Wie befürchtet hatte ich heute mittag in der Ledengegend wieder ein mächtiges Zucken, verbunden mit einem Drang unbedingt Richtung Gebenstorf zu fahren. Gesagt, getan… Alibi besorgt und pünktlich um 15.00 am Tresen „eingecheckt“!!!
Zu meinem erstaunen war meine Favoritin, die blonde Petera heute nicht anwesend, hat ihren freien Tag wurde mir gesagt…
Anyway, dachte ich mir, wird bestimmt was passen heute. Talerchen investiert und ab in den „Lookerroom“ zum umziehen. Dort traf ich schon auf eine alte bekannte aus dem Aegi, die Diana… zwar ein bischen mehr auf den Rippen als letzten Sommer aber immer noch schön lecker… Sie machte sich auch gleich auf, den Tiger erlegen zu wollen, mit streicheln und Liebesversprechen machte sie mich schon in der Garderob heiss… Und dabei musste ich plötzlich an unsere „Megageilensommerterassenfick“ im Aegi denken 
und bekamm schon „Platzbrobleme“ in der Hose…
Nachdem ich die gute Diana für später vertrösten konnte gönnte ich mir zuerst eine Runde Sauna und Wihrlpool… Auf dem weg nach ober traf ich auf eine wunderschöne, dunkelhaarige Schönheit mit dem ebenso schönen Namen Mandellina und da läuteten bei mir nicht die Glocken zwischen den Beinen sondern die ALARMGLOCKEN!!! Wie oben bestens beschrieben konnte es sich nur um dieses WG handeln, und so kamm sie mir auch rüber beim „Small-talk“. Kühl, distanziert, fast ein wenig hochnäsig, ich wusste sofort: Tiger, ab in die Sauna, die hart verdienten Talerchen kannst du sicher besser investieren…
Nachdem ich die Wihrlwanne ausprobiert habe (einziger Kritikpunk zu kalt eingestellt, gem. GL ist der „Wannenklempner“ bestellt und sollte in den nächsten Tagen abhilfe schaffen…) wollte ich wieder reingehen an die wärme, doch welcher „Schlingel“ hat mich ausgesperrt? Natürlich, der Chrigel, wer sonst!!! So geil, sofort wurde unser ST-Autorentreffen „revue passieren lassen“ und alle aktuellen WG’S im Aegi und Gebi wurden einer gründlichen Prüfung unterzogen.
Also, im Gebi sind nach meiner Schätzung 8 „Engelchen“ am Start, ich würde mal sagen für jeden Geschmack etwas passendes. Für Liebhaber von „Engelchen“ mit ein bischen mehr Speck an den Rippen ist momentan „Jagdzeit“, also, husch husch Richtung GEBI, werdet nicht entäuscht sein… und für alle andern, 2 - 3 Leckerbissen hat es auch für diejenigen unter euch dabei, die eher auf dünnere stehen…
So, nun zu den Fact’s, das ist ja sicher das was die Gemeinde hier am meisten intersiert. Mein erstes Zimmererlebniss hatte ich mir der Diana. Da ich wusste das sie unbedingt auf Oralsex steht (und zwar bis zum ende!!!) landeten wir schnell im grossen Zimmer im 1 Stock. Dort zeigt sie mir schnell auf was sie heute scharf war. Auf dem Bett spreizte sie schnell ihre Beine und ihre wunderschöne, rasierte und wohlriechende Muschi streckte sie mir engtgegen. Da konnte ich als Tiger nicht anders und verwöhnte sie zuerst langsam, dann immmer schneller mit meiner flinken Zunge, zusätzlich schob ich ihr einen Finger in Vötzchen und alsbald floss ihr Liebessaft mir in strömen entgegen… Als das noch nicht genug war gab sie mir unmissverständlich zu verstehen dass ich einen weiteren Finger „nachschieben“ soll… Nicht’s eifacher als das, rein damit, mit dem 3 Finger ebenfalls in die Grotte und dem Kitzler die volle Aufmerksamkeit mit der Zunge geschenkt… Leute, nach 1 min. musste ich fast ein Kissen nehmen, die gute schrie wie am Spiess und alle dachten wohl der Tiger hat hier seine „Beute“ erlegt… Hab ich auch, es war ein megageiles Erlebniss mit der Diana und ich kann sie nur weiterempfehlen. Den FM mit Handeinsatz war nicht unbedingt „Weltmeisterlich“, dafür der Ritt rückwärt zu mir, Missionar und absch(l)uss auf ihren geilen Arsch, einfach nur Geil!!!
Diana macht eine Woche Pause und ist übernächste Woche im Aegi anzutreffen…
Nach ausgiebigem Sauna noch angeregtes Gespräch mit Chrigel
wollten wir eigentlich langsam aufbrechen richtung Garderobe. Auf dem Weg lief ich der Rebecca über den Weg, wie immer gut gelaunt. Dieses Prachtsweib (sorry für den Ausdruck, wer sie kennt weiss warum ich sie so nenne!!) versteht es einem innnert kürzester Zeit „Spitz“ zu machen, und so kam es wie es kommen musste: Tigerantenne in die Höh, ab ins Zimmerchen. Dort erwartete mich ein Erlebniss das ich immer noch versuche in Worte zu fassen: Ungalublich was diese Frau drauf hat… Bei ihr hatte ich 100% das Gefühl das hier mehr als nur das Geschäft im Vordergrund steht. Sie „lebt“ den Sex, ist fast schon ein bischen Naturgeil und ich kann sie nur in den höchsten Tönen loben. Angefangen mit einem Busenfick stehend, sie auf dem Bett wollte auch sie unbedingt geleckt werden… Also Tiger, Zunge und 3 Krallen ausfahren wie bei Diana und ran an den Speck… ääähhh Möse, sorry… Anschliessend hemungsloser, wilder Sex in allen Variationen und am Schluss den Sack geleckt und die ganze Sosse auf ihre geilen, grossen Brüste gespritz…
Rebecca kann ich wärmsten empfehlen, sie ist noch bis mitte Feb. 07 im Gebi anzureffen… Seit nett zu ihr, sie hat es verdient und wird euch nicht entäuschen, davon bin ich überzeugt.
Sorry für den allzulangen Bericht, aber diese 2 WG’S verdienen meinen allerhöchsten 
Hasta la Fiesta wünscht der Tiger…