Archiv bis und mit 27. Februar, 2007

@ panurg

… jetzt wo ich weiss, dass Deine Frau auch noch kochen kann…

… und Dir nach drei Zimmernummern auch nochmals den Chlaussack leeren kann…

Gib gut auf sie acht!

Werde dem Forum Master vorschlagen, bei den nächsten Wahlen auch noch den ST-Autoren-Master 2007 wählen zu lassen. Als Preis könnte ja ein Gratisevent im besten Club des Jahres ausgeschrieben werden.
Bester Club, bester Autor, wäre doch eine gute Kombination.

Von mir kriegst Du nur 4 Herze, damit Du Dich weiter anstrengst, tolle, informative und dann erst noch super unterhaltsame Berichte zu verfassen.

Für das nächste Autoren-Treffen werde ich mir wohl etwas ganz spezielles für Dich einfallen lassen müssen.

Wie befürchtet hatte ich heute mittag in der Ledengegend wieder ein mächtiges Zucken, verbunden mit einem Drang unbedingt Richtung Gebenstorf zu fahren. Gesagt, getan… Alibi besorgt und pünktlich um 15.00 am Tresen „eingecheckt“!!!

Zu meinem erstaunen war meine Favoritin, die blonde Petera heute nicht anwesend, hat ihren freien Tag wurde mir gesagt…

Anyway, dachte ich mir, wird bestimmt was passen heute. Talerchen investiert und ab in den „Lookerroom“ zum umziehen. Dort traf ich schon auf eine alte bekannte aus dem Aegi, die Diana… zwar ein bischen mehr auf den Rippen als letzten Sommer aber immer noch schön lecker… Sie machte sich auch gleich auf, den Tiger erlegen zu wollen, mit streicheln und Liebesversprechen machte sie mich schon in der Garderob heiss… Und dabei musste ich plötzlich an unsere „Megageilensommerterassenfick“ im Aegi denken
und bekamm schon „Platzbrobleme“ in der Hose…

Nachdem ich die gute Diana für später vertrösten konnte gönnte ich mir zuerst eine Runde Sauna und Wihrlpool… Auf dem weg nach ober traf ich auf eine wunderschöne, dunkelhaarige Schönheit mit dem ebenso schönen Namen Mandellina und da läuteten bei mir nicht die Glocken zwischen den Beinen sondern die ALARMGLOCKEN!!! Wie oben bestens beschrieben konnte es sich nur um dieses WG handeln, und so kamm sie mir auch rüber beim „Small-talk“. Kühl, distanziert, fast ein wenig hochnäsig, ich wusste sofort: Tiger, ab in die Sauna, die hart verdienten Talerchen kannst du sicher besser investieren…

Nachdem ich die Wihrlwanne ausprobiert habe (einziger Kritikpunk zu kalt eingestellt, gem. GL ist der „Wannenklempner“ bestellt und sollte in den nächsten Tagen abhilfe schaffen…) wollte ich wieder reingehen an die wärme, doch welcher „Schlingel“ hat mich ausgesperrt? Natürlich, der Chrigel, wer sonst!!! So geil, sofort wurde unser ST-Autorentreffen „revue passieren lassen“ und alle aktuellen WG’S im Aegi und Gebi wurden einer gründlichen Prüfung unterzogen.

Also, im Gebi sind nach meiner Schätzung 8 „Engelchen“ am Start, ich würde mal sagen für jeden Geschmack etwas passendes. Für Liebhaber von „Engelchen“ mit ein bischen mehr Speck an den Rippen ist momentan „Jagdzeit“, also, husch husch Richtung GEBI, werdet nicht entäuscht sein… und für alle andern, 2 - 3 Leckerbissen hat es auch für diejenigen unter euch dabei, die eher auf dünnere stehen…

