Archiv bis und mit 27. Juli, 2005

@troy

AdA = der/die Angehörige der Armee…früher hiess das „Wehrmann“ oder so.

Urs, der Kaffeetrinker

@Troy

Du sprichst mir aus der der Seele - das wäre auch für mich absolut nicht „mucho gusto“! Dieses Bay-Watch Barbie hat absoluten Seltenheitswert!
Ich für meinen Teil werde sie so oft frequentieren, dass sie schlichtweg keine Kraft mehr für den Ausgang hat.

Gruss Stanley

ps: hat jemand Erfahrung mit der Claudia(dunkelblond) und auch sehr süss?!

@ troy

guckst du hier

vbs-ddps.ch/internet/groupgs … angeh.html

Aldo

@Troy

Du sprichst mir aus der Seele - auch für mich wäre es alles andere als „mucho gusto“ wenn dieses Girl abwandern würde. So ein Turbo Baywatch - Playmate hat auch in edlen Club’s absoluten Seltenheitswert.

@Mucho Gusto
Genissen wir sie doch solange sie hier ist und wir nicht mehr Kilometer und mehr Bares investieren müssen!

@ all Wer hat Erfahrung mit der dunkelblonden süssen Claudia ebenfalls neu hier!?

War gestern live im LaVie und heute virtuell auf der neuen Website. Diese gefällt mir gut. Der Tagesplan mit den Fotos ist echt informativ , auch wenn er momentan mehr Girls enthält als die Gallerie.
Aber die Frauen sind in natura wirklich so toll, wie auf der Website. Das LaVie ist wieder da wo es vor einigen Monaten war (vielleicht noch etwas weiter).

Ich habe den Urlaub meiner Favoritin genutzt für einen Urlaub von meiner Favoritin. Ich genoss den Nachmittag mit Fanny, Tiffanny und Claudia. Und jede war Zeit und Jetton wert.

Fanny ist ein anschmiegsames Rehlein, liebt es zärtlich und ausdauernd. Schade ist einzig, dass sie nur wenig deutsch spricht.

Mit Tiffanny habe ich mich hingegen sehr gut unterhalten und hatte auch in der halben Stunde uf dem Zimmer meinen Spass.

Und Claudia war der genial verruchte Abschluss des Ausflugs. Sie lief fast die ganze Zeit mit nackten Brüsten rum und war mit ihren Fingern recht schnell bei meinem kleinen Freund. Sie spielte die unschuldige Anfängerin, legte aber im Zimmer ganz schön los.

Auch die von verschiedenen Kollegen oben beschriebene Sylvie ist mir ins Auge gestochen. Ist aber nicht so mein Fall, wenn ich unter der Dusche, vor der Sauna uund sogar beim Whirlpool auf mein Girl wartend so direkt angebaggert werde.

salt’n’pepper

Verstehe die Lobpreisungen nicht war am Montag im La Vie und wurde von einer Ostblock-N**** (klein,blond-brünett,grosse Titten,Tätowierung am A****) so total Scheisse bedient, dass ich nachher auf das Angebot einer anderen WG zu einer Extrarunde nicht mehr eingehen konnte.
Wenn ich daran zurückdenke, wird mir gleich wieder schlecht. Unglaublicherweise wird einem Heutzutage die Lust auf Sex in sogenannten Sauna-Clubs verdorben.
Greets der Mann, der in den nächsten 2 Monaten beim Gedanken an Sex von Angstattacken und Übelkeit verfolgt wird.

@garcias

Mein lieber Freund, ich kann dich nicht verstehen. Beim Ausgang wirst du jedes Mal gefragt, wie es dir gefallen hat. Wenn etwas nicht stimmt, dann kannst du dich an der Reception melden und es wird sofort etwas unternommen. Ich habe das selber einmal erlebt. Ich habe den Coupon zurückbekommen. Jene Dame hat den Club am Abend verlassen (müssen).

Dabei möchte ich niemand auffordern, grundlos zu motzen. Es gibt immer eine gewisse subjektive Empfindungsweise. Und das ist auch gut so. Aber es kann eine korrekte Leistung erwartet werden.

Nur ist es ein offenes Geheimnis, dass der Kontakt mit den meisten Damen besser ist, wenn man einen freundlichen Umgang pflegt. So wie du dein erstes Posting hier veröffentlicht, scheint das bei dir nicht der Fall zu sein.

Die Formkurve des Clubs zeigt eindeutig gegen oben. Dazu gehört auch die neue überarbeitete Internetseite.

In meinen Augen ist es nichts anderes als fair, wenn du dich sofort dort meldest und nicht hier relativ anonyme Beschuldigungen loslässt. Denn jeder Schreiber, der mit dem ersten Bericht gleich so negativ zuschlägt ist unglaubwürdig.

