Archiv bis und mit 27. Dezember, 2005

@tino
Ein interessanter Link. Vor allem beeindruckt hat mich dieser part; „she is tatooed on her buttocks and pelvis as a sign of my ownership“

Da kommen mir die alten Zeiten in den Sinn als ich noch als Cowboy arbeitete und im Frühling jeweils die Rinder mit dem heissen Feuereisen markierte.

@dandy

Wirklich? Das ist faszinierend. Weisst Du, dass das branding, wie Du es beschreibst, mit dem Buch „Geschichte der O“ bereits in den fünfziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts seinen Eingang in die Welt des SM gefunden hat? Allerdings spielt es sich wohl meist nur in der Fantasie ab. Ich habe das von Dir erwähnte Zitat bei Alexandra nicht gerade finden können, aber ich nehme an, es bezieht sich auf Blandine, ihre Soubrette, die im Tutu bei ihr zu Hause herumstolzieren darf. Der nette Kerl kocht übrigens wundervoll. Das Schöne bei Alexandra ist, dass auf der Website wirklich alles authentisch ist, das Lifting inbegriffen.

ähh, Soubrette, Tutu ????? aäähhmm, keine Ahnung, kenne mich da eigentlich nicht so aus.

Aber die Geschichte der O ist an mir vorbeigegangen. War wahrscheinlich zu dunkel im Dungeon, es reicht „nur“ noch für die Geschichten der E.
Aber die haben mich wenigstens wirklich amüsiert.

Nun gut, jedem das seine, auch wenn es meine Verstandesgrenzen sprengt. Aber solange es ja beide wollen und niemand dabei zu schaden kommt ist es ja OK. Deshalb sein auch mein Kopfschütteln erlaubt.

@dandy
Oh, tschuldigetsi, beide Begriffe kann man im Prinzip ja auch googeln. Soubrette ist so etwas wie eine kokettierende weibliche Haushaltshilfe in eine komischen Oper, und das Tutu ist eine Art Spitzentanz-Minirock, den sie vielleicht trägt. Für Dich möglicherweise ebenso neu ist die Tatsache, dass Transis häufig bei Dominas Zuflucht finden, um zu lernen, wie man sich kleidet, schminkt, auf hohen Absätzen geht, die Beine rasiert. Soviel kann ich Dir heute zumuten. Was ein Transi ist, weisst Du ja wohl; das hat mit der doppelten Buchhaltung zu tun.

doppelte Buchhaltung? Aha, jetzt weiss ich endlich woher der Begriff „(Transi)torische“ kommt.

Was man hier noch so lernen kann…

Aber lassen wirs damit gut sein damit der Platz wieder denen gehört die auch was davon verstehen.

ich war vor einiger Zeit mal bei Ursulana. Nach einem rudimentären Wegbeschrieb hat sie mich per Handy zu ihrem eigentlich ganz zentral gelegenen Studio gelotst. Als ich sie zum ersten Mal erblickte bin ich innerlich etwas enttäuscht zusammen gezuckt. Denn da stand eine sehr schlanke Normalo-Frau in Pulli und Jeans und bat mich rein. Sie war sehr nett, hat mir etwas zum Trinken angeboten und wir haben über meine Vorlieben und ihre Möglichkeiten gesprochen.

Nachdem alles geklärt war ging sie sich umziehen. Zurück kam eine immer noch sehr schlanke, immer noch recht normal aussehende Frau in schwarzen Lack-Klamotten. Sie wirkte auf mich etwas schludderig und machte mich rein äusserlich nicht wirklich scharf. Sie hiess mich sofort auszuziehen um mich anschliessend genau zu mustern. Dabei berührte sie meine empfindlichen Stellen und bemühte sich dominant zu wirken, was bei mir aufgrund ihrer sehr zierlichen Gestalt und der schludderigen Art nicht wirklich ankam. Alsdann musste ich Ihre Schuhe lecken und ihre Füsse küssen. Sie zog mich an einem Halsband in einen anderen Raum fesselte mich mal auf ein liegendes Kreuz und dann an die Wand. Sie befahl mir Ihre bestrumpften Beine zu küssen, die Füsse zu massieren und an Ihrem Intimsten zu schnuppern. Leider regte sich bei mir nicht wirklich viel, was allmählich zu einem gewissen Situationsdruck führte. Sie pisste in ihr Höschen welches sie mir in den Mund schob. Dann musste ich liegen und sie setze sich auf mein Gesicht zum Lecken. Gegen Schluss gab’s nochmals ein wenig aufhängen und NS verpissstes Höschen in den Mund…aber es wollte mir nicht kommen. Ich war kurz davor die Session abzubrechen. Die Frau fuhr mir nicht ein.

