gem. hinweis von „oldboy“ unter
dem thread sweetgirls: Jenny
wo ist nun die jenny bei den
sweetgirls, im studio 28 oder
bei beiden???
netzflüge
ps: besonders interresant
der lageplan auf der hp.
gem. hinweis von „oldboy“ unter
dem thread sweetgirls: Jenny
wo ist nun die jenny bei den
sweetgirls, im studio 28 oder
bei beiden???
netzflüge
ps: besonders interresant
der lageplan auf der hp.
Hy Jungs
War schon jemand bei Jana und könnte sie und ihren service kurz beschreiben?
Würde selbstverständlich danach auch mein Post geben.
Danke für Hinweise.
Gruss Spermuda
ja war bei ihr - kühl aber korrekt: will heissen irgendwie wurde ich nicht so recht warm mit ihr, dieses typisch russische distanzierte gefühl. gemacht hat sie alles was sie gesagt hat (küssen, franz ohne bis schluss, verkehr natürlich mit, und v.a. ein wirklich gutes za). aber wie gesagt obwohl der service eigentlich spitze war, stimmte die atmosphäre nicht, kein zeitdruck oder so (buchte 45min für 300.00) aber alles unterkühlt. werde sie nicht mehr besuchen - gehöre allerdings zu den anspruchsvollen…
gruss und happy hunting marius
Es erscheint uns, dass das Studio 28 nicht immer die Seite anpasst und daher kommt, dass sie noch bei denen eingetragen ist. Laut Jennny ist das normal, weil z.B. Nicole hat auch den Bettel hingeschmissen bei Star, ist aber nach einem halben Jahr immer noch auf der Homepage bei Star.
Fakt ist Jenny ist bei den Sweetgirls und wird es auch bleiben.
Gruss Jenny Sweetgirls Albsissstrassse 24 Wolllishofen.
PS: Seite wird erstellt, wenn die neuen Fotos vorliegen.
@Spermuda: Jana
Kann mich marius nur anschliessen, war auch 45min bei ihr. Ihr franz bis zum Schluss war ok aber nicht sensationell, das Küssen nicht leidenschaftlich. Aber sie sieht wirklich gut aus und hat für meinen Geschmack schöne Brüste und gute Figur.
Ich werde in Zukunft zu ihr nur noch zu einem Kurzservice gehen (stehe auf FT)
Gruss eagle
PS. Dies ist mein erstes Posting - habe mich nach langer Zeit des Lesens und Profitierens und einigen Problemen mit meinem Account bei ST entschlossen aktiv mitzumischen
Gibt es Berichte zu anderen Girls?
Astronaut
@Andy
Das Studio hiess vor dem Besitzerwechsel anfang dieses Jahres Top Silhouette
@ all
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit
der Alexa sammeln können?
War schon jemand bei Juliana?
Das Studio hatte ja in letzter Zeit wie Star ein paar besuche von der Polizei(illegale frauen).Habe mir nachher überlegt was die machen würden wenn ich im zimmer mich am vergnügen bin und plözlich steht ein Polizist vor mir supper werde solche Lokale meiden in zukunft.
@Ficker
Versteh Dein Problem nicht. In Zürich hat es doch viele hübsche Politessen… Wenn mir Dir was los ist, kannst Du doch mal eine Politesse vernaschen …
Schon die Idee dazu würde mich anmachen in ein Lokal zu gehen wo es Polizeikontrollen gibt.
Habs noch nie mit einer Politesse getrieben, kann mir aber vorstellen, dass wenn sie befriedigt ist, Du nie mehr Parkbussen zahlen musst …
Will Dich nicht verarschen, aber die Chance von der Polizei überrascht zu werden ist in etwa allen Lokalen (ausser Langstrasse) gleich Null.
Ein Bekannter von mir wurde mal von einer Kontrolle überrascht, als er im Langstrassen-Quartier im Zimmer mit einer Colombiana beschäftigt war. Er musste auch seinen Ausweis zeigen. Als die Kontrolle fertig war, sagte der junge Cop zu ihm: „So Herr … jetzt können Sie weitervögeln.“ Witzig nicht.
Barbie-Girl !!
Hallo irgend wann werde ich es schon mal schaffen, im Studio 28 ein Nümmerchen zu schieben (hoffentlich). Habe auf der Internet-Hompage die Rita gesehen, eine wunderschöne Barbie.
Hat schon jemand Erfahrungen mit ihr??