Ich freue mich auf jeden Fall wieder auf einen neuen Besuch. Leider fehlt mir im Moment etwas die Zeit dazu.

Herzliche Grüsse

Titus Tester

@Garcias

Ich unterstütze die Meinung von Titus Tester voll und ganz. Wenn etwas schief gelaufen ist, so solltest du dich wirklich direkt im Club beschweren, denn mit unqualifizierten Beschreibungen wie „Ostblock-…“ ist niemandem geholfen und lässt sich auch kaum ein Problem lösen.

Urs, der Kaffeetrinker

Titus Tester: Guten Abend, ich habe heute getestet obwohl ich approach heisse. Kann dich beruhigen: Alles in Ordnung. Momentan sehr nette und schöne Frauen. Eine mit mehr die andere mit weniger drive. Das merkt man aber leicht bereits an der Bar. Der Mann an der Reception ebenfalls ok, freundlich und hilfsbereit. Was will man mehr?

Beste Grüsse

@garcias
Haben wir da ein neidisches Mitbewerberli oder wirklich ein total
frustriertes Freierli?
Dass Mann einmal eine Niete zieht(?)kann passieren, aber wie oben beschrieben, nützt ein klärendes Gespräch sicher mehr als so ein ordinäres Frust-Posting.

Dein Motto: " eine WG Scheisse - Laden Scheisse - Ost-Schweiz Scheisse - alles Scheisse" ist ziemlich dämlich.

Wenn Dir so ein „Missgriff“ dermassen auf die Nüsse schlägt, dann lass es doch bleiben.

Ich bin mir sicher, es wird Dich niemand vermissen.

so wie sich der club schon auf der HP präsetiert und bei so vielen Frauen. Kann ich mir eine solch schlechten Service fasst nicht vorstellen. Nieten gibt es überall, aber nicht alles ist dann gleich sch…se.

Gruss Grischamen

Hoi zäma,
ich war am Freitag auch mal wieder im LaVie nach den entusiastischen
Berichten. Und ich muss sagen es ist wirklich von der Auswahl her
wieder wie in den besten Zeiten.

Unter anderem hatte ich mit Claudia das Vergnügen. Hier kann ich euch
nur zur Vorsicht raten. Sie hat einen Super Body, neu aufgeblasene
Geräte die nur leicht berührt werden dürfen und ein ziemlich „business maessiges“ Verhalten. Man merkt halt das Sie schon im Römerbad war. Das wichtigste ist schnell verdientes Geld ohne viel Gegenleistung. Am liebsten will sie gleich 2 Jetons. Das
habe ich mir Gott sei Danke erspart.

Aber wie so oft ist nicht jeder Griff ein Glücksgriff und man sollte
einfach nicht zu sehr nach der Optik schauen. Das war bisher oft
ein Fehler.

@toeni
Ich halte es so, dass ich den Girls eine Viertelstunde „anbiete“ mit Hinweis auf eine mögliche Verlängerung, falls wir wirklich Spass haben.
So habe ich mich auch von Claudia nicht zu 2 Jettons überreden lassen. Aufgefallen ist mir, dass Sie schon in der Bar „hart an den Mann“ ging und eine Hand wohl meist mit meinem Piccolo beschäftigt war. Auch ich habe bedauert, dass ihre Kunstwerke noch zu jung sind, hätte ich doch gerne etwas mehr damit gespielt. Die Zimmer(viertel)stunde hat mir gefallen - wir haben mehrere Stellungen durchgespielt bis ich im Doggy abgeschlossen habe. Tatsächlich sind aber andere LaVie-Damen anhänglicher, weshalb ich auf eine Verlängerung verzichtet habe.

