Archiv bis und mit 27. Dezember, 2006

@toonice, du hattest wohl glück mit joy und ich heute eher pech.

hatte bisher das vergnügen mit linda, sugar, samy und heute gerade noch mit joy. also hier mein bericht über joy:

Ankunft bei PP, freundlicher Empfang wie immer, 3 Girls waren noch frei und ich entschied mich für Joy. Ab ins Zimmer und da ich mich nicht erinnern konnte, wie die Erlebnisberichte über Joy ausfielen buchte ich vorsichtshalber nur Standard für 100 Fr. Was folgte war mein bisher schlechtestes Erlebnis im PP (habe inzwischen wohl schon zu hohe Erwartungen). Also, Dusche angeboten, ich angenommen, … Duschtuch gab Joy mir erst halb im Gang draussen… okay, ist nur ein Detail… nach der Dusche zurück ins Zimmer bot sie mir eine Rückenmassage an, war schön, also soweit alles ok.

Küssen: Nicht wirklich… hab einen 1/2-Sekunden-Kuss mit zusammengepressten Lippen bekommen, das wars.

Dann Zungeneinsatz am Körper runter: war geil.

Französisch mit: Schön, aber sehr kurz.

Hat Analmassage angeboten: war meiner Meinung nach sosolala (wollte es ausprobieren, war mir aber nicht so danach, also lag’s wohl eher an mir).

Jetzt ging’s nur noch abwärts…

Joy fragte mich, ob ich sie von hinten nehmen möchte. Ich: lieber du oben :wink: Also stieg sie auf… nach einem kurzen Ritt, sie: „das Bett ist nicht gut zum oben sein, komm du lieber von hinten…“ Da dachte ich mir nur: „hm… all die anderen Girls hatten keine Probleme mit dem Bett und wenn doch, dann sollte PP das Bett auswechseln…“ aber wie auch immer, also von hinten… war schön… nach einer weile, in dem moment, in dem der kleine spor gerade soweit war, fragte mich Joy: „kannst du so überhaupt kommen?“ ich nur so: „öh… ja, bin gerade dabei… :-)“ Daraufhin unterstellte sie mir, dass ich schon länger gekommen bin und dennoch weitergefiggt hätte (wie wenn ich das könnte… der kleine legt sich ja schlafen nach der arbeit…). Sie hielt mir eine Rede darüber, dass ich das nicht solle usw… Wenn ich das getan hätte, wär’s okay gewesen und ich hätte mich entschuldigt… aber mir was zu unterstellen, was ich nicht getan habe, hat mir entgültig die Stimmung verdorben. Wollte also nur noch weg da…

Fazit: Wiederholung von PP ja, aber Joy nein danke.
Meine absolute Favoritin bleibt Sugar! :wink:

Weiss jemand etwas über diese neue Gina?

@Javaman

Zuerst möchte ich mich für das nette Kompliment ans Photo-Point bedanken, das uns natürlich sehr gefreut hat.

Gleichzeitig möchte ich mich aber auch entschuldigen dafür, dass du offensichtlich mit der Zeit etwas zu kurz gekommen bist.
Wir sind in der Regel sehr bemüht, dass unsere Mädchen die Servicezeiten korrekt einhalten. Dies wird von uns sogar mit einem jeweiligen Eintrag auf einer Liste kontrolliert. Nun hat die Empfangsdame natürlich auch noch viele andere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen (zB. im Zimmer nach dem Service nachfragen, Gäste emppfangen usw.). Also ist es uns leider unmöglich permanent nur auf das Blatt zu achten.
Und so kann auch uns, wenn viel los ist, einmal etwas entgehen.
Es ist auch absolut richtig, dass du dich wehrst. Aber es wäre schön, wenn du das an Ort und Stelle getan hättest. Dafür kommen wir nämlich hinterher ins Zimmer und erkundigen uns (ausser, wie gesagt, es herrschte grade sehr viel Betrieb zu dem Zeitpunkt). Es ist uns nämlich nicht egal, was du bei uns erlebt hast!

