Archiv bis und mit 27. Juli, 2005

@Marchau
Verstehe Dein Posting nicht ganz. Wen oder was hast Du nun enttarnt; die Mädchen, die Geschichten oder die Autoren?
Ist ja wohl klar, dass nicht jedem Kunde jedes WG gleich einfährt (oder er bei ihr). Aber die Erfahrung aus meinen verschiedenen Besuchen im LaVie ist insgesamt immer positiv.

Piccolo - der bald wieder im LaVie auftauchen möchte

@marchau

hilf mir bitte, wie meinst du das mit dem entarnen?
danke

Hallo La Vie betreiber. Bitte weshalb kehrt Ihr nicht mehr zum alten Standard zurück.Euer Club war für mich immer die Nummer 1 aber seit Ihr das El Harem eröffnet hat finde ich das es zu wünschen übrig lässt. Zu wenig Girls ( im Schnitt noch 6 statt 12 wie früher ) die Tische werden nicht mehr so gepfleget. Bitte wann dürfen Wir Gäste uns wieder in eurem Club so richtig wohlfühlen wie einst? Lieber Gruss Rainbow.

Zum Thema „Entarnt“
In manchen Postings wurden unglaubliche Geschichten von den Mädchen in Club Lavie erzählt. Bsp. Wilde Sexgeschichten, Superorgasmen, kostenlose Extrastunden und sonst noch so allerleien Fantasien. Meist haben die Autoren dann selber zugegeben das die Hälfte Ihrer Geschichte frei erfunden war. (Siehe Postings 2003-2004)
Also Jungs lasst euch nicht veräpeln, ein WG hat bei 12 Männern am Tag kaum noch einen richtigen Orgasmus und wird kaum eine Extrastunde einbringen. Da ist das meiste Gespielt! Sie lässt Dich immer im Glauben das Du der Superhengst bist. Da geht es ums Geschäft…knallhart!
Aber der Club ist schon Ok.

Gruss marchau

PS. Es gibt übrigens auch viele Autoren die komischerweise immer nur positive Berichte über das Lavie schreiben??

@marchau

…und komischerweise solche, die nur schlechtes schreiben, nie aber was positives berichten können.

gruss

PS: aber danke für die aufklärung was das ‚entarnen‘ betrifft !

Hallo Männer,

war wieder einmal im Lavie. Leider wird seit dem es das ElHarem gibt weniger über das Lavie geschrieben. Dabei ist es eigentlich noch immer ein guter Laden. Sicher ist die Auswahl der WG in der Anzahl zurückgegangen aber sicherlich sind es doch fast immer mehr WG als Dreibeiner.

Ich kam von einer Dienstreise wieder einmal in die Schweiz zurück und musste mir unbedingt noch etwas Erholung gönnen. Also eine kurzen (das ändert sich später noch) Abstecher in das Lavie.

Ich wusste, das sich dort eine meiner Favoritinnen aufhielt, Susanna.
club-lavie.ch/wDeutsch/bilde … n/Suzanna/

Susanna kommt aus Tschechien und spricht recht gut deutsch. Habe mich erst mit Ihr etwas unterhalten und dann hatte Sie plötzlich Hunger. Also haben wir beide, ich hatte auch seit geraumer Zeit nichts gegessen, uns etwas beim Italiener bestellt. Nachdem wir uns gut genährt hatten meinte Susanna, dass sie jetzt etwas Sport brauchen würde. Ich brauchte den auch. Man auf diesen Sport hatte ich mich vielleicht gefreut. Ich bestellte uns das Laviezimmer, da ich wusste, dies wird kein Reinfall. Und es was auch so.

Zuerst nahmen machten wir eine kurze Runde im Wirlpool, wobei ich mich bei Ihr richtig fallen lassen konnte. Sie war eine wunderbare Begleitung. Dann raus aus der Wanne und ab auf die Kuschelwiese. Und dann ging es richtig zu Sache. Zuerst mache Sie eine Body/Body Massage. Das war so geil, das ich schon fast einen Abgang gehabt hätte. Und ich halte es normal recht lange aus. Dann hat sie angefangen schönes Französisch mit mir zu machen und dann hat Sie mich geriten, so das ich Ihre schönen festen Titten habe kneten können. Sicherlich sind Ihre Titten nachgearbeitet, aber das stört mich nun wirklich nicht, solange es gut aussieht. Dann sollte ich Sie von hinten nehmen. Und das haben wir dann auch so gemacht, nach einigen weiteren Stellungswechseln und mehrfach französisch beidseitig und einer Tollen Einlage Susannas. Sie hat mich mit Ihrem Reiten fast zu Wahnsinn getrieben.

Aber sicher ist es mit den WG wie immer. Die Sympathie entscheidet beim Sex doch immer. Und wir sind uns sehr sympathisch. Da sind wir uns beide sehr sicher. Ich kann Susanna nur weiterempfehlen. Nur leider müsst Ihr euch etwas beeilen. Sie wird nach dem Wochenende nicht mehr dort arbeiten. Also, wer richtig schönen Gf6 haben will, nur etwas wilder sollte Susanna buchen.

