@javaman: bonny ist soviel ich weiss ungarin. von den anderen girls hatte ich erst eine schweizerin (sugar).
Wow…, Kelly ist ultra scharf!!!
Sie ist extrem verschmust und spürte genau, was mich anheizte. Ausserdem möchte man ihren sehr schönen Körper pausenlos streicheln. Diese samtige Haut und überhaupt, alles an ihr ist lecker. Eben ein Girl zum anbeissen.
Sie lässt sich auch sehr gerne vögeln, dabei stöhnt sie richtig laut und geil! Wir kamen heftig und kurz nacheinander.
Erschöpft lagen wir danach beide auf dem Bett und entspannten uns bei einem netten Gespräch.
Kelly ist jeden Franken wert und ich werde ganz sicher nächstes Mal eine Stunde bei ihr buchen. Beim ersten Besuch bei einem Girl, dass ich nicht kenne, nehme ich nämlich vorsichtshalber immer einen kurzen Service zum antesten.
Ich habe bis anhnin noch nie eine ganze Stunde gebucht sondern nur immer kürzere Services (bis 30min). Wie geht das eigentlich, macht man es da mehrere Male oder wird man noch mit Massagen usw verwöhnt?
@Javamann
Dachte, du wolltest diese Woche dem Photo-Point einen Besuch abstatten???
Mach doch am Besten deine eigenen Erfahrungen, dann ergibt sich das auch mit deinen vielen Fragen. Warst du vorher noch nie in einem Sex-Club? Kommt mir jedenfalls so vor.
Übrigens hätte ich kein Problem eine ganze Stunde mit einem Girl zu füllen, ganz bestimmt nicht. Und wenn es DIR an Fantasie fehlt, dann überlass das Ruder besser IHR! Wie ich die Mädchen im Studio kennengelernt habe,werden sie dir schon zeigen, was für geile Spiele in einer Stunde machbar sind…!
Sali du Actionjoe…
Ja, ich war auch dort. Mein Joe hatte auch jede Menge Action…
Ok du erwartest jetzt einen Detailbericht…
Also ich musste den Wagen im Parkverbot abstellen, da alles besetzt war und der Parkplatz des Clubs zerstört ist. Aber das scheint ja in dieser Strasse niemanden zu stören…
Im Club wurde ich super herzlich empfangen. Es kam sofort ein „heimeliges“ Feeling auf. Alles war tip top! Es ist nicht so alles auf Distanz wie in anderen Läden.
In der Dusche hätte ich mir sicher ein paar Mal den Kopf gestossen, wäre ich nicht schon hier aus dem Forum vorgewarnt gewesen. (danke übrigens!!) Die Dusche ist etwas blöd. Es ist eine umgebaute Badewanne mit fest angemachter Wand als Wasserspritzschutz. Mann muss darum herum steigen und den Kopf krass einziehen weil das Schrägdach an diesem Punkt bis ca. 1.40m herunter kommt. Als ich nass aussteigen wollte, bin ich um ein Haar auf die Schnauze gefallen… das wär dann oberpeinlich gewesen. Zudem rünnt der Duschkopf. Aber ausser einer Spinne an der Decke (sorry, habe Spinnenphobie ) war alles sehr sauber.
Mit dem Girl auf dem Zimmer wars super. Es gab ein super Gespräch (Das ist mir enorm wichtig!), eine super Massage und auch sonst war alles super. So viel Einsatz habe ich noch nie gesehen. Und vor allem hat es auf mich einen sehr ehrlichen Eindruck gemacht, nicht dieses „läck-mir-am-arsch-dänn-figg-mi-halt-aber-mach-schnell-fertig“-Getue. Im Gegenteil…sie war ein wenig traurig, dass ich nach zwei Stellungswechsel schon gekommen bin.
Da es das erste Mal in diesem Studio war, habe ich einen kürzeren Service gebucht. Ich bin aber 100% zufrieden und auch die Reservation hat so gut geklappt wie ich es noch nirgends erlebt habe. Das heisst, dass ich bald wieder hingenen werde und dann einen längeren Service geniessen werde. YEAH!
