Archiv bis und mit 27. Februar, 2007

@Karl

Sandra kenne ich noch nicht, wohl aber Silvia. Es erstaunt mich nicht, dass du ihr nicht widerstehen konntest. Ich glaube, es gibt für mich im Gebi keine Situation, in der sie nicht noch Energiereserven aus mir herauskitzelt. Sie hat sich mir schon genähert und ich dachte: „Heute nicht!“. Aber ich war chancenlos. Die Art, wie sie mit mir umging und mich berührte, brachte mich jeweils innerhalb kürzester Zeit auf Betriebstemperatur. Wenn ich mich mit Silvia nicht einlassen will, darf ich nicht ins Gebi gehen. Alle anderen Varianten sind zwecklos.

Ich kann Dir deshalb gut nachfühlen, was Dir da am Samstag „widerfahren“ ist.

Der perfekte Traum

Hätte mir der Inhalt meiner Brieftasche, nicht das Gegenteil aufgezeigt, würde ich jetzt noch meinen, gestern Abend, den perfekten Traum gehabt zu haben.

Hochmotiviert gegen 19.30 Uhr im Aegi eingetroffen, wurde ich schon schnell auf den Boden der Tatsachen, zurück geholt. Die verbleibende Zeit bis zum Zapfenstreich, um 21:00 Uhr, würde mir nie reichen, um in den vollen Genuss, eines weiteren unvergesslichen Wellness-Abenteuers zu kommen.

Mit dem erhaltenen Tipp, das Gebi zu besuchen (welches bis Mitternacht geöffnet ist), auf dem Absatz kehrt gemacht und auf direktem Weg nach Gebensdorf gefahren.

Aufgrund der kurzfristigen Umdisposition, etwas verunsichert, aber nicht minder unternehmungslustig, im Gebi eingetroffen, wurde ich von zwei sehr netten Damen empfangen. Mit der einen (mir bis dato unbekannt) wickelte ich die Formalitäten am Empfang ab, von der anderen (die gut bekannte blonde Petra) wurde ich herzlich empfangen und in die Umkleide begleitet.

Beim Entledigen meiner Kleider, einen Small-Talk mit Petra gehalten und ganz nebenbei, Nicole entdeckt, welche sich später, zum roten Faden, durch diesen kaum zu überbietenden, Sonntagabend entwickeln sollte.

In der Bar angekommen, erblickte ich 6 WG’s und auf den Club verteilt, ca. 8 Dreibeiner.

Meinen ersten und auch zweiten Espresso, genoss ich bei einem sehr guten Gespräch, mit der länger nicht mehr gesehenen Monika (SK).

Nun fiel mein Blick erneut, auf Nicole, dunkle lange Mähne, rehbraune Augen, zierlicher Körper, ca. 160 cm, um die 45 kg und eine Ausstrahlung, die mich magisch anzog.

Nun denn, hatte ich doch dem Aegi den Rücken gezeigt, weil ich etwas Wellness genießen wollte. Den Whirlpool in Beschlag genommen, gönnte ich mir eine Auszeit, um in der Wärme, des sprudelnden Wassers, die totale Entspannung zu erlangen.

Was mir auch gelang. Eine belebende, kalte Dusche genossen und flugs wieder hoch, um es mir auf einer, der vielbesagten Liegen bequem zu machen.

Mit geschlossenen Augen, vor mich hin dösend, stieg mir ein betörender Duft, wie ihn nur eine Frau tragen kann, in meine zarte Nase. Dies bewog mich dazu, meine Augen zu öffnen. Zum Glück, war es doch zum dritten Mal, an diesem Abend, dass ich die elfenartige Nicole erblickte.

Wenn dies kein Zeichen ist

Ihre beim Vorstellen ergriffene Hand, lies ich nun nicht mehr los. Wir streichelten uns ganz zärtlich, strahlten uns an und fanden uns schon bald innig kuschelnd, gemeinsam auf einer Liege wieder. Wir überhäuften uns gegenseitig mit unsäglichen Liebkosungen. Unsere Lippen und Hände wanderten unermüdlich, um den Körper des anderen, liebeshungrig zu erforschen.

