Archiv bis und mit 27. Januar, 2004

@vidabreve: auch unsere kritik zielte ja vor allem auf die völlig überrissene werbung und den m.e. hohen eintrittspreis ab.
als einen weiteren mitbewerber auf dem platz zürich, der seine kundschaft sicher auch fînden wird, lass ich das globe durchaus gelten. mehr nicht.

bezüglich FO stimmt deine ansicht schlichtwegs nicht, immer vorausgesetzt, die damen sind richtig instruiert und instrumentiert.

gruss von

arslonga

Gut Pepsi, jetzt hast du es dem „angehenden Medizinmann“,„grins“ gegeben.

Tiger

@Selbsternannter Medizinmann
Ich geniesse seit über 23 JAHREN F. OHNE… hatte Tausende von derartig „gigantisch gefährlichen“ Kontakten. Bin aber nach wie vor völlig d.h. 100%ig KERNGESUND (lasse mich regelmässig testen) - und dies alles bei meinem Lebenswandel…
WIE KOMMT DAS WEHRTER HERR MEDIZINMANN?

Deekay (still having fun despite all these f… *****)

LOL k@ter, und ich dasselbe einfach noch um die jahre und anzahl „kontakte“ mehr, die ich älter bin als du grins

salut y pesetas y mucho tiempo para gastar las chicas …ooooo
;-))

à propos angehende mediziner: mag sich einer an die schöne blonde angehende medizinerin im penthouse in spreitenbach erinnern (ende 80iger jahre) wie hiess sie auch schon ???? (ihr mutter hiess claudia), diese war weit besser ausgebildet grins
(wieso erinnere ich mich auch immer nur an die namen der mütter schöner töchter?!?)

che culo …

@tomcat… vielleicht hast du nach deinen 23 intensiven katerjahren bereits hornhaut auf der eichel… so eine art „natural condom“ g

So ist es, Deekay - und folgende Regeln kennen wir, hier der Text von der Aids-Hilfe Schweiz (auch für alle Girls, die hier mitlesen). Chomi ist ein F-Pur-Fan, aber Gegner der sog. „Aufnahme“.

Übertragungsrisiko bei Oralsex

Wie lauten die Safer-Sex-Regeln beim Oralsex (Befriedigung mit dem Mund)?

Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken.
Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken.

Besteht für mich als Frau ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?

Für Sie als Frau besteht in keinem Fall ein Übertragungsrisiko. Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihren Partner oder Ihre Partnerin während der Menstruationszeit ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in den Mund des Partners oder der Partnerin gelangt, ist möglich. Scheidensekrete hingegen stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar.

Besteht für mich als Mann ein Übertragungsrisiko, wenn ich mich oral befriedigen lasse?

Es besteht für Sie als Mann in keinem Fall ein Risiko.
Falls Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin oder Ihren Partner ein reales Risiko, wenn Sie in ihm/in ihr zum Höhepunkt kommen. Es ist wichtig, dass kein Sperma in den Mund Ihrer Partnerin/Ihres Partners gelangt. Der so genannte Lusttropfen vor dem Höhepunkt stellt bei oralem Verkehr offensichtlich kein Risiko dar. Vielleicht lohnt es sich, vor dem Verkehr mit der Partnerin/dem Partner ein klares Zeichen zu verabreden.

Besteht für mich ein Übertragungsrisiko, wenn ich eine Frau oral befriedige?

Es besteht für Sie während der Menstruationszeit der Partnerin ein gewisses Risiko. Eine Infektion über Menstruationsblut, das in Ihren Mund gelangt, ist möglich. Scheidensekrete stellen bei oralem Verkehr offensichtlich kein Infektionsrisiko dar. Auch wenn Sie HIV-positiv sind, besteht für Ihre Partnerin kein Übertragungsrisiko.

@ alle

mit dem besten Willen versteht muppet die ganze Gier nach FO nicht! Gutes F ist auch ‚mit‘ ein geiler Genuss, schlechtes auch ‚ohne‘ mies…

So lasst Euch gesagt sein: Wer von den Mädels FO verlangt - Boss oder Gast - liebt es, diese zu dominieren. Da scheint es mir menschlicher, sich einen Hund kaufen und mit diesem guten Hundesport zu betreiben…und schon muss man keine Drittwelt- oder Schwellenländergirls mehr ‚vergewaltigen‘…

@muppet

erstens ist gegen eine domination überhaupt nichts einzuwenden. diese kann von beiden seiten als angenehm empfunden werden. zweitens weiss ich nicht of tierfreunde es so toll finden, wenn du deinem hund ins maul spritzt, ich würde diesen test lieber nicht machen, nicht nur der tierfreunde wegen…! das mit der drittweltvergewaltigung ist schon höherer schwachmatismus.

apron-der-jedem-tierchen-sein-pläsierchen-lässt

@Muppet

Schön wärs wenn man mit Agility die Welt besser machen könnte.
Ich glaube die Dinge sind da ein klein wenig komplexer und komplizierter.

Aber dein Blick für die Dinge ist bemerkenswert.

Grüsse an meine Freunde Stettler und Walldorf

@muppet
So ein Schwachsinn!! Warum nur müssen die FO - Liebhaber sich immer wieder von neuen, selbst ernannten Medizinmännern und Hobby-Psychologen solchen Unsinn anhören. Auf solche postings kann ich getrost verzichten. Bleib doch zuhause und guck TV, das ist am sichersten.
Leute, geniesst das Leben, es ist so kurz…

Gruss
Allegro