Archiv bis und mit 27. Juli, 2006

Lara ist schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr dort.
War ne heisse Maus! Schade! Weiss nicht ob sie überhaupt noch arbeitet.

@all
lara ist nicht mehr im business
hatte mit ihr tolle stunden
grüsse
sowhat

@all

Hat jemand Erfahrung mit Jade und ist bereit zu berichten?

ein dankbarer sohaboy

Und wo, bitte ist die Gabi (vormals Temple) hin entschwunden???

@catch22
Inserat in der BaZ von heute, 29.Okt: CH-Gabi, leicht mollig, XXL-Busen…Tel.079 654 72 41. Das könnte sie doch sein…?

Gruss Sugarking (der aber „mollig“ und „xxl“ etwas übertrieben findet)

@sugarking

Das (079 654 …) ist die Gaby aus Oftringen - eine ganz andere Gaby.
Gaby von den Tempelgirls hat mal bei honeybunny Region Zürich inseriert, ich denke sie müsste in dieser Region sein

Gruss SexDrifter

Die Nummer 079 654 72 41 führt u.a. auf
aphrodites-wellness.ch/

Ich hoffe, das hilft Euch weiter!

all: kann die jessy die auf dieser HP ist nicht etwa auch in Zürich sein ? Das ist in einer kette die hier nicht aufgeführt werden darf.
am andern ort hat sie den namen „martina“ .

Habe kürzlich für eine 3/4 Stunde die Sklavin Linda gebucht. Linda wurde mir von einem Kollegen empfohlen.

Guter Empfang mit douchen und Getränk. Limiten und Sicherheitscode zusammen festgelegt und los ging die Session.

Der Keller ist sauber und zweckmässig eingerichtet. Die Beleuchtung ist entweder extrem hell oder extrem duster. Die üblichen Werkzeuge und Hilfsmittel sind alle vorhanden und sauber. Einige der Werkzeuge haben wir in der Folge ausgiebig angewandt und die Limiten ausgereizt.

Mir hat die Session Spass gemacht obwohl Linda sicher noch nicht sehr lange im Gerschäft ist. Linda ist normal belastbar und scheint auch ihren Spass zu haben.

Für mich besteht hier Wiederholungs gefahr, aber das ist sicher Geschmacksache.

@Ocesi

Was hast Du dafür bezahlt? Ist Linda eher soft oder streng belastbar?

@Nodus

350.-- / Belastbarkeit: Keine bleibenden Spuren aber sonst eher streng.

Mitteilung vom Hot-House:

Wir haben ab sofort die Preise gesenkt.

Neue Preise:
Quickie (Franz. oder Verkehr): bleibt 100.-
Quickie (Franz MIT Verkehr): bleibt 150.-
1/2 Stunde (69, Massage, Verkehr: neu 200.- (statt 250.-)
1 Stunde (69, Massage, Verkehr): neu 350.- (statt 450.-)
etc.

Bizarres, sowie spez. Wünsche wie Anal, NS etc. bitte mit dem jeweiligen Girl absprechen.

Bei uns gilt weiterhin: Französisch NUR MIT Schutz.

Weitere Anfragen auf unserer Homepage www.hot-house.ch oder am Telefon 076 418 13 77

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Hot-House Team

wenn die homepage denn mal richtig funktionieren würde… oder ist das nur mein mac, der nicht damit zurecht kommt? gruss piller

@hot-house

Arbeitet Michèle nicht mehr bei euch?

Gruss
xxx

hallo piller

bitte schreib doch, was genau nicht funktioniert. aber bitte auf unsere email [email protected]
dann kann ich dir sagen, ob es an deinem mac liegt oder an der seite.

es gibt gewisse bilder, die nicht ganz funktionieren. die werden in den nächsten tagen ersetzt.

liebe grüsse
hot-house

hallo XXX

michelle hat pause gemacht und sich jetzt nicht mehr gemeldet. ob sie überhaupt wieder kommt, wissen wir zum jetzigen zeitpunkt noch nicht.
wir haben sie deshalb mal von der page entfernt. wenn sie wieder kommt, wird sie wieder aufgeschalten.

liebe grüsse
hot-house

AN ALLE: bitte schickt eure anfragen doch in zukunft direkt an unsere email [email protected]. so können wir eure anfragen schneller beantworten. danke.

also bei uns funktioniert die hot-house page,

gruss sonja

hallo ihr liebe forum bsuecher

mer händ kurzfristig es neus girl kriegt. sie heisst sandra, isch schwizerin, 20 jahr alt, schlank und blond.

die wo interesse händ, sölled doch eifach mal cho ineluege.

liebi grüess
euer hot-house team

Hallo Zusammen

Montag und Dienstag kommen zwei neue Girls. Jessy und Jeanette. Kommt doch einfach mal vorbei und lernt die beiden kennen.

Liebe Grüsse
Hot-House Team

Ich las, dass im Hot-House endlich neue Girls kommen. Also nichts wie hin.

Dort angekommen, stellten sich mir Jeanette und Jessy vor. Zwei deutsche Mädchen.
Jeanette ist zierlich und hat dunkelblonde längere Haare. Da ich eher auf ein wenig mehr stehe, habe ich mich für Jessy entschieden. Sie ist noch recht jung, ganz leicht mollig und hat schwarze Haare und stahlblaue Augen. Wow, die gefiel mir!

Also habe ich gleich eine Stunde gebucht. Dafür habe ich 350.- bezahlt. Sie bot mir gleich Dusche (im gleichen Zimmer) an und was zu trinken.
Das Zimmer war sehr gemütlich eingerichtet und sauber. Dass das Badezimmer direkt zugänglich ist, ist für mich ein Pluspunkt. So muss man nicht halbnackt über einen Gang laufen.

Jessy verwöhnte mich mit einer herrlichen Massage und anschliessendem Französisch (in diesem Haus übrigens nur mit). Ich konnte nicht länger und spritze ab.
Sie holte mir noch etwas zu trinken und nach einer kurzen Pause gings weiter. Sie begann wieder mich mich Französisch zu verwöhnen, rieb ihren tollen Körper immer wieder an meinem etc. Nach ner gewissen Zeit setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Wir machten diverse Stellenwechsel bis ich zum zweiten Mal.

Alles in allem wars eine gute Stunde und ich war wirklich begeistert.

Wiederholungsfaktor 10