Astronaut
die rita ist ein ganz scharfes ding - blässt gut (ohne) und lässt sich ins gesicht/Mund spritzen. liebt zungenküsse und geht gut mit beim sex - hat bis jetzt in frankfurt gearbeitet - ursprünglich kommt sie aus schweden - hat sie wenigstens behauptet - ihr deutsch ist nicht berauschend dafür der sex etwas vom besseren in zürich
Heute war ich zum ersten mal im Studio28 und habe Rita gebucht. Die Empfangsdame Claudia führte mich ins Zimmer, brachte mir ein Getränk und offerierte mir, gleich zu Duschen, da Rita noch einige Minuten Verspätung hatte. Die ganze Einrichtung (inkl. Dusche mit AXE Duschbad) macht einen sehr sauberen Eindruck.
Rita, ein blondes Girl mit einem süssen Gesicht und zwei ebenso süssen kleinen festen Brüstchen bot mir dann während den ganzen abgemachten 45 Minuten (Fr. 300.–) sehr zärtlichen Girlfriend Sex, mit ein bisschen Schmusen, einem herrlichen französisch pur und GV mit Stellungswechsel. Sie genoss es auch, dass ich recht ausgiebig ihre Muschi leckte. Zweimal brachte sie mich zum Abspritzen, und als mich die Empfangsdame nach dem Duschen beim Abschied noch fragte, ob alles in Ordnung gewesen sei, konnte ich nur ermattet, aber glücklich bejahen!
Willys-der-auch-mal-einen-Satz-mit-Bindestrichen-schreiben-will!
Ich war gestern Abend ebenfalls zum ersten Mal im Studio28 und kann den Bericht von Willys nur bestätigen. Das Studio macht einen sehr sauberen Eindruck und die Empfangsdame hat den Laden gut im Griff.
Ich buchte ebenfalls Rita für eine Stunde. Rita ist zwar nur 155cm gross, hat aber eine schlanke Figur und kleine Brüste. Sie hat seeeehr lange Fingernägel und setzt diese auch gekonnt ein. Der Sex mit ihr ist zärtlich und sie geht wirklich gut mit. Das französisch ohne macht sie sehr gut und als Sie mich dabei von unten her mit Augenaufschlag anschaute, wurde mir ganz anders. Verschiedene Stellungswechsel gehören zum Programm, wobei sich herausstellte, dass Sie extrem gelenkig ist.
Vor und nach dem Service wurde mir eine Dusche angeboten und die Empfangsdame fragte nachher nach meinem Befinden, welches hervorragend war. Ausserdem dauerte eine Stunde wirklich eine Stunde und das Duschen war nicht in die Zeit eingerechnet.
Rita ist auf alle Fälle eine Empfehlung wert.
@ Peter / Ich fand, dass Sie sehr gut Deutsch spricht. Ich konnte mich dazwischen sehr gut mit ihr unterhalten.
naja ich hab ja nicht gesagt sie könne kein deutsch - sie hat die letzten jahren in frankfurt angeschaft - sie ist gut für den sex und das zählt
Tja, auch ich war heute mal da. Kann all die positiven Postings nur bestätigen. Nach all den Lobeshymnen die hier gesungen werden habe ich ebenfalls Rita gewählt. Und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Sie ist zärtlich und anschmiegsam, zeigt das richtige Mass an Eigeninitiative, küsst mit Zunge, macht französisch ohne und ist wirklich rundum zu empfehlen. Auch das Studio an sich mach einen sehr guten, gepflegten Eindruck. Die gebuchte halbe Stunde wurde nach 35 Minuten beendet (nicht durch das Girl sondern durch ein Klopfen an der Türe) was ich aber fair finde.
Heute waren neben Rita auch die beiden Latinas Juliana und Angela (alle auf der Homepage) anwesend. Die positiven Berichte für Rita in Ehren, aber ein Blick auf Angela reichte, um mich zu entscheiden: Völlig gegen den üblichen Trend werden ihr die Fotos auf der Page nicht gerecht - ein bildschönes Gesicht, und welche Formen! Beim Busen wurde der Natur ein wenig nachgeholfen, was man mögen kann oder auch nicht. Ich fand es schön.
Die eine Stunde mit ihr verging wie im Fluge. Sie erwies sich als gekonnte Französisch-Kennerin, verströmt exakt jenen Charme, den Latinas so begehrenswert machen, dazu hat die Brasilianerin aus Rio ein bezauberndes Lächeln. Wer ihr höflich, humorvoll und mit ein paar Brocken Portugiesisch begegnet, dürfte viel Freude an ihr haben.
Gut fand ich auch die überaus freundliche Begrüssung der Empfangsdame und ihre Frage, ob es mir gefallen habe. Und ob!
Ja, sieht wirklich toll aus die Angela, macht sie auch Franz. bis am Schluss?
Gruss zappo