So, nun zu den Fact’s, das ist ja sicher das was die Gemeinde hier am meisten intersiert. Mein erstes Zimmererlebniss hatte ich mir der Diana. Da ich wusste das sie unbedingt auf Oralsex steht (und zwar bis zum ende!!!) landeten wir schnell im grossen Zimmer im 1 Stock. Dort zeigt sie mir schnell auf was sie heute scharf war. Auf dem Bett spreizte sie schnell ihre Beine und ihre wunderschöne, rasierte und wohlriechende Muschi streckte sie mir engtgegen. Da konnte ich als Tiger nicht anders und verwöhnte sie zuerst langsam, dann immmer schneller mit meiner flinken Zunge, zusätzlich schob ich ihr einen Finger in Vötzchen und alsbald floss ihr Liebessaft mir in strömen entgegen… Als das noch nicht genug war gab sie mir unmissverständlich zu verstehen dass ich einen weiteren Finger „nachschieben“ soll… Nicht’s eifacher als das, rein damit, mit dem 3 Finger ebenfalls in die Grotte und dem Kitzler die volle Aufmerksamkeit mit der Zunge geschenkt… Leute, nach 1 min. musste ich fast ein Kissen nehmen, die gute schrie wie am Spiess und alle dachten wohl der Tiger hat hier seine „Beute“ erlegt… Hab ich auch, es war ein megageiles Erlebniss mit der Diana und ich kann sie nur weiterempfehlen. Den FM mit Handeinsatz war nicht unbedingt „Weltmeisterlich“, dafür der Ritt rückwärt zu mir, Missionar und absch(l)uss auf ihren geilen Arsch, einfach nur Geil!!!
Diana macht eine Woche Pause und ist übernächste Woche im Aegi anzutreffen…

Nach ausgiebigem Sauna noch angeregtes Gespräch mit Chrigel wollten wir eigentlich langsam aufbrechen richtung Garderobe. Auf dem Weg lief ich der Rebecca über den Weg, wie immer gut gelaunt. Dieses Prachtsweib (sorry für den Ausdruck, wer sie kennt weiss warum ich sie so nenne!!) versteht es einem innnert kürzester Zeit „Spitz“ zu machen, und so kam es wie es kommen musste: Tigerantenne in die Höh, ab ins Zimmerchen. Dort erwartete mich ein Erlebniss das ich immer noch versuche in Worte zu fassen: Ungalublich was diese Frau drauf hat… Bei ihr hatte ich 100% das Gefühl das hier mehr als nur das Geschäft im Vordergrund steht. Sie „lebt“ den Sex, ist fast schon ein bischen Naturgeil und ich kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Angefangen mit einem Busenfick stehend, sie auf dem Bett wollte auch sie unbedingt geleckt werden… Also Tiger, Zunge und 3 Krallen ausfahren wie bei Diana und ran an den Speck… ääähhh Möse, sorry… Anschliessend hemungsloser, wilder Sex in allen Variationen und am Schluss den Sack geleckt und die ganze Sosse auf ihre geilen, grossen Brüste gespritz…

Rebecca kann ich wärmsten empfehlen, sie ist noch bis mitte Feb. 07 im Gebi anzureffen… Seit nett zu ihr, sie hat es verdient und wird euch nicht entäuschen, davon bin ich überzeugt.

Sorry für den allzulangen Bericht, aber diese 2 WG’S verdienen meinen allerhöchsten

Hasta la Fiesta wünscht der Tiger…

Ist die Rebecca die ganze Zeit im Gebi oder wird dieses Superstück auch mal im Aegi anzutreffen sein?

@cash

Nach meinen Infos vorläufig nur im Gebi, aber bei diesem „Prachtsweib“ spielt das keine Rolle… Wie gesagt, noch bis mitte Februar, also husch, husch ab nach Gebenstorf und anschliessend ein Erlebnissbericht…

Grüsse vom Tiger

Obwohl ich am Dienstag bereits ausführlich unterwegs war (siehe mein Bericht), liess ich mich gestern von einem Kollegen zu einem Gebi-Besuch überreden. Seine Favoritin war wieder mal anwesend und er wollte sie unbedingt besuchen, aber trotzdem nicht alleine gehen. Na gut, man kann es ja mal ruhig angehen und für ein Ticket werden die Energiereserven wohl reichen.