Mein Vorschlag an dich: Melde dich bitte bei mir, bei deinem nächsten Besuch und ich schaue dafür, dass wir das Zeitdefizit wieder ausleichen beim nächsten Service.

Nun wünsche ich dir noch eien schönen Nikolaus-Abend und bis bald!

Liebe Grüsse
Lora/PHOTO-POINT

Und immer reden mit uns in Zukunft, dafür sind wir nämlich da!

@Spor

Hatte bereits ein Gespräch mit Joy und sie weiss, dass dies ganz sicher nicht die Art von Service ist, den wir unseren Gästen bieten möchten.
Bitte komm zu mir persönlich, wenn du nächstes Mal das PP besuchst und ich werde dir gerne eine Wiedergutmachung für Joys Patzer offerieren, ist selbstverständlich!

Und auch dir möchte ich nochmals ans Herz legen, solche Erlebnisse, der Empfangsdame beim nachfragen ehrlich mitzuteilen. Wenn die Gäste nicht reden, können wir auch nichts verbessern! Wir sind nicht dabei im Service und erfahren auch nichts, wenn die Gäste nicht reden, weisst du.

Zum Glück hast du noch deine anderen Favoritinnen bei uns und ich hoffe, die bringen deinen „kleinen Spor“ rasch wieder auf Vordermann…!!

Liebe Grüsse
Lora/PHOTO-POINT

PS: Sooo…, für Heute reicht die Schreiberei! War mir aber wichtig, dir und Javaman kurz zu antworten.

@Photo Point

Ich danke dir vielmals für die freundliche Antwort.
Das Problem war eben, dass ich erst auf der Strasse auf die Uhr gesehen habe. Da habe ich mir gedacht, dass ich von der Zeit her nur etwa 60 Minuten im Studio war alles in allem. Ich hatte eine Stunde gebucht und bekam den gratis Duschservice dazu.
Dazu kommt, dass ich nicht schlecht über das Girl reden möchte. Ich war nämlich immer 200% zufrieden! Darum werde ich auch nicht den Namen nennen. Sowieso denke ich, dass das Girl entweder nicht gewusst hat, dass die Zeit erst im Zimmer läuft (bitte sagt das den Girls wenn das so ist) oder aber dass das Girl gar nicht schuld war, denn ich bin eben von 10 bis 11 da gewesen und als der Service fertig war, waren alle schon fleissig mit der Reinigung des Studios beschäftigt. Zudem könnte ich schwören, dass ich ein Kratzen oder einen Besen an der Türe gehört hatte bevor das Girl etwas erschrocken ist und den Service apprupt abgebrochen hat.
Daher war es sicher auch zum Teil mein eigener Fehler, sorry. Ich wärde das nächste mal einfach zu früherer Stunde erscheinen und ich hoffe dann, dass die Zeit etwas grosszügiger bemessen wird.

Das ganze ist aber nur ein winziges Detail, das ich ja eigentlich schon fast wieder vergessen habe. Es hat meiner Meinung nach sowieso keinen Sinn für diese Kleinigkeit jetzt einen Schuldigen oder so etwas zu suchen. Fehler passieren, überall und jedem. Das ist nicht schlimm, sondern nur menschlich. Ich finde das Photo-Point jedenfalls nach wie vor die beste Adresse. Ich möchte jetzt einfach auf keinen Fall, dass irgendwelche Reibereien entstehen wegen nichts und wiedernichts.
Ich möchte mich einfach noch einmal bei dir dafür entschuldigen, dass ich mich in meinem vorherigen Posting so krass ausgedrückt habe. Das tut mir sehr leid. Ich war wohl gerade einfach schlecht gelaunt. Ich hoffe, du bist nicht böse deswegen?
Viele Grüsse