Die Zeit war nun mehr als reif, um den schon fast vollzogenen Liebesakt, in eines der Zimmer zu verlegen. Dort angekommen, entledigten wir uns langsam und unter ständig anhaltenden Streicheleinheiten, unserer lästig gewordenen Textilien. Meinte ich doch schon mehrfach, den Zenit, des käuflich erwerbbaren erreicht zu haben, wurde ich nun eines besseren belehrt.

Ich möchte und kann nicht näher auf das Erlebte eingehen

Nicole, dir gilt mein tiefster Dank, du hast mir den perfekten Traum geschenkt und was ich mit dir erfahren durfte, hat meine kühnsten Vorstellungen schlicht übertroffen.

Wie von Sinnen eine Dusche, einen Espresso, diverse Zigaretten und erneut ein tolles Gespräch mit Monika genossen, war es an der Zeit, meinem noch immer bebendem Körper, eine überfällige Ruhephase auf den Liegen zu gönnen.

Ich hatte nun alle Zeit der Welt, um diese sagenhafte Vereinigung, nochmals zu durchleben. Unglaublich, was mir an diesem Abend wiederfahren ist. Ich kann es jetzt noch kaum fassen.

Nochmals runter an die Bar, um mich mit Flüssigkeit zu versorgen, einen frechen Blick von Nicole erhascht, welche soeben den Weg nach oben antrat, und erneut war ich ihr verfallen. Dieses Mädchen hat einfach alles, was ich in einer Traumfrau sehe. Ich fühlte mich magisch von ihr angezogen.

Sollte man(n) nicht im besten Moment gehen?

Etwas unschlüssig, aber voller Begierde, folgte ich dem roten Faden, in den oberen Stock, auf die Liegen.

Kaum hatte ich mich zu Nicole hin gesetzt, fingen wir abermals an, unsere Körper zu verwöhnen. Wir kuschelten, schmusten, erforschten, rieben, küssten, naschten und schienen beide nicht genug zu bekommen. Auch hier möchte und kann ich nicht näher auf Details eigehen.

Es folgte ein zweiter Zimmerbesuch, der Extraklasse. GF6 jenseits der Grenze, des für mich bis dato Vorstellbaren. Als kleines Bespiel sei nur noch genannt, dass ich als bekennender nicht-WG-Muschi-Lecker, mich davon hinreisen lies, Nicole’s anmutiges und herrlich safttreibendes Honigtöpfchen ausgiebig und voller Genuss zu lecken…

Nicole du bist einfach unglaublich.

Überglücklich und noch immer träumend, habe ich den Heimweg angetreten.

Wie bereits erwähnt, hätte mich der Inhalt meiner Brieftasche, nicht eines besseren belehrt, würde ich meinen, den perfekten Traum erlebt zu haben.

Danke Nicole

@ Chaschper

Die Krankenkasse wird sich glücklich schätzen. Inskünftig wirst Du keine Antidepressiva mehr benötigen. Aber bei dem Tempo von Besuchen das Du vorlegst, werden Dir die 1000 Schuss, die uns der Liebe Gott geschenkt hat, nicht mehr weit reichen.

Weisst Du, wie lange die Petra noch bleibt?

Ist die Monika die mit der üppigen Oberweite und den guten Deutschkenntnissen? Dürfte jetzt etwa 1 Jahr nicht mehr in der Gegend gewesen sein?

Let’s dance

@all

Nach längerer „Abstinenz“ vom „Wellnesstagen“ möchte ich diese Woche wieder ins aktive Geschehen eingreifen… Kann mir jemand sagen ob die blonde Petra noch im Gebi weilt?

Danke für die Infos

Euer Tiger, der bestimmt ein nettes Berichtchen verfassen wird…

@chrigel
die alte Geschichte, mit den 1000 Schuss, glaube ich seit dem Tag nicht mehr, als ich den tausendsten abgeschossen habe

schlechte Nachrichten für dich: Petra ist heute abgereist und bei Monika handelt es sich um die grosse schlanke, mit der auffälligen Brille.