Piccolo - der dem LaVie nur zur Qualitätssteigerung gratulieren kann

Sehr geehrte Kollegen
Betreff: Vorwurf anonymer Beschuldigungen bzw. zum besseren Verständnis meines „Frust-Postings“
Da ich meine Unzufriedenheit an diesem Abend am Ausgang zum Ausdruck gebracht habe, handelt es sich mitnichten um nachträgliche, anonyme Beschuldigungen. Ich habe meine Kritik direkt an den Mann gebracht. Dieser belehrte mich, dass er von den vorhergehenden 12 Freiern keine Beschwerden erhalten habe und zeigte auf eine WG mit welcher ich nicht im Zimmer war. Ausserdem sei ich 17 Minuten mit der WG auf dem Zimmer gewesen, was ich denn mit ihr gemacht habe und in einem Restaurant habe man sich auch sofort zu beschweren,wenn einem das Essen nicht schmeckt. Fazit:es wurde nichts unternommen!
Desshalb handelt es sich bei meinem Posting auch nicht um einen Rückenschuss. Ich bin zum Glück auch kein „Mitbewerberli“. Ich gebe sogar zu, dass ich im La Vie beim vorletzten Mal (Herbst 2004) von einer anderen WG zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient wurde und freiwillig einen 2. Jeton investierte. Interessant finde ich auch die Tatsache, dass aufgrund meines verärgerten Postings abgeleitet wird, ich sei im La Vie unhöflich oder rüppelhaft aufgetreten. Ich war der ersten WG gegenüber nicht unhöflich oder unanständig.(In der kurzen Zeit, die sie sich mit mir abgab, war dies auch nicht möglich) Dass ich der zweiten WG, die mich ansprach nicht mehr sehr positiv entgegengekommen bin, gebe ich zu. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt auch keine Lust mehr. Zukünftig werde ich mir meine „Frust-Postings“ sparen, da auf kritische Postings zum La Vie offensichtlich kein Wert gelegt wird.
PS: Wieso soll ein negatives 1. Posting automatisch unglaubwürdig sein??? Wenn auf ein 1. Posting so reagiert wird, wird es bald keine Postings und kein Forum mehr geben!
MFG Garcias

@garcias

Na siehst Du, es geht doch.
Wenn Du Dich schon beim ersten Posting entsprechend geäussert hättest,
wären Dir all die giftigen Kommentare erspart geblieben.

Aber auch so gilt: eine Niete (für Dich) ziehen ist immer möglich, was
aber nicht heisst, dass das WG grundsätzlich ein Flop ist.

Der Club-Verantwortliche wird, wenn er seinen Job versteht, sicher nun ein Auge auf dieses WG haben, Nachfragen und dann entsprechend reagieren oder eben nicht.

Stell Dir vor, dass Girl ist schon länger dort und normalerweise sind alle Gäste zufrieden? Erwartest Du dann einen sofortigen Rauswurf oder
Geld-zurück-Garantie?

Also garcias, nimms in Zukunft doch ein bisschen lockerer, dann musst
Du nicht wieder zwei Monate pausieren.

@garcias

Ist doch schon ein bisschen besser. Du zeigst dich lernfähig. Wenn du dich jetzt weiter steigerst, dann sind deine Postings sogar zu gebrauchen.

Wenn du reklamieren willst, dann ist es schon wichtig zu wissen, welches Girl es betrifft. Im Gegensatz zu andern Dienstleistungen ist hier eine objektive Sichtweise immer problematisch. Nur du schreibst jetzt, dass du bei einem andern Besuch sehr gut bedient wurdest. Warum hast du dich dazu nicht geäussert?

Normalerweise ist es niemals ein Problem, wenn du mit einem Girl 17 Min. im Zimmer bist. Im Gegenteil, die Clubleitung schreitet ein, wenn ein Girl dauernd kürzere Zeit oben bleibt.

Du siehst lieber Garcias, auch mit positiven Worten lässt es sich kritisieren.

Titus Tester

Hallo zusammen

war am Freitagabend im lavie - waren relativ viele Dreibeiner anwesend , aber auch viele hübsche Mädchen. Kam mit Loretta optisch nicht unbedingt mein Fall in Kontakt. Aber das Erlebnis mit ihr war der absolute Hammer in meiner Rüttel - Karriere!!!
Kaum auf dem Zimmer riss sie mir das Handtuch runter und ich hatte ihre Zunge im Hals, dann folgte tiefes Französisch Natur und ficken wie im wilden Westen! Geschafft vom Hardcoresex auf dem Zimmer bot sie mir eine gemeinsame Dusche an. Als sie so neben mir duschte fing mein kleiner Rudi schon wieder an zu wachsen. Da ging sie runter auf die Knie und blies mich unter der Dusche gleich nochmal. Leider mussten wir dann das Feld räumen weil noch andere Gäste duschen wollten…

Fazit: geiler Fick , gutes FO und Küsse wie mit der Freundin

gut Rüttel wünscht euch

Rudi

Rüttel
Wenn heute der 1.April wäre, würde ich sagen; es wäre ein Aprilscherz! Ich möchte diese Loretta auch einmal kennen lernen, kannst du sagen wie lange sie noch dort sein wird und etwas über ihr Aussehen erzählen.

Hallo Lucky

Sie ist blond wirkt eher unscheinbar und soll inzwischen ins El harem umgezogen sein. Optisch gegenüber dem sonstigen Angebot im lavie momentan wirklich kein Hammer - fast keine Titten relativ schlank halblange blonde Haare aber dafür viel innere Qualitäten!!!

viel Spass falls du sie besuchst

Rudi

Hallo Zusammen
Echt cool was unser Rüttel so alles an den Mann bringt. Ich habe schon die wildesten Geschichten hier im Forum über die Mädchen im Club Lavie gehört. Doch meistens wurden diese dann aber doch enttarnt!

Gruss marchau