tja marco polo
wie oben bereits angekündigt, habe ich deinen beitrag (und die folgenden antworten) an Ursulana bei meinem letzten besuch übergeben. Ich bin mir dabei ziemlich blöd vorgekommen. Erstens war ich so was wie die b-post, sie hatte nämlich schon alle meldungen von verschiedenen seiten erhalten. Teilweise sogar mit der aufforderung, dass sie bei der administration vorstellig werden soll und eine löschung verlangen soll. Sie will das aber scheinbar nicht. Zweitens fand sie, ich hätte mir meinen kommentar sparen können. Der verfasser würde ihn bestimmt nicht richtigstellen. Aus diesem grund melde ich mich auch erst heute wieder. Ich finde es einfach ziemlich daneben, wenn etwas geschrieben wird, dass einfach nicht stimmen kann.
Es gibt in der schilderung mindestens 3 aussagen, die nicht zutreffen können. Die augenfälligste ist, dass ursulana gar keine vorrichtung hat, mit der sie jemanden aufhängen kann.
Ursulana hat mir auch gesagt, dass ihr niemand mit dem nik marco polo bekannt ist. Es gibt auch keine einzige session in den letzten monaten, die nur annähernd an das geschilderte heran komme.
Es ist mir auch bekannt, dass vor ca. 2 jahren in einem deutschen forum ein ähnlicher beitrag geleistet wurde. Damals ist ursulana selber auf den schreiber eingegangen und hat ihn zur korrektur aufgefordert. Es hat sich dann heraus gestellt (nach langem hin-und-her), dass der beitrag mit viel fantasie aus den vielen besucherberichten auf ihrer homepage entstanden ist. Der schreiber hat dies zugegeben und angefügt, dass er einfach sauer war, weil ursulana ihn nicht empfangen wollte, bzw. nicht auf seine wünsche eingehen wollte (oder konnte). Selbstverständlich hat er sich dann auch im entsprechenden forum entschuldigt.
Ich werde mich zu marco polo nicht mehr weiter äussern und entspreche damit vollumfänglich dem wunsch von ursulana.
Was sicher richtig ist, ist die aussage „dem einen passts dem anderen nicht“.
Ich wünsche allen hier schöne sommertage
Gregi
PS: Basil allerdings kennt sie, bzw. weiss, wer er ist. Da liegt das problem aber woanders. Die damalige trennung von ihrer ehemaligen partnerin hat zwei lager hervor gebracht. Die einen waren froh, die anderen eben nicht. Die einen fanden gerade den „dreier“ besonders gut, die anderen hatten damit mühe. Die einen fanden ursulana, die anderen helene besser. So wie es sein soll. Dem einen passts, dem anderen nicht