Nichts desto trotz, ein Besuch ist es auf jeden Fall wert

Ich war letzten Donnerstag das erste mal im Gebi, aber sicher nicht das letzte mal. Als Y-Besucher war ich gespannt auf die neue Erfahrung.
Einmal nicht mehr auf die Uhr achten und geniessen solange man will und kann.
Ich wurde von Monika instruiert wie, wo und was man wissen sollte.
Nach der Dusche ging ich zur Bar um ein Getränk zu bestellen. Ich hatte schon einwenig Bedenken, da nur Monika und eine etwas molligere (für mich) anwesend waren. Monika kam dann auch mit dem Getränk zielstrebig auf mich. Es ging keine 5 Minuten bis ich mich überreden lies mit ihr auf ein Zimmer zu gehen. Ich war einfach zu spitz um zu warten. Sie gab sich Mühe, aber es entstand keine erotische Atmosphäre. Schade aber im Nachhinein ist man klüger und würde alles anders machen.
Ich dachte schon, wenn das nicht ändert sind 2 Stunden auch zuviel.

Aber Achtung
wieder an der Bar nach einem ausgiebigen Saunaaufenthalt sah ich Silvia und sie mich .
Diese Frau, diese Ausstrahlung, die Augen, die Figur, das Lachen einfach alles war •••••••• an ihr. Es wurde schon oftmals geschrieben wie sie ist, aber das sind nur Andeutungen.
An der Bar kamen wir uns sehr viel näher und im Zimmer zu Nahe. Da gab es kein Zurück mehr. Wenn ich das schon vorher gewusst hätte, dann
wär ich nur zu Silvia
Ich habe mich dann etwas länger mit Daniel unterhalten. Auch er hatte die Silvia so kennengelernt. Silvia und Nicole haben hinter der Bar immer wieder Andeutungen gemacht. Ich wollte eigentlich schon nach Hause, war schliesslich schon gegen 22.00. Daniel hat aber so von Nicole geschwärmt, dass ich schon vom Hören sagen nur noch an sie denken konnte. Die beiden haben uns gesagt, dass sie nach oben auf die Liegen gehen. Nach 10 Minuten gab es kein Zurück mehr für mich. Ich musste die Nicole in meine Arme schliessen und sie streicheln. Ich denke, dass es ihr jugenhaftes Alter und mädchenhaften Körper ausmacht
wo mich dermassen angezogen hat. Spätestens als ihre Brustwarzen eine beachtliche Grösse erreicht haben gingen wir ins Dachzimmer (alle andern waren besetzt). Ausser das es gequischt hat war alles wie im siebten Himmel. Ich muss euch nicht schreiben wie es war sondern nur Nicole und Silvia noch einmal Danke sagen für die wunderschönen Momente.
In der Fantasie seit ihr beide immer noch bei mir. Hoffentlich auch das nächstemal im Gebi.

@liebeskasper

Mir geht es mit Nicole und Silvia auch immer so. Ich würde sogar sagen, wenn diese zwei da sind, könnte Sven den Rest heimschicken und es würde mir nie an etwas mangeln.

Nach längerer Abstinenz endlich wieder den Weg ins Gebi gefunden. Pünktlich um zwölf eingetroffen, und wie immer herzlichst begrüsst.
Nebst Nicole, Silvia und Monika noch drei weitere WG´s anwesend. Auf die Eine komme ich noch zu sprechen.
Kaum an der Bar wurde ich von Monika (die schlanke, dunkelhaarige mit der Brille) in Beschlag genommen. Es entwickelte sich eine angenehme Untehaltung, welche bald knisternder Erotik wich und uns veranlasste die Szene zu wechseln.
Die Frau hat eine selten gesehene fröhliche, spielerische Art an sich, welche alleine schon das Zusammensein mit ihr zu einem Erlebnis machen (mein ganz persönlicher Eindruck).
Folgende Zimmersession bedarf keines Kommentars. Ich glaube wir kamen beide auf unsere Kosten.
Danke Dir Monika.

