Hi Gonzo, bist glaub’ vor lauter Aufregung im falschen Film gelandet…Wir reden hier seit längerem über etwas anderes.
Gruss, kolumbus
Warum? Ich bin der Meinung, dass eine Beziehung mit einer Asiaatin genauso schön sein kann, wie mit einer Schweizerin. Es geht ja nicht nur immer um Geld oder Sex. Es gibt weitere wichtige Kriterien wie: Zweisamkeit, gemeinsame Interessen, Liebe, usw.
Meine Frau ist aus Costa Rica, hat 4 Jahre Medizin studiert und beendet jetzt hier in der Schweiz ein Studium als Dolmetscherin. Meine Schwägerin ist aus Thailand. Sie hatte dort eine Hotelkette. Wir sind also eine internationale Falmile und das finde ich schöner, farbenfroher, und interesanter, als mit nur Schweizern. Ein sehr guter Freund von mir hat ein einfaches Mädchen aus Thailand geheiratet, nun sind sie 9 Jahre zusammen, haben 2 Kinder. Sie arbeitet im Hotel und er im Verkauf. Diese Beziehung ist soweit ich es beurteilen kann auch intakt. Auch ich wurde mal von einer Asiatin entäuscht, - Scheidung! Aber man darf doch nicht alles in ein und den selben Topf werfen.
Immer mehr Frauen heiraten Männer aus der 2/3 Welt. Finden den diese alle keinen Schweizer
? Ob mit gelber, schwarzer oder weisser Haut, eine Beziehung ist nie einfach.
Integration hängt fest von uns Schweizern ab. Bildung ist nachholbar. Prostitution ist eine Dienstleistung wo sich auch immer mehr Schweizerinnen anbieten.
Ich finde es GLEICH-gültig, wo ein Mensch steht, was er tut. Eine Ausländische Prostituierte kann auch eine kluge, intelligente Frau mit Herz sein! Eine geschulte Schweizerin aber auch arbeitsfaul! Und umgekehrt! (Wobei ich sicher bin, Prostitution ist ein anstrengender Jop !!)
Wenn 2 Menschen sich finden ist das wunderschön und VOR-urteile nützen dann wenig! Wichtig ist nur die Richtung in die Man/Sie/zusammen geht!
Gruss Gonzo
richtig, gonzo. kann dir nur beistimmen! ich denke ganz einfach, dass zu viele leute zu viel immer nur an die kohle denken. also für mich wäre es effektiv wohl kein thema, aus irgendwelchen gründen keine zahlungen an die familie der frau, welche aus einem einkommensschwachen land kommt, zu unterstützen. es ist immer eine sache der prioritäten… und wie ich bereits einmal erwähnt habe: wir kommen aus dem 2.reichsten land der welt, da finde ich es effektiv nicht verwerflich, jemandem finanziell unter die arme zu greifen. aber vielleicht geht hier halt etwas mein sozialer gaul mit mir durch… schlussendlich ist es jedem seine persönliche sache, was er machen will oder was er nicht machen will. sorry für das abdriften im thema… tut mir leid. gruss hans.
ps. das wort „drittweltland“ finde ich übrigens völlig daneben… dies ist auch so ein deutsches unwort!
Hallo zusammen
Auch mir ist das passiert, dass sich eine Dame aus einem Salon in mich verliebt hat. Wir wussten schon beim ersten Kontakt im Salon, als wir uns das erste Mal sahen, dass wir uns unbedingt privat sehen wollten. Es lag förmlich in der Luft. Nun treffen wir uns so oft es geht privat, gehen zusammen essen oder machen einen Spaziergang und haben wundervollen, leidenschaftlichen Sex zusammen. Anschliessend gehen wir beide wieder zurück in unsere Familien und geniessen mit einem Schmunzeln unser „kleines, privates Geheimnis“. Das Ganze ist einfach völlig natürlich passiert und… JA… es macht einen Unterschied ob wir privat zusammen sind…oder ob ich Sie im Salon besuche wenn ich in der Gegend bin.
Im Salon bin ich ein „sehr spezieller“ Freier. Privat zeigt Sie die andere , persönliche Seite und die ist nicht ohne. Ich muss nicht extra erwähnen dass Sie einen atemberaubend schönen Körper hat, der selbst einem Hedonisten wie mir die Sprache verschlägt. Ausserdem ist Sie wirklich rührend um mein Wohl besorgt. Und das ohne Hintergedanken auch wenn das einige von Euch nicht kapieren können/wollen.
Wie einem so etwas passieren kann ?
Tja, meine Herren , ich muss Euch sagen, dass ich die Frauen IMMER mit ausgesprochener Eleganz, Würde und grosser Achtung behandle. In Blicken , mit der Sprache und auch im ganzen Umgang. Man braucht eben das gewisse Etwas (Charisma) und dann klappts. Der schnellste Weg zu den Frauen führt immer noch über ihr Herz. Dass ich exzellente Manieren habe und auch noch äusserst gepflegt bin hilft noch dazu. Wenn ich die diversen Postings von Herren lese , für die eine Frau im Salon einfach eine „Nutte“ ist, dann dürft Ihr Euch nicht wundern, wenn diese sich auch so benehmen.
Dies soll keine Moralpredigt sein, aber wenn Ihr Euch überlegt, Eure Umgangsformen mit den Frauen zu ändern, dann braucht ihr keine Angst vor dem Fliegen zu haben.
Niceman