Es lohnt sich immer wieder, das Photo-Point zu besuchen!
Neulich entdeckte ich eine kleine 17 jährige (wie sie selber sagte)Anfängerin. Anscheinend war ich erst ihr vierter Kunde, was natürlich ein Glückstreffer ist! Je unverbrauchter und unroutinierter ein Girl ist, um so besser.
Sie ist klein und alles an ihrem tollen Body ist fest und straff. Ihre Brüste passen schön in eine Hand und sind wunderschön geformt. Ihre Ritze, fein rasiert und sieht wirklich wie die, eines ganz jungen Mädchen aus. Deshalb nehme ich ihr das Alter auch ab. Sie ist übrigens gleich zu Anfang auch schon richtig feucht geworden! Sie benutzte auch keine Gleitcreme für den Verkehr, fiel mir auf. Und beim blasen absolut keinen Handeinsatz, was leider selten ist. Sie scheint schön naturgeil zu sein, prima!

Verbrachte eine absolut unübertrefflich heisse, halbe Stunde mit ihr und komme auf jeden Fall zu ihr zurück. Leider ist sie nur selten im Studio, wie sich herausstellte. Sie meinte aber, man kann anrufen und fragen, wann sie eingeschrieben ist. Sollte also kein Problem sein. Leider erinnere ich mich nicht mehr an ihren Namen. Sie ist klein und hat dunkle, halblange Haare. Vielleicht gibt es bald Fotos auf der HP, ich hoffe es!

war letzthin zum ersten mal im pp. mir standen zwei hübsche girls zur auswahl. ich entschied mich für joy. fast überfordert las ich die menü karte durch. ich entschied mich für ein schlichtes gv. durfte zuerst duschen und mich dann hinlegen. gemütlich wurde ich dem körper entlang abgeküsst bis zum sack. man war das schön! sie fragte mich, ob ich ein wenig analmassage möchte. ich bejate! sie bearbeitete mein löchlein gekonnt und rieb mir dabei einen. war das ein verrücktes gegfühl! nun durfte ich sie stossen und ein stellungswechsel von hinten und ab die post bis zu schuss. danach eine kurze rückenmassage und ein schluck zu trinken. ab in die dusche und fertig war das ganze. glücklich und zufrieden verliess ich dass pp. danke joy für dein super einsatz. danke!

@sepp

Eigentlich schade, dass du dir soviel Mühe für den Bericht genommen hast, aber im Grunde genommen nützt er uns wahrlich nichts. Hab ihren Namen vergessen, ist selten im Studio anzutreffen, wie soll das uns weiterhelfen?

@Roger

Weiss jetzt, wie sie heisst. Rief gestern im Studio an und habe sie beschrieben. Die Dame am Telefon meinte, dass es sich um Sandy handeln müsste. Hoffe, diese Info hilft dir nun auch ein Stück weiter.
Werde aber am Freitag nochmals vorbeischauen, dann arbeitet sie anscheinend. Sollte es nicht das gleiche Mädchen sein, werde ich ich es hier kurz erwähnen.

Hatte gestern wieder einmal Zeit für einen Abstecher ins PP. Als ich ankam waren 5 Girls frei. Ich entschied mich für Babsy. Ich war vor längerer Zeit schon einmal bei Ihr.
Zuerst gings gemeinsam in die Dusche. Die untere Dusche ist komplett ungeeignet für 2 Personen, so gab es nur ein kurzes abwaschen.
Kaum im Zimmer zurück, begann sie mit intensiven Zungenküssen. Dass liess ich mir natürlich gerne gefallen, schliesslich gibt es nicht viele WG’s, die Zungenküssen machen. Dannach wollte sie geleckt werden. Anschliessend begann sie meinen Kleinen zu verwöhnen. Sie begann mir die Eier und mein A-Loch zu kraulen und streicheln, was mich fast wahnsinnig machte. Nachdem Sie Sie meinen Kleinen gross geblasen hatte, begann der Stellungskrieg. Zuerst von hinten, dann sie oben und am Schluss ich oben. Nach meinem Abschuss gab es noch einmal ein paar heisse ZK und eine kurze sanfte Rückenmassage.
Babsy hat ein sehr hübsches Gesicht, leider hängen ihre Brüste ein bischen, was den Gesamteindruck etwas trübt.
Aber alles in allem wieder einmal ein super Erlebnis im PP. Vielen Dank Babsy!