Die Besatzung war - mit einer Ausnahme - nicht unbedingt nach meinem Geschmack. Dass dies aber nur meine ganz persönliche Meinung war, zeigte sich daran, dass ein reger Zimmerbetrieb herrschte. Die Ausnahme aus meiner Sicht war Petra (die blonde). Meiner Meinung nach eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur. So war für mich schon sehr schnell klar, wem ich heute mein Ticket geben würde. Als ich mich nach dem Verzehr einer Portion Spaghetti Carbonara in den oberen Stock trollte, lag sie auf einer der Liegen. Kurzentschlossen legte ich mich zu ihr, worauf sie sich an mich kuschelte und den Anschein machte, den ganzen Abend nicht mehr aufstehen zu wollen.

Es kam natürlich anders, da ich der „Provokation“ ihres schönen Anblicks nicht widerstehen konnte. So verbrachten wir eine schöne Zeit im Zimmer und ich kam einmal mehr zum Schluss, dass es angesichts ihres Verhaltens eigentlich nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder ist das, was da rüberkommt, echt, oder sie verdient einen Oscar.

Da ich damit meine letzten Energiereserven aufgebraucht hatte, widmete ich mich der ehrenvollen Tätigkeit des Ruhens, bis wir irgendwann gegen Mitternacht die Segel strichen.

@daniel

Du Glückspilz du… ein wenig neidisch bin ich schon, bin ich doch am Mittwoch extra angereist nur wegen ihr, doch wie schon im Posting erwähnt hatte sie ihren freien Tag…

Werde wohl oder übel nächste Woche noch mal nach Gebenstorf pilgern und dann Berichten…

@tiger

Ich weiss nicht, wie gut Du mit Sven stehst, aber wenn das Verhältnis gut ist, kannst Du ihn ohne weiteres anrufen und nachfragen, ob ein bestimmtes WG da ist. Habe ich auch schon gemacht und hatte noch nie ein Problem dabei.

Konnte leider meine Erfahrung in letzter Zeit nicht mehr weitergeben, da mir wichtigere Dinge dazwischengekommen sind.

Sorry, dass ich dem Autorentreffen nicht beiwohnen konnte, das wird in Zukunft sicher mal klappen.

@reto (retos)

welche Erfahrungen

und die Autoren haben dich sicher alle vermisst

an alle andern, noch einen schönen Tag
Gruss Iso

Hahahaha „Erfahrungen“ ich lach mich krumm

Was meint er wohl damit???

Liebe Grüsse vom Sandmann

Nachdem gemäss meinen Informationen langsam aber sicher die „Bulgarien-Fraktion“ eintreffen sollte, wollte ich mir gestern vor Ort ein Bild der Lage verschaffen.

Kurz nach meinem Eintreffen lief mir Silvia über den Weg. Da ist Nicole sicher auch nicht weit. Und tatsächlich, kurz nachdem ich es mir mit einem Bier in der Sitzgruppe bequem gemacht hatte, tauchte sie auf und landete prompt auf meinem Schoss. Nicole ist ein Girl, das mich jedesmal mit seinem jugendlichen Übermut einfängt. Das sie noch eine umwerfende Figur besitzt, ist da auch nicht unbedingt ein Nachteil. So dauerte es nicht lange, bis wir im Zimmer verschwanden. Es folgte eine Session mit viel Gefühl. Nicole hat eine Art, mit dir umzugehen, da fühlst du dich einfach wohl. Das liegt an der Art, wie sie einen berührt und wie sie einfach loslässt und sich in die Situation fallen lässt.

