Archiv bis und mit 27. Juni, 2003

@ zappo Nein, ist aber trotzdem einen Besuch wert.
thirsty

Ja, ja, die gute Rita. Kenne ich aus Frankfurt, wo sie im „Le Mirage“ einer der ganz heissen Feger war. Ihre damaligen Spezialitäten: Französisch total und anale Spiele. Sie wird wohl nichts verlernt haben…

hallo
ist es in diesem studio wirklich so, dass man den girls in den mund spritzen kann? auch bei der rita??
hat jemand schon die jana vernascht? wäre dankbar um einen kurzen bericht und werde natürlich auch meinen posten, wenn ich dann mal dort gewesen bin…
gruss

@ michael/ antworten auf deine fragen stehen allesamt weiter oben im thread.
thirsty

@all

Wieviel Aufpreis kostet franz. O?

Gruss

Urs

@ Urs
Ist im Preis inbegriffen

Gruss Joker007

@Urs(urswipf)

Bei den Girls, bei welchen „Franz. ohne“ oder „Franz. ohne bis zum Schluss“ vermerkt ist, ist das im normalen Preis inbegriffen, die
anderen Girls bieten den Service nicht.

So war es jedenfalls bei meinen Stundenservices (Fr. 400.–), die ich schon hatte.

Gruss
Tom

Hallo Jungs

War letzten Freitag bei Juliana. Der Service war gut ausser ihr französisch war ein wenig trocken ( Ja es gibt feuchte und trockene französisch und dieses zählt für mich zu den trockenen )
Einsatz mit den Lippen mit wenig Zunge
Hat schon jemand gleiche Ehrfahrung gemacht.

Gruss Baldi

Flora 28 - Jana: Flora offeriert alles ab 10 Min./CHF 100.00
Je nach Girl Franz. ohne oder bis zum Schluss. Im Falle von Jana gilt Letzteres - zärtlich - und ihre Zungenküsse waren weich, nass und tief. Ein 10-Min.-Besuch: ob zärtlicher Austausch oder egoistisches absaugen lassen - das Preis : Leistungsverhältnis ist unglaublich …und zudem ist Jana hübsch: echt schlank, eher gross mit spitzen, stehenden Brüsten. Bei diesen Aussentemperaturen die Alternative zum ‚hot coffee‘…

Jana

Ich musste das heute Mittag einfach mal kurz testen gehen, ob die Jana wirklich so eine Wucht ist. Also rein auf den Service bezogen ist sie wirklich mega Geil. Sie bläst wirklich nicht schlecht und hat auch keine Berührungsängste, leider macht Sie keine DT. Ich habe mich eher passiv Verhalten und mich Ihrem Blowjob hingegeben. Ich kann aber verstehen, dass man Sie als eher kühl betrachtet da Sie eigentlich keine Ausstrahlung besitzt (Subjektiv). Das Preis/Leistungsverhältnis ist auf jedenfall unerreicht oder wo sonst kriegt man über den Mittag für einen Lappen einen Geblasen und das noch Natur bis zum süssen Ende.

Der Club ist sauber geführt und der Empfang ist wirklich perfekt, da können sich die grossen wie CL usw. noch eine Scheibe abschneiden (nur auf den Empfang bezogen).

Das Geld hat sich jetzt aber wirklich gelohnt!

Gruss
Hitsch

auf sharkees bericht im freiclub musste ich das studio28 besuchen
meine wahl fiel nicht schwer auf jana. über rita gibt es genug berichte.
nach der dusche auf dem bett verführte si mich gekonnt mit ihrer zunge von kopf bis fuss
auf das tabulos angesprochen sagte sie: nicht ganz, ins gesicht darfst du mir nicht spritzen und ohne gummi ficken auch nicht. anal ok aber mit zuschlag von sfr. 100.00
sie spricht übrigens sehr gut deutsch und schaut dich mit ihren etwas schielenden augen sehr treuherzig an. also einen echten GF6
nach gut 10 minuten musste ich unbeding meinen schuss in ihren mund los haben. sie spühlte kurz den mund aus, und dann ging es weiter mit küss,schmusen,massage und schon bald hatte sie sich meinen kleinen wieder voll im mund ohne handeinsatz. die halbe stunde hat sie voll ausgenutzt und mich nicht zum ruhen gelassen.
für schweizerverhältnisse in preis + leistung ein top salon.
(siehe HP)www.studio28.ch