betreffend Preise - Dauer: Bietet Fr. 150.-- für 15 Minuten und 190.-- für eine halbe Stunde. 150.-- ist auf dem Niveau vom „La Vie“ und Fr. 10.-- teurer als in der „VIP Ranch“. 190.-- ist für eine halbe Stunde billiger als die gängige Rate in Zürich (Fr. 20.-- billiger als im Globe, welcher grössere Auswahl an Damen, Pool, Fitnessgeräte, FO, etc. plus Dachterrase (Tageslicht, falls die Sonne scheint !!) - und Fr. 50.-- billiger als im Life, welches auch eine grosse Auswahl an Damen hat und zusätzlich alle Getränke inklusive Prosecco und Alkohol gratis offeriert.)

Persönlich wäre ich auch bereit den Damen einen Ladydrink für Fr. 10.-- zu offerieren - (Gebt Ihnen die Hälfte der Einnahmen und lasst sie 3/4 Orangenjus mit 1/4 Prosecco trinken, damit sie nicht zu früh umfallen).

1. Ich war 2 mal im Harem und der Club hat mir gefallen. Sehr sauber,freundlich und die die kleine Barmaid mit philippinischen Wurzeln und St. Galler Dialekt ist wirklich süss. Auch kann ich Alexa wärmstens empfehlen, falls man sich auf Englisch unterhalten kann - traumhafter Body und hübsches Gesicht und taut auf, falls man sie nett behandelt. Nicht unbedingt GFS, aber intelligent und unterhaltsam.

3.Ich glaube, dass das Harem im Grossraum St. Gallen sicher eine der besten, wenn nicht die beste Adresse ist, aber die Kommentare in diesem Forum sind sicherlich berechtigt und das Management sollte sich diese auch zu Herzen nehmen. Persönlich finde ich, dass das Angebot von FO im Raum Zürich der Nachfrage entspricht. Ich bin nicht gewillt, den in der Ostschweiz gefragten Aufpreis zu zahlen und nehme daher die Reise bis nach ZH-Ost in Kauf. Die Auswahl an Damen und Clubs ist dort einfach grösser.

Viel Spass im Harem wünscht allen Ost-CH Freier: Alfred

Ich war gestern wiedermal im El Harem und musste feststellen, dass sich frauentechnisch wieder was getan hat.
Ich hab ca. 11 Ladys gezählt, davon zwei super scharfe ‚Black-Ladys‘, die leider mehrheitlich besetzt waren.
So hab ich meine Zeit mit einer Brasil Namens Erika verbracht. Das Gespräch war mangels deutsch ein wenig schwierig, aber auf dem Zimmer ging dann die Post auch ohne sprachkenntnisse ab

FO und Küssen ohne Ende, GFS in sämtlichen Stellungen…sodass ich nach den ersten 20 Minuten gerne nochmals nachlöste und nach einem Dampfbad und Saunagang dass ganze von Anfang an nochmals genoss.

Ein wirklich gelungener Abend, mit guten Gästen und guter Stimmung

PS: denke, ein wenig ‚Grün‘ würde dem Barbereich gut tun!

Erstmals vielen dank für Eure Vorschläge bezüglich Preisgestaltung, die wir uns zu Herzen genommen haben.

Seit gestern haben wir das System angepasst und hoffen, damit Euren Vorstellungen näher zu kommen.

Der Eintritt beträgt wieder wie am Anfang sfr. 80.-- (mit den gewohnten Leistungen)

15 Minuten gibt’s für sfr. 80.–
30 Minuten für sfr. 120.–
und
60 Minuten für sfr. 240.–

Gruss
Haremswächter

@Haremswächter
Eine salomonische Entscheidung. Super. Ich denke so ist für jeden das zu haben was er/sie verdient.
i’ll be back
Uäli