Danach war Relaxen angesagt. Nichts ahnend in der Sauna sitzend, sah ich wie eine mir noch unbekannte WG den Raum betrat und sich auf einem der roten Sofas rekelte.
Hohe Pumps, rote Strümpfe, rotes knallenges Corsett, üppige Brüste, braungebrannt, und blonde lange Haare. Ein seit langem nicht mehr gesehenes nuttiges Outfit im Gebi ??!!
Also raus aus der Sauna, duschen und hin zu ihr. Diesem Anblick konnte ich nicht wiederstehen. Sie stellte sich als ………. (auch du Schande, Name vergessen) aus Graz vor. Eine waschechte Oesterreicherin, ca. 35 Jahre alt.
Es entwickelte sich eine ungezwungene Unterhaltung in der sie durchblicken lies, dass sie gerne einmal einen Swinger-Club besuchen würde. Leider konnte ich mich aus bekannten Gründen nicht anerbieten, aber vielleicht hat einer der Leser ja Lust.
Es kam was kommen musste und wir landeten im Zimmer. Hier die nächste Ueberraschung. Miss Austria zog aus ihrem Täschchen, eigens mitgebrachte Kondome. Die Hausmarke sage ihr nicht zu. Also dann den Red-Bull-Nicki-Lauda-Präser montiert und rein ins Blasmäulchen. Madame hat sich alle Mühe gegeben, aber bedingt durch die kurze Pause nach der Session mit Monika, war ich leider noch nicht Schussbereit.
Trotz allem, war es kein Erlebnis zum Abheben. Ihr Outfit verspricht mehr als es hält (vielleicht auch deshalb mein schlechtes Gedächtnis punkto Namen).

Jetzt aber wirklich ab und relaxen. Nochmals Sauna, Solarium und Schlafen. Auf Grund des mässigen Dreibeinerauflaufs hatte ich wirklich meine Ruhe und auch die Girls liessen mich meinen wohlverdienten Schlaf geniessen.

Frisch erholt wieder runter an die Bar und erneut mit Monika angebändelt. Anschliessender Zimmerbesuch war einfach himmlisch.

Leider wird sie uns bald und für immer verlassen. Ich wünsche ihr alles Glück auf Erden und möge in ihrem „neuen Leben“ die Erfüllung finden welche sie gesucht hat.

@panurg

Soooo geil dein Bericht, Red-Bull-Niki-Laudagummmi, ich lach mich tod… Kleine Frage am schluss? Kann es sein das deine „holde“ Diana heisst? Von der beschreibung her müsst es passen und aus Graz kamm sie auch…

Für Sachdienliche Hinweise bin ich dir dankbar

MFG, Tiger

@panurg

Zur Info, die Austria-Lady heisst Isabella. Ich hatte vorgestern kurz Kontakt mit ihr, wurde allerdings misstrauisch und habe mich an Silvia und Nicole gehalten. Ein Entscheid, der schon grundsätzlich nie falsch ist und in diesem Fall sicher Gold wert.

@daniel
Wie recht du hast… ich bin noch immer am träumen

@panurg
auch ich habe deinen überfälligen Bericht lachend genossen

Schön, dass du wieder etwas aktiver sein kannst.

Es würde mich freuen, wenn sich unsere Wege bei Gelegenheit wieder einmal kreuzen.

Da ich Monika und ihren künftigen Holden, persönlich kennen lernen durfte, möchte ich mich deinen Glückwünschen, von ganzem Herzen anschließen.

Der perfekte Traum hält an

Letzten Sonntag, hatte mir mein Schicksal, den Weg gen Gebi gewiesen und mich dort auf Nicole stoßen lassen

Diese Begegnung weckte unbändiges Verlangen in mir, dieses wunderschöne, extrem zärtliche und mich magisch anziehende Wesen, erneut zu genießen.

Gestern Abend bin ich dann meiner Versuchung erlegen.

Gegen 20.30 Uhr die verheißungsvollen Treppen zum Gebensdorfer Lusttempel erklommen, wurde ich von Isabella in Empfang genommen und in die Umkleide geleitet.