Nach einer längeren Wellnesszeit nahm ich mir vor, ein intensives Wiedersehen mit Silvia zu feiern. Doch es kam anders und zwar genau von dem Moment an, als ich Petra auf einer der Liegen im oberen Stock erspähte. Ich legte mich zu ihr und sie kuschelte sich an mich. Nach einer längeren Liegephase begann ich sie zu streicheln, was sie mir mit Gleichem vergalt. Einmal mehr überlief es mich heiss und kalt in dieser Situation. Sicher habe ich da eine grosse Grunddisposition, da ich diese Frau einfach mag. Sie ist (immer meiner Meinung nach) hübsch und hat eine tolle Figur. Ausserdem verfügt sie über eine Ausstrahlung, der ich mich nicht entziehen kann. Es kam, wie es kommen musste, wir landeten im Zimmer. War eine tolle Session, in deren Verlauf ich vorallem meine Finger an ihr einsetzte.

Petra kennt ihre Vorzüge ganz genau und setzt sie „gnadenlos“ ein. Wenn sie sich hinkniet und auf ihre Fersen setzt und das Ganze noch mit geöffneten Beinen, bietet sie - zumindest für mich - einen phantastischen Anblick und bringt ihren schlanken Körper und die langen Beine hervorragend zur Geltung. Die sanfte Art, die alle ihre Aktionen begleitete, tat ein Übriges dazu, mir einmal mehr eine tolle Zeit zu bereiten. Was mir gestern - vorallem im Vergleich zu den anderen Anwesenden - auffiel, ist ihre Echtheit. Wenn sie dich im Vorbeigehen anlächelt, hat dies nichts Aufgesetztes, sondern ist einfach Ausdruck ihrer Art. Ein Blick in die Augen, bzw. deren Umgebung zeigt diesbezügliche Unterschiede ziemlich schonungslos auf. Und da schnitten doch einige der gestern anwesenden Girls ziemlich schlecht ab.

@Daniel
Kann Dir in Bezug auf Petra nur beipflichten. Für mich eine der besten WG´s der letzten Zeit.
Leider konnten wir uns in letzter Zeit nicht „geniessen“.
Aber „Mann“ soll die Hoffnung auf ein Wiedersehen nie aufgeben :-))

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum.

Gestern suchte ich das Gebi auf mit dem Ziel, mein Hauptaugenmerk an diesem Tag auf Petra zu legen. Aus Gründen, die ich hier nicht gross breitschlagen möchte, hatte ich gestern die Absicht, Nicole für einmal auszulassen . Nachdem ich um ca. 16:30 h angekommen war und mit einem Bierchen im Barraum sass, setzte sie sich ein erstes Mal zu mir. Hier ging es noch gut. Ich konnte mich von ihr losreissen und suchte die Sauna auf. Als ich anschliessend auf der mittleren Liege im ersten Stock lag, kamen Silvia und Nicole hoch und besetzten die Liegen links und rechts. Silvia bat mich, sie ein bisschen zu massieren, was ich dann auch tat. Mehr und mehr verschwand der Druck aus meinen Griffen und als sie sich umdrehte und ihre Hand in meinen Bademantel glitt, war die ganze Planung bereits schwer gefährdet und wir landeten im Zimmer. Wie immer mit Silvia ein tolles Erlebnis, das alle Sinne ansprach. Nachdem ich auch noch mit Petra eine gefühlvolle Session verbracht hatte, beschloss ich, dass es für heute gut sei und ich den Abend noch mit einer längeren Relaxphase beende.