Was ich persönlich am PP schätze, ist die Qualität der Mädchen. Ich war nun schon öfter da und wurde noch nie enttäuscht!
Machte früher einige Versuche in der Art ( Studios, Clubs usw. ), hatte jedoch nie das Richtige für mich entdeckt. Seit ich jedoch diesen Platz gefunden habe, werden meine Wünsche bestens befriedigt.
Finde es angenehm, dass die Girls auch etwas im Kopf haben und man sich toll mit ihnen unterhalten kann nebst dem Vergnügen. Die Hygiene und Sauberkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig, wie auch Javaman schreibt. Und diesbezüglich, kann ich nur loben.
Girls wie Kati, die ich neulich kennenlernte, sind zB. eine Rarität in diesem Gewerbe. Intelligent, witzig, geile Figur und man kann einen prima Sex mit ihr erleben. Was will man mehr???
Samy
Hallo Photopoint-Team. Ich möchte in nächster Zeit gerne Mal Samy besuchen. Wird sie am kommenenden Samstag Nachmittag anwesend sein?
Vielen Dank für die Infos!
Gruss Psychodad
Psychodad: Das PP verfügt über Telefon
Hat jemand Erfahrungen mit Mixi? Wäre dankbar für eine kleine Info über ihren Service.
Danke
War letzte Woche wieder Mal im PP. Bei der Vorstellungsrunde waren 4 Girls anwesend wovon aber 3 so ziemlich desinteressiert wirkten. Da ich mich aber bereits im Voraus schlau gemacht hatte () und für Bonny entschieden hatte (sie war als einzige aufgestellt und zeigte Interresse) war die Sache doppelt klar für mich. Also Bonny gebucht und ab in den oberen Stock. Kurz unter die Dusche und los ging es. Wilde Knutscherei und intensives 69. Nach einiger Zeit wurde es mir dann fast zuviel, Bonny wollte aber noch mehr. Also ein Gummi über den Vibi montiert und sie zusammen mit der Zunge verwöhnt. Nach ihrem ersten Höhepunkt war sie noch geiler als vorher und riss mir den Vibi aus der Hand. Stattdessen stülpte Bonny mir mit ihrem Mund (
ein Gummi über 2 Finger von mir und steckte diese in ihre M…i. Nach kurzer Zeit kam sie noch intensiver als beim ersten Mal. Nun wollte sie sich nur noch auf meinen Sch…z setzen und ihn geniessen. Da hatte ich aber eine bessere Idee:
die Massageliege. Hier setzten wir nun zum gemeinsammen Höhepunkt an welcher dann auch sehr schnell kam. Nun zur Zusammenfassung:
-1. Eindruck: 12 (normalerweise ist 10 das Maximum, weil aber gleich 3 Girls kein Interresse zeigten und Bonny umso mehr, erhöhe ich auf 12)
-Sympathie: 10
-Geilheit: 10
-Einsatz: 10
-F: 10
-GV: 10
Kurz und bündig: Bonny ich komme wieder. Wiederholungsfaktor 200%
@all
Ab dem 6. Dezember laufen alle Girls mit Samichlausmütze rum und die Teamleiterinnen spielen die Schmutzlis. Alle sind da herzlich willkommen, hauptsache mit vollem Sack (egal welcher)!
Ich habe die Girls schon letztes Jahr gesehen, mit roter Nikolausmütze und kurzen, frechen Minis.
Zudem oben ohne… ! Ein Anblick, der mich schon beim Auslesen verrückt werden liess, als alle in Reihe und Glied dastanden! Die eine hatte sogar, ganz provozierend, noch einen Schläckstängel im Mund. Die wählte ich auch gleich deshalb aus. Sie lutschte übrigens hinterher auch an meinem Ding mit grosser Hingabe! Die jungen Bibelis wissen offensichtlich schon genau, was uns gefällt.
Danke Schnüfi für die Erinnerung, werde mir das auf keinen Fall entgehen lassen.