Da stand sie nun, makellos! Ihr fesselndes Lächeln und Strahlen, hüllten mich in einen Mantel der Geborgenheit. Der ganze Raum war erfüllt mit duftender Wärme und unsagbarer Behaglichkeit. Wir gaben uns einer innigen und nie endend wollenden Umarmung hin.

Ihre Berührungen ließen meinen Atem stocken und meine schwer gewordene Zunge, hinderte mich daran, auch nur den kleinsten Laut von mir zu geben.

Wozu denn auch, wenn man auf der Gefühlsebene eins ist…

Beim gemeinsamen Kaffee an der Bar, verschaffte ich mir einen kleinen Überblick.

Anwesend waren 6 WG’s und nochmals so viele, liebeshungrige, Dreibeiner.

Um niemanden (auch Allegro nicht) zu langweilen, möchte ich den weiteren Verlauf, dieses unbeschreiblich schönen Abends zusammen fassen.

Ich durfte einen dreistündigen Wellness-Abend der Extraklasse erleben.

Nicole, welcher ich total verfallen bin, wich keine Minute, von meiner Seite.

Meine Herren (natürlich auch Damen), solch eine gefühlvolle und bedingungslose Hingabe habe ich noch nie erlebt.

Dieses greifbare, aber trotzdem unfassbare, irdische, wenn auch mit einer überirdischen Schönheit gesegnete, Abbild meiner persönlichen Traumfrau, wusste mir auf einmalige Weise, den ultimativen GF6 zu schenken.

Ich bin sichtlich begeistert. Danke Nicole, du hast mir den letzten Funken Verstand geraubt. Ich bin süchtig nach Dir!

Grüsse vom Liebeskasper, der nie mehr, aus diesem wohlig warmen Bad der Gefühle auftauchen möchte.

und noch immer ist nicht ausgeträumt

So sehr ich auch auf ein Posting, irgendeines ST-Schreiberlings gehofft habe, um nicht das dritte Mal in Folge, liebestrunken in Erscheinung zu treten…

Wenn keiner will, was soll’s!

Um mich der immer enger werdenden Obsession von Nicole zu entziehen und natürlich auch um den einen oder anderen, zum Freund gewordenen Schreiberling wieder einmal zu treffen, wählte ich gestern Abend den Weg zum Aegi und zeigte (zumindest vorerst) dem Gebi die kalte Schulter.

Wie vom Blitz getroffen, überkam mich gegen 22:30 Uhr das Verlangen, mich erneut meiner Droge hinzugeben.

Von diesem Willen getrieben und ohnmächtig dagegen anzukämpfen, gab ich mich meiner Fantasie mit dem Namen Nicole hin.

Gegen 23:00 Uhr betrat ich (wie so oft in letzter Zeit) die mich in den Bann gezogenen Räume.

Noch beim Umziehen entdeckte ich den Grund meines Besuchs. Fast erschlagen von ihrer Anmut, schnappte ich mir ein Wasser und schwebte leicht benommen in den oberen Stock.

Voller Vorfreude in einen Sessel gesunken, harrte ich der Dinge, die da kommen sollten

Kaum eine Zigarette angezündet, war es an der Zeit, diese wieder auszudrücken.

Mein Inbegriff der puren Lust, war zu mir gestossen und sie erfüllte alsgleich den ganzen Raum mit ihrem betörenden Charme. Ich war abermals verloren, im rauschenden Meer der Leidenschaft.

Aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, verlegten wir unser knisterndes und funken schlagendes Vorspiel, in ein von der Aussenwelt abgetrenntes Zimmer.

Auch als bekennender Träumer, stiess ich bei dieser Session an und über meine Grenzen des Vorstellbaren. Meinte ich mit Nicole das höchste der Gefühle, bereits erlebt zu haben, sie wusste es erneut zu steigern. GF6 der ultimativen Extraklasse.

Nicole ich weiss ich wiederhole mich, aber es ist einfach unglaublich, was für Gefühle du in mir geweckt hast. Ich danke dir von ganzem Herzen.