Wie sieht es eigentlich mit den Sprachkenntnissen der Girls aus? Bei den Schweizerinnen ist es ja klar, aber was ist mit all den anderen? Insbesondere Samy und Sandy würden mich interessieren.
Auch wenn’s keine Verständigungsprobleme gibt, würde mich halt interessieren, mit welchem Akzent oder wie gut die Girls jeweils deutsch sprechen.

Nun schreibe ich das erste mal was hier im Forum! Bin schon lange ein fleissiger leser und durch die Berichte bin ich nun letzten Samstag ins PP gegangen!

Isz schwer sich für eine Frau zu entscheiden,wenn alle so vor einem stehen:-) Aber ich entschied mich für Joy und Kati.
Der Service war eigentlich sehr gut im gross und ganzen aber das nächste mal nehme ich lieber nur eine Dame um es besser zu geniessen!
Also zuerst ging es in die Dusche und da muss ich auch sagen,dass es für zwei Personen ziemlich eng ist (war im Parterre) und man aufpassen muss,dass man den Kopf nicht anschlägt!
Danach ging es ins Zimmer. Es war sehr schön das ganze aber vorallem hat es mir Joy angetan! Wir verstanden uns sehr gut und ich glaube sie hat es auch ein wenig genossen mit mir;-) Im nachhinein war es ein Fehler das ich noch Kati dazu nahm obwohl ich nichts gegen Ihr Service sagen möchten aber der funke sprang einfach nicht rüber!

Auf jedenfall habe ich es sehr genossen und werde sicherlich wieder vorbeischauen!

Was mich aber ein wenig gestört hat ist wie die Empfangsdamen die Frauen gestresst haben! Ich finde ein Gast kann und darf man auch mal 5minuten alleine lassen oder seh ich dies falsch? Warum muss immer eine dabei sein? Evtl will Sie sich ja noch frisch machen oder umziehen aber bei dem stress wo die Empfangsdamen machen geht das ja gar nicht! Oder was meint Ihr dazu? Finde es ja schön, wenn man den Gast verwöhnen will aber zu fest ist auch nicht immer das beste! :slight_smile:

So nun werde ich mal meinen ersten Bericht beenden und weitere folgen sicherlich von mir!

Danke nochmals an Joy

Lieber Davix

Schön, dass dir Joy sehr symathisch war und du es genossen hast mit ihr. Nun aber doch eine kurze Erklärung zu deinem Problem:

Wenn bei uns ein Gast im Haus ist, wird er auch vom Girl, das er gewählt hat, richtig betreut. Das sollte in unseren Augen normal sein und dabei handelt es sich auch um Anstand!
Das bedeutet unter anderem, wir lassen den Gast nicht ewig auf dem Zimmer alleine warten, bis ihm verständlicherweise, vorher schon die Lust vergeht.
Irgendwie auch logisch, weil es die Meisten recht eilig haben und oft zwischen der Arbeit oder zwei Terminen, schnell einen Besuch im Studio abstatten möchten. Wer will da schon ewig warten?
Gut, du kamst an einem Samstag und dir macht das Warten auf die Girls anscheinend auch nichts aus. Lass dir aber gesagt sein, damit bildest du die grosse Ausnahme!
Wir richten uns nach den Wünschen der Mehrheit unserer Gäste und sind bemüht, diese zu erfüllen.
Glaube mir, es wäre für uns um ein Vielfaches leichter wegzusehen und alles schlittern zu lassen!!