Erneut erhielt ich Besuch von Silvia und Nicole. Kurz nach 23:00 h verliess uns Silvia und ich stellte fest, dass ich nun noch einen Espresso trinken würde und dann wäre Zeit für den Nachhauseweg. Nicole anerbot sich, mir auf die Beine zu helfen und ich leistete so zum Spass ein bisschen Widerstand in der Meinung, dass sie dann einfach stärker ziehen würde. Dies tat sie aber nicht, sondern gab dem Druck nach und legte sich auf mich. Ich stand dadurch zwar nicht auf, wohl aber ein Teil von mir und dies innerhalb von Sekunden. Mann, jetzt kannst Du aber deine Planung endgültig vergessen, war mein letzter klarer Gedanke. Danach funktionierten nur noch die Urinstinkte. Natürlich landeten wir im Kämmerchen. Wie das dann so abläuft, habe ich weiter oben schon beschrieben. Es reichte noch für einen kurzen Espresso und dann war nicht nur für mich Feierabend.

Ich stecke also schon mitten drin in meinem „bulgarischen Problem“, dass ich in meinem Posting weiter oben schon vorausgesehen habe. Wenn nun noch, wie vorgesehen, Tina und Sissi zurückkommen, wird sich das noch verschärfen. Warum können nicht alle Probleme im Leben so schön sein?

@Daniel
Toller Bericht, gefällt mir sehr gut das gibt fünf Herzen von mir!

Nun mein Tipp: mach dir keinen Stress mit Problemen, welche gar keine sind

Genieße und lass uns weiterhin an deinem Erlebten teilhaben.

Sonnige Grüsse vom Liebeskasper

Frage an den Autorenclub.

Da sich die meisten Eurer Berichte um Ereignisse im Gebi und im Aegi drehen und das Gebi zu meinen bevorzugten Locations gehört und dies schon seit sehr langer Zeit, fühle ich eine gewisse Artverwandtschaft mit Euch. Ausserdem bin ich auch alles andere als schreibfaul.

Deshalb die Frage: Ist euer Autorentreff ein geschlossener Zirkel oder wäre es möglich, bei der nächsten Durchführung teilzunehmen?

Mit Panurg habe ich im Gebi schon mal philosophiert und ein Bierchen getrunken, die anderen kenne ich noch nicht. Wäre aber sicher spannend, zu sehen, wer sich da hinter den Berichten verbirgt.

@liebeskaspaer

Mein Motto in Anlehnung an ein altes Sprichwort:

„Gott gab uns die schönen Frauen, von Stress hat er nichts gesagt“

Da wollen wir IHM doch nicht kleingeistig ins Handwerk pfuschen.

@ Daniel
So als kleine Zündkerze im Motorengetriebe erlaube ich mir, dir zum Autorentreffen nur etwas zu sagen. Das erste mal wurde es hier veröffentlicht. Wer kommen will, der mag. Was dann daraus wurde war für die spontan anwesenden ein absoluter Hammer. Insbesondere wegen den Bemühungen vom Aegi und natürlich auch von zwei sehr anhänglichen Damen, obwohl sie nicht „besitzergreifend“ waren.

Das „Kränzchen“ steht also allen offen. Wenn du die letzten Berichte im Aegi und Gebi liesst, so lässt sich unschwer in etwa der harte Kern definieren. Wir verstehen uns aber nicht als reine Aegi oder Gebi „Anhänger“. Soweit sind wir offen. Es ist ja auch noch nicht bestimmt, wo der nächste Treff statt finden wird. Nur soviel:

Am Donnerstag, 29. März 2006, so ab 14.00 Uhr gehts rund. Weitere Infos werde ich gerne veröffentlichen. Es soll auch nicht eine reine Herrenrunde geben, sondern ein „Erfahrungsaustausch“. Spass, gute Gespräche. Aehnlich wie im Lionsclub, Kiwanis- XY- und wie sie auch alle heissen. Unsere Grundmotivation ist allerdings eine andere.

N E I N , nicht materielle!!!

Sondern eine etische. Helft den armen Vögeln (vögel kann geschrieben werden, wie Mann will…)

Also

Der langen Rede kurzer Sinn: Du bist herzlich eingeladen. Zum Einstand vielleicht eine Flasche Schampus oder zwei, und auch Du kriegst die virtuelle, goldene Autorennadel für an den Bademantel…

@Daniel
Ich freue mich, dich am 29.03.2007 persönlich kennen zu lernen

Chrigel spricht mir und wohl auch den anderen Autorennnadelträgern aus dem Herzen.