@marchau
Sicher schreibe ich jetzt wieder etwas positives. Und da kann man ja wieder sagen, der schreibt ja nur positives. So halte ich es aber mit dem Negativen folgendermaßen: Ist das Mädchen ok und nur mir hat es nicht so gut gefallen, so schreibe ich besser nichts. Hierbei ist das Sympathieproblem ausschlaggebend. Wurde ich wirklich abgezogen oder war der Laden nicht sauber, so versuche ich es mit der Geschäftsleitung zu klären. Geht das nicht, so schreibe ich es auch mal im Internet. Ist die Session aber super gewesen, so kann man das auch mal schreiben und anderen die Chance geben es auch zu erleben. Außerdem ist das hier ein Forum für den Informationsaustausch und nicht um anderen Leuten auf den Nerven herumzutrampeln. Und dann habe ich die Postings zum Thema Extrastunden mach gecheckt. Sogar nach Frei… habe ich gesucht, und hätte es keinen Freitag, so hätte ich gar nichts gefunden. Welches Posting hast du denn da im Auge? Im Gesamten Sexy-tip Forum bist du der einzige, welcher das Wort Extrastunde in den Mund nimmt. Und wenn Ihr jetzt suchen geht, so bin ich der 2.

Es wird immer Dreibeiner geben, die nicht mit den WG zufrieden sind. Ich kenne aber auch genug WG die beschweren sich, das die Männer sich vorher nicht duschen oder aber aus dem Rachen stinken. Ich will nicht sagen, das du einer dieser Herren bist, aber ich kann verstehen, das es dann für das Mädel nicht besonders schön ist.

Dann habe ich eines der Mädchen aus dem El Harem entdeckt. Flora.
club-lavie.ch/wDeutsch/bilde … rien/Flora

Eine sehr süsse WG. Mit Ihr hatte ich auch schon eine sehr schöne Stunde. Allerdings habe ich damals ncihts geschrieben, da ich keine Zeit hatte. Gestern habe ich sie wieder gesehen und sie ist gleich auf mich zugekommen und hat sich mit mir unterhalten. Leider war ich allerdings nach der Nummer mit Susanna so fertig, das ich nur noch nach Hause fahren wollte

P.S. Heute war es ein Verhältnis von 3 oder 4 Dreibeinern und 9-10 WG. Sicher bin ich nicht, denn ich hatte nur noch Augen für Susanna. Aber ich habe die WG die mir gestern aufgefallen waren mit dem Tagesplan verglichen und es waren noch weitere Mädchen da, die keine Photos im Internet haben.

mini

Hallo!

Ja,Suzanna hat einen schönen Körper ung genug Muskeln zu einem guten Reiten…Danke Suzanna und danke Lavie

@mini

Guter Bericht und ich kann das bestätigen. Also von mir 5 Punkte.

Ich halte es so wie du. Und bin sowohl was das La-Vie als auch Susanna betrifft deiner Meinung. Leider war sie bei meinem letzten Besuch besetzt. Zum Glück brauchen wir da ja nicht „treu“ zu sein und die Auswahl ist jeweils genügend gross. Auch wenn es manchmal nur etwas Geduld braucht.

Die gegenseitige Sympathie und eine gepflegte Erscheinung erleichter den Umgang mit den Girls wesentlich. Und deshalb hänge ich auch Sonderleistungen (die ich darauf zurückführe, dass ich ein netter Kerl bin :wink: ) nicht an die grosse Glocke.

Auch mit der Kritik verfahre ich gleich. Zuerst bei der Dame oder an der Reception und erst dann hier…

Titus Tester

Hallo Fangemeinde von Angel

war heute nachmitag im lavie und ihr glaubt es nicht wer da auf mich gewartet hat und mit mir ihre erste runde eingelaufen hat…
ANGEL
sie ist wieder hier !!!

Auch ich hatte am Freitag die Qual der Wahl. Hatte mich auf ein Schäferstündchen (oder zwei, drei) mit Jenny eingestellt und traute meinen Augen kaum, als ich Angel sah. Mit Jenny hatte ich wie immer grossen Spass bei unserem Halbstündchen im Zimmer und dem ausgiebigen Plaudern.
Leider blieb mir nur noch Zeit für ein Viertelstündchen mit Angel auf dem Zimmer - aber diese Frau ist nach wie vor etwas vom Tollsten, was mann kennen lernen kann. Danke an Jenny und Angel für den tollen Nachmittag.

Salt’n’Pepper

Hatte am Sonntag das Vergnügen mit Diana! Tolles Mädchen, anschmiegsam schöne Haut, genau die richtigen Brüste (nicht zu klein aber auch nicht zu gross dafür echt)!einfach zum lieben und gern haben. Fazit für meinen ersten Besuch im la Vie: Ich komme wieder, aber als Berner halt eher seltener, dafür genussvoller. Ach ja einzige Minuspunkte: Die Musik ist viel zu laut und die Filme eher unterer Durchschnitt!

