Betreffend Eva muss ich einfach erwähnen, dass sie auch den Faustfick bei ihr sehr mag! Da geht die Hand bis übers Handgelenk rein. Sie hat dazu nicht verlangt einen Gummihandschuh zu tragen, Man o Man hat das geflutscht! Und schon wieder hatte sie eine volle Ladung Saft im Gesicht.
ab sofort arbeite ich eva nicht mehr im HH.
ich danke allen stammgäste für ihre treue.
neu bin ich im Studio Mona-Lisa in Baden/Dättwil anzutreffen.
erotik-schweiz.ch/601/
küssli
eva
Irgend ein guter Typ hier im ST hat einmal die Empfehlung abgegeben, bei einer Pirsch immer einen Plan B zur Seite zu haben. Diese Empfehlung ist mir heute brutal in den Sinn gekommen, als ich wie ein Esel mit vollem Sack am Berg stand!
Hatte in Basel zu tun und wollte endlich mal ins hothouse. Ich stellte mir eine geile S/M-Session mit Tanja oder Lena vor. Geläutet, eine total nackte Frau öffnet. Ja, sie sei zur Zeit allein und ja, eben erst noch nackt. Nein. Tanja sei nicht da. Und s/m sei nicht ihr Ding. Nun, sie hiess Lilly, Schweizerin, und war sympathisch und nett. Und sie hatte irgendwie einen voll geilen Blick. Klein Jakob machte sich leicht bemerkbar.
Trotzdem fühlte ich mich im Moment überfordert, auch aus Enttäuschung. Es ist immer das gleiche, dass es mir halt schon mal eher ablöscht, wenn ein Girl bei der Begrüssung bereits alles zeigt. Ich muss auspacken können. Ausserdem war sie nicht total rasiert. Na ja, ich verabschiedete mich wieder.
Und dann eben stand ich wie ein Esel am Berg, mit einem vollen Sack ohne Ziel. Keinen Plan B, keine andere Adresse (in der mir nicht sehr vertrauten Stadt Basel) und das Natel war im Auto ziemlich weit weg. Ich konnte also nicht mal die mir bekannte, geile Tabea anrufen. Wobei das bei ihr sowieso nur nach Absprache geht. Und überhaupt auch sonst niemand anrufen.
Frust! Setzte mich in ein Café, studierte die BaZ, in der Hoffnung auf ein gutes Studio in der Nähe zu stossen. Dem war aber natürlich nicht so, und um geographisch etwas neues in Angriff zu nehmen, war mein Zeitfenster für diesen erotischen Teil meiner Verrichtung in Basel sowieso langsam ausgeschöpft.
Also, mit Frust und vollem Sack ins Auto - und zurürck.
Die Moral von der Geschicht: Immer einen Plan B bei sich haben!!
ein aufgelaufener sohaboy
PS 1: Spätestens im Café reute mich das Nein zu Lilly, denn sie wirkte sehr geil. Aber zurück wollte ich nicht mehr.
PS 2: Ich habe in den letzten 2, 3 Tagen mehrmals das HH zu erreichen versucht, um mich zu erkundigen. Aber es war immer nur das Bändli drin.
PS 3: Das soll überhaupt kein Posting gegen Lilly sein. Sie ist sympathisch und kommt gut rüber. Nur die Begleitumstände waren etwas blöd. Aber ich würde meinen, sie ist eine Sünde wert.
@ all
war am samstag abend noch bei tanja und kann nur sagen:
ein spitzenservice für 200 chf
ZK,69,GV und natürlich AV in versch.Stellungen
nochmals vielen dank tanja endlich durfte auch ich Dein A-Löchlein geniessen
Hallo Jungs
Ab dem 28. 5. 05 verbringe ich, Michelle, meine Samstage neu im Hot-House. Es ist wirklich ein schönes und sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus mit privater Ambience.
Ich bin 165 cm gross, Schweizerin, sportlich schlank, habe einen handgrossen Busen, einen „knackigen“ Po, braune schulterlange Haare, bin teilrasiert und 28 Jahre alt. Ich liebe sexuelle Abwechslung in jede Richtung, habe aber im grossen Ganzen eher eine zärtlich-romantische Neigung. Ich mache keinen Analverkehr und Französisch nur mit Gummi.
Falls Dich noch mehr interessiert, schreibe mir einfach ein E-Mail ([email protected]), ruf mich an (Tel.: 076/496 91 45)oder komm an einem Samstag ab 11.30 Uhr an der Hegenheimerstrasse 111 vorbei um mich zu besuchen!
Also, hoffentlich bis bald!
Liebe Grüsse und viele erotische Phantsien sendet Dir Michelle.
Hallo zusammen
Im Namen vom Hot-House möchte ich Euch mitteilen, dass wir noch bis zum 17. Juni eine Top-Domina (Herrin Patrizia) aus Deutschland zu Gast haben.
Euer
Hot-House-Team
Kurzerhand die Gelegenheit genutzt und Patrizia besucht, wenn sie schon mal im Lande weilt.