Ich hatte seine Worte schon den ganzen Tag auf der Zunge.

Als jüngstes Mitglied, dieses exklusiven, aber für Neuzuzüger offene, Zirkels, wollte ich jedoch, zuerst die Meinung eines gestandenen Schreiberlings abwarten

Chrigel, wie du weisst, bin ich sehr schüchtern…

S & S - 2 Girls - ein Traum

Habe gestern beschlossen einmal zu prüfen, ob die Schwärmer vom Gebi und die Mitglieder der weltberühmten Autoren Club hier wirklich die Wahrheit schreiben.

Im Gebi angekommen, war der Parkplatz fast bis auf den letzten Platz besetzt. Erst dachte ich mir ich kehre um – gut habe ich es nicht getan, das wäre ein grosser Fehler gewesen!

Im Club angekommen hat mich eine sehr hübsche Dame am Empfang begrüsst (Es ist ja schon fast eine Sünde, dass der Club ein so hübsches Girls als Empfangsdame „verschwendet“). Freundlich wurde mir erklärt, das im Eintritt eine Zimmerbesuch von ca. ¼ Stunden enthalten sei und ich für 70 CHF weitere ¼ Stunden lösen kann. Habe den Eintritt plus ein Ticket gelöst. Von einem Girl wurde ich als Neuling in die Umkleide geführt. Ich habe in anderen Clubs schon nettere und ausführlichere Einführungen erlebt als nur „hier ist Dein Kasten“, „dort ist Dusche“, „oben hat es noch Sauna“ und „komm nachher an Bar“. Leider musste ich feststellen, dass viele Dreibeiner anwesend sein müssen.

An der Bar angekommen habe ich ca. 6 Girls gezählt. Alle Girls waren zum mindesten hübsche, wenn nicht sogar sehr schöne Frauen. Noch beim Umkleiden hat mir ein Herr beim Gehen eine kleine Blondine als „Sehr nettes Mädchen“ angepriesen. Das Girl hat sich später, wenn ich mich richtig erinnere als Sandra vorgestellt.

Leider herrschte bei meiner Ankunft ein krasses Missverhältnis zwischen Männlein und Weiblein leider nicht zugunsten meines bevorzugten Geschlechtes. Auf die 6 Girls kamen ca. 10 Männer. Bei den Damen herrschte daher eher etwas Stress all die anwesenden Männer abzufertigen. Dies ist auch der einzige Kritikpunk am Gebi, den ich mir al Neuling erlaube. Viele Männer sind zwar gut fürs Geschäft, aber ich bin der Meinung der Club muss aufpassen, dass das Missverhältnis nicht allzu oft zu gross ist. Sonst macht es für den Mann keinen Spass mehr (Gefährlich was ich hier sage, ich hätte ein Kandidat sein können, der abgewiesen worden wäre).

Ich habe vorerst eine grössere Brünette mit auffallender Brille abgewimmelt, da sie zwar sehr hübsch aber irgendwie nicht mein Typ war. Gehofft habe ich, dass ich die blonde Sandra treffen kann.

Nach einer Runde Whirlpool (Super Einrichtung im Club!) bin ich wieder an die Bar gegangen und wer hat mich nach meinem Getränkewunsch gefragt - Jipiiii die Sandra. Sie ging dann sofort auf Tuchfühlung mit mir über den Bahrtresen. Gerne hätte ich mir Ihr noch auf einem Sofa gekuschelt, aber sie hat aufs Zimmer „gedrängt“. Sandra ist eine wunderschöne, ca. 155 cm kleine blonde Frau mit einem echten Mädchenhaften Traumbody. Für die Augen des Karl kommt die Sandra sehr nahe an die Vorstellungen einer Traumfrau heran. Leider wird sie morgen den Club wieder einmal verlassen.