Geile Nachricht jetzt kann ich wieder voll-durch-rütteln

Gruss Rüttelrudi

@haremswächter
das sind ja gute neuigkeiten! ich hoffe die WG’s werden das zu schätzen wissen. nun wie ich schon weiter oben geschrieben hab, eine halbe stunde oder gar eine ganze stunde mit dem WG sind mir lieber als ein 15 minuten ritt, bei welchem, in meinen augen, kein gefühl aufkommen kann. da muss ich es doch tatsächlich einrichten, dass ich es in der nächsten zeit mal in richtung osten schaff …

besten dank
zeusius

@ Haremswächter

Das ginde ich auch gut. Schöne, dass die Anregungen der Kunden ernsthaft geprüft wurden…

Titus Tester

@haremswächter, neues Preismodell

das zieht den Delphi ja glatt mal in die andere Richtung…

aber sag mal, habt ihr wirklich soviel Sand vor dem Harem resp. der Linse oder hat sich da ein Internetselbstverwirklicher in einem Sepia-Rausch ausgetobt? Also mich spricht das nicht an, und dann ist alles noch so klein…

Endlich mal ein Laden der auf das hört, war die Kunden sagen. Und das dann auch noch angemessen umsetzt. Ich denke, das jetzt alle Arten von Kunden auf Ihre Kosten kommen. Somit werden die welche lieber etwas länger mit einem WG verbringen nicht dafür bestraft, das andere Kunden sowieso nur für 5 Minuten Durchhaltevermögen haben und einfach mit den restlichen 25 Minuten nichts anfangen können

@Haremswächter

Gratuliere, dass Ihr die Vorschläge Eurer Kunden so positiv aufgenommen habt. Das neue Preissystem finde ich toll. Es lässt Schnupperlektionen (15 Min.) ebenso zu, wie längere Aufenthalte mit Girls, die man(n) schon kennt und bei denen man(n) weiss, was er kriegt.
Damit wird für mich die Wahl zwischem dem Harem und dem LaVie wohl weitgehend nur noch vom Tagesplan und allenfalls dem Wetter beeinflusst werden (fehlendes Tageslicht im Harem). Aber schön ist ja dass ich zwischen zwei guten Angeboten wählen kann.

Piccolo

Ich war kurz nacheinander zwei mal im elharem, und fand es wirklich paradiesisch. die Gestaltung der Räume, die angenehme stimmung, die super schönen Wellnesseinrichtungen die lustige dänische barmaid und natürlich das Wichtigste : Die GIRLS !
Ich gehe jeweils nachmittags, weil ich es ruhig mag und viel Zeit zum anwärmen brauche. Und da bin ich auch voll auf meine Rechnung gekommen. Es waren etwa 9 girls anwesend, und nur schon von den Blicken her, die ich geniessen durfte eine Freude. Naja ich bin halt so und hätte mir glatt mit jeder von Ihnen eine Halbstunde oder so gegönnt.
Am meisten mein herz erwärmt hat wieder einmal eine Dunkelhäutige Perle namens Tracy. Ich liebe halt sowas, und die grazilen Bewegungen haben mir wieder einmal den Verstand genommen. Nach langem Gespräch (Tracy hat einiges im Kopf) mit zärtlichen Berührungen und so habe ich mich endlich für die neue 120 Franken halbstunde entschieden und wurde keineswegs enttäuscht, sodass ich später nochmals einen 80 er dazu legte.
Kurz gesagt: Das Elharem ist wirklich mein neuer Lieblingsclub geworden, zumal er sehr nahe bei meinem Wohnort liegt

Ich war am Samstag wieder einmal im El Harem. Gut besetzt und die Damen sehen einiges besser aus, als es in den Schwarz-Weiss Photos der Homepage rüberkommt.

Alex war nach 3 Wochen Heimaturlaub auch anwesend. Die kleine Ungarin sieht hervorragend aus, ist intelligent und witzig. Normaler Hungarian Servic - FM, kein Küssen, etc., aber sie ist doch faszinierend (für mich).

Hallo Jungs!!

Ich habe gehört,dass die Frauen immer zwischen hier und Lavie wechseln.Wo ist momentan Susan?
Geilpeter

@ geilpeter

denke, wenn sie nicht auf der hp ist, dann ist sie nicht hier…wieso rufst du nicht an ??????
und frägst einfach

gruss
troy