Ich konzentrierte mich ein letztes Mal dachte an was geiles, damit ich wenigstens zum Höhepunkt kommen konnte. Wir liessen die Session dann noch bei einer Zigarette ausplempern und ich war froh gehen zu können. Der vermeintliche Spass hatte 400 fr. gekostet. Ursulana mag einigen zu gefallen, aber ich konnte ihr ausser Sympathie nichts abgewinnen. Sie hat sich sicher sehr Mühe gegeben, aber es hat nicht gefunkt.

Ich suche weiter!

Hallo Marco Polo
Ich habe deinen Bericht mit grossem Interesse und Staunen gelesen. Ich besuche die erw. Herrin sehr oft und auch andere, die sich hier im ST aufhalten. Ich bin sicher, keiner kann Ursulana so schildern, bzw. eine Session darstellen.
Ich jedenfalls werde den Bericht ausdrucken und ihn ihr nächste Woche bei einem Besuch übergeben. Ich bin gespannt, ob ich sie zu einer Reaktion bewegen kann. Ich finde so etwas darf hier nicht einfach stehen gelassen werden. Allein das mit dem Slip kommt mir sehr suspekt vor. NS-Spiele macht sie nämlich nie bei einer ersten Session und schon gar nicht, wenn es nicht jemand unbedingt wünscht.
Ich glaube, hier spielt etwas ganz anderes mit, etwas persönliches von Marco Polo. Der Ausspruch „ich suche weiter“ sollte jedem Kenner schon genug aussagen.
OK, schauen wir mal, was ende nächste Woche rauskommt.
Gruss und ein schönes Wochenende an alle.

@gregor - ich bin nicht ganz neu in der szene (seit ca. 15 Jahren) und durfte in dieser Zeit auch schon etliche „Herrinnen“ kennen- und geniessen lernen. Nichts desto trotz bin auch ich immer wieder „auf der Suche“: ich sehe da nichts falsches drin. Kannst Du mir bitte erklären, was Du mit Deiner Aussage: Der Ausspruch „ich suche weiter“ sollte jedem Kenner schon genug aussagen. meinst? Besten Dank für die Aufklärung.

@ gregor : Habe auch einmal Lady Usrulana Besucht. Vor einiger Zeit.
Die Session entsprach meinen Erwatungen.Doch was kann man machen, wenn es nicht für einem Stimmt? Denke doch Bitte einmal nach.

@Gregor

Auch ich kann mir vorstellen, dass es zwischen Marco Polo und Ursulana nicht gefunkt hat. Ich war vor einigen Jahren ein paarmal bei ihr, als sie noch mit Helene zusammen war. Ein Besuch vor ca. 18 Monaten war dann aber auch mein Letzter. Es war einfach anders, das spielerische Element, der Enthusiasmus, wie er früher immer herrschte :wink: hat nun gefehlt. Die Erotik, der Kitzel war einfach dahin.
Ich möchte es nun aber nicht auf Ursulana alleine schieben. Kann durchaus sein, dass sich in der Zwischenzeit auch meine Bedürfnisse verändert hatten, zumal ich noch ein anderes negatives Erlebnis bei einer anderen Dame hatte.

Und weil ich die Suche ebenfalls nicht aufgebe, gab es dazwischen glücklicherweise auch viele Momente, die meinen Wünschen entsprachen

Basil-der-nun-wohl-auch-in-die-Kategorie-gehört-die-dem-Kenner-so-einiges-aussagt

hallo leute, keine Aufregung. Hier geht es um gar nichts persönliches! Ich möchte Ursulana wirklich nicht schlecht machen. Sie ist erstens sehr nett und sympathisch und zweites versuchte sie sicher auf mich einzugehen. Ich bin auch überzeugt, dass es viele Gäste gibt, für die sie die Erfüllung ist, nur für mich ist Ursulana von ihrem Typ her (Statur, Alter, Art und Weise) nicht das wirklich richtige. Das konnte Sie auch nicht mit Aktionen wettmachen, obwohl sie alle Register gezogen hat (was ja sicher positiv war)

Natürlich habe ich im Vorgespräch (und in dem Bewerbungs-Email) den NS-Spielen usw. zugestimmt. Ist ist ja nicht so, dass sie etwas gemacht hat was ich nicht gewollt hätte. Nur eben der erotische Kick kam nicht rüber.

