Archiv bis und mit 27. Dezember, 2005

@mike
eben, und bis du es herausgefunden hast, was dir gefällt, und welche Dame dir passt und gut ist, bist du mit Garantie einige tausend Franken los. Darum sei vorsichtig. Und das mit den Gesprächen, die nicht verrechnet werden: Nun ja, ich weiss es nicht, aber ich kann es mir eigentlich kaum vorstellen. Also das würde ich an deiner Stelle ganz sicher vorher im Studio abklären, bevor du „loslässt“.

@mike
Das mit den „unter 500 Franken/Stunde“ stimmt nicht. Bei Ursulana kostet zB. eine Session inkl. Gespräch usw. 400.- und sie ist nicht „irgendeine Anfängerin oder Nebenbei-Domina“. Es gibt übrigens auf ihrer HP einen guten Artikel zum Thema Abzockerschrott. Er hat bei mir wenigstens einige Überlegungen ausgelöst. Hier der Link, der direkt zum erw. Artikel führt ursulana.ch/abzockerschrott.htm

Ich war nie dort und nahm auch die Dinste dieser Frau nie in Anspruch. Ist trotz allem nicht meine Welt. Aber ich stand in Kontakt mir ihr und mein Eindruck war dass sie hochprofessionell arbeitet. Und das im allerbesten Sinne des Wortes.

Bei meinem Kontakt fanden schon im Vorfeld umfangreiche Erhebungen über die does dont’s statt. Das ganze empfand ich als sehr einfühlsam und trotzdem akribisch.

Wie gesagt, das war alles im Vorfeld. Ich wurde dann trotzdem, aus den o.e. Gründen, nie Kunde bei ihr.

Aber ich denke dass Sie in jeder Beziehung eine erstklassige Adresse ist.

Also, da muss ich als Luzerner natürlich auch noch ein Wörtchen mitreden. Das mit dem Professionell kann ich unterstreichen, sie verlangt genau 400.- pro Session ohne wenn und aber und sie ist jeden Franken davon wert. Sie sieht zwar eher ein bisschen spröde aus, aber Ihrer Dominanz könnt Ihr euch nicht entziehen. Sie ist Vollblutdomina mit Leib und Seele. Wenn ich besser bei Kasse wäre, so wäre ich Stammkunde bei ihr. Meine geschundenen Nippel haben mich noch Tage später an sie erinnert. Ich finde sie ist eine Top Adresse für Luzern.

Hallo Forummaster:
Dieser Thread hier gehört von Amtes wegen mit dem folgenden verschmolzen: Schweiz>Zentralschweiz>2 Dominas in Luzern, ganz zuoberst in der Zentralschweizer Liste.
Ursulana ist die noch aktive Hälfte der 2 Dominas. Daher gehören diese 2 Threads zueinander. Die andere Domina ist eh nicht mehr im Business…

@Skipper
Wahre Worte die du da sprichst. Und die Adresse ist nicht nur für Luzern Top.
Aber jetzt wo ich so dein Posting lese bin ich erst recht überzeugt davon das Richtige gemacht zu haben als ich mich entschlossen habe nicht zu gehen. Ich meine so wegen geschundener Nippel und so, die scheint dich ja arg über den Tisch gezogen zu haben. (NICHT!! finanziell gemeint)

@skipper

gemacht

hallo leute
ich war vor einiger zeit bei ihr. service und alles drumherum super. geht super auf die eigenen wünsche, sofern man(n) die noch haben darf, ein. ich kann diese frau nur empfehlen. sicher keine abzocke, im gegenteil.
gruss
naund

@all

Wurde früher sehr gelobt. Wie ist die Situation heute mit Ursulana? Empfehlenswert oder nicht? Die Website auf jeden Fall ist immer noch spannend. Und die Lady?

@all

Wäre einfach wahnsinnig interessiert, wenn da jemand seine Erfahrungen posten könnte.

sohaboy-der-ganz-verzweifelt-ist-dass-sein-posting-vom-17.2-nix-bewirkt.

@ sohaboy
War vor ca. 3-4 Jahren dort… Sie ist die Dominanz in Perfektion. Wie oben erwähnt, beim Aussehen musst Du leichte Abstriche machen, aber nicht weiter schlimm… Sie wird Dich trotzdem zur Genüge in den Griff bekommen… Wehe Dein Schwanz ist steif, wenn Sie es nicht duldet. Die Dusche war zu meiner Zeit auch etwa vom Stil Camping Italiano, aber die Session selber top. Sie lässt sich auch beim Facesitting lecken. Was mir nicht so gefiel, dass ich zuerst Ihre Füssen lecken musste, welche einen ganz minimen Touch mieften. Aber das war schnell vorbei und dann folgten 2 geile Stunden, an die ich mich gerne erinnere.