Was gibt es zu erzählen? Viel und zugleich wenig. Im einzelnen könnte ich beschreiben, was wir alles gemacht haben, aber Patrizia spult kein Programm X ab, sondern geht auf jeden Besucher individuell ein. Daher wenig: Sie ist attraktiv, mit weiblichen Kurven, aber gleichwohl schlank, hat eine angenehme Stimme, spricht fast ohne dialektalen Einschlag Hochdeutsch, ist offen, aufgestellt und zugänglich. Zugleich ist sie offensichtlich sehr versiert, weiss immer genau, was sie tut und wie weit sie gehen kann, dabei erotisch und streng zugleich, eine (leider) seltene Paarung von Eigenschaften.
Um es kurz zu sagen: Es ist unglaublich, wie glücklich die richtige Frau einen Mann machen kann. Patrizia ist diese Frau.
An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön an sie.
Vielen Dank für Dein Feedback. Hilft uns auch immer weiter, guten Service zu leisten!
Für alle, die Patrizia verpasst haben: Sie kommt am 29. Juni für 2-3 Wochen wieder ins Hot-House/SM-House.
Ich habe noch andere Feedbacks direkt gehört, resp. über email gelesen und weiss daher, dass sie eine wirklich gute Domina ist, was recht selten ist hier in der Schweiz. Da ich selber SM-ler bin, merkt man das auch in Gesprächen mit den jeweiligen Personen, ob sie Ahnung haben oder nicht.
Da momentan unsere email nicht funktioniert, könnt ihr uns gerne ein Feedback, Kommentare, Anregungen etc. auf die email [email protected] schicken.
@affidavit
Danke für den informativen Bericht. Das sympathische, aber auch leicht teuflische Lächeln auf den Fotos haben mich auch in Versuchung gebracht. Irgendwie habe ich es dann doch nicht geschafft. Was mich noch interessiert ist der Preis, den eine deutsche Domina in der Schweiz verlangt. Orientiert er sich an den (aus unserer Sicht günstigen) deutschen Tarifen oder hat sie sich dem Druck der gewerkschaftlichen Anti-Lohndumping-Kampagenen gebeugt ?
Gruss Artus
Noch ein kleiner Nachtrag:
Begrüsst wurde ich übrigens von Carmen. Sie sieht SEHR lecker aus, und ich bin mir beinahe sicher, dass ich gelegentlich auch sie buchen werde.
Preis bei Patrizia war im gewohnten Rahmen.
Und noch ein kleiner Nachtrag @ SM-House:
Wenn Patrizia wiederkommt, so seid doch so nett und schafft inzwischen mal einen Humbler an.
Und gleich noch eine Nachfrage: In einem andern Diskussionsfaden haben wir hier im Forum Möglichkeiten, sich in action filmen bzw. photographieren zu lassen, besprochen. Auf der HP wird auch vermerkt, dass Sklaven für Aufnahmen oder Vorführungen gesucht werden. Dürften wir darüber vielleicht an dieser Stelle Näheres erfahren?
habe kürzlich die tanja besucht
sagenhaftes schmusen vom feinsten ein muss für alle zk fans.
20 min für 200.00 chf
nachtrag zu tanja: ist eine der ganz ganz wenigen auf dem platz basel die eine „natürliche affinität“ zu geilem analsex hat. ein echtes sex-juwel: professionell vielleicht und die qualität hat ihren preis, aber wenn ich die wahl hab zwischen einer stunde workout im fitness-center oder einer stunde tanja mit anal action bis zum abwinken „komme“ ich bei ihr genau so zum schwitzen (sie gibt alles) und „komme“ erst noch mehrmals dazu…
gruss bigrocco
@all
Was mit mit dem HH los? Die Homepage ist total verändert und nur noch Patrizia ist drauf mit einer Handy Nummer, ohne Adressangabe etc.!
hab mich dasselbe gefragt… war vor noch nicht allzulanger zeit bei tanja. sommerferien?
@ alle
Ich war am 03.08 im HH. Der Betrieb ist normal gelaufen
Ich habe vergessen nach der Hp zu fragen.
wir haben ein kleines problem mit der homepage. sobald das gerichtet wird, werden wir die homepage überarbeitet aufschalten. bitte entschuldigt die verzögerung.
wir haben normal geöffnet von 11.30 bis 24 uhr. über telefon 076 418 13 77 könnt ihr erfahren, wer wann arbeiten wird.
besten dank für euer verständnis
hot-house team
@all
war nach dem fussballmatch (israel/schweiz) am samstag bei michi
sie kommt aus berlin und sei erst 19
sie sieht sehr sexy aus, schöner busen und geile tatoos und piercings.
buchte einen kurzen quicky für 100chf
war eigentlich nicht schlecht,aber sie hätte sich mehr mühe geben können, denn auch ein kurzservice sollte m.E. qualität haben
auf einer skala von 1 bis 6 würde ich den service mit 3.75 bewerten also knapp nicht genügend
wollte eigentlich zu tanja,aber das nächste mal rufe ich vorher an
gruss
sowhat
tut mir leid, dass es nicht so toll war. ich entschuldige mich bei dir. manchmal nehmen es die girls leider nicht so ernst. michi ist nicht mehr bei uns. tanja ist sicher am freitag da. evt. auch am samstag.
Ist Lara nicht mehr im HH?