@toonice, du hattest wohl glück mit joy und ich heute eher pech.
hatte bisher das vergnügen mit linda, sugar, samy und heute gerade noch mit joy. also hier mein bericht über joy:
Ankunft bei PP, freundlicher Empfang wie immer, 3 Girls waren noch frei und ich entschied mich für Joy. Ab ins Zimmer und da ich mich nicht erinnern konnte, wie die Erlebnisberichte über Joy ausfielen buchte ich vorsichtshalber nur Standard für 100 Fr. Was folgte war mein bisher schlechtestes Erlebnis im PP (habe inzwischen wohl schon zu hohe Erwartungen). Also, Dusche angeboten, ich angenommen, … Duschtuch gab Joy mir erst halb im Gang draussen… okay, ist nur ein Detail… nach der Dusche zurück ins Zimmer bot sie mir eine Rückenmassage an, war schön, also soweit alles ok.
Küssen: Nicht wirklich… hab einen 1/2-Sekunden-Kuss mit zusammengepressten Lippen bekommen, das wars.
Dann Zungeneinsatz am Körper runter: war geil.
Französisch mit: Schön, aber sehr kurz.
Hat Analmassage angeboten: war meiner Meinung nach sosolala (wollte es ausprobieren, war mir aber nicht so danach, also lag’s wohl eher an mir).
Jetzt ging’s nur noch abwärts…
Joy fragte mich, ob ich sie von hinten nehmen möchte. Ich: lieber du oben Also stieg sie auf… nach einem kurzen Ritt, sie: „das Bett ist nicht gut zum oben sein, komm du lieber von hinten…“ Da dachte ich mir nur: „hm… all die anderen Girls hatten keine Probleme mit dem Bett und wenn doch, dann sollte PP das Bett auswechseln…“ aber wie auch immer, also von hinten… war schön… nach einer weile, in dem moment, in dem der kleine spor gerade soweit war, fragte mich Joy: „kannst du so überhaupt kommen?“ ich nur so: „öh… ja, bin gerade dabei…
“ Daraufhin unterstellte sie mir, dass ich schon länger gekommen bin und dennoch weitergefiggt hätte (wie wenn ich das könnte… der kleine legt sich ja schlafen nach der arbeit…). Sie hielt mir eine Rede darüber, dass ich das nicht solle usw… Wenn ich das getan hätte, wär’s okay gewesen und ich hätte mich entschuldigt… aber mir was zu unterstellen, was ich nicht getan habe, hat mir entgültig die Stimmung verdorben. Wollte also nur noch weg da…
Fazit: Wiederholung von PP ja, aber Joy nein danke.
Meine absolute Favoritin bleibt Sugar!