@Fred
Endlich traut sich mal ein LaVie-Gast, die Musik zum Thema zu machen. Mich stört weniger die Lautstärke als gelegentlich der Stil. Je mehr der Sound Richtung Techno geht, um so mehr ist er zum davonlaufen. Für Schmusestunden bevorzuge ich Kuschelrock aber sicher nicht bum-bum-Musik. Ich halte es so, dass ich an der Reception auch mal ein Kompliment mache, wenn mir die Musikzusammenstellung gefallen hat und hoffe, dass dies hilft.
Und was die Filme angeht, kann ich Dir nur beipflichten. Ich verstehe eh nicht, dass Gäste diese Antörner brauchen. Mir genügen die hübschen Frauen völlig, um Piccolo2 auf Touren zu bringen. Wenigstens ist der TV jetzt nicht mehr so prominent aufgestellt, wie auch schon.

Piccolo - der seine Nummer 2 trotz Techno wieder ins La Vie entführen wird

Wie wäre es mit wenn diese Preismodell auch im LaVie umgesetzt würde.
mit den 3 Auswahlzeiten für die Girls.

Fände ich echt toll.

Veröffentlicht am Freitag, 10. Juni 2005 - 09:22 Uhr:

Erstmals vielen dank für Eure Vorschläge bezüglich Preisgestaltung, die wir uns zu Herzen genommen haben.

Seit gestern haben wir das System angepasst und hoffen, damit Euren Vorstellungen näher zu kommen.

15 Minuten gibt’s für sfr. 80.–
30 Minuten für sfr. 120.–
und
60 Minuten für sfr. 240.–

Gruss
Haremswächter

Hallo Zusammen
Ihr habt mich Missverstanden, ich habe ueber das Lavie noch gar nie etwas negatives berichtet. (siehe meine Postings 2004) Im Gegenteil, ich halte diesen Club hier im Raum TG / SG für den Besten. In sachen Freundlichkeit und Sauberkeit gibt es keinen angemessenen Vergleich.
Auch ich habe sehr gute Erfahrungen mit einigen Mädchen gesammelt. Wie schon oben von Mini berichtet, spielt die Sympathie auch hier beim Sex ein wichtige Rolle.
Aber man muss auch Realistisch bleiben. Alle diese Frauen, arbeiten Sie jetzt in einem Club oder sind Selbständig, machen dies fürs Geld. Und bei 12 Männern am Tag, ist ein Orgasmus eher selten oder nur gespielt. Wer solche Frauen näher kennt, wird das auch bestätigt bekommen. Es ist halt alles ein Geschäft und die Kundenzufriedenheit ist das was am Ende zählt. Dennoch lässt es sich nicht bestreiten das es auch schon vorgekommen ist, dass die Sympathie dermassen stimmte und es sogar ausserhalb des geschützten Rahmen zu Kontakten kam. Ich kenne sogar jemanden persönlich der mit einer EX-Professionellen aus Zürich verheiratet ist. Diese Frauen sind auch Menschen und keine Maschinen, behandelt Sie auch so. Wer weiss…
Gruss marchau

@Toeni
Als im Harem das Preissystem demjenigen des LaVie angeglichen wurde, haben sich viele Harem-Gäste beklagt, dass gar keine Differenz mehr besteht zwischen LaVie und Harem.
Und jetzt findest Du, das LaVie sollte das System des Harem übernehmen. Und dann werden die LaVie-Gäste klagen, dass sich nichts mehr vom Harem unterscheidet - ausgenommen dass das Whirlpool-Zimmer im LaVie zusäztlich kostet und im Harem gratis ist.
Ich finde, beide Clubs haben ihren eigenen Stil und sollten deshalb nicht gleichgeschaltet werden. Ich kann mir ja aussuchen, wohin es mich eher zieht und welches System mir besser passt. Ich glaube, man spricht von der freien Marktwirtschaft.

Piccolo - der sich in beiden Clubs wohl fühlt

@LaVie Fan’s - habe mich diese Woche, nach langer Abstinenz wieder einmal ins Puff mit den schönsten Zimmern gewagt. Zu meiner grossen Freude war auch die Begleitung dazu wieder spitzenmässig. Hat mich wirklich aufgestellt. Gute Stimmung im Club und vorallem Monika (CZ), Angel und Nori liessen keine Wünsche offen.

Wirklich - es hat sich gelohnt etwas Geduld zu haben. Nach meinen eher bescheidenen erotischen Abenteuern von Anfangs 2005 bin ich dem LaVie einige Monate untreu gewesen. Werde mich langsam wieder herantasten und weiter berichten.

Hoi Leute!!!

Wer weiss,wann Susanna zurückkommt?

Und ich freue mich sehr für Angel…

Und wo ist Alina?
Danke,Geilpeter

Susanna hat keine festen Termine. Einfach ins Netz schauen und checken. Das ist doch Vorfreude!

@Geilpeter
Wenn es die selbe Alina ist, würde ich mal im ElHarem vorbeigehen. Auf jeden Fall ist dort heute auf dem Tagesplan eine attraktive langhaarige mit diesem Namen geführt: elharem.ch/wDeutsch/bilderga … rien/Aline

Piccolo

@Geilpeter

Aline die heisse Katze ist im LaVie- allerdings wie sie mir sagte nur noch bis Sonntag!

Gruss Stanley