Archiv bis und mit 27. Dezember, 2006

Hallo allerseits

  • ein letztes mal für mich in diesm Thread !

An all jene, welche hier in allem Ernst nach Sex mit einer 16 jährigen, einem Kind !!! suchen.

Was diskutieren wir hier eigentlich herum, das kann doch wohl nicht wirklich war sein, dass es hier Leute gibt, erwachsene Männer, vielleicht schon 3mal so alt oder mehr als das Mädchen selbst, welche mit jenem sexuell rummachen wollen.
Man lasst diese Mädchen in Ruhe, stellt euch nur mal vor, es währe Eure eigene Tochter !!!
Und wenn wir ein solches Mädchen antreffen in einem Puff, dann heisst das noch lange nicht, dass man mit Ihr was machen soll, NEIN sicher nicht, da gibts nur eine Anwort, nämlich nach Hause schicken um die Schularbeiten zu machen.

So das war jetzt nötig, jetzt könntg Ihr auf mir rumhacken, geht mir völlig am Ar… hinten vorbei,
ich kann das ertragen, die jungen Mädchen wahrscheinlichg aber nicht.

Gruss und tschüss
Andy

Habe gerade die berühmte 17 jährige Lolita unter www.topgirl.ch/0448700879 gefunden. Sie nennt sich neu Céline.

@ all Sie macht kein Anal und SA und SO arbeitet sie nie !!! Falsche Infos auf der Topgirlpage !!!

@yak

genau lesen ist angesagt. anal macht sie aktiv. also darfst du ihr den a**ch hin halten…

ob die zeiten stimmen wird wohl das girl selber wissen, wenn sie diese angaben aufgibt.

Ich habe heute etwas in der Gratiszeitung geblättert und dabei einen Artikel über den kommenden Ford Supermodel Wettbewerb gesehen, der nächste Woche in Zürich abgehalten wird. Ford ist soweit ich weiss einer der renommiertesten und einflussreichsten Modelagenturen überhaupt. Ich war doch ziemlich überrascht zu sehen, dass von den elf abgebildeten Finalistinnen, fünf erst 15 Jahre alt waren und gerade eine über 20.

Die Supermodels der Vergangenheit wie Cindy Crawford oder Claudia Schiffer waren doch alle schon Anfang bis Mitte Zwanzig, als sie zum ersten Mal von den Massen wahrgenommen wurden. Dass jetzt aber plötzlich die schönsten Frauen der Welt Kinder sein sollen finde ich ziemlich abstossend. Wenn dieser je jünger, je schöner Trend anhält, wird wohl auch die Nachfrage nach 16-jährigen WGs steigen und das fände ich sehr bedenklich.

viel Spass

Snark

Dieser Tage hatte ich doch ein echt schönes Erlebnis mit einer 17jährigen auf freier Wildbahn!
Ja, es gibt doch noch glückliche Zufälle. Dieses nahm seinen Anfang im Zug: Da sass die Kleine schräg gegenüber in einem Abteil, so ein junges Gesicht, ein wenig naiv vielleicht noch - aber mit einer Reihe wunderbarer Pickel gespickt!
Nun ja, aus der Lektüre der Kleinen konnte ich ersehen, wie es um sie stand, und ein Wort gab schliesslich das andere. Meinem offensichtlich erkennbaren Alter musste sie ja glaubwürdig entnehmen, dass meine Erfahrungen im Umgang mit Pickeln über jeglichen Zweifel erhaben sind. Und weil sie etwas früher dran war, habe ich sie, bis sie nach Hause musste, mit zu mir in meinen Arbeitsraum genommen, der schöne, grosse Fenster ebenerdig aufweist, so dass öffentliche Sozialkontrolle jederzeit gewährleistet war.
Anfangs war sie ja ein wenig schüchtern, aber nach einem Früchtetee gab sie sich schon lockerer und legte sogar das Handy zur Seite, damit es nicht störte.
Nun, zuerst machte ich eine gründliche Vorbehandlung ihres Gesichts mit Alkohol. Dann ging es ans Aufstechen und Ausdrücken der einzelnen Pickel, was ein Hochgenuss wurde. Als wir schliesslich das Gesichtchen pickelfrei bekommen hatten, wurde es mit Alkohol nachgespühlt und mit einer Lotion versiegelt.
Die Kleine war a) erlöst, b) erfreut über die neue Pickelfreiheit und c) sichtlich dankbar. Mit einigen guten Tipps, wie sie nunmehr einen heissen Jungen in ihr Bett kriegt, habe ich sie nach Hause verabschiedet, wobei ich ihr meine Geschäftskarte mit imposantem Emblem zusteckte.
Nun ja, es war vielleicht kein sexuelles Erlebnis im engeren Sinne, aber aus meiner Sicht hoch erotisch, und ich bin mir ganz sicher, dass ich die Kleine noch öfter auf diese Weise werde geniessen können. Dies zudem völlig kostenfrei, wenn man von den paar Rappen für den Tee absieht, und in jeder Hinsicht gesetzeskonform.

