Hallo Männer,
war wieder einmal im Lavie. Leider wird seit dem es das ElHarem gibt weniger über das Lavie geschrieben. Dabei ist es eigentlich noch immer ein guter Laden. Sicher ist die Auswahl der WG in der Anzahl zurückgegangen aber sicherlich sind es doch fast immer mehr WG als Dreibeiner.
Ich kam von einer Dienstreise wieder einmal in die Schweiz zurück und musste mir unbedingt noch etwas Erholung gönnen. Also eine kurzen (das ändert sich später noch) Abstecher in das Lavie.
Ich wusste, das sich dort eine meiner Favoritinnen aufhielt, Susanna.
club-lavie.ch/wDeutsch/bilde … n/Suzanna/
Susanna kommt aus Tschechien und spricht recht gut deutsch. Habe mich erst mit Ihr etwas unterhalten und dann hatte Sie plötzlich Hunger. Also haben wir beide, ich hatte auch seit geraumer Zeit nichts gegessen, uns etwas beim Italiener bestellt. Nachdem wir uns gut genährt hatten meinte Susanna, dass sie jetzt etwas Sport brauchen würde. Ich brauchte den auch. Man auf diesen Sport hatte ich mich vielleicht gefreut. Ich bestellte uns das Laviezimmer, da ich wusste, dies wird kein Reinfall. Und es was auch so.
Zuerst nahmen machten wir eine kurze Runde im Wirlpool, wobei ich mich bei Ihr richtig fallen lassen konnte. Sie war eine wunderbare Begleitung. Dann raus aus der Wanne und ab auf die Kuschelwiese. Und dann ging es richtig zu Sache. Zuerst mache Sie eine Body/Body Massage. Das war so geil, das ich schon fast einen Abgang gehabt hätte. Und ich halte es normal recht lange aus. Dann hat sie angefangen schönes Französisch mit mir zu machen und dann hat Sie mich geriten, so das ich Ihre schönen festen Titten habe kneten können. Sicherlich sind Ihre Titten nachgearbeitet, aber das stört mich nun wirklich nicht, solange es gut aussieht. Dann sollte ich Sie von hinten nehmen. Und das haben wir dann auch so gemacht, nach einigen weiteren Stellungswechseln und mehrfach französisch beidseitig und einer Tollen Einlage Susannas. Sie hat mich mit Ihrem Reiten fast zu Wahnsinn getrieben.
Aber sicher ist es mit den WG wie immer. Die Sympathie entscheidet beim Sex doch immer. Und wir sind uns sehr sympathisch. Da sind wir uns beide sehr sicher. Ich kann Susanna nur weiterempfehlen. Nur leider müsst Ihr euch etwas beeilen. Sie wird nach dem Wochenende nicht mehr dort arbeiten. Also, wer richtig schönen Gf6 haben will, nur etwas wilder sollte Susanna buchen.
@marchau
Sicher schreibe ich jetzt wieder etwas positives. Und da kann man ja wieder sagen, der schreibt ja nur positives. So halte ich es aber mit dem Negativen folgendermaßen: Ist das Mädchen ok und nur mir hat es nicht so gut gefallen, so schreibe ich besser nichts. Hierbei ist das Sympathieproblem ausschlaggebend. Wurde ich wirklich abgezogen oder war der Laden nicht sauber, so versuche ich es mit der Geschäftsleitung zu klären. Geht das nicht, so schreibe ich es auch mal im Internet. Ist die Session aber super gewesen, so kann man das auch mal schreiben und anderen die Chance geben es auch zu erleben. Außerdem ist das hier ein Forum für den Informationsaustausch und nicht um anderen Leuten auf den Nerven herumzutrampeln. Und dann habe ich die Postings zum Thema Extrastunden mach gecheckt. Sogar nach Frei… habe ich gesucht, und hätte es keinen Freitag, so hätte ich gar nichts gefunden. Welches Posting hast du denn da im Auge? Im Gesamten Sexy-tip Forum bist du der einzige, welcher das Wort Extrastunde in den Mund nimmt. Und wenn Ihr jetzt suchen geht, so bin ich der 2.
Es wird immer Dreibeiner geben, die nicht mit den WG zufrieden sind. Ich kenne aber auch genug WG die beschweren sich, das die Männer sich vorher nicht duschen oder aber aus dem Rachen stinken. Ich will nicht sagen, das du einer dieser Herren bist, aber ich kann verstehen, das es dann für das Mädel nicht besonders schön ist.
Dann habe ich eines der Mädchen aus dem El Harem entdeckt. Flora.
club-lavie.ch/wDeutsch/bilde … rien/Flora
Eine sehr süsse WG. Mit Ihr hatte ich auch schon eine sehr schöne Stunde. Allerdings habe ich damals ncihts geschrieben, da ich keine Zeit hatte. Gestern habe ich sie wieder gesehen und sie ist gleich auf mich zugekommen und hat sich mit mir unterhalten. Leider war ich allerdings nach der Nummer mit Susanna so fertig, das ich nur noch nach Hause fahren wollte
P.S. Heute war es ein Verhältnis von 3 oder 4 Dreibeinern und 9-10 WG. Sicher bin ich nicht, denn ich hatte nur noch Augen für Susanna. Aber ich habe die WG die mir gestern aufgefallen waren mit dem Tagesplan verglichen und es waren noch weitere Mädchen da, die keine Photos im Internet haben.
mini