Nun noch eine Antwort zu meinem Satz „ich suche weiter“: Ich bin seit einigen Jahren in der BDSM Szene unterwegs. Ich hatte dabei Phasen, wo ich ausschliesslich zu ein und derselben Dame ging und dort meine Träume optimal ausleben konnte. Leider ist der Wechsel in diesem Geschäft an der Tagesordnung, manche Damen hören auf und so bin ich gezwungen jemand neuen zu suchen. Genau auf so einer Suche bin ich wieder. Meine geliebete „Stammadresse“ hat aufgehört. Und auf dieser Suche bin u.a. zu Ursulana gekommen. Ich wäre überglücklich wieder eine Adresse in der Schweiz zu finden, die meinen Vorlieben entspricht. Da ich aber kein Masochist und auch kein wirklicher Sklave bin, sondern einfach gerne erotisch-bizarre BDSM Erlebnisse mit Kick habe ist die Auswahl allem Anschein nach eng. Viele der Damen sind entweder ganz einfache, wenn auch liebe „Nummern“-Girls, andere sind Peitschen schwingende, unnahbare Frauen, wieder andere sind mir zu dünn, zu alt oder zu dick, zu unengagiert, oder viel zu teuer. Deshalb muss ich weiter suchen, bis ich meine neue „Bleibe“ mit dem optimalen Service für mich finde.

Das heisst kurz und bündig, wir sind alle verschieden und haben unterschiedliche Geschmäcker, deshalb gefällt dem einen dies und dem anderen jenes und mir gefallen selbstbewusste Frauen im mittleren Alter, welche optisch und auch von ihren Klamotten her elegant, weiblich, gerne auch etwas üppig, versaut aber nicht dreckig, ernsthaft und lustig, geil und engagiert sind. Wenn hier in der Schweiz schon Preise zwischen 400 und 600 an der Tagesordnung sind, dann darf ich auch etwas verlangen.

es braucht sich doch keiner für seine bedürfnisse wünsche und sein urteil zu entschuldigen.
Jedem ist klar das die bdsm scene,immmer auch ein gang auf dem drahtseil ist.Mal funktionierts mal nicht.

Gruss Grischaman

So Marco Polo,
wenn du ehrlich bist, hast du mit deinem ersten Posting etwas über die Wahrheitsgrenze hinausgeschossen. Also sei ehrlich und stelle das klar.
Ich habe Ursulana besucht und rein vom System kann es gar nicht so gewesensein, wie du es hier jetzt beschreibst.
Ich hatte mein erste Session bei ihr und war sehr zufrieden.

Gruss Grischamen

@grischaman

Kannst du etwas detaillierter werden. Bin interessiert, weil ich mir schon lange einen Besuch überlege, was ich auch mals in früheren Postings zum Ausdruck gebracht habe.

ein interessierter sohaboy

Sohaboy,

Ich kann dir nur mitteilen, dass ich sehr zufrieden war. Ueber Details lasse ich mich hier nicht aus. Die Lady ist eine sehr sympathische Person. Und die Sympathie, die wirds ausmachen,obs gefällt oder nicht.

gruss Grischamen

tja grischamen…ich weiss nicht wieso du auf die Idee kommst ich hätte über die Wahrheitsgrenze hinausgeschossen. Wieso sollte ich auch. Ich habe kein Interesse Ursulana schlecht zu machen. Es ist wie im richtigen Leben, dem einen passts dem anderen nicht.

Aber darüber schreiben darf ich ganz sicher…denn hier ist das Forum dazu. Mein Beitrag ist zu 100% echt und erlebt! Damit musst Du leben Grischamen

tja marco polo

wie oben bereits angekündigt, habe ich deinen beitrag (und die folgenden antworten) an Ursulana bei meinem letzten besuch übergeben. Ich bin mir dabei ziemlich blöd vorgekommen. Erstens war ich so was wie die b-post, sie hatte nämlich schon alle meldungen von verschiedenen seiten erhalten. Teilweise sogar mit der aufforderung, dass sie bei der administration vorstellig werden soll und eine löschung verlangen soll. Sie will das aber scheinbar nicht. Zweitens fand sie, ich hätte mir meinen kommentar sparen können. Der verfasser würde ihn bestimmt nicht richtigstellen. Aus diesem grund melde ich mich auch erst heute wieder. Ich finde es einfach ziemlich daneben, wenn etwas geschrieben wird, dass einfach nicht stimmen kann.

Es gibt in der schilderung mindestens 3 aussagen, die nicht zutreffen können. Die augenfälligste ist, dass ursulana gar keine vorrichtung hat, mit der sie jemanden aufhängen kann.

Ursulana hat mir auch gesagt, dass ihr niemand mit dem nik marco polo bekannt ist. Es gibt auch keine einzige session in den letzten monaten, die nur annähernd an das geschilderte heran komme.

