Ich möchte mich mal an all die Nörgler, Ethiker und Weltverbesserer wenden, an all diejenigen, die anhand von überflüssigen Postings hier ihre Weste reinwaschen wollen… 
Ich war wiedermal in einem Studio einer grossen, in Zürich ansässigen Kette. Dort wurde mir eine 17 Jährige vorgestellt und ich dachte mir: „Wow, diese kleine feine geile Göre ist wirklich verboten jung!“ Ihr makelloser kindlich-feiner Körper war genau so jung und kackig, wie man es nur alle paar Jahre mal antrifft und normalerweise verbucht man so ein Treffer als einmaliger Glücksfall! „Gut“, dachte ich mir, „diese kleine könnte eventuell sogar wirklich 17 Jahre alt sein, wobei - nach meiner reichlichen Milieu-Erfahrung - auch 19 oder 20 Jahre hinkämen…“. Nach einem ausgiebigen Service, bei dem sie sich als absoluter Non-Profi outete quatschen wir noch ein wenig: sagenhafte 24 Jahre alt sei sie, verriet sie mir im Vertrauen!! Aber hier im Studio solle sie sich als 17 Jährige ausgeben. 
Nun, ich war absolut perplex und ich dachte mir, dass sogar ich, der das Alter jedes Mädchens erheblich anzweifelt und lieber ein paar Jahre dazuzählt, total getäuscht wurde! 
Der Service war perfekt, sie wunderhübsch und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen, obwohl sie 24 Jahre alt ist.
Diese kleine Anektote jedoch soll all den Zurechtweisern hier im Forum einfach mal vor Augen führen, dass „echte“ 16 Jährige im Milieu wohl alle nur ein Fake sind und dass jegliche Aufregung bzgl. Alter absolut umsonst ist. Ich bezweifle erheblich, dass wirklich 16 Jährige in Zürich anschaffen gehen und wer mir eine RICHTIGE 16 Jährige zeigt, kriegt ein Service von mir gezahlt!
Kurz gesagt, wenn viele hier im Forum nach „milieu 16-Jährigen“ suchen, dann meinen all diejenigen eben genau diese jungen, hübschen und unverbrauchten Mädchen, die neu eingestiegen sind und wohl alle um die 20 Jahre alt sind, von den Studios aber eben leider als 16 Jährige proklamiert werden! Es ist eindeutig die Schuld der Studiobetreiber, dass das Alter der jungen Mädchen, nach denen so oft gefragt wird, total nach unten verzerrt worden ist und dass eine „Studio-16-Jährige“ wohl nur wenig mit einer 16-Jährigen im realen Leben zu tun hat. 
Also, geniesst eure 16 Jährigen Mädchen mit gutem Gewissen, denn auch das Alter ist nur eine Illusion, wie der Rest, der einem in einem Studio vermittelt wird, aber nach dem viele von uns, wahrscheinlich eben gerade suchen!