Nun ein Aufruf an alle, mir nahe stehenden Mitleser: legt mich in Ketten, oder diese Frau treibt mich in den Konkurs.

Schweren Herzens, aber zutiefst erfüllt, machte ich mich, mit dem Vorsatz zumindest ein paar Tage Nicole zu widerstehen, auf den Heimweg.

@liebeskasper

Da bin ich aber froh, wenn Du ein paar Nicole-freie Tage einschiebst.

Am Montag werde ich da sein und so müssen wir wenigstens nicht losen, wer denn nun ihre Gesellschaft geniessen darf.

Ich habe allerdings einen Vorteil: Meiner Ansicht nach kommt Silvia sehr nahe an sie heran. Falls Du mir also „Konkurrenz“ machen solltest, würde ich blitzschnell umdisponieren müssen. Dies wäre für mich jedenfalls nicht mit Nachteilen verbunden.

@daniel
Fasnachtsbedingt, habe ich morgen Montag, einen Frei-Tag

Es ist also durchaus möglich, dass es hormongetrieben, zu einem Aufeinandertreffen kommen könnte.

Mach dir aber diesbezüglich keine Sorgen, ich bin kein Einzelkind und habe schon sehr früh gelernt zu teilen.

@liebeskasper

Würde mich freuen, Dich mal persönlich zu treffen. Dann könnten wir zusammen ein Bierchen zwitschern und ein bisschen über das Wesen von Saunaclubs philosophieren. Bedingung ist natürlich, dass wir uns auch erkennen.

@liebeskasper

Super, die Berichte die in letzter Zeit von Dir kommen. Weiter so!!

Auch gönn ich Dir von ganzem Herzen deine Gefühls-Höhenflüge.
Pass nur auf, dass Du dich nicht in was hineinsteigerst, wo dann die Entäuschung, zurück auf dem Boden der Realität, riesengross ist.

Auf ein baldiges Wiedersehen…

@ daniel

Wenn Du Chaschper im Gebi triffst, wird er Dir sofort auffallen.

In den Augen steht in Schriftgrösse 48 N I C O L E.

Habe ihn am Freitag abend im Aegi getroffen. Er zeigte sich zwar willens, gegen den Virus „Nicole“ anzukämpfen.

Wie ich aber dann erkennen musste, hat’s ihn trotz blonden Mähnen weiter gezogen. Ich habe mir aber bereits Handschellen besorgt. Das nächste mal wenn ich ihn treffe, wird er in Handschellen gelegt und ausgepeitscht. So wie er sich das doch gewünscht hat.

@panurg
Danke für deine lobenden, wie auch warnenden Worte.

Ich bin mir der Risiken meines Handelns bewusst und versuche zumindest nicht allzu hoch zu fliegen.

Hoffentlich auf bald…

@daniel
Wir müssen unser überfälliges gemeinsames Bier verschieben. Für einmal, war heute, die Vernunft stärker, als das unbändige Verlangen.

Ganz ohne Ketten, habe ich es geschafft, der magischen Anziehungskraft von Nicole, zu entsagen. Ich bin, aufgrund meiner fortgeschrittenen Abhängigkeit, sehr stolz auf mich

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

@chrigel
Da staunst du was?!?

Im Gegensatz zu Tiger, könnte ich mir am Mittwoch, einen Ausflug nach Brugg einrichten…

Nach einem sonntäglichen Blitzbesuch von 2 h, den mir Silvia versüsste, wollte ich mich gestern verabredungsgemäss mit einem Kollegen im Gebi treffen.

Leider musste er mir kurz vor der Abfahrt absagen. Da ich jedoch meine ganze Planung schon so eingestellt hatte, dass der Nachmittag verfügbar war, beschloss ich, nun halt alleine hinzugehen.