@skipper and all

Danke für deine Infos. Aber 3-4 Jahre sind eine lange Zeit. Mich würde interessieren, wie sie heute ist. Danke schon jetzt für Berichte, Empfehlungen oder Abraten.
gruss sohaboy

@ sohaboy
ich gehe seit ca. mai 2002 zu ursulana, relativ regelmässig. ich bin geschäftlich oft unterwegs und kann einfach nicht so wie ich möchte, aber das macht es eigentlich noch spannender.
der unterschied zu früher ist, dass sie wesentich dominanter geworden ist. was faszinierend ist, ist ihre grosse wandlungsfähigkeit. ich glaube die frau hat schränke voller fantasien. als besucher darf man sie einfach nicht durch wünsche und vorschriften einschränken. ich meine damit, nur sagen, was absolut nicht gewünscht ist, zb. füsse lecken, schmerzen, spuren usw. das akzeptiert sie ohne weiteres. den rest kannst du ihr überlassen.
Die dusche ist übrigens immer noch aus einer einzimmer-wohnung, aber dicht und warm.
Dies sind meine persönlichen erfahrungen. ich glaube, ich könnte zu keiner anderen mehr gehen, wenigstens im moment nicht. irgendwie hat sie mich aufgebaut (nach grossen anfänglichen ängsten von mir, nach vielen entäuschungen bei anderen). Falls du noch mehr fragen hast, kannst du mich über eine persönliche mitteilung anschreiben.
Grüsse

Ich habe noch nie im sexy - tipp so viele positive postings gesehen.
Die Frau scheint qualität nicht mit übertrieben forderungen (Finanziel) zu koppeln. Scheinbar sogar das Gegenteil. Und wenn Sie so gut ist wie Ihr hier Beschreibt, ist die Frau unbezahlbar und einzigartig.
Gehe in verschiedenen Clubs, mehrheitlich in der Ostschweiz, aber so eine richtig geile Domina, habe ich noch nie erlebt. Daher, wenn ich das nächste Mal in Luzern bin ,werde ich wohl einmal diese Ursulana besuchen.
Gruss Grischamen

@grischaman
Ja, geh und berichte…Wie aus meinen obigen Postings zu entnehmen ist, bin ich sehr interessiert und habe sie auf meiner Liste relativ weit oben, aber eben, noch nicht ganz oben. Weil ich nicht ganz überzeugt bin, ob sie mir altersmässig noch passt.d.h. ob sie vielleicht doch zu alt ist.

ein devoter sohaboy

softandhardboy,
Mir scheint du bist noch ein bisschen jung und unerfahren im bereich SM. Denn wenn ich etwas gut finde, heisst das noch lange nicht ob es dir passt. Gerade im Bereich sm nicht, wo die Neigungen so verschieden sind. Und altersmässig,ist auch eine gefährliche einstufung.Ich empfehle dir deine Meinung selber zu bilden.

Gruss Grischaman

@grischaman

Ich widerspreche dir natürlich - nicht! Als „jung“ kann ich mich zwar nicht mehr bezeichnen (bzw. was verstehst du darunter?), aber sehr grosse Erfharungne im sm habe ich tatsächlich nicht. Will heissen, sm fasziniert mich seit Jahren unwahrscheinlich, habe viel darüber gelesen, noch mehr Bilder angeschaut und hatte schon ein paar sessions, wobei eher im soft-domina-bereich. Ich war z.b. bei Viola/Highway, Jacqueline/Haus Andrea, Monique/The Prestigue, Karina/Haus Andrea, Tabea/Fürstin Sarah. Aber schon diese Aufzählung zeigt, dass es Soft-dominant ist, bzw. erotische Vergewaltigung und so.

Ich widerspreche dir - auch nicht in bezug auf die Neigungen und Vorlieben. Wobei das ja genau das gleiche wie im Soft-Bereich ist, bzw. ganz generell ob dir ein Girl zusagt oder nicht. Ich weiss, dass eine Domina nicht zu jung sein darf. Aber für mich muss sie schon noch einigermassen jung und schön sein. Also ideale Dominas - für mich - sind Herrinnen wie im MdS oder arte 42 - wunderschön! Bis jetzt hatte ich dort noch nie das Vergnügen, aber es kommt sicher noch.

