@Deekay
Und was meinst Du ist klein zappo für ein Sternzeichen was?
zappo
@Deekay
Und was meinst Du ist klein zappo für ein Sternzeichen was?
zappo
@Zappo
Vielleicht das 13. „tote Schlange“?
oops, nein, das sind ja die Chinesischen.
die Sipo ist doch ein ideales Sprungbrett (siehe auch Saphir)! Nach dem Studium der ganzen Materie von der anderen Seite bietet besten Anschauungsunterricht…
muppet
@Zappo
Also auch so eine Sex-Flasche wie der Kater… tja darum müssen wir ja ins Puff… LOL.
Es ist einfach gemein wie Dreck über uns Zwillinge ausgeschüttet wird - da schützt man sich besser…
@Deekay
Nee, nee ich brauche keinen solchen doofen Citrus-Helm! Ich bin ein Fisch und die Debie sagt, Fische sind im Alltag total langweilig aber wenn sie einmal in der Kiste liegen, dann geht die Post ab!
Hast Du gehört??? Die Post ab!
Der erste Teil ist für mich freilich nicht zutreffend
zappo der Astro-Fan
mhhh, ich weiss nicht so recht ob nun zwillinge oder fische besser im bett sind… zumindest riechen tuts da ab und zu nach letzteren.
ansonsten bin ich immer noch sehr unentschlossen…
astromeo
also ich, lieber romeo, bin lieben mit zwillingen als mit einem fisch im bett
apron-der-astrologe
@astrome
@astropron
Jaja, ihr zwei Schlaumeier, dann treibts doch mit Deekay dem Zwilling! Für den einen den Deekay für den anderen den Tomcat!
zappo
@zappo… du meinst, für die einen ist er einfach deekay, für die anderen (die frauen) der „längste“ kater der welt?
Hmmm, wie wärs, wenn wir mal den Spiess umkehren, bei allen unseren Besuchen die Girls nach den Sternzeichen fragen und dann eine Gesamtstatistik machen? Wäre bestimmt interessant. Bei den Pros hab ich das noch nie überlegt. Aber nach meinen bisherigen Freundinnen kann ich nur sagen Stier ist einfach nicht zu schlagen.
Astro-Grüsse
Gandalf
Ich kann Löwinnen, Wasserfrauen, Widder und Fischinnen empfehlen! Weniger gute Erfahrungen habe ich mit Waagen!
zappo
@ Kurt Orbie
aha? dachte der ist momentan weg vom Fenster (Vorhänge aus Skandinavia)
muppet
@Muppet: Nein, das könnte vielleicht ein Gerücht sein, das T. in den Raum gestellt hat.
Gruss
Kurt
denn geilsten sex hatte ich mit einem steinbockgirl.
war damals im paradies in glattbrugg
hp
ich bin schockiert über die Erkenntnis, dass Zwillinge Nieten sein sollen. So direkt hat sich bis jetzt (Gott sei Dank) niemand beklagt. Ich werde aber am Feintuning noch ein bisschen arbeiten, damit solche Gerüchte und schlechte Nachsagungen sich im Sande verlaufen werden. Selbstverständlich werde ich mir das Recht vorbehalten, rechtlich gegen die benannte Dame vorzugehen.
Gruss
Kurt
ich kann rothaarige löwenmädchen empfehlen!
Don Sky
Einige von euch können nicht rechnen wies scheint . zeus 70.- eintritt , 200.- die halbe stunde , 1 getränk gratis dann ohne alk 5.- gibt wieviel ? anfahrt nach küsnacht von zürich aus - wenig autobahn -gleich viel sprit und radar . ich hab sie alle besucht und bin froh sowas in der nähe zu haben . aller anfang ist schwer und in ein paar wochen werden die probleme ( wenns welche sind ) gelöst sein und mit der rutine wird auch das antree besser denk ich . zerreissen un muffeln ist seeeehr einfach , gebt doch eure meinungen ab WAS MAN BESSER MACHEN SOLL UND VIELLEICHT BRINGTS DAS .und wenn nur das geld im vordergrund steht dann geht ins 4eri und lasst euch von ner drogennutte für nen 30iger eins blasen , da könnt ihr auch spritzen ohne . diejenigen die zwischen den zeilen lesen können hoi zäme , die andern können mich mal…ich geh wider hin …
war gestern im globe, war etwas laue stimmung dort, kunststück, die girls hatten auch nicht viel zu tun, was für mich ja gut gewesen wäre, aber die waren nicht grade gut drauf. auch die vielen „länder“ verwirren eher, die räume sind zudem eher klein. ist das wirklich der grösste club in der schweiz? nur günstige preise machens eben auch nicht aus, finde ich zumindest. im zeus summiert sich das ganze dann auch, wenn du nicht verdursten willst, zudem ist mir der weg auch eher ein hindernis. wo könnte man sonst noch hin?
Am 22.01. zum Augenschein ins vielgeschmähte „Globe“ gepilgert: Ich weiss nicht, Leute, aber dem Laden ist doch wirklich kaum etwas vorzuwerfen! Fantasievoll ausgestattet, sauber, freundlicher Empfang, weitgehend hübsche Girls, wenn auch nicht eben mit inniger emotionaler Beteiligung: Was wollt ihr denn noch mehr? Meine Fee (ihren Namen weiss ich so wenig wie sie meinen)stammte aus Deutschland, war blond, hübsch, korrekt, lieb - mehr nicht, aber auch nicht weniger.
}}Wenn’s persönlicher sein soll, geht doch eher in einen individuellen, kleinen Club mit guter Stammcrew und netter Atmosphäre, dann werdet ihr selber auch zum Stammgast und gern gesehenen Fast-Freund. Mit der selbst gewählten Ausrichtung des Globe finde ich ihn recht gut gemacht. Natürlich, wenn’s denn sein muss, findet man ja überall und an allem was zu meckern.
Nebenbemerkung eines fast fertigen Medizinmannes: Wer das Erlebnis in einem Club vorwiegend am „Französisch ohne“ bewertet, sollte sich wirklich dringend über die medizinischen / bakteriologischen Hintergründe informieren! Das Infektionsrisiko vor allem für Hepa C ist gigantisch, und wer auf diese Weise unbedingt in engen Kontakt mit Nachbars Pimmel geraten möchte (der unmittelbar vor ihm auch da war und unbedingt „Franz. ohne“ brauchte), der könnte ihn (Nachbars) eigentlich auch gleich selber lutschen - mindestens medizinisch kommt’s praktisch auf’s Selbe raus!
Also, kurz: Reklamiert doch nicht dauernd an Kleinigkeiten rum, lässt euch so ein Dings überstreifen, und freut euch an der ständigen Bereicherung der Szene durch neue Clubs und liebe, zärtliche Girls!