Ich traf um 12:05 h ein und „erwischte“ die Girls noch bei ihren letzten Vorbereitungen für den Tag. Es dauerte anschliessend nicht lange, bis ich einmal mehr Nicole erlag. Wie immer, verbrachten wir eine gefühlvolle Zeit im Zimmer. Wenn mich mal jemand beim Verlassen des Zimmers nach meiner Adresse fragt, muss ich ihn wahrscheinlich auf später vertrösten, bis sie mir wieder in den Sinn gekommen ist.

Etwas später folgte die obligate Massage, die ich Silvia verabreichte. Ist schon ein tolles Gefühl, diesen straffen, schlanken Körper so unter den Händen zu fühlen. Da gibt es keine weiche Stelle, alles ist schön gespannt und eingepackt in seidige Haut. Nachdem meine Berührungen immer feiner geworden waren, begann sie mich zu streicheln. Ich habe das schon mal erwähnt, tue es aber trotzdem gerne wieder: Wenn mich Silvia in einer solchen Situation berührt, ist dies wie ein Stromstoss, der mich durchschlägt. Ich stand jedoch knapp vor dem Hungertod, da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch nichts gegessen hatte, und verschob die Fortsetzung auf einen späteren Zeitpunkt. Meine Bemerkung an Silvia, dass sie sich dessen sicher sein könnte, da ich ohnehin keine Chance hätte, ihr zu entfliehen, quittierte sie mit einem Nicken. Diese Girls wissen ganz genau, wann sie Dich in der Hand haben und das war da zweifelsohne der Fall.

Wir holten das Ganze dann nach. Beim Betreten des Zimmers stellte ich fest, dass ich innerhalb von 24 h nun zum zweiten Mal mit Silvia im selben Raum war. Wer da gedacht hat, das werde nun langsam langweilig, liegt voll daneben. Es war, wie sollte es mit dieser Partnerin auch anders sein, eine tolle Session.

Anschliessend „stolperte“ ich im Barraum über einen Dreibeiner, der mir einen ziemlich unsicheren Eindruck machte. Er versuchte, entweder mit Silvia oder Nicole in Kontakt zu kommen. Dies mit ausgesuchter Zurückhaltung und Höflichkeit, die in einer edlen Bar sehr gut angekommen wäre. Nur, seine Signale kamen nicht an. Wir unterhielten uns und er bat Silvia und Nicole, sich zu uns zu setzen. Er unterhielt sich mit Nicole, die neben ihm sass und machte - obwohl er scharf auf sie war - keine Anstalten, ihr näher zu kommen. Seine geschliffenen Umgangsformen legten sich wie eine Barriere zwischen ihn und Nicole. Sie wirkte eine Zeitlang verwirrt und begab sich anschliessend mit Silvia in den oberen Stock. Aus, die Maus, diese Chance hatte er verpasst, der gute Mann. Irgendwann bat er mich, etwas mit Silvia zu arrangieren. Ich stellte fest, dass das eigentlich kein Problem sei, aber dass von seiner Seite ein eindeutiges Signal kommen müsse, ansonsten sich alles wieder in Minne auflösen würde. Eine flüchtige Berührung oder Ähnliches ist da immer ein probates Mittel. Es gelang ihm schliesslich, mit Silvia in den oberen Stock zu verschwinden. Von da gelangten sie ins Zimmer und der Rest geht mich nichts an.

Ich fand es interessant, dass geschliffene Umgangsformen an einem solchen Ort zu grosser Verwirrung führen. Wenn der Mann keine irgendwie gearteten Signale aussendet, wird es schwierig für das WG, ihn einzuschätzen, was offenbar lähmend auf sie wirkt. Wenn sie sich selbst offensiv verhält, kann das ja noch gut gehen, aber Silvia ist davon weit entfernt. Im Gegenteil, sie lässt Dir immer Zeit, warm zu werden und den Zeitpunkt selbst zu wählen, wenn der nächste Schritt fällig ist.

Ok, der letzte Exkurs gehört vielleicht nicht mehr unter Erfahrungsbericht, aber ich fühlte mich an meine Anfangszeit zurückversetzt, wo es mir manchmal gleich ging, bis ich mir eine gewisse Frechheit angeeignet hatte. Deshalb habe ich das hier trotzdem ausgebreitet.