Nun zu dir: Bitte geh zu Ursulana, geh möglichst rasch, hopp…und berichte…los, geh, du geîle S***

ein devoter sohaboy

@Sohaboy

Ich finde, Du begehst einen Fehler, wenn Du meinst, Du könntest Dir von anderen einen Rat geben lassen. Gehe hin und lerne! Wovor hast Du Angst? Etwa zuviel Geld auszugeben? Bedenke, Du gibst es nicht für die Dame aus, sondern für Dich, Deine Weiterbildung, Deine Selbsterkenntnis, Deine Zukunft.

Du sprichst auf verschiedene Reize an, auch optische, aber Du weisst noch nicht ganz, was Du suchst, geschweige denn, was Du brauchst. Es gibt ab und zu knackige Einsteigerinnen, die das Zeug zu einer Domina haben und die vielleicht gerade auf Deinen Typ ansprechen und umgekehrt. Aber um eine wirklich grosse Domina zu werden, muss eine Frau auch ein paar Subs finden, an denen sie lernen und wachsen kann. Es gibt soviele Spielarten von SM wie es Menschen gibt, und um mit ihnen fertig zu werden, braucht es Erfahrung.

Gute Dominas sind dünn gesät. Lies, was sie sagen und finde heraus, ob sie mit dem Kopf bei der Sache sind. Stütze Dich auf die Berichte in den Foren, um nicht abgezockt zu werden. Zögere nicht, hinzureisen, um ein gutes Erlebnis zu haben. Nimm in Kauf, mal auch ein schlechtes zu haben; das gehört dazu. Bei jedem Mal kommst Du einen Schritt weiter.

@tino69

Eigentlich bin ich mit dir sozusagen zu 100 Prozent einverstanden. Ich bin absolut der Typ, der sich gegen die schweizerische Absicherungs- und Versicherungsmentalität wehrt und offen für Neues ist, auch mit dem Risiko des Absturzes. Ich habe den Eindruck, dass ich mich zu wenig klar ausgedrückt habe.

Es ist mir völlig klar, dass es Dominas und Dominas gibt und dann noch wahnsinnig viele Möchte-gern-Dominas. Ebenso ist klar, dass es Erfahrung und menschliche Reife braucht, um eine wirklich geil-stark-authentische Domina zu werden. Und dafür müssen sie unter anderem Erfahrungen sammeln können. Sie brauchen Subs. Auch klar.

Ich stehe aber voll und ganz dazu, dass das Optische für mich sehr wichtig ist. Deshalb finde ich die Dominas von arte 42 und mds so super. Wenns spitz auf spitz geht, darf das Optische ruhig die „Schwächen“ im Können ausgleichen.

Zu Ursulana: Ich habe Ihre Website schon häufig intensiv studiert. Ich habe den Eindruck, dass sie gut ist. Meine „Befürchtung“ ist höchstens darin, dass sie evtl. „öbere gheit“ (so ein Luzerner Ausdruck) ist, also einfach nicht mehr so „sexy“ (und das meine ich nun NICHT wörtlich, sondern im übertragenen Sinn). Optisch, aber auch von der Begeisterung, vom Feuer usw.

Wie oben gesagt , ich bin offen und nehme auch mal nen Reinfall hin. Dabei geht es mir nicht mal ums Geld, sondern mehr um die Zeit, da ich meine Besuche sehr genau planen muss, in mein sonstige Programm einbetten muss.

Aber nochmals, gechätzter tino69, ich habe den Eindruck, dass unsere Denkart über weite Strecken deckungsgleich ist.

ein dankbarer sohaboy, der gerne dazu lernt/v.a. im sm-Bereich

@sohaboy

Ich verstehe Dich sehr gut; auch ich will zuallererst verführt werden, und da kommt das Optische nun (meist) zuerst. Verführung als eine Handlung bzw. Haltung der Frau, gerade im Zusammenhang mit Domination, hat aber sehr viel mit dem Kopf zu tun. Ich staune manchmal, wie sexy auch eine reifere Frau sein kann, wenn sie es will. Auf www.maitresse-alexandra.com siehst Du etwa was ich meine.

Ich hatte noch nie das Vergnügen mit Ursulana, und für mich ist das Thema heute nicht mehr besonders aktuell. Mir hat es seinerzeit sehr geholfen, bei Parties in Deutschland und Holland zuzuschauen und gegebenenfalls mitzumachen. Es macht zumindest Spass, die gewaltige Bandbreite der SM-erotischen Neigungen zu erleben. Das mag Dein Terminkalender vielleicht im Moment nicht zulassen, aber wer weiss, was das Leben noch alles bringt. Wünsch Dir Glück.