Liebe ST-Gemeinde und PP-Kenner
- Angenommen, ich will bei einem ersten Testbesuch nur einen kurzen, einfachen Service…
- Weiter angenommen, ich hab’s lieber eine Viertelstunde zärtlich als eine ganze Nacht Hardcore…
- Ausserdem angenommen, ich kann Grips und Erotik nicht voneinander trennen…
- Noch weiter angenommen, simple Ehrlichkeit stört mich nicht, ein oscarwürdig vorgespielter Orgasmus hingegen schon…
…welches Girl im PP würdet ihr mir empfehlen?
Abakus,
der auch hingehen wird, wenn er es selber rausfinden muss.
ich würde dir suger empfehlen. junge und extrem hübsche ostschweizerin. schulmädchen-typ, küsst sehr gern und ist schön eng gebaut. für deine bedürfnisse der absolute jackpot…
schliesse mich der meinung kebap’s an! aber auch wenn sugar nicht verfügbar ist, kannst du eigentlich kaum was falsch machen! die meisten mädels sind klasse! mein tip nimm 2 für eine halbe stunde! der service ist hammer geil!
gruss
george
@george und kebap
2er mit Bonny und Joy
Bei jedem Service ab CHF 200.- offerieren wir Ihnen gratis einen prickelnden Dusch-Plausch mit Ihrem Mädchen!
← schade dass man diesen „gratis Service“ doch bezahlt indem die Uhr dann unter der Dusche schon läuft und nicht erst im Zimmer…
Ansonsten ist diese Adresse mein Favorit und es gibt auch nie etwas zu bemängeln.
Vorgestern war ich bei Joy. Weil ich das erste mal da war, habe ich das Miniprogramm GV für 100.-- genommen. Was Joy da alles geboten hat ist total klasse! Zuerst perfekte Rückenmassage (tat mir nach 2 1/2 Std. Autofahrt richtig gut). Dann aufgeilen mit ihren Brüsten - küssen und Zärtlichkeiten. Dann fragt sie mich, ob ich auch Analmassage mag, was definitv zutrifft. Also folgte Schwanzmassage mit Finger im Hintern. Nach kurzem Bumsen schoss meine Ladung dann in den Gummi.
Ich war sicher eine halbe Stunde bei Joy und werde wieder zu ihr gehen.
Wenn gratis steht ist es doch auch gratis! Oder verstehe ich da etwas falsch?
Aus meiner Sicht kann bereits mit dem Mädchen geduscht werden ohne dass die Zeit bereits läuft (vielleicht will Frau nur die Sauberkeit der Männer überprüfen ).
Vielleicht kann da PP gleich selbst die Erklärung dazu liefern. Danke jetzt schon.
Gruss schnüfi
Grüezi Javaman
Der " Dusch-Service ", ist neu, ein Geschenk des Hauses und wird NICHT von der eigentlichen Servicezeit abgezogen!
Vorher informieren statt gleich reklamieren, lieber Javaman!! Wir geben dir auch telefonisch immer gerne Auskunft auf deine Fragen ( Tel. : 044-440 70 50 ). Wir wären dir sehr dankbar!
Also, freu dich über unser Angebot und wir hoffen, dass du es bald nutzen kannst. Viel Spass…!
Liebes Photo-Point Team
Ich war bei euch und habe einen Service gebucht und dafür noch diesen „gratis Dusch-Service“ bekommen. Voraus möchte ich sagen, dass alles super war und ich von dem Ganzen sehr begeistert war. Ich möchte hier auch niemanden an den Pranger stellen. Ich war einfach erstaunt als ich inkluvise Gratisduschservice knapp nach der vereinbarten Zeit schon wieder auf der Strasse stand.
Aber grundsätzlich finde ich den Dusch-Servcie eine super Sache und das Photo-Point ist wirklich das mit Abstand freundlichste, sauberste, familiärste, zuverlässigste und überhaupt beste Studio, das ich je gesehen habe. Grosses Lob!