Was das Girl mit mir in der gebuchten ½ Stunden gemacht hat, war vom allerfeinsten GF6. Sie hält sich zwar an die Clubregel von „Französisch mit“ und Zungeküsse gibt es nicht. Nur nutzt das Girl diese Regel nicht um eine gewisse Distanz zum Kunden zu schaffen. Nein im Gegenteil Sandra schafft eine super erotische Stimmung mit zärtlichem Streicheln, Kuscheln, Küsschen da und Küsschen dort … einfach traumhaft. Sandra gibt einem echt das Gefühl bei der Sache auch ihren Spass zu haben, ob es echt oder nur gespielt ist spielt keine Rolle – das erotische Spiel kommt echt und mit wunderschöner Hingabe rüber.
Danke Sandra es war super. Mein Tipp: Gehet hin und geniesst die Sandra aber seid bitte nett zu ihr, sie hat es verdient.

Nachher war ich völlig geschafft, habe aber beschlossen noch zwei Tickets zu lösen. Super habe ich die Tatsache gefunden, dass man problemlos ein frisches Badetuch erhält. Der Club macht generell einen sehr hygienischen und sauberen Eindruck.

Nach einer Runde Whirlpool habe ich mich oben auf das Sofa zum Relaxen gesetzt. Ich wollte noch mindestens eine halbe Stunde Pause machen. Nur da kam plötzlich eine hübsche ca. 170 cm grosse Brünette Namens Silvia vor bei und hat gefragt, warum ich so alleine sei. Ich sagte, dass ich Pause machen müsse. Mein erster Gedanke war auf die Frau habe ich momentan keine Lust. Trotzdem hat sich die Silvia frech neben mich auf das Sofa gesetzt und hat ignoriert, dass ich noch nicht bereit war. Nach kurzer Zeit waren wir in einem spannenden und sehr unterhaltsamen Dialog verwickelt. Ich weiss, dass Mann nicht zum Gespräche führen einen Club geht, der Karl schätzt es aber sehr, wenn er mit einer so intelligenten, niveauvollen Frau eine gute Unterhaltung führen kann. Silvia ist eine sehr intelligente Frau (Studentin) , die mir immer sympathischer wurde. Wir kamen und dann halt wie es kommen musste auch näher. Wir sind lachend und fröhlich ins riesige Zimmer im ersten Stock gegangen.

Auch mit der Silvia war es wunderschön zärtlich, erotisch, knisternd und fröhlich auf dem Zimmer. GF6 vom allerfeinsten wurde mir durch die wunderschöne Silvia geboten. Ein zweites tolles und fantastische Erlebnis.

Ich habe gestern mit den beiden „S“ eine wunderbare, erotische Zeit verbringen dürfen. Es war wunderschön. Das Gebi hat gestern einen neuen Kunden gefunden. Ich werde wieder kommen. Das Gebi hat nur ein Problem: Die beiden Damen haben gestern die Messlatte sehr, sehr hoch gelegt. Ich hoffe ich werde das nächste Mal nicht enttäuscht.

Silvia und Sandra es war Traumhaft: Herzlichen Dan!

Karl

@karl
Vielen Dank für deinen, wie gewohnt unverfälschten und doch sehr unterhaltsamen Bericht. Klare Sache, dies ist ein Fünf-Herzen-Bericht

Ich meine, deinen Texten, eine tief verankerte Achtung, gegenüber der von dir beschriebenen WG’s, zu entnehmen. Als bekennender Frauenliebhaber, weiss ich dies sehr zu schätzen

Hut ab, es sollte noch viel mehr Dreibeiner deiner Sorte geben.

Ich Sachen hochgelegte Messlatte, würde ich mir an deiner Stelle, nicht zu viele Sorgen machen. Mir der richtigen Einstellung bewaffnet, kann auch künftig, kaum etwas schief laufen.

Willkommen im Club der pro Gebi Gemeinde