Liebe Grüsse
PHOTO-POINT

Ich fühle mich im Photo-Point immer sehr wohl! Und das liegt unter anderem daran, dass ich noch nie schlechte Erfahrungen betreffend Service gemacht habe.
Wahrscheinlich, weil man auch gut und freundlich betreut wird durch die Empfangsdamen, die ein Auge auf das Wichtigste werfen. Mich stört das gar nicht, im Gegenteil. Mir scheint, es wird zudem stark auf die Wahl der Girls geachtet, die dort arbeiten. Ich finde das toll!!

War heute im PP bei Samy. Sie ist ganz neu und noch völlig unverbraucht, hat es aber faustdick hinter den Ohren . Samy spricht fast Akzentfreies Mundart wobei eben gerade der Akzent etwas Besonderes an sich hat…!

Im PP angekommen verfrachtete mich die Empfangsdame zuerst mal in der Küche . Wegen des Aperos war das Studio total überlastet und überall vergnügten sich Pärchen (sogar in der Stube!!!). Ich buchte Samy da sie als einzige frei war, ich nicht lange warten wollte und sie auch meinen Vorstellungen entsprach. Da kein Zimmer mehr frei war, bot man mir ein Badezimmer an . Es gab eine gemeinsame Dusche mit vollem Einsatz. Ich weiss nicht, ob es von Samy geplant war, ich habe es jedenfalls nicht gebucht, Samy verwöhnte mich französich pur . Als ich mich dann revanchieren durfte, konnte ich einen Finger ganz in die bereits tropfende Muschi stecken. Samy war offenbar richtig geil darauf weil sie auch nach kurzer Zeit zum Orgasmus kam. Den abschliessenden Verkehr genossen wir auf dem Fussboden. Leider hielt ich es dann nicht mehr lange aus weil Samy eine sehr enge Pussy hat.

Zusammenfassung: Ist doch mal was anderes und eine Überraschung was alles im PP geht. .

Samy, ich komme wieder. Das nächste Mal aber auf einer Matrazze. Bis bald.

Empfangsdame (ich weiss den Namen leider nicht): Super Service und ganz grosse Bewunderung in dieser hektischen Phase noch den Überblick zu behalten.

PP, ich komme wieder.

Gestern war in Zürich unterwegs und lies es mir nicht entgehen das PP zum ersten Mal zu besuchen. Sehr fruendlich von Edith empfangen führt sie mich in den Empfangsraum, wo mir Sugar und Kati vorgestellt wurden. Entweder ist Sugar sehr schüchtern oder sie war nicht interessiert, da entschied ich mich für Kati.
Kati führte mich in den oberen Stock und wir regelten das Geschäftliche. Was dann begann war einfach der Hammer. Angefangen vom gemeinsamen duschen mit ihren neckischen Bemerkungen und Witzen bis hin zum Service im Zimmer. Als sie mir den Gummi für ihr Blaskonzert von Anfang an überstreifte,war ich im ersten Moment etwas enttäuscht. Doch ich erlebte das absolut beste Französisch meines Lebens. Auch beim Verkehr in verschiedenen Stellungen ging sie voll mit. Die abschliessende Rückenmassage war sehr angenehm. Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, doch hatte ich das Gefühl, dass wir länger als eine halbe Stunde uns vergnügt hatten. Es kam nie auch nur der Ansatz von einer Zeitkontrolle auf.
Die Dusche danach wurde mir selbstverständlich angeboten und auch in anspruch genommen.
Als mich Edith zum Schluss im Zimmer aufsuchte, war ich etwas überrascht. Doch sie überreichte mir den Memberzugang für die HP und wollte sich nach dem Service erkundigen.
Es war wirklich ein super Erlebnis und ich habe selten so viel gelacht bei einem Besuch in einem Club. Und daher wird der Wiederholungsfaktor sehr sehr hoch sein.

PS.
Kati solltest du das auch lesen, die Coladusche war absolut der Hammer

Erzähl mal von dieser „Coladusche“?..

Sorry aber das ist ein Insider

@redeagle

Schade…!