(Krank)

öhm…du wirst also geil wenn du ihr Pickel aufstechen und ausdrücken kannst? Du solltest Arzt werden. Aber dann würdest du das vermutlich nicht tun…

@javaman

Es führen gekanntlich viele Wege nach Rom…

Vielleicht erwartet unser fleissiger Reiner, eines Tages als Dank für sein Pickeldrücken erfrischenden prickelnden Sex mit der Süssen…

das Problem dürfte aber dann sein, dass sie dann aber etwas mehr als 17 Jahre jung sein könnte. Also Reiner, lass möglichst bald wieder Deine Finger jucken…

Rita

Wie gesagt, es gibt kaum was, was es nicht gibt!

zappo kopfschüttel

Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden; de gustibus non est disputandum, sagten die Römer, auf Berndeutsch: Mit em Guschti chasch nit schtryte.
Im WWW lässt sich ein Computerspiel namens Akne finden, in dem es ums Pickel-Ausdrücken geht; ein anderes heisst „Bill“ und wird so gespielt, dass man verhindern muss, dass der böse Bill (Gates) Windows auf einem virtuellen PC-Netzwerk installieren kann. QED.

Aber dabei fällt mir ein anderes Erlebnis ein, das schon einige Zeit zurückliegt: Im schönen Städtchen Aarau sah ich mir eine Gemäldeausstellung an. Im Foyer des Kunsthauses traf ich auf ein Girlie in einem grünen T-Shirt mit Kuhaugen, das an einem Kaugummi wiederkäute und vor allem - einen richtigen Ring durch die Nase trug, wie man das so bei Stieren macht.
Ein Wort gab das andere, sie war gelangweilt und suchte Abwechslung, also habe ich sie mitgenommen und Kuh mit ihr gespielt: Ich gab ihr grünen Salat zu essen (als Gras-Ersatz), hakte eine Kette in ihren Nasenring und führte sie dann auf einer Wiese als Kuh an der Nase herum, wozu sie muhte wie ein Kälbchen. Anschliessend tranken wir noch ein Glas frische Milch zusammen. Ihr war gar nicht mehr langweilig, und ich glaube, dass sie seither auch lieber auf Kunstausstellungen geht.

hehe :wink:

auf happysex.ch gibt sich mal wieder eine für 16.
die FRANZI in Zürich Nord.
vielleicht wills ja einer probieren

Ich möchte mich mal an all die Nörgler, Ethiker und Weltverbesserer wenden, an all diejenigen, die anhand von überflüssigen Postings hier ihre Weste reinwaschen wollen…

Ich war wiedermal in einem Studio einer grossen, in Zürich ansässigen Kette. Dort wurde mir eine 17 Jährige vorgestellt und ich dachte mir: „Wow, diese kleine feine geile Göre ist wirklich verboten jung!“ Ihr makelloser kindlich-feiner Körper war genau so jung und kackig, wie man es nur alle paar Jahre mal antrifft und normalerweise verbucht man so ein Treffer als einmaliger Glücksfall! „Gut“, dachte ich mir, „diese kleine könnte eventuell sogar wirklich 17 Jahre alt sein, wobei - nach meiner reichlichen Milieu-Erfahrung - auch 19 oder 20 Jahre hinkämen…“. Nach einem ausgiebigen Service, bei dem sie sich als absoluter Non-Profi outete quatschen wir noch ein wenig: sagenhafte 24 Jahre alt sei sie, verriet sie mir im Vertrauen!! Aber hier im Studio solle sie sich als 17 Jährige ausgeben.

Nun, ich war absolut perplex und ich dachte mir, dass sogar ich, der das Alter jedes Mädchens erheblich anzweifelt und lieber ein paar Jahre dazuzählt, total getäuscht wurde!
Der Service war perfekt, sie wunderhübsch und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, obwohl sie 24 Jahre alt ist.

Diese kleine Anektote jedoch soll all den Zurechtweisern hier im Forum einfach mal vor Augen führen, dass „echte“ 16 Jährige im Milieu wohl alle nur ein Fake sind und dass jegliche Aufregung bzgl. Alter absolut umsonst ist. Ich bezweifle erheblich, dass wirklich 16 Jährige in Zürich anschaffen gehen und wer mir eine RICHTIGE 16 Jährige zeigt, kriegt ein Service von mir gezahlt!