Es ist mir auch bekannt, dass vor ca. 2 jahren in einem deutschen forum ein ähnlicher beitrag geleistet wurde. Damals ist ursulana selber auf den schreiber eingegangen und hat ihn zur korrektur aufgefordert. Es hat sich dann heraus gestellt (nach langem hin-und-her), dass der beitrag mit viel fantasie aus den vielen besucherberichten auf ihrer homepage entstanden ist. Der schreiber hat dies zugegeben und angefügt, dass er einfach sauer war, weil ursulana ihn nicht empfangen wollte, bzw. nicht auf seine wünsche eingehen wollte (oder konnte). Selbstverständlich hat er sich dann auch im entsprechenden forum entschuldigt.

Ich werde mich zu marco polo nicht mehr weiter äussern und entspreche damit vollumfänglich dem wunsch von ursulana.

Was sicher richtig ist, ist die aussage „dem einen passts dem anderen nicht“.

Ich wünsche allen hier schöne sommertage

Gregi

PS: Basil allerdings kennt sie, bzw. weiss, wer er ist. Da liegt das problem aber woanders. Die damalige trennung von ihrer ehemaligen partnerin hat zwei lager hervor gebracht. Die einen waren froh, die anderen eben nicht. Die einen fanden gerade den „dreier“ besonders gut, die anderen hatten damit mühe. Die einen fanden ursulana, die anderen helene besser. So wie es sein soll. Dem einen passts, dem anderen nicht :wink:

Hey Gregor, du scheinst ja von der Lady sehr gut dressiert zu sein. Besser als jeder Rehpinscher es je zu tun vermag.

Jedenfalls bleibt eins zu bemerken. Deine „Chefin“ hat das was dir anscheinend etwas abgeht; Grösse!

Ich war noch nie bei Ursulana. Aber da mich trotzdem mal die Neugierde gepackt hat hatte ich mal einen kurzen Mailaustausch mit ihr. Mein Eindruck den ich von ihr gewinnen konnte bestätigt sich hier wieder erneut.

Einfach ein Frau mit Rasse und Klasse. Bravo Ursulana. Schade das ich mich in deiner Welt nicht wohlfühle, denn ich hätte dich gerne mal persönlich getroffen.

mein lieber Gregor (oder Grischamen) ich kann ja verstehen, dass du absolut auf Ursulana abfährst. Das ist ja auch gut so und das mag ich dir gönnen. Nur was du hier gegen mich anzettelst geht mir zu weit. Ich verstehen, dass du dir blöd vorgekommnen bist bei der Übergabe dieser Beiträge an Ursulana, das ist auch wirklich bescheuert und hündisch.

Nun zu deinen 3 Aussagen, die nicht stimmen sollen. Wäre schön wenn du alle 3 Unstimmigkeiten mal nenne würdest. Glaub mir, ich habe ein sehr gutes Gedächnis und kann hier jedes Detail akribisch veröffentlichen. Ich denke aber dass das Ursulana, als professionellke Geschäftsfrau nicht passen würde und das respektiere ich.

Beantworte doch mal all unseren Lesern, ob es bei Ursulana wenn man in den grossen Raum rein kommen am Anfang nicht ein liegendes Kreuz hat. Weiter geradeaus an der rechten Wand eine Möglichkeit zum Aufhängen (vertikalen Fesseln) an der Wand, links wenn man reinkommt eine Sitzgelegenheit steht und bevor man in das hintere Abteil geht (wo die Liegefläche ist) steht eine Säule (o.ä.)und daran war ich auch gefesselt.

Hör doch auf mit dem rumalbern. Ich war 100% bei Ursulana, und das weiss sie auch. Natürlich war ich nicht als Marco Polo bei Ihr. Aber ich werde hier sicher nicht meinen Besuchs-Namen veröffentlichen nur um dir oder gar Ursulana zu beweisen, dass ich dort war. Was ich aber tun könnte ist ein ganz genauer Beschrieb veröffentlichen wo das Studio ist und wie es exakt bei Ihr aussieht. Ebenfalls könnte ich Ursulana im Detail beschreiben. Auch sollst du wissen, dass ich Helene nicht kenne. Ich war bei Ursulana, als Helene schon kein Thema mehr war.

Ursulana ein netter Mensch mit guten Ansichten, aber sie ist mir nicht eingefahren. That’s ist. Lass es doch dabei bleiben. Ich hab’s schon oben geschrieben, die Frau mag vielen als Domina und Frau auf Zeit passen und das ist auch gut so. Aber ich muss in einem Forum das Recht haben meine Erfahrung berichten zu können ohne dass mich jemand der Unwahrheit bezichtig.

@hi all: Gibt es hier aktuelle Berichte aus neuerer Zeit?