Kurz gesagt, wenn viele hier im Forum nach „milieu 16-Jährigen“ suchen, dann meinen all diejenigen eben genau diese jungen, hübschen und unverbrauchten Mädchen, die neu eingestiegen sind und wohl alle um die 20 Jahre alt sind, von den Studios aber eben leider als 16 Jährige proklamiert werden! Es ist eindeutig die Schuld der Studiobetreiber, dass das Alter der jungen Mädchen, nach denen so oft gefragt wird, total nach unten verzerrt worden ist und dass eine „Studio-16-Jährige“ wohl nur wenig mit einer 16-Jährigen im realen Leben zu tun hat.

Also, geniesst eure 16 Jährigen Mädchen mit gutem Gewissen, denn auch das Alter ist nur eine Illusion, wie der Rest, der einem in einem Studio vermittelt wird, aber nach dem viele von uns, wahrscheinlich eben gerade suchen!

ihr sprecht mit gespaltener zunge;-)))…schon komisch welch nach außen hin gelebte political correctness hier bei manch einem thema immer wieder zutage tritt. aber wenn man den thread so studiert, dann sitzt die arme franzi wohl jetzt alleine auf ihrem zimmer und auch alle anderen, die mit diesem marketing-gesetzeslücken-trick beworben werden! ach ja, sie ist übrigens 21 und kommt aus der nähe von berlin um euere sensiblen gemüter und gewissen zu beruhigen!

es geht doch bei den wenigsten wirklich ums alter der girls.

ein wg muss einfach knackig, straff mit einer schönen haut sein. wer will schon für ein girl zahlen, das dellen am arsch hat, der bauch hängt und die titten noch mehr. das haben doch die meisten schon zu hause

es gibt natürlich einige, die sich etwas vormachen und denken je jünger je unverbrauchter.
keiner der ein wg besucht möchte halt daran denken, dass schon ein paar hundert vor ihm die zunge und den schw… im mund des mädchens gehabt haben oder dass das girl ein paar minuten vorher noch mit dem sperma des vorgängers gegurggelt hat.
aber kaum ein girl das nicht schon privat einiges weggesteckt hat landet in einem salon. ist also alles nur eine fantasie mit der auch mit dem alter der girls geworben wird.

für mich zählt nicht das alter, sondern der körper, der straff sein muss.

Einige suchen wirklich echte 16jährige; das ist die eine Seite.
Andere bieten ältere Jahrgänge als 16jährig an; das ist die andere Seite. Man könnte diese auch „Betrug“ nennen, wobei noch zu klären wäre, ob dies auch im Rechtssinne zutrifft.

Sklave Mike -darf ich dich da etwas aufklären,das das ein Fetisch von reifen Männern ist wo es darum geht sich in ihre Jugend zurück zu versetzen -wie dir es um den Fetish geht -ein Sklave zusein -mehr toleranz ist da gefragt .Es geht vielen nicht um das was du hier beschreibst-es geht um verschiedene Anliegen auf dem Gebiet-Denk mal nach
Du hast sicher auch manche Vorlieben und Appetitliche Bedürfnisse die du schreibst-die es nicht auf sauereien ab sieht eher um dein Kopfkino und esthetik .SM- ist ja auch eine gewisse Form von Esthetik worin man sich Spannung verspricht also lass den anderen Genüssen ihren Fetisch wie du dir Deinen.Grins

Nun,wie schon öfters erwähnt wurde,geht es wahrscheinlich bei den
wenigsten darum,dass die Girls möglichst jung sind. Jene,denen es
wirklich nur ums alter geht,sind von mirausgesehen Krank!

Klar,auch ich habe gerne einen knackigen,straffen Körper mit scönen
festen,spitzen Brüsten vor mir.Das Alter ist mir dabei eigentlich
weniger wichtig,auch wenn das Girl mit dem knackigen Körper von mir aus schon dreissig wäre.
Für mich ist viel wichtiger,dass der Service stimmt.Da habe ich
nämlich auch schon die Erfahrung gemacht,dass eben bei sehr jungen Girls und Neueinsteigerinnen genau da das manko ist!
Genau weil sie noch sehr Jung und evtl.auch neu sind,sind sie meist
auch sehr scheu und zurückhaltend!
Ich aus meiner sicht habe deshalb lieber Girls,die schon ein wenig
erfahrung haben und nichtnur passiv daliegen!
Nun ehrlich,auch ich kann der versuchung nicht immer wiederstehen,und muss es deshalb auch ab und zu wieder probieren!

Die bereits früher gemachten Bemerkungen über die Eignung gewisser Bildungs- oder Kulturinstitutionen seien mit einem kleinen photographischen Ausblick verdeutlicht:

Ausblick